checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10776)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:51:22 von
    Beiträge: 220.908
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 6.215.627
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10776
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:51:34
      Beitrag Nr. 113.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.881 von DonLongShort am 25.07.18 16:33:53Zitat DLS : .......nö nö alles Fake... in Syrien herrscht Frieden...... und kämen nie auf die Idee mit Mann, Frau und Maus das Land verlassen zu wollen........

      1. Wollen sehr viele Syrer in ihre Heimat und wandern auch wieder zurück.

      2. Was hier in D. bislang per Asylaussage aus Syrien angeblich ankam, sind zu 90% nicht mit Frau,Kind und Maus gekommen.

      Und, es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass Anschläge sei es im Irak, Afghanistan, Syrien, Mali ect
      von IS und Konsorten verübt, dazu dienen " Fluchtursachen " zu generieren.

      Und nur in diesen Ländern funktioniert das Ganze. Wenn in Paris, Brüssel ,Berlin oder London ein Bombe explodiert oder ein Bus oder LKW mäht Menschen um, da muss keiner fliehen, das ist ja nicht so schlimm, nicht wahr ;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:35:52
      Beitrag Nr. 113.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.536 von zeoxfan am 25.07.18 16:00:03Die linken Journalisten sägen den Ast auf dem sie sitzen ;)

      Leider lernen sie nicht daraus, ihre Jobs sind in Gefahr und schon verloren. Wenn einer Familie hat, müsste er langsam zur Besinnung kommen.

      Oder, Linke haben keine Familie, da kann man keine Vernunft erwarten ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:33:53
      Beitrag Nr. 113.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.626 von bluechip56 am 25.07.18 16:08:33
      Zitat von bluechip56: IS Anhänger haben noch nicht begriffen, dass ihr Auftrag beendet ist. ;)

      Das ist doch ein Pro-Asyl Reflex, nach dem Motto " in Syrien herrscht noch Krieg " und aus diesem Grund müssen " wir" weiter Flüchtende aufnehmen.

      Oder wollt ihr, dass noch mehr IS Kämpfer, Rebellen und sogenannte Gemäßigte von D. aufgenommen werden. ;)

      Oder in Syrien herrscht Krieg, deswegen müssen wir " Asylanten " aus Afrika aufnehmen :look:

      Was verbeißt ihr euch so in Syrien, was ist mit dem Jemen z.B.?


      Das ist doch ein Pro-Asyl Reflex, nach dem Motto " in Syrien herrscht noch Krieg " und aus diesem Grund müssen " wir" weiter Flüchtende aufnehmen.



      Das ist nicht meine Sache - ich leide nicht unter einem Pro-Asyl-Reflex


      Dass humanitäre Gedanken bei den Hellblauen verpönt sind, wenn es um Flüchtlinge geht, ist
      nun mal Fakt.
      Nur bei der deutschen Flaschensammlerin überschlagen sie sich vor Mitgefühl.
      Käme die alte Sammlerin aus
      Polen, Mazedonien, Montenegro oder woanders her....gäbe es Stillschweigen bei der hellblauen Truppe



      Nee, nee man kann schon für 'Grenzen zu' sein...aber diese pauschale Hetze ggü. Flüchtlinge
      kann ich mir ganz gewiß verkneifen

      Wir haben gerade mal Glück, dass wir keinen Bürgerkrieg, Vertreibung,
      Hunger im Land haben.
      Wenn wieder die Patrioten aller Länder sich vereinigt haben ...dann dürfte sich das Blatt
      alsbald gewendet haben.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:21:40
      Beitrag Nr. 113.155 ()
      Rentenkasse FDP verschuldet sich in Millionenhöhe, muss aber nichts zurückzahlen

      Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article179934760/Ren…

      was ist eure Meinung

      wenn die AfD diese Schulden hätte und nicht bezahlen wurde.
      Gerichtsvollzieher im Bundestag?

      darum wähle ich die Opposition AfD Rechtsstaat wiederherstellen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:21:01
      Beitrag Nr. 113.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.053 von Blue Max am 25.07.18 15:06:10Das war auch mal anders!



      Der Rassismusvorwurf von Özil ist natürlich starker Tobak, eigentlich eine Ungeheurlichkeit!

      Bin selbst seit über fünzig Jahren in einem Sportverein aktiv und meine sagen zu können das seitens des Verbands alles unternommen wird und das schon seit Jahrzehnten die gewährleisten, dass Ausgrenzung und Rassismus im diesem Sport nichts zu suchen haben.

