checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10985)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:18:26 von
    Beiträge: 221.263
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 294
    Gesamt: 6.219.094
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10985
    • 22127

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 14:33:28
      Beitrag Nr. 111.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.163.899 von borazon am 08.07.18 14:25:49Viel mehr.

      Gibt genug Wanderarbeiter in China, die arbeiten 12 bis 14 Stunden am Tag aufm Bau und erhalten dann 1-2 Euro.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 14:25:49
      Beitrag Nr. 111.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.163.893 von borazon am 08.07.18 14:23:57Hartzen bringt das 4-fache.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 14:23:57
      Beitrag Nr. 111.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.163.680 von Kampfkater1969 am 08.07.18 13:23:53Super.
      Sag mal einem Linken in Schland, er/sie /es soll mal ranklotzen
      wie ein Chinese zu dessen Lohn.
      :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 13:49:21
      Beitrag Nr. 111.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.163.764 von Kampfkater1969 am 08.07.18 13:40:57Kennst du einen Professor, der dort schon Vorlesungen gehalten hat, mit Lehrauftrag?

      Nee, muss ich auch nicht kennen.

      Hab viele Jahre dort gelebt :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 13:42:52
      Beitrag Nr. 111.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.163.725 von borazon am 08.07.18 13:33:44

      Kennst du Moskau wirklich?

      Oder alles nur aus Medien?

      Ist logisch, unsere Linken definieren, was böse zu sein hat.......und schlupfen dem Islam hinten rein und liefern Waffen......siehe Saudis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 13:40:57
      Beitrag Nr. 111.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.163.692 von Vivian664 am 08.07.18 13:26:38

      Man beachte die enormen Zuwächse in China.......jedes Jahr schaffen dort Millionen den wirklichen sozialen Aufstieg.

      In den MINT Studienfächern in China jedes Jahr größere Abgangszahlen........anders als bei den deutschen linken Politikern, die kaum "harte Studienabschlüsse" haben.....

      Diese wirklichen Eliten, spitze ausgebildet, werden uns "linken verhätschelten Deutschen" noch gehörig Stress machen.

      Kennst du einen Professor, der dort schon Vorlesungen gehalten hat, mit Lehrauftrag?

      Ich ja, und er war platt, wie ehrgeizig diese Studenten sind. Er hat beide Seiten kennengelernt. Bei uns und dort.

      Unsere gehen ja lieber an Bahnhöfen klatschen, um die illegale Massenmigration anzufeuern.

      Deshalb AfD! Die Linken konnten ja nicht einmal bis 2018 ultraschnelles Internet in größeren Bereichen einführen.
      Nächste Stufe schneller Mobilfunk aktuell wieder verzögert......linke Spitzenpolitik eben!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 13:33:47
      Beitrag Nr. 111.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.163.419 von borazon am 08.07.18 11:59:00
      Ich mache viel, sehr viel.....mein Geld arbeitet schon heute weltweit..........bin kein spießiger Linker, der in Aktien und Firmen nur Teufelszeug sieht.

      Sinnvoll investiertes Geld bringt unseren Planeten voran. Nicht der illegale Massenmigrationswahnsinn der deutschen Linken! Zu immensen Kosten!

      Und ja, selbst in Rußland verdiene ich heute schon Geld. Gutes Geld!

      Deshalb AfD! Weil nur linke Versager noch mehr linken Staat wollen, alles in Vollkasko, damit der linke Hintern sich ja nicht anzustrengen habe.....der Staat habe zu sorgen.......von der Wiege bis zum Sarg
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 13:33:44
      Beitrag Nr. 111.416 ()
      An der Grammatik müßt ihr noch arbeiten.

      Warum Olgino die Ungleichheit anprangert?
      Angesichts der perversen Zustände in Rußland
      kann das niemand verstehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 13:29:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 08.07.18 13:29:47
      Beitrag Nr. 111.414 ()
      Warum AfD! Weil Mut zur Wahrheit sein muss!

      Deshalb Fakten:

      Nach aktueller Datenlage wird die zahlungskräftige Mittelschicht dieser Erde von 3,2 Milliarden im Jahre 2015 auf rund 5,6 Milliarden Menschen im Jahr 2030 anwachsen.

      Laut UN die Masse des Zuwachses in Asien und Afrika zu erwarten.


      Und uns "Deppeles" wird verkauft, dass wir Deutschen innerhalb unserer Grenzen den weltweiten Wirtschaftmigrationsdruck zu akzeptieren haben. Mit immensen Kosten.

      Dabei kann jeder der heutigen "Fachkräfte" die nach Deutschland illegal einreisen, vor Ort in den kommenden Boomregionen mit Fleiß und harter Arbeit weitaus mehr erreichen.

      Ach, ich vergaß....wir müssen ja das einseitige linke Weltbild als heilige Monstranz vor uns hertragen....
      • 1
      • 10985
      • 22127
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?