checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10532)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 16:55:46 von
    Beiträge: 221.174
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 399
    Gesamt: 6.218.466
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10532
    • 22118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 15:05:08
      Beitrag Nr. 115.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.523.976 von bmann025 am 24.08.18 09:14:07
      Zitat von bmann025: Oder macht heute der Spiegel das Rennen?

      Der Mann habe "Allahu akbar" gerufen, das Motiv der Tat sei noch unklar. Meine Herren! Vielleicht ist es mit dem Wechsel des Chefredakteurs bei der Print-Ausgabe des Spiegel noch nicht getan.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paris-ein-toter-und-zw…


      Vermutlich wieder mal ein "Mann" und "psyschisch gestörter Einzeltäter".

      Schuld hat ja immer die Gesellschaft bzw das zu geringe Taschengeld...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 15:03:51
      Beitrag Nr. 115.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.523.943 von bmann025 am 24.08.18 09:10:01Vermutlich will die Alpenprawda dem unterstellen, dass er die Farbe selber an sein Haus geschmiert hat...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 15:01:55
      Beitrag Nr. 115.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.526.865 von 57-er am 24.08.18 13:57:06"...pöbelnden LKA-Mitarbeiter..."

      Was hat der eigentlich genau gesagt, weshalb man den als "pöbelnden" bezeichnet ?

      :confused:

      Kann ja wohl nicht sein, dass jemand allein deshalb als "Pöbler" beschimpft wird, nur weil er sich nicht vom ZDF filmen lassen will...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 14:38:19
      Beitrag Nr. 115.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.524.600 von Pferdeflüsterer am 24.08.18 10:20:06"Kubicki hat recht: Die Arbeit beim Landeskriminalamt ist unvereinbar mit der Teilnahme an Demonstrationen bei Pegida"

      Das mag vielleicht in einigen versifften Dreckslochländern so gesehen werden.

      Andersherum wird ein Schuh draus: Eine Kollaboration mit Merkels Herrschaft des Unrechts wäre unvereinbar mit einer Tätigkeit beim sächsischen LKA.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 14:30:24
      Beitrag Nr. 115.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.526.865 von 57-er am 24.08.18 13:57:06Es gibt noch sehr viel, das ich nicht weiß. Bisher dachte ich immer, dass man demonstrieren geht, weil es einem nicht ausreicht, geheim zu wählen – man möchte seiner Meinung ein Gesicht geben und auf der Straße zeigen, dass es Leute gibt, die einen bestimmten Standpunkt vertreten.

      Jetzt habe ich gelernt, dass das bei PEGIDA-Anhängern (und anscheinend damit zusammenhängend bei vielen AfD-Anhängern) ganz anders ist: da will man mit Demonstrationen gar nicht zeigen, dass man eine bestimmte Meinung vertritt, sondern vielmehr anonym bleiben. Schämt man sich vielleicht als PEGIDA-Anhänger seiner Hetzparolen? Undenkbar.

      Mein Vorschlag: warum laufen PEGIDA-Anhänger nicht mit Burka auf die Straße? Oder sie lassen sich vom schwarzen Block bei den Linksautonomen Randalierern inspirieren: schwarze Kleidung, Tuch vorm Gesicht und Helm auf dem Kopf.

      Ach, das ist verboten? Vermummungsgebot? Ach so, bei Demonstrationen ist eigentlich der Normalfall, dass Leute ehrlich und offen ihr Gesicht zeigen? Dann habe ich doch noch nicht verstanden, warum man Leute auf einer Demo nicht im Fernsehen zeigen darf.
      32 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 14:21:13
      Beitrag Nr. 115.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.526.865 von 57-er am 24.08.18 13:57:06
      Zitat von 57-er: @Pferdekopfflüsterer,
      Die ganze Darstellung in den Medien ist völlig übertrieben.

      Was hier bereits alles bereits veröffentlicht wurde...

      Tagesschau
      Innenausschuss befasst sich mit Fall um pöbelnden LKA-Mitarbeiter
      https://www.tagesschau.de/inland/merkel-sachsen-lka-101.html

      Auch der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft äußert sich. Kennt zwar wahrscheinlich den Sachverhalt gar nicht, aber gibt schon mal etwas zum "Mäßigungsgebot" ab.

      Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek, sieht mögliche arbeitsrechtliche Probleme im Fall des sächsischen LKA-Mitarbeiters. Dieser dürfe "nach dem Mäßigungsgebot nicht einfach Parolen grölen oder fragwürdige Transparente hochhalten", sagte Radek der "Rheinischen Post".
      https://www.tagesschau.de/inland/merkel-sachsen-lka-101.html

      Und nun konstruiert man ein "SICHERHEITSRISIKO" (bzw. zieht das an den Haaren herbei):
      Mehr zum Thema
      LKA-Mitarbeiter hat Zugriff auf sensible Ermittlungsdaten | mdr
      Was dürfen Mitarbeiter eines öffentlichen Arbeitgebers?
      https://www.tagesschau.de/inland/merkel-sachsen-lka-101.html

      VERBREITUNGSMEDIUM Tagesschau, also zahle ich dafür auch noch GEZ-Gebühren. :mad:

      Selbst die Bundeskanzlerin äußert sich zu diesem Vorfall.

      Und was in den Printpropagandamedien erschienen ist, geht "auf keine Kuhhaut".

      Natürlich gibt es ein Informationsrecht der Presse.
      Aber es gibt auch ein neues Bundesdatenschutzgesetz, aus dem sich ergibt, dass nicht einfach
      Personen gefilmt werden dürfen. Wofür haben sie dann dieses Gesetz gemacht?!!

