checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10845)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:31:55 von
    Beiträge: 221.272
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 354
    Gesamt: 6.219.154
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10845
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 12:37:22
      Beitrag Nr. 112.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.272.128 von Corine am 22.07.18 12:14:23
      Zitat von Corine: Liebster zeo :kiss:

      gesehen hab ich die Sendung auch nicht, nur einen Kommentar im Focus dazu gelesen.

      Allgemein habe ich das Gefühl, die ÖR sind nach dem Urteil zum Rundfunkbeitrag noch parteiischer geworden wie bisher schon, bin aber auch sehr sensibel bzgl. offensichtlicher Meinungsmache.

      Das ZDF-Sommerinterview mit Jörg Meuthen gebe ich mir heute auf jeden Fall und bin mal gespannt welche (Fang)Fragen man sich ausgedacht hat...




      Danke Corine. Das mit dem *Interview von Prof. Dr. Meuthen wußte ich noch gar nicht. Das trauen die sich? :eek: Ach die Grüne Tina schicken sie mal wieder. :laugh::laugh: Manchmal dachte ich schon, warum arbeitet die nicht als Lobbyistin für die Grünen? :D

      Bin gespannt ob

      a) alle die gleich Sendezeit haben werden.

      b) Tina Hassel wieder versucht Streit innerhalb der AfD zu konstruieren...(z.B. in der Rentendebatte)

      c) ob sie nicht wieder mal den Namen Frauke Petry bringt.

      d) Herr Vogelschiss auch Erwähngung findet und ob er sich davon nicht distanzieren wolle..blabla..... :laugh:

      e) was der "böse" Herr Höcke denn in der Partei soll...:O


      Corine, du darfst nicht vergessen, wenn der EuGH auch für die öffentlich-rechtlichen "Anstalten" :D urteilt, dann gibt es nur noch eine Chance, dann muss die AfD in einem Bundesland den MP stellen und den Rundfunkstaatsvertrag kündigen, dann war´s das, was Kurt Beck und Konsorten gegen die Bevölkerung an Zwangssystem geschaffen hatten!!!

      Das heisst, die öffentlich-rechtlichen Sender wissen, dass im Grunde genommen die einzige Gefahr für sie von der AfD ausgeht. Daher auch wohl das verstärkte Bashing gegen die einzige Partei, die keine repräsentative Zwangsdemokratie will, sondern eine DIREKTE DEMOKRATIE. Übrigens hörte ich in der Weidel Rede neulich in Konstanz zwei überraschende Dinge

      1. Deutschland zahlt an China tatsächlich Entwicklungshilfe!

      2. Die AfD will das Vollparlament Bundestag zu einem Feierabend Parlament machen. Jeder Politiker soll einen Beruf nachgehen, geht doch z.B. in Hamburg auch. Politiker wissen gar nicht wie Lohnzettel etc. aussehen. Die sollen arbeiten und auch für sich in die Rente einzahlen.

      All das schmeckt den Politikern natürlich überhaupt nicht. Wenn das Volk das begreift, wird die AfD nicht mehr aufzuhalten sein. 17,5% bei Insa zeigen schon, trotz Bashing, wie gut die AfD ist.


      *Das ErstARD-Sommerinterview mit Jörg Meuthen (AfD) im "Bericht aus Berlin" am Sonntag, 22. Juli 2018, um 18:30 Uhr im Erstene:
      https://www.presseportal.de/pm/6694/4012902


      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 12:35:02
      Beitrag Nr. 112.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.272.062 von zeoxfan am 22.07.18 11:58:16Und dann schaue dir mal dieses Video aus dem Frühstücks-TV über sie an, geht nur etwas über 1 Minute. Unfassbar wie man da über Eva Hermann herzieht.

      Unterirdisch diese Hetze,
      vermutlich können es die linken Meinungsmacher immer noch nicht verkraften, dass Eva Herman vom TV-Zuschauer zur beliebtesten Moderatorin Deutschlands gewählt wurde.

      Seit dem der linkspopulistische Herr Kerner die liebe Frau Herman aus der Sendung geschmissen hat ist der Kollege für mich total unten durch.

      https://www.youtube.com/watch?v=UCClO5-zvYQ
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 12:14:23
      Beitrag Nr. 112.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.272.062 von zeoxfan am 22.07.18 11:58:16Liebster zeo :kiss:

      gesehen hab ich die Sendung auch nicht, nur einen Kommentar im Focus dazu gelesen.

      Allgemein habe ich das Gefühl, die ÖR sind nach dem Urteil zum Rundfunkbeitrag noch parteiischer geworden wie bisher schon, bin aber auch sehr sensibel bzgl. offensichtlicher Meinungsmache.

