checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10544)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:30:38 von
    Beiträge: 221.280
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 422
    Gesamt: 6.219.222
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10544
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 12:02:43
      Beitrag Nr. 115.850 ()
      Sächsische Kriminalpolizisten haben bei Ermittlungen gegen Rechtsradikale den Vorteil, dass sie gar nicht aus dem Haus gehen müssen.

      :laugh::laugh::laugh:

      Der Pegida-Demonstrant ist LKA-Mitarbeiter.
      Das ZDF entschuldigt sich in aller Form, einen V-Mann bei der Arbeit behindert zu haben. #Pegizei


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 11:57:01
      Beitrag Nr. 115.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.525.035 von oreganogold am 24.08.18 11:01:39Im übrigen hoffe ich, dass sich hier bwi uns im Erzgebirge ein Männleinschnitzer findet, der die Marketingdimension des Hypes um den #Hutmann von #LKAida erkennt und ihn zum Kantenhocker-Räuchermännchen oder Nussknacker verarbeitet. Auch eine Adaption als Schenkerpuppe wäre denkbar,, damit die Gutmenschen was niedliches zum Schmeissen haben, wenn mal wieder neue Züge mit Flüchtlingen einfahren


      :laugh::laugh::laugh:

      Gute Idee! Das wird der Renner auf jedem Weihnachtsmarkt...

      Nur bei uns: Der Original Hutbürger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 11:52:41
      Beitrag Nr. 115.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.525.560 von unterschied am 24.08.18 11:45:15
      Zitat von unterschied: Absolut. Merkel hat ja gestern auch postwendend verkündet, dass man damit rechnen muss in die Öffentlichkeit gezogen zu werden wenn man an so einer Demo teilnimmt. Für mich klingt das unverhohlen wie ein Drohung! Sie ist halt in der DDR sozialisiert, das merkt man hier wieder deutlich.

      Auch interessant wie zeitnah die Kanzlerdarstellerin bei solchem Nonsens reagiert:eek:


      Es ist eine Reaktion wie aus einem Politbüro der DDR.
      Merkel macht damit wieder mal deutlich, dass sie das Wesen der Demokratie nicht im Ansatz versteht.

      Sie will andere Meinungen unterdrücken statt sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 11:45:15
      Beitrag Nr. 115.847 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.525.494 von 57-er am 24.08.18 11:38:40Absolut. Merkel hat ja gestern auch postwendend verkündet, dass man damit rechnen muss in die Öffentlichkeit gezogen zu werden wenn man an so einer Demo teilnimmt. Für mich klingt das unverhohlen wie ein Drohung! Sie ist halt in der DDR sozialisiert, das merkt man hier wieder deutlich.

      Auch interessant wie zeitnah die Kanzlerdarstellerin bei solchem Nonsens reagiert:eek:

      Zu dem Terroranschlag in dem Bus von Lübeck nach Travemünde beispielsweise habe ich bis heute noch nichts von ihr gehört.
      Ebenso wurden von Staatsanwaltschaft etc. die meisten Fragen! offen gelassen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 11:38:40
      Beitrag Nr. 115.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.525.362 von unterschied am 24.08.18 11:29:29
      Zitat von unterschied: Aber die mediale Hetze und der kollektive und pauschale Rufmord einer einzelnen Person durch sog. "Qualitätsmedien und Volksvertreter" widert mich schon extrem an.


      Genau das ist es.
      Und ich bin hierbei sogar noch sicher, dass mehr als 99% der Bundesmichels nur die Hetz- und Rufmordpropaganda unserer "Qualitätsmedien" und "Volksvertreter" gelesen haben.

      Damit will man zukünftig Staatsbedienstete offenbar davon abhalten, sich kritisch zu äußern und an solchen Demonstrationen teilzunehmen.

      Merkel-Deutschland 2018.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 11:29:29
      Beitrag Nr. 115.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.525.035 von oreganogold am 24.08.18 11:01:39Also ich finde es sehr erbauend, dass auch in den Behörden Mitarbeiter sind, die den elenden Mainstream nicht mittragen! Ist doch super, wenn der Widerstand auch in den Institutionen ankommt und diese sich mit nicht erwünschten Meinungen auseinander setzen müssen.

