checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10449)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 17.04.24 21:34:17 von
    Beiträge: 220.816
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 6.214.652
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10449
    • 22082

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 19:00:20
      Beitrag Nr. 116.336 ()
      Jetzt fehlt nurnoch der Heulsusen-Zins-Sermon, dann haben wir es ja wieder!
      denn der gute deutsche AfD-Wähler ist Mieter und hat nur ein Sparbuch, deshalb wird ja auch ausgerechnet auf WO so erregt diskutiert ......:laugh:

      Natürlich gibt es Verlierer der Politik der letzten 15 Jahre, Bildzeitung und Hetz-Communities sind halt zu wenig, um durch`s Leben zu kommen ....

      Von den Wutbürgern, die da durch Chemnitz laufen, und endlich ihr Ventil bekommen haben, interressiert sich niemand für das deutsch-kubanische Opfer von sinnloser Gewalt, denn er ist ja wie ein Boateng, gegen den insbesondere von AfDlern wie von Storch und Gauland auf`s widerlichste polemisiert wurde ....... ekelhaft, die Verlogenheit dieser Leute!
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 18:56:00
      Beitrag Nr. 116.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.553.774 von Pferdeflüsterer am 28.08.18 18:51:15
      Zitat von Pferdeflüsterer: Einen Tweed herausgepickt und alle anderen unterschlagen.


      Was hat denn "Tweed" mit der AfD zu tun? Themenfremder Inhalt!

      https://de.wikipedia.org/wiki/Tweed_(Gewebe)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 18:51:15
      Beitrag Nr. 116.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.552.406 von oreganogold am 28.08.18 16:15:42
      Die schlimmste Form der Gehirnwäsche ist wohl die (Selbst-)Radikalisierung
      Zitat von oreganogold: ...
      DIe Videos zeigen friedliche, relaxte Demonstarnten

      Ja, so stelle ich mir friedliche relaxte "Demonstranten" vor!



      In Wirklichkeit gibt es tatsächliche Jagdszenen auf "rechte" Demoteilnehmer, es wird durch die ANTIFA krankenhausreif geschlagen - die Politzei berichtet - der Mainstream schweigt zum größeren Teil darüber oder verharmlost.

      So geht gehirngewaschene Agitation. Einen Tweed herausgepickt und alle anderen unterschlagen.
      Die Polizei hat auch all das getwittert:

      - wurden uns im Zusammenhang mit dem Versammlungsgeschehen in #Chemnitz insgesamt 10 Verstöße § 86a StGB in Form von Hitlergrüßen bekannt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

      - Wir haben Personen beobachtet, die im Bereich des Stadthallenpark Steine aufnehmen. Mehr als 100 Personen haben sich vermummt. An diese Personen: "Ihre Handlungen werden gefilmt. Legen Sie die Vermummung ab und die Gegenstände nieder."

      - Die Versammlung Pro Chemnitz wurde nach mehreren Vermummungen angehalten. Die Versammlungsteilnehmer werden aufgefordert Diese abzulegen. Die Verstöße werden aufgezeichnet.

      - Zudem war es einer größeren Gruppe an Teilnehmern der Versammlung der Bürgerbewegung „Pro Chemnitz“ gelungen, auf die Gegenseite zu gelangen, um dort entsprechend zu stören und Gegendemonstranten anzugreifen. Dies konnte nur durch den Einsatz unmittelbaren Zwanges sowie des Auffahrens zweier Wasserwerfer unterbunden werden.

      friedliche, relaxte Demo halt!

      und ein Regierungssprecher fantasiert von behaupteten rechten Hetzjagden auf Migrantenm ...

      Wie hochgradig fanatisiert muss man sein, dass man eine Wirklichkeit nicht wahrhaben will, die sogar Personen sehen, die weit rechts von der Mitte zu verordnen sind.




      Und selbst ein AfD-ler hat die Hetzjagd zur Kenntnis genommen:
      Die gestern in Chemnitz von der AfD veranstaltete Demonstration war ebenfalls friedlich und hatte nichts, aber auch gar nichts, mit den anschließend stattgefundenen Jagdszenen in der Stadt zu tun.
      https://www.welt.de/regionales/sachsen/article181319974/AfD-…

      Oregano, selbst rechtsaußen verschließt man die Augen nicht vor der Wirklichkeit.
      Ich wünsche Ihnen, dass Sie Ihr starrsinniges politisches Zyklopentum überwinden können.
      40 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 18:47:54
      Beitrag Nr. 116.333 ()
      Fakten zählen nicht – am Redaktionsschreibtisch wird Mitleid ausgelebt. Mit den anderen. Mit allen anderen. Es lohnt sich, dem nachzugehen: Alle anderen Menschen sind Opfer. Wo auch immer sie leben, Deutschland soll ihnen Geld schicken. Ausnahmslos. Uneingeschränkt. Überallhin. Unkontrolliert.