      Das ZDF-Sommerinterview mit Jörg Meuthen gebe ich mir heute auf jeden Fall und bin mal gespannt welche (Fang)Fragen man sich ausgedacht hat...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 11:58:16
      Beitrag Nr. 112.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.271.798 von Corine am 22.07.18 11:06:57
      Zitat von Corine: Moin zeo,

      daher enttäuscht mich auch, dass sie sich vor den Anti-AfD-Karren spannen lässt. Das noch im Vorfeld dieser ARD-Sendung gestern hat schon ein Gschmäckle...


      Hallo liebste Corinne, :)

      Ist nur noch peinlich, ich schaue so etwas gar nicht mehr. Letzte Woche schaute ich das Sportstudio und alles lief gut, bis der Moderator krampfhaft versuchte die bösen Russen wieder politisch niederzumachen und das in einer Sportsendung! :eek: Warum muss man so etwas in einer Sportsendung sagen? Dass Putin kein Unschuldslamm ist, wissen doch alle. Trotzdem macht er, im Gegensatz zu Merkel, Politik für SEIN LAND und nicht gegen sein Land! Diese Kanzlerin arbeitet nicht zum Wohle des deutschen Volkes und bricht Recht.

      Da fällt mir ein, ein Mehmet Scholl weigerte sich zu recht, die Vorgabe von xyz = Russland Bashing auszuführen. Folge: Er flog raus. Die öffentlich-rechtlichen Sender sind nur noch peinlich und versuchen krampfhaft ihre Verschwörungstheorien aufrechtzuerhalten. Und wenn sie Unrecht haben, dann berichten sie darüber nicht mehr. Auch Dieter Nu.. hat sich zum Speichellecker entwickelt...nur noch traurig.

      Noch ein gutes Beispiel: Eva Hermann. Sie hat viel einstecken müssen, ist aber bekanntlich ihren Weg gegangen, schrieb Bücher und produziert in der Wissensmanufaktur mit Andreas Popp phantastische Beiträge. Sie ist erwacht und hat ihr Leben gut aufgearbeitet und absolut im Griff. Der Rauswurf war sicherlich ein Glücksfall für sie.

      Und dann schaue dir mal dieses Video aus dem Frühstücks-TV über sie an, geht nur etwas über 1 Minute. Unfassbar wie man da über Eva Hermann herzieht. Habe ich selten erlebt und an Eva Hermann weitergegeben.

      https://www.focus.de/kultur/kino_tv/eva-herman-vom-tv-versto…

      BG Zeo :look:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 11:34:09
      Beitrag Nr. 112.828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.271.096 von TakeoffLive am 22.07.18 07:21:32
      Zitat von TakeoffLive: Quelle: https://www.die-tagespost.de/politik/pl/Das-C-ist-ein-zu-hoh…


      18. Juli 2018
      14:51 Uhr

      Eucharistischer Kongress
      Pater Wolfgang Ockenfels ist Leiter des Instituts für Gesellschaftswissenschaften Walberberg und Chefredakteur der „Neuen Ordnung“. Foto: KNA

      Pater Ockenfels, Sie sind Mitglied im Kuratorium der AfD-nahen Parteistiftung. ZdK-Chef Sternberg kritisiert, dass Sie sich als Priester im Rahmen einer rechtsradikalen Partei engagieren. Tatsächlich gibt es einen völkischen Flügel um Höcke. Stellt Sie das nicht vor Gewissensprobleme?

      Herr Sternberg ist für mich keine kirchliche Autorität, sondern ein Parteiinteressenvertreter, der die Merkel-Politik absegnet. Sein „Zentralkomitee“ ist nicht repräsentativ für „die“ deutschen Katholiken, wird aber durch die Kirchensteuer finanziert. Schon die Bezeichnung ist anmaßend, sie erinnert an die unseligen Zeiten des SED-Zentralkomitees. Herr Steinberg diffamiert eine demokratische konservative Partei als „rechtsradikal“ und unterstellt mir ein Engagement „im Kontext“ dieser Partei.


      --- auszug ende ---

      sobald sich Bürger in der Nähe der AfD bewegen und ..
      wird die Nazi-Keule geschwungen und das nicht zu knapp. Wobei jeder normale Bürger mit Sachverstand und Selbstständiges Denken, schon im im Grundgesetz verankert ist. Bevormundigen und Gedankenpolizei hatten wir schon mal öfter in Deutschland. Da ist die Geschichte sehr lebhaft seit dem 18 Jahrhundert.
      # Kaiser Wilhelm ( 1.WK im Westen nichts Neues )
      # A. Hitler großes Europa , mit WK2
      # Wir überholen den Kapitalismus ohne ihn Einzuholen DDR1.0 mit den größten Überwachungsstaat der Bürger.

      leider haben wir heute verwarloste Bildungseinrichtungen und Twitter/ Facebook etc.

      die schlaue Jugend traut sich mehr den Mund aufzumachen. Und wie immer die Looser vermummen sich.