      Und was wann für die Presse machbar ist, ist aktuell noch gar nicht ausgelotet.
      Sollen das doch jetzt mal Gerichte entscheiden.
      Es hat auch nicht Frau Merkel zu entscheiden, dass die Presse vorrangige Rechte hat und wie dies zueinander ins Verhältnis zu setzen ist. Dazu sollte erstmal der Sachverhalt ermittelt werden.

      Und jede Verunglimpfung des LKA-Mitarbeiters durch die Presse ist eine Form des Rufmordes.
      Denn ich kann in diesem Fall eigentlich nicht erkennen, dass man hier eine "neutrale Berichterstattung" vornimmt. Der Mann wird durch die Mainstream-Propaganda in denkbar negativer Weise dargestellt. Fast so als hätte er eine Straftat begangen.


      Und der Mord an den Offenburger Arzt durch den Somalischen Urwaldler-ist schon vergessen....

      Was Deutschland braucht,
      sind Millionen so Mützenmänner
      Und nicht Afrikaner und Andere Fremde, die unsere Bürger abmessern….
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 13:57:06
      Beitrag Nr. 115.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.526.418 von Pferdeflüsterer am 24.08.18 13:14:24@Pferdekopfflüsterer,
      Die ganze Darstellung in den Medien ist völlig übertrieben.

      Was hier bereits alles bereits veröffentlicht wurde...

      Tagesschau
      Innenausschuss befasst sich mit Fall um pöbelnden LKA-Mitarbeiter
      https://www.tagesschau.de/inland/merkel-sachsen-lka-101.html

      Auch der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft äußert sich. Kennt zwar wahrscheinlich den Sachverhalt gar nicht, aber gibt schon mal etwas zum "Mäßigungsgebot" ab.

      Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek, sieht mögliche arbeitsrechtliche Probleme im Fall des sächsischen LKA-Mitarbeiters. Dieser dürfe "nach dem Mäßigungsgebot nicht einfach Parolen grölen oder fragwürdige Transparente hochhalten", sagte Radek der "Rheinischen Post".
      https://www.tagesschau.de/inland/merkel-sachsen-lka-101.html

      Und nun konstruiert man ein "SICHERHEITSRISIKO" (bzw. zieht das an den Haaren herbei):
      Mehr zum Thema
      LKA-Mitarbeiter hat Zugriff auf sensible Ermittlungsdaten | mdr
      Was dürfen Mitarbeiter eines öffentlichen Arbeitgebers?
      https://www.tagesschau.de/inland/merkel-sachsen-lka-101.html

      VERBREITUNGSMEDIUM Tagesschau, also zahle ich dafür auch noch GEZ-Gebühren. :mad:

      Selbst die Bundeskanzlerin äußert sich zu diesem Vorfall.

      Und was in den Printpropagandamedien erschienen ist, geht "auf keine Kuhhaut".

      Natürlich gibt es ein Informationsrecht der Presse.
      Aber es gibt auch ein neues Bundesdatenschutzgesetz, aus dem sich ergibt, dass nicht einfach
      Personen gefilmt werden dürfen. Wofür haben sie dann dieses Gesetz gemacht?!!

      Und was wann für die Presse machbar ist, ist aktuell noch gar nicht ausgelotet.
      Sollen das doch jetzt mal Gerichte entscheiden.
      Es hat auch nicht Frau Merkel zu entscheiden, dass die Presse vorrangige Rechte hat und wie dies zueinander ins Verhältnis zu setzen ist. Dazu sollte erstmal der Sachverhalt ermittelt werden.

      Und jede Verunglimpfung des LKA-Mitarbeiters durch die Presse ist eine Form des Rufmordes.
      Denn ich kann in diesem Fall eigentlich nicht erkennen, dass man hier eine "neutrale Berichterstattung" vornimmt. Der Mann wird durch die Mainstream-Propaganda in denkbar negativer Weise dargestellt. Fast so als hätte er eine Straftat begangen.
      35 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 13:14:24
      Beitrag Nr. 115.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.526.220 von unterschied am 24.08.18 12:53:30
      Zitat von unterschied: Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würde dich die Frage erübrigen.
      - Terroranschlag in Lübeck wird unter den Teppich gekehrt.
      - Demonstrant mit Deutschland-Hut ist eine Gefahr für die öffentlichte Sicherheit.
      Das ist so absurd, da muss ich nicht mehr zu sagen. Denke du verstehst das auch. Selbst wenn du nun wieder dein immergleiches Liedchen spielst.


      Deine Wahrnehmungsbeeinträchtigung in allen Ehren. Aber meine Frage war: Gibts Beispiele für mediale Hetze und pauschalen Rufmord? Offensichtlich nicht!
      36 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 13:09:29
      Beitrag Nr. 115.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.526.220 von unterschied am 24.08.18 12:53:30
      Zitat von unterschied: Realitätsverzerrung


      Realitätsverzerrung ist sein Metier. Tagein tagaus.
      Kann man hier im thread nachlesen.
      Der Mann ist Pferdeflüsterer. Das sagt doch alles. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 12:53:30
      Beitrag Nr. 115.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.525.962 von Pferdeflüsterer am 24.08.18 12:25:48Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würde dich die Frage erübrigen.

      - Terroranschlag in Lübeck wird unter den Teppich gekehrt.

      - Demonstrant mit Deutschland-Hut ist eine Gefahr für die öffentlichte Sicherheit.

      Das ist so absurd, da muss ich nicht mehr zu sagen. Denke du verstehst das auch. Selbst wenn du nun wieder dein immergleiches Liedchen spielst.

      So eine Realitätsverzerrung wird nicht ewig funktionieren, daran sind schon andere Regimes gescheitert.
      38 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10532
      • 22118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?