      Warum machen wir das? „Von einer Tyrannei der Schuld“ spricht der britische Historiker Douglas Murray. Er beschreibt ein Gefühl, in dem sich viele Deutsche suhlen: „Schuld ist zu einem moralischen Desinfektionsmittel in Westeuropa geworden, diagnostizierte der französische Philosoph Pascal Bruckner in seinem Buch La Tyrannie de la pénitence (Titel der deutschen Übersetzung: Der Schuldkomplex). Die Menschen saugen sie auf, weil sie sie mögen: Sie berauschen sich daran. Es hebt ihre Laune, sie fühlen sich erhöht. Statt einfach Menschen zu sein, die für sich selbst verantwortlich und denen gegenüber Rechenschaft schuldig sind, die sie kennen, werden sie zu selbsternannten Vertretern der Lebenden und der Toten, Träger einer furchtbaren Geschichte und potenzielle Erlöser der Menschheit. So wird ein Niemand zum Jemand.“

      Murray spricht von Masochisten, die ihre Schuld lustvoll leben. Er liegt falsch. Die Schmerzen tragen nicht die, die ihre Schuld großherzig ableben – sondern der anonyme Steuerzahler. So bleiben die Herzen Aller unbefleckt.
      https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-deutschen-…

      Nicht ungeschickt, die kleinen Schreiberlinge, die Schuld erfinden, sich dabei aufblasen und die Rechnung den verhassten anderen Deutschen überlassen.
      Da Migranten per se "Opfer" sind, müssen deren viele Morde einfach verdrängt, umgedeutet oder zumindest relativiert werden. So spalten sie den Mord in Chemnitz sogar vollkommen aus dem Bewußtsein ab und haben dann freie Bahn, die Wirkung auf die Ursache als unverständlich anzusehen. Da Deutsche per se in ihrem Weltbild "Täter" sind (nur eben sie selbst nicht), sehen sie Nazis und rechten Mob am Wirken, die anlasslos toben, egal ob es sich um eine Handvoll tatsächlich Übler bei 99% friedlicher Demonstranten, die eben nicht ermordet werden und eine andere Politik wollen. Etwas hellere Kerzen wissen dagegen genau, was Sache ist, schwingen sich auf die Esel auf und schreiben ganz gezielte und von oben gewünschte Lügen, um abzukassieren und im Job aufzusteigen.
      Diese Mischung aus Zynikern und moralisch selbst aufgeladenen lässt keine Lösungen oder Kompromisse mehr zu und verstärkt die Spaltung im Volk weiter.
      Wären Jornaille und Pollitik klüger, könnten sie die Situation entschärfen, indem zumindest Mehrfachkriminelle konsequent bestraft und abgeschoben würden und Migranten vor der Einreise auf Herz und Nieren überprüft würden. Das passt aber nicht in ihr irreales und gefährliches Weltbild und Merkel und Co. nicht in ihre gewollte Umvolkungspolitik. Und Leute wie Seehofer tun nur, als ob.
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 18:44:22
      Beitrag Nr. 116.332 ()
      PM Boehringer / AfD: "Milliardengeschenk an Griechenland ist erneut Politik gegen Deutschland und gegen ökonomische Grundregeln"

      Hinweis von mir auf eine Pressemitteilung, wieder einmal aus gegebenem Anlass: Dieser Anlass ist die erneute Ansage von Finanzminister Scholz, Griechenland 2,9 Mrd EUR sog „Zinsgewinne“ zu erlassen. [ggü. einer griechischen Tageszeitung, zitiert im Focus *) ] Es zeigt die völlige (links-grüne-schwarz-rote) Ahnungslosigkeit von den Ideologen und Verweigerern imho.

      Boehringer: Milliardengeschenk an Griechenland ist erneut Politik gegen Deutschland und gegen ökonomische Grundregeln

      https://www.afdbundestag.de/boehringer-milliardengeschenk-an…

      Die Bundesregierung plant eine milliardenschwere „Rückerstattung von Zinsgewinne“ der Bundesbank aus der Griechenland-Rettung. Zu dieser völlig abwegigen aber nun gestern erneut durch Bundesfinanzminister Scholz bestätigten *) Auszahlung von fast drei Milliarden Euro sagt der haushaltspolitische Sprecher der AfD, Peter Boehringer:

      „Schon im Juni hatten zunächst die Grünen, dann die SPD von angeblich ‚unverdient‘ von Deutschland vereinnahmter ‚Zinsgewinnen‘ aus der Griechenland-Dauerrettung gesprochen. Der Mythos von solchen ‚Zinsgewinnen‘ ist ebenso falsch wie die Gesamtlüge, ‚Griechenland ist nun gesundet‘.