      Wenn der Mützenmann heuer seinen Staatsdienst niederlegen müsste, dann müssten im Umkehrschluss bei einem eventuellen AfD-MP in Sachsen demnächst ja auch alle SPD/CDU/Grünen - Beamten und Angestellte ihren Staatsdienst einstellen. Ziemlich unwahrscheinlich was?

      BTW: Der Mützenmann wäre niemand mit dem ich unbedingt ein Bier trinken gehen müsste. Aber die mediale Hetze und der kollektive und pauschale Rufmord einer einzelnen Person durch sog. "Qualitätsmedien und Volksvertreter" widert mich schon extrem an.
      44 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 11:28:03
      Beitrag Nr. 115.844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.525.035 von oreganogold am 24.08.18 11:01:39
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von 57-er: ...

      Völliger Quatsch.
      Jeder darf demonstrieren. Und die Pegida-Inhalte sind alle berechtigt und rechtmäßig.

      Man kann die PEGIDA-Bewegung im Inhalt darauf reduzieren, dass die Leute auf die Strasse gehen, weil die Regierung sich nicht mehr an Recht und Gesetz hält und diese Leute dies monieren.
      Alle INHALTE der Pegida-Bewegung zielen fast ausschließlich auf dieses Thema ab. Dass Merkel eigenmächtig ohne rechtliche Grundlage halb Afrika reinwinken will, wird ja in unseren Propagandamedien nicht hinreichend kritisiert.


      In der Sache muss ich Pferdeflüsterer mal teilweise Recht geben:

      ...

      Im übrigen hoffe ich, dass sich hier bwi uns im Erzgebirge ein Männleinschnitzer findet, der die Marketingdimension des Hypes um den #Hutmann von #LKAida erkennt und ihn zum Kantenhocker-Räuchermännchen oder Nussknacker verarbeitet. Auch eine Adaption als Schenkerpuppe wäre denkbar,, damit die Gutmenschen was niedliches zum Schmeissen haben, wenn mal wieder neue Züge mit Flüchtlingen einfahren.:D

      Gruss oreganogold



      Ich fürchte, da hat Maik G. urheberrechtliche Bedenken.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 11:25:55
      Beitrag Nr. 115.843 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.525.035 von oreganogold am 24.08.18 11:01:39
      Zitat von oreganogold: In der Sache muss ich Pferdeflüsterer mal teilweise Recht geben:

      Es besteht m.E. tatsächlich eine Unvereinbarkeit zwischen der Teilnahme an einer PEGIDA-Veranstaltung und der Tätigkeit als Mitarbeiter einer so exponierten staatlichen Behörde. Wer mit einem hohen Grundsätzlichkeitsanspruch das derzeitige Regierungshandeln ablehnt und für rechtswidrig ansieht (was halt der Tenor der Meinungsäusserung bei PEGIDA ist), macht sich doch durch die Mitarbeit in einem Organ des Staates, das im Zweifelsfall abgelehnte und als rechtswidrig angesehene Massnahmen pflichtgemäß durchzusetzen hat, zum Komplizen.


      Sagen wir mal so...
      Dieser Konflikt besteht für jedermann, der in diesen Behörden arbeitet.
      Wer hier seine Arbeit als rechtswidrig ansieht, steht vor einem Dilemma. Und ich denke, dass es in diesen Behörden bereits "rumort".

      Was zulässig und rechtmäßig ist, ist auch kein "Geheimnis" , sondern zumeist objektiv feststellbar. Der Maßstab sind die Gesetze und nicht etwa eine Regierungsanweisung.

      Ein "Dilemma" und Konflikt entsteht vornehmlich nicht bei LKA-Beamten, die gegen nachweisliche Gesetzesbrecher (Rechtsextreme, Linksextreme etc.) ermitteln. Hier ist das StGB und die StPO der Maßstab. Und dass man einem einfachen Demonstranten unterstellt, dass er mit Gesetzesbrechern gemeinsame Sache macht, ist hier wohl mehr dem Reich der Propaganda zuzuordnen. Das möchte unsere Regierung wohl gerne so darstellen.

