checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10882)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:06:36 von
    Beiträge: 220.888
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 387
    Gesamt: 6.215.499
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10882
    • 22089

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 20:06:58
      Beitrag Nr. 112.078 ()
      Wenn man den Sami A. nicht zurückholt, meint seine Anwältin, sei das Rechtssystem gefährdet.

      Gibt es etwas zynischeres als soch eine Aussage? Ein Mensch, welcher auf Staatskosten nichts anderes macht als unsere Werte zu bekämpfen, verdient keine Milde, das hatte er, als er nach Deutschland kam. Was er nun verdient, wird er in seiner Heimat vermutlich bekommen. Für mich ist das mehr als in Ordnung und ein kleines Zeichen an seine zahlreichen islamistischen ´Kollegen´.

      Die Botschaft: Es weht ein neuer Wind in Deutschland. Genug linkes Unglück produziert worden.

      AfD wirkt!
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:38:50
      Beitrag Nr. 112.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.903 von wuscheler am 14.07.18 18:04:52

      Kann man denn noch Hoffnung haben für unseren "linksversifften" Rechtsstaat?

      Die 68er haben ihren Marsch durch die Institutionen in alle Bereiche umgesetzt.....Politik, Gerichte, Schulen, Hochschulen....

      Ich hatte heute eine verblüffende Erfahrung gehabt, eine Familie, die bisher noch dafür steht, man könne die AfD doch nicht wählen, sagte unisono.....es wäre doch eine Ungeheuerlichkeit, wenn unser Staat mit diplomatischem Druck es schaffen würde, den Islamisten und Ex-Leibwächter von Bin Laden wieder nach Deutschland einzufliegen. Der gehört dort abgeurteilt, in seinem Heimatland.

      Mein etwas ketzerischer Einwurf, ihm könne dort die Folter drohen......kam die Antwort, unser Sozialstaat ist nicht für jedwedes kriminelles Gesindel weltweit zuständig.....

      Ich war baff und habe Hoffnung, dass die CSU unter der linken Knute der CDU im Herbst 2018 doch bei der Bayernwahl eine größere Überraschung erleben könnte....negativer Art.....

      Diese Familie = Bayern = bisher überzeugte CSU Stammwähler....
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 19:34:30
      Beitrag Nr. 112.076 ()
      Dr. Tillschneider auf dem Kyffhäusertreffen 2018:
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 18:04:52
      Beitrag Nr. 112.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.354 von keepitshort am 14.07.18 14:59:11
      Zitat von keepitshort: angeblich hat ja ein AfD-Mitglied
      den Fall Sami A.
      ins rollen gebracht

      ein Dank an die AfD
      wenn auch noch viel Rechtsunsicherheit
      in dem Fall Sami A. besteht
      --------------
      Die Anwältin des Ex-Leibwächters sieht keine Gründe, die gegen eine Rückkehr nach Deutschland sprechen. Sobald A. freigelassen werde, müsse die deutsche Botschaft ihm ein Visum zur Rückkehr nach Deutschland ausstellen, sagte Anwältin Seda Basay-Yildiz. Das Gericht habe in seiner Entscheidung deutlich gemacht, dass die Erteilung eines Visums zur Rückkehr nach Deutschland ein praktikabler Weg sei, betonte sie. :laugh::laugh::laugh:
      --------------------------
      https://www.welt.de/politik/article179335438/Ex-Leibwaechter…

      Die Abläufe im Fall offenbarten einen „Fehler in unserem System“, schrieb AfD-Chef Jörg Meuthen auf Facebook. Die Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Alice Weidel, sagte, der Fall zeige in erschreckender Weise auf, „wie sehr sich Behörden und Gerichte vom gesunden Menschenverstand entfernt haben. :eek::eek::eek:


      Zum Glück ist die Politik in Tunesien noch nicht rotgrün-verstrahlt.
      Die kitzeln den jetzt erst einmal richtig durch.


      Tunesische Justiz beharrt auf Zuständigkeit für Sami A.
      A. sei tunesischer Staatsbürger und seit Januar 2018 wegen Terrorverdachts in Tunesien zur Fahndung ausgeschrieben, sagte der Sprecher der Anti-Terror-Staatsanwaltschaft, Sofiène Sliti, in Tunis. „Dieser Fall betrifft die Justiz Tunesiens, das ein souveräner Staat ist“, betonte er.
      Der Ex-Leibwächter von Osama Bin Laden sei nach seiner Abschiebung aus Deutschland am Freitag in Untersuchungshaft genommen worden und werde von Anti-Terror-Richtern vernommen, erklärte der Sprecher weiter. Er sei in Tunesien bereits aktenkundig.

      https://www.welt.de/politik/article179335438/Ex-Leibwaechter…


      Wenn Merkeldeutschland jetzt noch die Diplomatie in Bewegung setzt um diesen Terroristen zurückzubekommen, wäre das die beste Werbung für die AfD die man sich denken kann ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 17:28:53
      Beitrag Nr. 112.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.354 von keepitshort am 14.07.18 14:59:11Das ist nicht erschreckend, dass hat System!!


      Hab das einen anderen Schräd entnommen.

