checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10199)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:03:43 von
    Beiträge: 221.302
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 576
    Gesamt: 6.219.376
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10199
    • 22131

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:41:53
      Beitrag Nr. 119.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.679.691 von oreganogold am 12.09.18 12:16:54Wir sind jetzt schon auf Stufe 3 der bekannten 3V-Strategie der DDR: Erstes V: Es wird verschwiegen, was die Bevölkerung nicht wissen soll. Zweites V: Was sich nicht mehr verschweigen lässt, wird verharmlost. Drittes V: Zuletzt werden die Kritiker verleumdet.


      Damit kennt man sich in der Ostzone eben aus :eek:

      Es wird verschweigen das 100 Nazis Ausländer gejagd haben, was jetzt verharmlost wird!

      Mut zur Wahrheit! :eek:

      https://www.zdf.de/politik/frontal-21/pressemitteilung-hetzj…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:39:07
      Beitrag Nr. 119.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.679.346 von Blue Max am 12.09.18 11:54:51
      Zitat von Blue Max:
      Das stimmt so nicht.

      Jeder der in Untersuchungshaft gesteckt wird, wird schliesslich nur wegen eines Verdachts eingesperrt...

      :eek:


      Nun ja, es muß eine Straftat begangen worden sein. Oder eine Straftat zumindest unmittelbar und erkennbar bevorstehen (Versuch).

      Der derjenige, der dann eingesperrt wird, muß dringend verdächtig sein, Täter dieser Straftat gewesen sein.

      Wenn keine Straftat erkennbar ist, wird das nichts mit dem Einsperren. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:37:25
      Beitrag Nr. 119.320 ()
      Herr Arnold Vaatz (CDU Sachsen) zur Verfasstheit der kunterbunten Medien: "Die Autorität der Sender ist dahin" ...

      Arnold Vaatz zum Stadium der geistigen Umnachtung

      Seit einigen Tagen läuft die Causa Maaßen in Endlosschleife durch die öffentlich-rechtlichen Medien. Hans-Georg Maaßen soll beweisen, dass er keine Beweise für eine Hetzjagd hat. Nun ist guter Rat teuer. Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwo gehört zu haben, dass man einen Menschen auffordert, zu beweisen, dass er etwas nicht beweisen kann. Dass es den deutschen Medien und einigen politischen Parteien möglich ist, einen derartigen aussagenlogischen Unsinn tagelang zum Grundton ihrer Berichterstattung zu machen, zeigt, in welchem Stadium der geistigen Umnachtung wir angelangt sind.

      Da keinem Menschen der Welt Unmögliches mit Erfolg abverlangt werden kann und eine ..." ...

      https://www.achgut.com/artikel/arnold_vaatz_zum_stadium_der_…
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:36:52
      Beitrag Nr. 119.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.678.350 von joek am 12.09.18 10:30:03Vielen Dank an joek,

      das ist ein sehr guter Vorschlag,
      da die AFD - Anhänger hier im Thread sich gegenseitig hochpushen
      und dabei gar nicht merken, daß Sie sich selber und auch andere dazu anstiften,
      Ihre Aussagen nicht mehr zu hinterfragen, was dazu führt,
      daß eine Sprache und Gedanken zum Vorschein kommen,
      die schlichtweg antidemokratisch und v.a menschenverachtend sind.
      Dieser Thread ist eine Plattform für die Verrohung der Menschlichkeit.

      Gruß
      H.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:33:25
      Beitrag Nr. 119.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.679.376 von Doppelvize am 12.09.18 11:57:03Alles Nazis! Natürlich, natürlich, Herr Karl-Eduard von DV, wir glauben Ihnen!



      Ach Gottchen, Genosse DV.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:30:48
      Beitrag Nr. 119.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.679.781 von Corine am 12.09.18 12:25:11
      Zitat von Corine: Mahlzeit,

      Johannes Kahrs (SPD) eben mit übelst aggressivem Gekeife im Bundestag, die AfD hat geschlossen den Saal verlassen und gab auch einen Rüffel an Kahrs vom Bundestagspräsident.

      Unglaublich, und sowas nennt sich "Demokrat". Hat hoffentlich noch ein Nachspiel und der ein oder andere SPD-Wähler schämt sich fremd mit.


      Ach ne, die Berufsprovokateure regen sich auf? Das ist irgendwie zum piepen...:rolleyes:

      Aber klar, so kommt man in die Medien. Richtige Politik kann man ja nicht :eek:
      20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:25:11
      Beitrag Nr. 119.316 ()
      Mahlzeit,

      Johannes Kahrs (SPD) eben mit übelst aggressivem Gekeife im Bundestag, die AfD hat geschlossen den Saal verlassen und gab auch einen Rüffel an Kahrs vom Bundestagspräsident.

      Unglaublich, und sowas nennt sich "Demokrat". Hat hoffentlich noch ein Nachspiel und der ein oder andere SPD-Wähler schämt sich fremd mit.
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:24:36
      Beitrag Nr. 119.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.679.724 von Doppelvize am 12.09.18 12:19:56
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Claptoni: Hat jemand vielleicht eine Quelle
      wieviel Nazis seit 2015 Messerattentate begangen haben?
      Ich wähle AFD
      weil ich Angst vor Messerangriffe habe


      2017 gab es 1054 Gewalttaten durch Nazis:eek:! Zahl ist Rückläufig...

      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/4032/umfrage/…

      Mir persönlich ist es egal ob ich durch ein Messer oder einen zertrümmerten Schädel sterbe:mad:


      Schon wieder Fake News. Von "Nazis" steht da doch gar nichts...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:22:18
      Beitrag Nr. 119.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.679.607 von Doppelvize am 12.09.18 12:11:03
      Zitat von Doppelvize: "Du glaubst also daran, dass die CDU wieder zu ihren ureigensten konservativen Wurzeln zurückfindet und die derzeitige sozialistische LINKSSPUR verlässt?!!"

      Mit Verlaub, aber die CSU hat nun mal "Christlich" UND "Sozial" im Namen! :eek:

      Und ist damit selbstverstänndlich eine Gutmenschenpartei :eek:

      Wusstest du das nicht? :confused:


      Wobei "sozial" etwas völlig anderes ist als "sozialistisch" oder gar "sozialdemokratisch".

      Ausserdem gilt die alte Weisheit:

      "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch!"

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 12:21:50
      Beitrag Nr. 119.313 ()
      Du weißt doch, alles Einzelfälle.
      • 1
      • 10199
      • 22131
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?