checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10339)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:46:50 von
    Beiträge: 221.322
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 734
    Gesamt: 6.219.534
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10339
    • 22133

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:33:13
      Beitrag Nr. 117.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.620.384 von joek am 05.09.18 12:00:30Bei uns sagt man freibierlätschn-und dies sind halt nun mal Chaoten-65ooo , die in schlechten zeiten frieren und Hunger haben, und sich fragen warum und wer daran Schuld hat-Geiteskranke wohin man nur blickt-
      Naja, Deagle muss ja seinen Zweck erfüllen
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:32:03
      Beitrag Nr. 117.941 ()
      In Sachen „Fake news“ ist Trump im Vergleich zu Merkel & Co. incl der ihr so bedingungslos folgenden Medien ja geradezu ein Waisenknabe.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article181424984/Reg…


      Und unsere linken Gutmenschenmitbürgern lief der Empörungssabber über das Kinn, geiferten gegen anständige Bürger, die nicht links denken und handeln.

      Sind Linke 2018 die neuen "NAZIS"?

      Deshalb würde ich AfD wählen, ich mag keine Nazis, auch nicht LINKE NAZIS, waren ja Sozialisten damals 1933-1945
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:31:46
      Beitrag Nr. 117.940 ()
      Das Lügengebäude um Chemnitz ist zusammengebrochen:

      Regierungserklärung nach Chemnitz
      :
      "Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd, es gab keine Pogrome"




      Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat in einer Rede die Berichte über die Ausschreitungen in Chemnitz kritisiert" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">

      "Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd, es gab keine …
      88 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:29:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:27:50
      Beitrag Nr. 117.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.618.563 von joek am 05.09.18 09:23:15So, so ... die Junge Welt ist also das Propagandosprachroh der Neuen Rechten. Sehr interessant.



      Du bist wirklich ein armes, bedauernswertes, indoktriniertes Opfer.



      PS: Die Junge Welt ist übrigens ein marxistisches Medium.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:23:54
      Beitrag Nr. 117.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.618.407 von joek am 05.09.18 09:05:31"Wer jetzt AfD wählt, wählt Rassisten in Parlamente. Es gibt keine Ausrede mehr, dass
      man das nicht gewusst habe."




      Du erzählst einmal mehr hanebüchenen Schwachsinn. Ich bin AfDler, meine Freundin ist
      Kubanerin, Mulattin um genau zu sein, und es gibt hier im vermeintlichen Dunkeldeutsch-
      land Sachsen diesbezüglich keinerlei Probleme. Die Einzigen, von denen wir seltsame Blicke
      ernten, sind die der verhüllten und vermummten und machohaft auftretenden Oriental*_Innen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:20:43
      Beitrag Nr. 117.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.620.543 von bmann025 am 05.09.18 12:15:56

      Wäre ich Jude, ich würde AfD wählen.

      Wäre ich bestens integrierter Mitbürger mit ausländischen Wurzeln (mit deutschem Pass), ich würde AfD wählen.

      Wäre ich ein Integrationsverweigerer in unsere Werte (wie die Mehrheit der Deutschtürken bei Wahl zuletzt von Erdogan), ich würde Links wählen, denn diese Blockparteien fordern einen nicht, sie fördern nur, eben linker Wahn......

      Wäre ich ein Sozialschmarotzer, logo links zu wählen.

      Da ich ein Leistungsträger bin, mit entsprechend hohen Steuerlasten, würde AfD wählen, da meine Steuern nicht sinnentleert für illegale Massenmigration verballert werden sollen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:18:36
      Beitrag Nr. 117.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.620.462 von Nissie am 05.09.18 12:08:10Zuerst gibst Du Senf dazu, dann schweigst. Interessant...
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:15:56
      Beitrag Nr. 117.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.620.423 von joek am 05.09.18 12:04:47Unsinn. Deiner 'fremdlaendischen Argumentation' fehlt es an allem, vor allem am Argument.

      Denk mal drueber nach, warum die AfD den hoechsten Anteil an Waehlern mit Migrationshintergrund hat und vermutlich auch den hoechsten Anteil an juedischen Waehlern.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 12:09:14
      Beitrag Nr. 117.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.620.156 von vidar am 05.09.18 11:40:40

      Herr Stegner (SPD) ist einer der besten Wahlkämpfer für die AfD!

      Kenne und kannte keinen, der jemals ein Fan von Stegner war, in vielen Augen braver Bürger nur ein "Sozi-Kotzbrocken".....

      Ist zum Thema AfD....warum sie auch gewählt werden würden....
      • 1
      • 10339
      • 22133
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?