      Der feine Herr Özil hat sich die Diskusion über seine Person selbst eingebrockt!
      Mangelhafte Leistung auf dem Platz muss kritisiert werden können, sein Posing mit dem Sultan vom Bosporus war unnötig wie ein Kropf und ist zurecht als Unmöglichkeit eingestuft worden.

      Ein Herr Özil hat die volle Bandbreite der Talentförderung des DFB genossen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Özil dessen Großvater schon in D als Gastarbeiter angefangen hat und dementsprechend mittellos war, in der Türkei auch nur annähernd diese Förderstrukturen aufgefunden hätte die ihm solch eine Karriere ermöglicht hätten.

      Auch wir haben in unserem TSV einen Deutsch-Türken, der genau so behandelt wird wie er sich gibt.
      Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er aufgrund seines Temperaments der Mannschaft wieder ein paar Punkte "verschenkt" hat bekommt er genau so sein Fett ab wie jeder andere auch.

      Aber so läuft das mittlerweile. Alles wird unter der Prämisse der Integration oder noch schlimmer des strukturellen Rassismus gesehen. So ist das aber nicht.
      Es gibt nun mal Unterschiede in weltanschaulicher, religiöser, mentaler und kultureller Hinsicht. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und es ist auch gut so. Wnicht passt der kann auch gehen.
      Das gilt auch für den Irokesenbloger Sascha Lobo dem nichts besseres einfällt als diese Welle weiter zu reiten.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/mesut-oezil-debatte-wir-s…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:20:25
      Beitrag Nr. 113.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.077 von DonLongShort am 25.07.18 15:07:54
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von binda: Islamrichtung egal?!? und alle haben dasselbe Ehre-Respekt-Scheixx?

      Ach ja und deshalb bomben die sich fröhlich gegenseitig in die Luft. Schon mal gefragt, wie das sein kann - das sind doch Muslime, die sich gegenseitig um die Ecke bringen?

      AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-113131-1…


      Du scheinst zu wissen warum

      Bitte...würde mich über eine Antwort deinerseits freuen


      PS..viele der Täter sind jetzt in Europa, viele in Deutschland....nennt man geflüchtete Gefährder /stehen unter europäischem Schutz :eek:


      99,8% sind keine geflüchtete Gefährder - merkst was.



      Von dpa 07. Juni 2018 - 03:22 Uhr


      Bagdad - In Bagdad sollen zwei heftige Explosionen in einem Armenviertel mehrere Menschen getötet und dutzende verletzt haben. Die Nachrichtenseite "Iraqinews" berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, es habe sich um einen Bombenanschlag auf ein Munitionslager in einer schiitischen Moschee gehandelt. Demnach wurden mindestens 20 Menschen getötet und mehr als hundert verletzt. Kurdische Nachrichtenportale gaben deutlich geringere Opferzahlen an. Offizielle Angaben der Behörden dazu gab es zunächst nicht.
      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.irak-berichte-…

      Schiiten und Sunniten kämpfen Zahlreiche Tote bei Anschlägen und Übergriffen im Irak

      Im Irak eskaliert die Gewalt. Schiitische Milizen sollen viele Sunniten getötet haben. Der sunnitische IS verübt neue Anschläge.
      https://www.tagesspiegel.de/politik/schiiten-und-sunniten-ka…

      ja, ja die sind sich sowas von einig - und alle wollen uns zwangsislamisieren. Binda bleib' dran:)


      99,8% sind keine geflüchtete Gefährder - merkst was.
      .....Quelle?

      Schon mal gefragt, wie das sein kann - das sind doch Muslime, die sich gegenseitig um die Ecke bringen?

      wo ist deine Antwort darauf?


      meine persönliche Meinung und Antwort: weil alle muslimischen gruppen, seien es Schiiten, Kurden etc...den Islam politisch anwenden , es geht um Macht und Unterdrückung

      Islam ist Politik/Gesetz....verpackt im Religionsmäntelchen

      deshalb AfD...für Religionsfreiheit unter Wahrung und Annerkennung unseres Grundgesetz


      schönen tag noch :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:08:33
      Beitrag Nr. 113.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.395 von DonLongShort am 25.07.18 15:44:32IS Anhänger haben noch nicht begriffen, dass ihr Auftrag beendet ist. ;)

      Das ist doch ein Pro-Asyl Reflex, nach dem Motto " in Syrien herrscht noch Krieg " und aus diesem Grund müssen " wir" weiter Flüchtende aufnehmen.

