checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10896)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 17:33:12 von
    Beiträge: 221.176
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 418
    Gesamt: 6.218.485
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10896
    • 22118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 14:06:06
      Beitrag Nr. 112.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.223.214 von Kampfkater1969 am 16.07.18 13:04:16unsere Mittelständler zahlen sehr gut........alle Stellen besetzt......suchen ständig weitere Mitarbeiter, da beinahe alle wachsen.

      Und willst du mir erzählen die finden ohne Probleme Facharbeiter?

      Ach komm, bleib ehrlich!:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 14:04:38
      Beitrag Nr. 112.225 ()
      Mahlzeit,

      apropos "unter aller Sau":



      ...oder kann Jemand die Aussagen widerlegen? Interessanter Blog übrigens, kannte ich bislang noch nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 13:46:38
      Beitrag Nr. 112.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.220.796 von Vivian664 am 16.07.18 08:49:18
      Zitat von Vivian664:
      Zitat von wuscheler: Was soll denn der Quatsch?
      Hast du das Rentensystem wirklich sowas von überhaupt nicht verstanden?
      Die Westdeutschen haben auch nichts in das Rentensystem eingezahlt.
      Nichts. Nada. Niente.

      Oder sag uns doch einfach mal, wie viel Geld denn aktuell so drin ist in der "Rentenkasse" ... ;)

      Wenn Du einen Job hättest würdest Du verstehen, dass jeden Monat Rentenversicherung abgezogen wird :D

      Q.e.d., du hast das Rentensystem tatsächlich nicht verstanden.
      Dabei hatte ich dir doch schon so eine einfache Hilfsfrage gestellt.
      Dass mir jeden Monat reichlich abgezogen wird, heißt nicht, dass es auch irgendwo eingezahlt wird.
      Wird es nämlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 13:28:28
      Beitrag Nr. 112.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.221.258 von Doppelvize am 16.07.18 09:38:37Deine Geschichte mit Asylanten als Facharbeiter und Azubis kannst du nicht belegen.

      https://www.welt.de/wirtschaft/article162839446/Warum-kaum-e…

      Habe gerade am Samstag 2 Mountainbikes einem Asylanten Jungen geschenkt, kann ich auch nicht belegen.:look:

      Haus ist schon verkauft, ab Sept - Adios Amigos oder € ;)

      Grüße an User Vivian der/die meint, alle hier außer den Linken wären H4 Empfänger. Mein zweites Haus was ich gerade verkauft habe Bj 2003 war bezahlt, keine Schulden und es gab eine dicke Börse, weil alleinstehende Einfamilienhäuser hoch im Kurs sind. :D
      30 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 13:19:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 13:12:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 13:04:16
      Beitrag Nr. 112.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.222.680 von hektik am 16.07.18 12:00:24

      Ist doch Fakt, dass der steuern- und abgabenzahlende Bürger in Deutschland mit die höchsten Lasten weltweit trägt bei den unterdurchschnittlichsten Gegenleistungen des Staates.

      Die OECD zeigt es ständig auf......auch der IWF kritisiert es...

      Deutschland ja dafür weltweit führend beim Verballern von Geld im illegalen Massenmigrationswahnsinn.


      Und lieber Doppelvize, wenn die Firma deiner Frau nicht in München Innenstadt liegt, dann zahlt übertarifliche Gehälter und Zusatzleistungen......dann hat jeder Unternehmer seine Arbeitnehmer.

      In unserem Landkreis mit die niedrigste Arbeitslosenrate bundesweit......unsere Mittelständler zahlen sehr gut........alle Stellen besetzt......suchen ständig weitere Mitarbeiter, da beinahe alle wachsen.

      Entweder euer Laden hat miese Gewinnrenditen oder eine geizige Chefin.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 12:58:24
      Beitrag Nr. 112.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.222.500 von borazon am 16.07.18 11:41:10

      Wie will Borazon unsere Probleme lösen? Mittels Nichtwahl? Mittels linken Parteien, auch der merkelisierten CDU?

      Oder jucken ihm die aktuellen Mißstände gar nicht so arg, um endlich mal "alternativ" zu wählen?

      Farbe bekennen in einer Demokratie = erste Bürgerpflicht!

      Ich komme dieser Pflicht gerne nach! AfD!
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 12:55:56
      Beitrag Nr. 112.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.222.422 von borazon am 16.07.18 11:33:42

      @ borazon = Liebhaber des linken Umverteilungswahnsinns?


      Mehr Netto vom Brutto....dies sollte jeder vernünftige Bürger mit Recht fordern dürfen, alles andere wäre ja "linkes Getue", das bisher weltweit noch nirgends das irdische Paradies schaffen konnte.

      Und unsere deutschen Linken versagten und versagen ja auch.......jeden Tag, jedes Jahr, jedes Jahrzehnt.

      Klar kann man "linke Wähler" einlullen, in dem man diesen einige Brösel an Geld hinwirft.......dazu Spiele.......und Ruhe ist beim geplagten linken Hirn.....

      Obs die nicht linke "Alternative" besser machen wird? Einen Versuch wert nach jahrzehntelangem Scheitern der Linken bezüglich Wohlstand für breite Bevölkerungskreise....

      Wohlstand ist aber nicht, wenn man sich beim Discounter einen Billigkrempel aus Asien zusätzlich kaufen kann......nein........sich den wahren Luxus im Leben sich leisten können, weniger eigene kostbare Lebenszeit für andere Bürger oder Institutionen opfern zu müssen, um gut (!) leben zu können.
      Avatar
      schrieb am 16.07.18 12:45:31
      Beitrag Nr. 112.217 ()
      https://www.heise.de/tp/features/Verfassungsschutz-will-NSU-… Verfassungsschutz will NSU-Bericht für 120 Jahre wegschließen 16.07.18 "...Zeitmaß spiegelt das Maß des Giftes wider, das in der Akte stecken muss..." "...So etwas sei ihm noch nie vorgekommen, sagt ein langjähriger Bundestagsabgeordneter, der unter anderem als Mitglied im geheim tagenden Parlamentarischen Kontrollgremium (PKGr) viel mit Geheimakten zu tun hat. Üblich sei eine Sperrfrist von etwa 30 Jahren. Bei Dokumenten, die als "streng geheim" eingestuft werden, sind es 60 Jahre..." :eek:

      Rechtsterrorismus in neuer Form! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1170319-1521-153…

      Die AfD wird sicherlich dagegen klagen;)
      • 1
      • 10896
      • 22118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?