checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10642)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 17.04.24 21:34:17 von
    Beiträge: 220.816
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 6.214.644
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10642
    • 22082

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 21:19:04
      Beitrag Nr. 114.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.412.712 von AUMNGH45 am 09.08.18 18:03:56
      Zitat von AUMNGH45: Wo hab ich denn geschrieben, daß ich mir wünsche, die Kanzlerin möge "verrecken"? Meines Wissens hab ich nur Schopenhauer zitiert, wie er über seine Mutter redete.
      Stimmt es etwa nicht, daß jeder sterben muß? Hältst du dich für unsterblich?
      Der Tod ist nunmal ein Teil des Lebens. Und wenn ich die Merkel nicht mehr sehn kann und von deinesgleichen beschimpft werde, werd ich wohl ebenso das Recht haben zurückzuschimpfen.
      Wie grundrechtskonform verteidigst denn du die AfD, wenn Anschläge auf Mitglieder und deren Familien begangen werden? Wo war denn deine Empörung, als der Tod Ulfkottes beklatscht wurde oder der Denis dem Sarrazin nen Schlaganfall gewünscht hat?

      Und deine zweite Frage hast du dir doch grad selbst beantwortet!
      Durch dieses eingeklammerte "angeblich" in der ersten Frage.

      Natürlich bin ich aus deiner Sicht "Rechts" und du aus meiner Sicht "Links"-wo ist dein Problem und warum beleidigst du mich mit dem Begriff "primitiv"?`Was ist denn an meiner "Agitation" primitiv?
      Daß Merkel bei mir auf Mißfallen stößt und ich den Eindruck habe, daß sie sich feindlich verhält? Das gleiche kann ich ja wohl bei dir von der AfD behaupten. Und gegenüber denen ist deine Ausdrucksweise ja wohl auch nicht immer sonderlich diplomatisch-oder?


      Volles Rohr von Dr. Gottfried Curio:



      Genialer Redebeitrag...
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 21:19:03
      Beitrag Nr. 114.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.414.320 von Borealis am 09.08.18 20:40:26
      Zitat von Borealis: "Wer (angeblich) natürliches Ableben meint, muss das Kanzlerin-Verrecken nicht wünschen, jeder stirbt."

      Aber der Sensenmann könnte ja seine Prioritätenliste nochmal überarbeiten. Wir geben ihm dazu gern gutgemeinte Hinweise.


      Sensenmann? Was laberst du?:confused: Hängst du an irgendeiner Sekte?

      Wird la immer bekloppter hier:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 21:11:22
      Beitrag Nr. 114.404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.413.288 von Besserwisser1000 am 09.08.18 18:58:53"Warum sollte der ehrenamtliche Bürgermeister zurück treten, ist doch schließlich grad erst wiedergewählt worden. Und einen AFD kandidaten gab es nicht einmal."

      Und seine Arbeit war auch erfolgreich. Die Bürger seines Ortes haben genau das bekommen, was sie wollten, so richtig in die Fresse. Wenn sie etwas andere gewollt hätten, dann hätten sie sich dagegen zur Wehr setzen müssen. Wie das geht, da können sie gerne in Sachsen nachfragen.
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 20:48:05
      Beitrag Nr. 114.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.412.874 von reaaalist am 09.08.18 18:23:43Nun sind sie halt mal da und können frei von der Leber weg "Familienangehörige" erfinden.
      Die Botschaft, daß man sich da auf die Angaben der Antragsteller verläßt und keine Prüfung erfolgt, dürfte bei den Goldstücken angekommen sein.
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 20:40:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 20:40:26
      Beitrag Nr. 114.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.412.487 von Pferdeflüsterer am 09.08.18 17:41:44"Wer (angeblich) natürliches Ableben meint, muss das Kanzlerin-Verrecken nicht wünschen, jeder stirbt."

      Aber der Sensenmann könnte ja seine Prioritätenliste nochmal überarbeiten. Wir geben ihm dazu gern gutgemeinte Hinweise.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 19:56:06
      Beitrag Nr. 114.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.413.588 von Doppelvize am 09.08.18 19:25:58
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von bluechip56: Zum Thema-den Tod wünschen-

      Ehefrau des Syrischen Präsidenten ist an Krebs erkrankt und hier kann man sehen was eine linke Bild, nebst seinen linken Lesern daraus macht :look:

      https://politikstube.com/niveauloser-geht-es-nicht-bild-darf…


      Den Link darf ich dank Putins Filtern hier nicht öffnen... Vermutlich FAKE News:eek:

      Wie man weiß ist Putin ja ein Mann der Wahrheit:eek:


      OK, neue IP und es löpt...;)

      Die Frau des Chemiewaffen-Schlächters Baschar al-Assad (52) hat Brustkrebs. Und – in aller Ehrlichkeit – liegt ein Gedanke nicht fern, so schäbig er auch ist. Nämlich: „Das trifft die Richtige!“

      Chemiewaffen-Schlächters Baschar al-Assad ist nun mal FAKT, und der Rest ist eben BILD Niveau...

      Wer liest so ein Drecksblatt:confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 19:43:14
      Beitrag Nr. 114.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.413.072 von AUMNGH45 am 09.08.18 18:40:08Ein sehr schöner Beitrag ich befürchte allerdings er wird Geschwurbelt oder gar nicht beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 19:36:53
      Beitrag Nr. 114.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.412.718 von bluechip56 am 09.08.18 18:04:33
      Zitat von bluechip56: Bischen übertrieben, oder ;)

      Es gibt sogar Ehepaare, die sich gegenseitig den Tod wünschen. Besonders beliebt als Wunsch, Tod
      der Schwiegermutter ;)


      „Obit anus, abit onus“ (Die Alte stirbt, die Last vergeht) sagte Schopenhauer zum Tod seiner Mutter, mit der er offensichtlich nicht gut auskam und sie missbiligte (wie ich die Mutti Merkel). Für dieses Zitat wurde ich von Pferdeflüsterer mit den Bezeichnungen "barbarisch und primitiv" bezeichnet. Er ist der Ansicht, daß ich mich deshalb vom Wertekanon der Gesellschaft (sehr philosophisch ausgedrückt, aber leider weiß er selbst offensichtlich nicht was das ist) verabschiedet hätte, hält das für Grundgesetzwidrig und bezeichnet es als Brutalisierung durch radikale Kräfte...
      Das hätte sich der gute Arthur Schopenhauer wohl auch nicht träumen lassen, daß er mal so einen Eindruck hinterlässt und auf diese Weise verteufelt wird:rolleyes:
      Pferdeflüsterer würde ihn vermutlich postMortem gern in die Naziecke stellen...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.18 19:25:58
      Beitrag Nr. 114.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.413.147 von bluechip56 am 09.08.18 18:46:49
      Zitat von bluechip56: Zum Thema-den Tod wünschen-

      Ehefrau des Syrischen Präsidenten ist an Krebs erkrankt und hier kann man sehen was eine linke Bild, nebst seinen linken Lesern daraus macht :look:

      https://politikstube.com/niveauloser-geht-es-nicht-bild-darf…


      Den Link darf ich dank Putins Filtern hier nicht öffnen... Vermutlich FAKE News:eek:

      Wie man weiß ist Putin ja ein Mann der Wahrheit:eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10642
      • 22082
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?