      Oder wollt ihr, dass noch mehr IS Kämpfer, Rebellen und sogenannte Gemäßigte von D. aufgenommen werden. ;)

      Oder in Syrien herrscht Krieg, deswegen müssen wir " Asylanten " aus Afrika aufnehmen :look:

      Was verbeißt ihr euch so in Syrien, was ist mit dem Jemen z.B.?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 16:00:03
      Beitrag Nr. 113.151 ()
      Als AfD Wähler freue ich mich natürlich sehr über den Niedergang der Hetz-, Lügen- und Lückenblätter. :-)
      Die schlimmsten Hetz-, Lügen- und Lückenblätter verlieren zweistellig an Auflage. Der freie Markt funktioniert, wenn man ihn denn lässt. ;)

      Leider dürfen Millionen Menschen im wichtigen TV-Markt nicht frei agieren, sondern werden von den Bütteln des GEZwangs-TVs inklusive BVerfG zum Konsum der Lügen und Fehlideologie genötigt. :mad: Sonst würde es auch im ö-r-Rundfunk-Bereich aussehen wie hier in den neuesten IVW-Zahlen zum Printjournalismus:

      Zahlen 2Q2018 ggü. Vorjahresquartal 2Q2017. Insgesamt haben all diese Medien ggü. ihren Hochpunkten vor einigen Jahren über 60-80% Auflage verloren! :laugh::laugh::laugh:
      BILD: minus 10,5%, nun noch 1,5 Millionen Verkaufsauflage [inklusive B.Z. und Fußball-BILD] :D
      BamS: minus 10,0%, nun noch 794.000 Verkaufsauflage
      WELT: minus 8,9%, nun noch 84.000 Verkaufsauflage
      Berliner Kurier; minus 10,7%, nun noch 53.000 Verkaufsauflage
      Und besonders signifikant: Die allerschlimmsten Hetzblätter Kölner Express und Hamburger Morgenpost verlieren 15% bzw. sogar 18% in nur einem Jahr!! :eek::eek:

      https://deutsch.rt.com/gesellschaft/73456-springer-und-dumon… [Quelle IVW]



      Haut rein. :D

      BG Zeo :look:
      25 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.07.18 15:52:37
      Beitrag Nr. 113.150 ()
      Ich wähle Nicht die AfD weil ich keine Terroristen mag:eek:

      Avatar
      schrieb am 25.07.18 15:51:18
      Beitrag Nr. 113.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.299.053 von Blue Max am 25.07.18 15:06:10
      Zitat von Blue Max: Die "Mannschaft" ist nur die Mannschaft der Privatfirma DFB, die sich trotz Milliarden an Gewinnen als "gemeinnütziger Verein" tarnt.

      Es gibt keine "nationale Mannschaft", die quasi im Staatsauftrag unterwegs wäre, und dann mit der Fahne in der Hand eine Art Ersatzklrieg veranstaltet.

      Profi-Fussball ist nur ein Teil der Unterhaltungsindustrie, nicht mehr und nicht weniger...

      :eek:


      Hallo Max, :)

      du hast absolut recht und triffst den Nagel auf den Kopf. Erinnert mich an Zeugen Jehovas, die wollten auch keine Steuern zahlen und sahen sich als Kirche, dem ist aber glaube ich nicht stattgegeben worden. Der DfB macht Milliardengewinne und will als gemeinnützig gelten..ist das korrekt? :eek:

      Was mich wunderte war, dass man dem DFB nur die Gemeinnützigkeit für das Jahr 2006 abgesprochen hatte. Ok, die fördern die Integration in den Vereinen, insofern sieht wohl das Gericht, unabhängig von deren Gewinnen, die Gemeinnützigkeit (außer Jahr 2006) als gegeben an.... :rolleyes:

      BG Zeo :look:


      *****************************************************************


      DFB muss 19,2 Millionen Euro Steuern nachzahlen :eek::eek::eek::eek:
      https://www.sueddeutsche.de/sport/eil-dfb-muss-millionen-eur…



      - Das Finanzamt Frankfurt/Main fordert vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine hohe Steuernachzahlung.

      - Grundlage ist ein Darlehen von 6,7 Millionen Euro, das als Betriebsausgabe für eine WM-Gala verbucht wurde. Diese fand nie statt.

      - Das Finanzamt spricht dem Verband für das Jahr 2006 deswegen die Gemeinnützigkeit ab. :eek::eek::eek::eek:
      Der DFB will den Beschluss anfechten.
      • 1
      • 10776
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?