checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10867)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:04:56 von
    Beiträge: 221.285
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 451
    Gesamt: 6.219.251
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10867
    • 22129

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:50:00
      Beitrag Nr. 112.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.257.779 von BremerTribun am 20.07.18 07:35:45
      Zitat von BremerTribun: Oh, da bist du gleich wieder voll dabei :(

      Aber wenn es darum geht mal eine richtige Frage zu beantworten da wird gekniffen.

      Eine Pussy sagt der Volksmund dazu.

      Und darum AfD wählen um solchen Pussys das Wasser ab zu drehen.


      So so, sagt der "Volksmund".....

      Gut, in Bremen mag man so reden. Passt zum Niveau der Bewohner.

      Nebenbei bemerkt bist DU KEINER dem man Fragen beantworten müsste.

      TJ!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:47:01
      Beitrag Nr. 112.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.256.639 von greenanke am 19.07.18 21:51:04Du solltest dieses Eurem Kurt gebrabbel mal einstellen.

      Du bist niemanden sein Kurt hier.

      :keks::keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:43:48
      Beitrag Nr. 112.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.256.543 von Pferdeflüsterer am 19.07.18 21:39:25Welch abartig obszönes Niveau ganz rechtsaußen gepflegt wird!
      Du scheinst ja von besonders vulgären Phantasien getrieben zu sein.


      Die Welle kam von ganz links rüber geschwabt.Frag mal DV der kennt sich aus.

      Beispiel ,er fragte hier mal ob sich Frau/Herr Weidel sich was umschnallt......

      reicht dir das?

      Ich wähle die AfD weil ich linke nicht besonders mag.
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:35:45
      Beitrag Nr. 112.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.256.279 von Doppelvize am 19.07.18 21:10:14Oh, da bist du gleich wieder voll dabei :(

      Aber wenn es darum geht mal eine richtige Frage zu beantworten da wird gekniffen.

      Eine Pussy sagt der Volksmund dazu.

      Und darum AfD wählen um solchen Pussys das Wasser ab zu drehen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:28:48
      Beitrag Nr. 112.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.256.207 von greenanke am 19.07.18 20:59:50Da braucht es mich nicht zu,das schaffst du ganz alleine.

      Nun ... ich würde sagen: "So wie im Schulmädchen-Report ..." :)


      AfD wählen und alles wird gut.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:25:10
      Beitrag Nr. 112.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.257.662 von Krawallo29 am 20.07.18 07:17:04
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von borazon: Welcher von euch Faschisten hat das Wort "DemokRatten" in Umlauf gebracht?
      Noch dummdreister geht es wohl kaum.
      Ich werde es rausfinden, du Penner.


      Ich...

      Welches Substantiv beschreibt denn das Verhalten unserer "Polit-Elite" besser?


      Zur "Polit-Elite" zählen selbstverständlich alle führenden Köpfe der Politik. Insofern ist der Begriff zumindest für einige auf der Rechten Seite passend :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:22:48
      Beitrag Nr. 112.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.257.536 von Claptoni am 20.07.18 06:16:39
      Zitat von Claptoni: Ab 1.August 2018 Familiennachzug
      weiterhin 180 000 bis 200 000 Aufnahme pro Jahr
      plus Härtefälle

      Um dieses Programm der Groko wieder rückgängig
      zu machen
      wähle ich AfD


      Die Zahlen sind glatt gelogen, aber was macht das schon. Der Braunmichel glaubt es, und das zählt;)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:17:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 07:14:42
      Beitrag Nr. 112.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.257.029 von TakeoffLive am 19.07.18 22:53:39
      Zitat von TakeoffLive: Im November 2017 drehte sich der Wind – „die Stimmung schlug um“. Kaum noch Familien seien der Donauwörther Erstaufnahme zugewiesen worden, dafür mehrheitlich junge Männer, hauptsächlich aus Gambia. Und die hatten eine deutlich schlechtere Bleibeperspektive. Das und auch schlichtweg andere Sitten, wie ein gewohnheitsmäßiger Marihuanakonsum von einigen, dazu öfters auch Alkoholmissbrauch, hätten teils für eine aggressive Atmosphäre auf den Fluren vor M.s Büro gesorgt. „Eigentlich war meine Türe immer offen, irgendwann hatte ich sie immer öfter zu außerhalb der Sprechzeiten“, berichtet sie. „Ich wurde wachsamer.“

      Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Helferin-erlebt-…

      Ein Albtraum der langsam wahr wird. Was wird aus Deutschland? bei Ind. 4.0

      darum jetzt den Mut haben und die Wahrheit sagen! und ich wähle AfD und kämpfe für Aufklärung und keine Verdummung der Bevölkerung mit ein 40seitigen Pockethandbuch für die Hosentasche.

      keine Wareneinkäufer in Kaufhäuser ohne zu bezahlen
      keine Qualitätsprüfer für Messer an echten Menschen

      und ab Morgen weht hier ein anderer Wind.

      Fakten Fakten und keine Fake News:lick:


      Für systemhörige Asylhelfer*Innen freuen mich derartige Aufwacherlebnisse ganz besonders...

      Ob diese Tante wohl immer noch eine der obsoleten Blockoarteien wählt?
      Avatar
      schrieb am 20.07.18 06:53:37
      Beitrag Nr. 112.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.257.470 von borazon am 20.07.18 03:24:18Wer oder was bitte sind in Deutschland 2018 "Blockparteien?

      Guten Morgen

      Das sind antidemokratische Parteien, welche ihre Macht mit Hilfe der gewaltbereiten Antifaschisten durchsetzen lassen.
      Daher auch der Name "Schwarzer Block"

      Blockparteien muss der Bürger meiden. Eine Alternative wäre es die AfD zu wählen :cool::D
      • 1
      • 10867
      • 22129
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?