      Strafanzeige nutzt nichts, weil Imunität schützt die Regierung bestens gegen Angriffe von Außen!
      Soweit sind wir schon!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 15:51:06
      Beitrag Nr. 112.073 ()
      Als Befürworter der absoluten 0 Obergrenze
      wähle ich AfD
      um auch wieder.bei uns Sicherheiten zu haben
      wie in Ungarn und Polen und Tschechien
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 15:43:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 15:43:17
      Beitrag Nr. 112.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.214.168 von oreganogold am 14.07.18 13:57:59
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von oreganogold: ...Wuscheler, Deine Frage ist sicher berechtigt, besonders, wenn man sich einige frühere Videos anschaut (wo er Gäste "scherzhaft" ohrfeigt und sich kindlich an ähnlichen Schlipsmustern erfreut)

      Aber sollte man nict auch bei Juncker erst mal abwarten, ob die anstehenden Fragen befriedigend bantwortet werden? Ich fände es jedenfalls nicht anständig, wenn ein Mensch wegen einer körperlichen Behinderung verunglimpft und verspottet würde.

      Gruss oreganogold


      Wuscheler: Ich habe niemanden verunglimpft, sondern eine Frage gestellt, die sich jeder Polizist stellen würde, wenn er jemanden so im Straßenverkehr erwischt.
      Auf fingierte Antworten zu fingierten Fragen gebe ich da nichts.
      Wie wäre es mit einem Bluttest, so wie es jeder Polizist anordnen und jeder Arbeitgeber in so einem Fall fordern würde?
      Hier geht es immerhin um einen Typen, der Wohl und Wehe von über 500 Millionen Menschen mit zu verantworten hat.


      Antwort: Du wirst aber zugeben müssen, dass Junker mit den Vorwürfen des Aöloholismus, sollten sie nicht zutreffen, im wahrsten Sinne des Wortes verunglimpft (Wiktiomary: jemand oder etwas schlechtmachen) wird.

      Eine Frage nach der gesundheitlichen Tauglichkeit eines Kandidaten für ein Amt ist, so wie von Dir gestellt, natürlich legitim und erlaubt. Auch wenn die linken Lückenmedien meinten, dies im Falle Clinton heftigst zu kritisieren zu müssen. Aber immerhin hat Trump auch damit die US-Wahlen gewonnen. (Oder war das Putin, der diese gute Idee hatte?:laugh: )

      Wuscheler. Und mal ehrlich, auch wenn es unschön ist: wenn AfD-Anhänger sich mit richterlichem Segen als Pack, Dunkeldeutsche, Abgehängte und Nazischlampen beschimpfen lassen müssen, dann sind Samthandschuhe im Kampf mit dem politischen Gegner nicht immer angebracht. Was wäre wohl in den Medien los, wenn es über Frau Weidel oder Herrn Höcke derartige Dokumentationen gäbe?

      Antwort: Stimmt. Viele der Attacken der Bessermenschen und Merkelmedien auf AfD-Exponenten sind unmoralisch und infam. Allerdings lch lehne ich solche Wortverdrehungen ("Schiessbefehl, Boateng), Spott über Äusserlichkeiten (Köter-Krawatte, unvortelhafte Fotos) und Unerstelungen (jede Menge Beispiele auch hier im Thread) ab, egal ob pro- oder anti-AfD. Dieser antidemokratische Umgang mit Andersdenkenden ist übrigens eine der stärksten Motivationen für mich, hier zu schreiben.

      Ja, Samthandschuhe müssen es nicht sein. Wir müssen uns aber doch nicht unbedingt auf das untellektuelle, moralische und vulgärsprachliche Niveau der inzwichen panisch-verzweifelten Niedergangs-Parteien begeben.

      Täglich mit Menschen wie Merkel, Macron, May, Trump, Maas oder Altmeier zu tun zu haben, würde ich vermutlich auch nur im Suff ertragen können.


      Gruss oreganogold



      Mal ganz ehrlich
      die Politkomiker um Merkel rum
      da reicht kein gewöhnlicher Alkohol mehr
      da müsste ich schon ganz starke Drogen nehmen
      und ein Mittel das meinen DurchFall stoppt
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 14:59:11
      Beitrag Nr. 112.070 ()
      Sami A. ein Fall für die AfD
      angeblich hat ja ein AfD-Mitglied
      den Fall Sami A.
      ins rollen gebracht

      ein Dank an die AfD
      wenn auch noch viel Rechtsunsicherheit
      in dem Fall Sami A. besteht
      --------------
      Die Anwältin des Ex-Leibwächters sieht keine Gründe, die gegen eine Rückkehr nach Deutschland sprechen. Sobald A. freigelassen werde, müsse die deutsche Botschaft ihm ein Visum zur Rückkehr nach Deutschland ausstellen, sagte Anwältin Seda Basay-Yildiz. Das Gericht habe in seiner Entscheidung deutlich gemacht, dass die Erteilung eines Visums zur Rückkehr nach Deutschland ein praktikabler Weg sei, betonte sie. :laugh::laugh::laugh:
      --------------------------
      https://www.welt.de/politik/article179335438/Ex-Leibwaechter…

      Die Abläufe im Fall offenbarten einen „Fehler in unserem System“, schrieb AfD-Chef Jörg Meuthen auf Facebook. Die Vorsitzende der Bundestagsfraktion, Alice Weidel, sagte, der Fall zeige in erschreckender Weise auf, „wie sehr sich Behörden und Gerichte vom gesunden Menschenverstand entfernt haben. :eek::eek::eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.07.18 14:21:15
      Beitrag Nr. 112.069 ()
      infohalber dieses ! bei web.de gab es über 1000 kommentare heute über diese marionette-fließbandarbeiter MAAS, nachdem dieser meinte, er müsse mal Donald trump maßregeln, autschi !!!
      nachdem dort über 90% der user negativ über den MAAS-LOOSER hergefallen waren, sperrte web.de den account !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unglaublich, da kann man nur sagen, die STASI läßt grüßen, ohne wenn und aber. meinungsfreiheit ??? dank stasi im erika gleich merkel und co NEIN !!!!!!!
      • 1
      • 10882
      • 22089
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?