checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11098)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 08:52:57 von
    Beiträge: 221.071
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 128
    Gesamt: 6.217.432
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11098
    • 22108

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:34:03
      Beitrag Nr. 110.101 ()
      Jetzt kann der deutsche Michel sich wieder voll auf die real existierende Politik konzentrieren:


      Seehofer nennt Bedingungen für Aufnahme von „Lifeline“-Flüchtlingen
      https://www.welt.de/politik/ausland/article178231448/Lifelin…


      Der Heißluft-Horst winkt uns jetzt auch noch hochoffiziell diesen Krätzefrachter rein.
      Mit ein paar fadenscheinigen "Bedingungen", die er dann weder durchsetzen will noch kann.
      Alle Mittelmeeranrainer sagen vernünftigerweise ganz klar nein, also was muss sich Deutschland als fernes Land da überhaupt einmischen?


      Wer auf Seehofer als Retter setzt, der setzt auf einen Lügner und bekommt die Enttäuschung so sicher wie das Amen in der Kirche.
      Bayernwahl => AfD wählen!
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:32:44
      Beitrag Nr. 110.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.080.886 von Doppelvize am 27.06.18 18:24:12
      Zitat von Doppelvize: Ekelhaft wie die Deutschlandhasser sich über Aus der Deutschen Nationalmannschaft freuen!

      Deutschlandhasser eben...


      Hast Du die Testspiele im Vorfeld der WM gesehen? Jeder der das erlebt hat anhte, dass das nix werden wird, aber das ist wie mit 2015, da haben auch alle wie im Rausch unter Realitätsverlust gelitten. :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:31:28
      Beitrag Nr. 110.099 ()
      wer ist Schuld?

      Natürlich die AfD wer sonst.

      "Die Mannschaft" war zum erstenmal im Weltfussball Turnier

      und die "Deutsche Nation Mannschaft" wird das nächste mal nach einer Zwangspause wieder Auflaufen für Deutschland und Gewinnen wie die AfD. Versprochen :kiss:

      und Deutsche Fahnen knicken ist abgebrochen, das wussten alle in der Mannschaft.

      also was solls
      AfD wählen ! in vier Jahren sind wir Weltmeister :kiss:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:30:22
      Beitrag Nr. 110.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.080.934 von batters1996 am 27.06.18 18:29:38
      Zitat von batters1996:
      Zitat von Doppelvize: Ekelhaft wie die Deutschlandhasser sich über Aus der Deutschen Nationalmannschaft freuen!

      Deutschlandhasser eben...


      Aber das die Polen schon vorher raus geflogen sind, hat dich wohl beglückt:laugh:


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:29:38
      Beitrag Nr. 110.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.080.886 von Doppelvize am 27.06.18 18:24:12
      Zitat von Doppelvize: Ekelhaft wie die Deutschlandhasser sich über Aus der Deutschen Nationalmannschaft freuen!

      Deutschlandhasser eben...


      Aber das die Polen schon vorher raus geflogen sind, hat dich wohl beglückt:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:25:55
      Beitrag Nr. 110.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.080.694 von BremerTribun am 27.06.18 17:59:50
      Zitat von BremerTribun: Deutschland ist raus.


      Hoffentlich ein Omen für Merkel. :laugh:

      Immerhin hat die Nationalmannschaft so den obligatorischen Begrüßungsbesuch der Bundeskanzlerin eingespart, wieder ein paar Millionen mehr für die neuen Fachkräfte.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:24:12
      Beitrag Nr. 110.095 ()
      Ekelhaft wie die Deutschlandhasser sich über Aus der Deutschen Nationalmannschaft freuen!

      Deutschlandhasser eben...
      63 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:21:29
      Beitrag Nr. 110.094 ()
      Die Koreaner besiegen die Migranten-Combo.

      Auch meine Trauer hält sich in Grenzen. Früher war das ganz anders.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:19:39
      Beitrag Nr. 110.093 ()
      0:2. Geschafft! Löw, Bierhoff sind Geschichte.. Merkel wird bald folgen...
      Geschafft! Hoffentlich sind wir jetzt endlich die merkel-vermurkselten Löw, Bierhoff und Co los..... Was diese DFB Protagonisten uns immer als "erfolgreiche Integration" verkaufen wollten, war nichts anderes als ein Betrug, übertüncht durch die bisherigen glücklichen Erfolge der DFB-Elf....Gündogan und insbesondere Özil sind alles andere als "Integrationserfolge", ihr Held und "ihr Präsident" ist einzig und alleine der türkische Islamisten Führer Erdogan...

      Dass Löw und Özil/Gündogan auch noch den selben Agenten haben, was alleine schon eine Erklärung dafür ist warum diese Spieler immer noch für den DFB spielen, ist schon ein Skandal an sich, der aber leider erfolgreich von unseren Mainstream Medien unterdrückt wurde. Der eigentliche Skandal ist aber: Nein. Gündogan und Özil sind nicht erfolgreich integriert, sie sind Anhänger eines Islamo-Faschisten, die in Deutschland nichts zu suchen haben.

      Das Merkel Lügengebäude selbst wird hoffentlich auch in Kürze schon vollends zusammenbrechen...Und dann ist endgültig der Weg frei für die Afd.
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 18:10:40
      Beitrag Nr. 110.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.080.694 von BremerTribun am 27.06.18 17:59:50
      Zitat von BremerTribun: Deutschland ist raus.


      Und das ist auch gut so!

      Ich habe mir das Spiel selbst nicht angesehen.

      Identitätslose Mannschaft mit Spielern die sich anderen Nationen näher fühlen, als
      einer damals mal Deutschen Nationalmannschaft... nein Danke das ist nichts für mich.

      Weg mit diesem Multikulti Verein, so wird das nichts.

      Ich freue mich das die gscheitert sind.:cool:
      • 1
      • 11098
      • 22108
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?