      Nur Ideologen und Verweigerer der Marktwirtschaft können überhaupt von ‚Zinsgewinn‘ sprechen – und Zinserlöse mit ‚Gewinn‘ gleichsetzen. Bereits die bisher von Griechenland erhobenen winzigen Zinssätze waren seit 2010 ein riesiges Geldgeschenk – es wurden gewaltige Ausfallrisiken griechischer Anleihen (die damals zu 200% Jahreszinsen gehandelt wurden) vom EFSF und später von EZB und Bundesbank praktisch zum Nulltarif übernommen.


      BG Zeo :look:


      *https://m.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/von-wege…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 18:28:24
      Beitrag Nr. 116.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.553.558 von zeoxfan am 28.08.18 18:22:08
      Jaja ......
      der Mann ist allseits bekannt, hat gutgläubige Bürger zu Höchstkursen in Gold gejazzt ......
      jetzt kann er Ihnen ja den Schaden aus seinen Diäten erstatten, der Währungsschwätzer!
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 18:22:08
      Beitrag Nr. 116.330 ()
      Interview Peter Boehringer (AfD) mit Schweizerzeit (Teil 1): "Wahlverlierer gegen Wahlgewinner"
      Hinweis von mir auf ein Interview, das Peter Boehringer im Sommer dem Magazin „Schweizerzeit“ gegeben hatte. Es geht hier im ersten Teil um allgemeinpolitische und um Islam- und Zuwanderungsfragen. Hinweis aus aktuellem Anlass: Das Interview (und insbesondere der Teil zu drohenden Unruhen wegen der Migration) wurde noch vor dem gestrigen Doppelmord in Chemnitz an zwei Deutschen gegeben, die einer Frau zu Hilfe kommen wollten.

      Die Schweizer Presse ist eine Art „Westfernsehen“ für die DDR 2.0 – also zumindest teilweise noch eine Oase neutraler, objektiver Berichterstattung über den großen „Kanton im Norden“ – das Merkel-D-EU-tschland.

      Teil 1 gibt es (ausnahmsweise ohne Paywall) Mit Netzlink; Teil 2 zur Euro-Krise erscheint in der nächsten Ausgabe der „Schweizerzeit“.


      Wahlverlierer gegen Wahlgewinner


      http://www.schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/news/wahlver… 16.82018
      [Auszug]:

      Deutschland stolpert von Krise zu Krise

      Peter Boehringer hat als Publizist insbesondere zu Währungs- und Goldfragen sowie mit wohlfundierter Kritik an der Einheitswährung Euro über die Grenzen Deutschlands hinaus grosse Anerkennung gefunden. Seit bald einem Jahr sitzt er für die AfD im Deutschen Bundestag, wo ihm das Präsidium über den ständigen Ausschuss für Haushalt- und Finanzpolitik übertragen wurde.

      Konfuse Migrationspolitik
      «Schweizerzeit»: Herr Boehringer – weit mehr besorgt als hämisch gefragt: Wie geht es der EU-Führungsmacht Deutschland?

      Peter Boehringer: Die Lage erscheint verworren. Wer genau hinschaut, gelangt aber rasch zum eigentlichen Problem: Deutschland und die EU stehen vor der Tatsache, dass die Einheitswährung nicht funktioniert. Und dass die in Berlin und Brüssel beschlossenen flüchtlingspolitischen Scheinmassnahmen in der Bevölkerung auf breite Ablehnung stossen.

      Die «Schweizerzeit» im Gespräch mit Peter Boehringer, AfD-Mitglied im Deutschen Bundestag (1. Teil)
      http://www.schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/news/wahlver…


      BG Zeo :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 18:10:50
      Beitrag Nr. 116.329 ()
      Ich werde keine Feste oder Weihnachtsmärkte mehr
      besuchen
      Danke Frau Merkel
      Tolle Gäste hast du uns beschert
      wirklich wertvoller als Gold
      Ich wähle AfD
      damit Deutschland wieder sicherer wird
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 17:51:53
      Beitrag Nr. 116.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.553.261 von zeoxfan am 28.08.18 17:46:29Neues Alleinstellungsmerkmal ? Kursiv, mit Leerzeile ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.08.18 17:48:54
      Beitrag Nr. 116.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.551.359 von Doppelvize am 28.08.18 14:27:44Bei der CDU sind es schon 70 Prozent Tendenz stark steigend.Super Aussichten.Deutschland rettet sich.
      • 1
      • 10449
      • 22082
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?