      Vielmehr hat die normale Polizei das Problem, weil der Staat diese zunehmend gegen Pegida (u.a. Kritiker) instrumentalisieren und einsetzen will. Insbesondere bei Demonstrationen und durch die Vorgabe von Handlungsmaximen.

      Da finde ich es doch sehr sympathisch, wie die Polizei hier in Dresden reagiert. Das ist doch wohl der ausgestreckte Mittelfinger in Richtung Berlin.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 11:01:39
      Beitrag Nr. 115.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.524.795 von 57-er am 24.08.18 10:37:54
      Gewissenskonflikte
      Zitat von 57-er:
      Zitat von Pferdeflüsterer: Kubicki hat recht: "Die Arbeit beim Landeskriminalamt ist unvereinbar mit der Teilnahme an Demonstrationen bei Pegida“. Das hat jetzt ein Disziplinarverfahren in aller Ruhe zu klären.


      Völliger Quatsch.
      Jeder darf demonstrieren. Und die Pegida-Inhalte sind alle berechtigt und rechtmäßig.

      Man kann die PEGIDA-Bewegung im Inhalt darauf reduzieren, dass die Leute auf die Strasse gehen, weil die Regierung sich nicht mehr an Recht und Gesetz hält und diese Leute dies monieren.
      Alle INHALTE der Pegida-Bewegung zielen fast ausschließlich auf dieses Thema ab. Dass Merkel eigenmächtig ohne rechtliche Grundlage halb Afrika reinwinken will, wird ja in unseren Propagandamedien nicht hinreichend kritisiert.


      In der Sache muss ich Pferdeflüsterer mal teilweise Recht geben:

      Es besteht m.E. tatsächlich eine Unvereinbarkeit zwischen der Teilnahme an einer PEGIDA-Veranstaltung und der Tätigkeit als Mitarbeiter einer so exponierten staatlichen Behörde. Wer mit einem hohen Grundsätzlichkeitsanspruch das derzeitige Regierungshandeln ablehnt und für rechtswidrig ansieht (was halt der Tenor der Meinungsäusserung bei PEGIDA ist), macht sich doch durch die Mitarbeit in einem Organ des Staates, das im Zweifelsfall abgelehnte und als rechtswidrig angesehene Massnahmen pflichtgemäß durchzusetzen hat, zum Komplizen.

      EIn Gewisenskonflikt, dem ich nicht ausgesetzt sein möchte. Erst eine Staatsführung mit anderer Ausrichtung böte eine Rückkehroption. EIgentlich hätte der Hutmann also Grund, sich von seinem Arbeitgeber zu trennen, nicht unbedingt umgekehrt.

      Nun, das eine Jahr bis zur Landtagswahl in Schsen kann er halt auch noch abwarten.
      :laugh::laugh::laugh:
      Kommt halt ganz darauf an, ob er beim LKA mit Dingen beschäftigt ist, die mit der politischen Haltung kollidieren. (Und ob er seine ARbeit ordentlich macht.):cool:

      Im übrigen hoffe ich, dass sich hier bwi uns im Erzgebirge ein Männleinschnitzer findet, der die Marketingdimension des Hypes um den #Hutmann von #LKAida erkennt und ihn zum Kantenhocker-Räuchermännchen oder Nussknacker verarbeitet. Auch eine Adaption als Schenkerpuppe wäre denkbar,, damit die Gutmenschen was niedliches zum Schmeissen haben, wenn mal wieder neue Züge mit Flüchtlingen einfahren.:D

      Gruss oreganogold
      48 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.08.18 10:55:34
      Beitrag Nr. 115.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.524.675 von Doppelvize am 24.08.18 10:27:20
      Zitat von Doppelvize: Aber wer sagt denn das der AfDler seine Hütte nicht selbst bemalt hat um Aufmerksamkeit zu kriegen:eek::eek::eek:



      Vergleichbares hatten wir schon. Linksextremisten waren daran schuld, dass bei einem AfD-MdB sämtliche Schrauben locker waren.



      #LieberKeineSchraubeLocker NoAfD
      • 1
      • 10544
      • 22128
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?