checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10976)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 08:43:10 von
    Beiträge: 221.148
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 143
    Gesamt: 6.218.210
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10976
    • 22115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:58:18
      Beitrag Nr. 111.398 ()
      BILDUNGSmassnahmen





      Ich denke man sollte in die "A"fD (Brainbug)Zentrale)mal Die

      reinschicken.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:53:57
      Beitrag Nr. 111.397 ()
      SPD und AFD gleichauf - meine Güte.

      Und das bei konstantem AFD-Bashing in nahezu allen Mainstream-Medien.

      Und auch von den Linken bei W-O.

      Deshalb AfD! AfD wirkt! Auch ohne bisher zu regieren!

      Deutschland ohne AfD wäre der reinste linke Alptraum
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:52:16
      Beitrag Nr. 111.396 ()
      Die verheerende Asyl- Politik und das Ignorieren der Bedürfnisse von anständigen Steuerzahlern führen dazu, dass mehr und mehr Deutsche diese Versager rund um Frau Merkel ("Blockparteien") nicht mehr wählen wollen.

      Seehofer wollte nichts anderes, als endlich das geltende Recht anfangen durchzusetzen. Und schau hin, wurde von der CDU und Frau Merkel voll ausgebremst.

      Deshalb AfD! Nur linke Wahnsinnige wollen eine europäische Lösung ihres Hausbrandes, die nicht kommen wird, außer wieder zu unserem Nachteil, und wollen keine eigene Feuerwehr einsetzen.'

      Was haben die Sozis doch abgewirtschaftet.......nun auf gleicher Umfragehöhe mit der AfD!
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:48:35
      Beitrag Nr. 111.395 ()
      Für die AfD ein Rekordhoch von 17%, auf Augenhöhe mit der SPD - das sollte langsam mal zu denken geben. Unseren linken Chefideologen hier!

      Dieses Umfrageergebnis ist eine direkte Reaktion auf den 'Asylkompromiss' der Koalition. Die Tendenz ist absehbar. Man muss sich nur mal die Politik unserer Nachbarn anschauen.

      Deshalb AfD! Merkelismus unserer Linken führt in den Abgrund, für Deutschland, für Europa.

      Warum hat Merkel nicht die enormen Exportüberschüsse "links-politisch" korrekt abgebaut, indem man dem Bürger mehr netto gibt, um mehr zu importieren?

      Bisher wird alles an Überschüssen sinnlos im TARGET 2 und im illegalen islamischen Massenmigrationswahnsinn verfeuert.

      Unsere Linken suhlen sich darin......in dieser perversen Politik, die die ganze Welt spaltet.

      Hätte die EU unter Merkels Diktat dem Trump angeboten, alle Zölle abzuschaffen und für locker 200 Mrd € pro Jahr mehr zu importieren.....an Waffen für die verluderte Verteilsding der EU, die Welt wäre eine bessere.

      So aber investiert das unter der linken Knute Merkels stehende Deutschland wie besoffen in die illegale Massenmigration aus dem Islam.

      Deshalb AfD! Bin doch nicht wahnsinnig, trotz der linken Hirnwäsche medial und poltisch seit Jahrzehnten
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:42:14
      Beitrag Nr. 111.394 ()
      Hätte nie gedacht, dass ich Lindner recht geben würde... Aber er hatte recht, lieber nicht regieren als schlecht regieren... Hätte mal der Seehofer da mal zugehört.

      Deshalb AfD! Einzige demokratisch legitimierte Partei, den dem linken Mainstream nicht den Hintern leckt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:40:39
      Beitrag Nr. 111.393 ()
      Wenn die Grünen der CDU näher sind, als die CDU der FDP und CSU, läuft eindeutig was falsch.

      Oder lechzen bisherige CDU-Stammwähler nach der linken Merkel-Politik? Nach obergrenzenloser illegaler Massenmigration aus dem Islam, künftig von der EU diktiert, weil es Merkel so will?

      Deshalb AfD!
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:38:39
      Beitrag Nr. 111.392 ()
      Die AfD ist dabei, mit ihrer volksnahen Politik zweitstärkste politische Kraft in Deutschland zu werden.

      Trotz des medialen Dauerfeuers "Populisten"......

      Deshalb AfD!
      Anders ist dem linken Grauen in Deutschland unter der linken CDU nicht mehr beizukommen
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:20:09
      Beitrag Nr. 111.391 ()
      AfD steigt um drei Punkte auf den Rekordwert von 17 Prozent. Sie ist damit erstmals so stark wie die SPD, die zwei Prozentpunkte verliert.

      :D:p

      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-07/sonntagstren…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:16:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kopie, kompletter Inhalt aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 09:08:21
      Beitrag Nr. 111.389 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.162.751 von reaaalist am 08.07.18 08:44:34
      Zitat von reaaalist: Irgendwie müssen die es geschafft haben, Teile von Katrin Eckardt-Göring's Hirn in das von Merkel zu transplantieren.
      Anders kann ich mir das heutige Verhalten von dieser ungeliebten Kanzlerin nicht erklären!

      Jetzt erstmal ein AfD-Käffchen :D


      Die Agit-Prop-Marxistin hat sich als Honneckers Rache so lange bedeckt gehalten, bis sie an den Trögen der Macht gelandet ist.
      Seit sie "durchregieren" konnte, hat sie die Zerstörung Deutschlands mit voller Kraft aufgenommen. Zuerst die Energieversorgung (Atomkraft hat sie zerstört, Solar- und Windkraft sowie Kohle schwer geschädigt), dann das Finanz- und Rechtssystem, über die Masseninvasion das Gesellschaftssystem und die innere Sicherheit, momentan versucht sie sich gerade an der Zerstörung der Autoindustrie. Sie hat ihr destruktives Werk bald abgeschlossen, wenn ihr nicht bald die AfD in die Parade fährt.
      • 1
      • 10976
      • 22115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?