      Darum wähle ich AfD und Erziehung ohne Meinungsfreiheit Einschränkungen im Politischen Sprektum.
      # Recht der Meinungsfreiheit
      # freie Informationen für alle Bürger dieser Erde ( Google= Aaron Swartz )


      Hallo Taki, :)

      danke für diese wichtige Entdeckung. Dass ich das noch erleben darf, ein Pater distanziert sich von dem ZdK-Chef und begehrt auf und akzeptiert den Lobbyisten Sternberg nicht mehr und haut ihm quasi den Putzlappen rechts und links um die Ohren. So soll es sein, denn wer sich selber erhöht, der (soll erniedrigt werden) wird tiefer fallen als er denkt....:laugh:...zu den Sternen wollte er, der gute ZdK-Chef Sternberg, auf dem Berg der Sünder landete er dann. :laugh:

      Der Pater sollte sich hier auch mal DV und den Flüsterer vornehmen. Der Geschmack des Putzlappens, soll müde Geister wieder munter machen. Und rechts und links eine, das fördert die Durchblutung. :laugh::laugh:

      BG Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 11:19:57
      Beitrag Nr. 112.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.271.708 von Corine am 22.07.18 10:48:09
      Zitat von Corine: Typen, die sowas als "AfD-feindliche Aktion" bezeichnen sollte man im wahrsten Sinne links liegenlassen, unterirdisch. :O


      Pferdi hat sich schon selbst links hingelegt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 11:19:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 11:10:41
      Beitrag Nr. 112.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.271.708 von Corine am 22.07.18 10:48:09
      Zitat von Corine: Typen, die sowas als "AfD-feindliche Aktion" bezeichnen sollte man im wahrsten Sinne links liegenlassen, unterirdisch. :O


      BINGO!! :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 11:08:19
      Beitrag Nr. 112.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.271.660 von wuscheler am 22.07.18 10:40:54
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von Pferdeflüsterer: Das geht ja gar nicht: Just in dem Moment, in dem die SPD die AfD in Umfragewerten klar abhängt, ein neuer Schock für die Nationalpopulisten.

      "Ein 31-jäh­ri­ger Asyl­be­wer­ber hat am Mon­ta­g­a­bend ei­ne jun­ge Frau von dem Ver­such ab­ge­hal­ten, sich von der Fuß­g­än­ger­brü­cke über den Main zwi­schen Obern­burg und El­sen­feld (Kreis Mil­ten­berg) in die Tie­fe zu stür­zen."

      https://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/afghanisch…

      Das ist natürlich ein klarer Verstoß gegen das dekretierte AfD-Weltbild: Ein Flüchtling hat ein Schlächter oder wenigstens ein Vergewaltiger zu sein. Wer sich daran nicht hält, sollte beschleunigt abgeschoben werden, sonst kommt die Ein-Themchenpartei nie mehr an der SPD vorbei.



      Nur ein Einzelfall.



      Tja Wuschler, so sind unsere linken sozialistischen Gutmenschen wie Flüsterer. Tausende Gewalttaten gegen Deutsche beachten sie nicht, aber jede gute Tat eines Wirtschaftsmigranten, wird aufgebauscht ohne Ende. Zu den getöteten Mädchen von ihm kein Wort, Verantwortung von Flüsterer --> Fehlanzeige. So sind sie halt unsere Gutmenschenfreunde, argumentativ und moralisch hoffnungslos unterlegen, greifen sie nach jedem Strohhalm. :laugh:

      "Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört." - wdr.de
      https://de.wikiquote.org/wiki/Hanns_Joachim_Friedrichs

      Flüsterer hat noch viel zu lernen, er erinnert mich immer, na ihr werdet es ahnen, an Christoph Hörstel. Der tollste Macher der Welt.............. bemerkenswerte Analyse von Manuel dazu, schaut euch das mal an.

      Neue Mitte, Deutsche Mitte und wieder zurück
      Ich dachte ja es wäre Satire...ist es aber nicht, oder doch? Meine Gedanken zum Parteiaustritt und zur Parteigründung, des Christoph Hörstel.




      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 22.07.18 11:06:57
      Beitrag Nr. 112.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.271.726 von zeoxfan am 22.07.18 10:51:07Moin zeo,

      daher enttäuscht mich auch, dass sie sich vor den Anti-AfD-Karren spannen lässt. Das noch im Vorfeld dieser ARD-Sendung gestern hat schon ein Gschmäckle...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10845
      • 22128
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?