DAX-0,02 % EUR/USD0,00 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,41 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11185)



Umfrage: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würden Sie wählen

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
358 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. CDU
  • 2. SPD
  • 3. AFD
  • 4. Die Linke
  • 5. Grüne
  • 6. CSU
  • 7. FDP
  • 8. Piraten
  • 9. Freie Wähler
  • 10. Andere
  • 11. Ich bin Nichtwähler
  • 4%
  • 3%
  • 70%
  • 4%
  • 3%
  • 1%
  • 11%
  • 1%
  • 0%
  • 3%
  • 2%
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.197.146 von Claptoni am 12.07.18 14:21:29Du meinst wohl Reichskanzler und Führer des deutschen Reiches! ;)
Martin Reichardt (AfD, MdB) auf dem Kyffhäusertreffen 2018:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.197.119 von DerStrohmann am 12.07.18 14:16:43
Zitat von DerStrohmann:

(Rede vom Kyffhäusertreffen 2018)


Tut mir leid, aber der ist für mich ein Hampelmann! Der Beifall während und nach seiner Rede hielt sich erfreulicherweise auch sehr stark in Grenzen! :D

Seinem Vorbild kann er bei weitem nicht das Wasser reichen! Gut für uns, gut für Deutschland! ;)
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.197.620 von greenanke am 12.07.18 15:17:29
Ist Adolf Hitler das "Vorbild" von Björn Höcke?
Gut für Deutschland ist, dass du nur eine Stimme hast. Schlecht für Deutschland ist, dass es noch zu viele politisch korrekte grüne Kurts gibt. ;)
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.197.755 von DerStrohmann am 12.07.18 15:32:46
Zitat von DerStrohmann: Gut für Deutschland ist, dass du nur eine Stimme hast. Schlecht für Deutschland ist, dass es noch zu viele politisch korrekte grüne Kurts gibt. ;)


Ich meinte selbstverständlich Adolfs Propagandaminister ... ;)
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.197.794 von greenanke am 12.07.18 15:35:57
Zitat von greenanke:
Zitat von DerStrohmann: Gut für Deutschland ist, dass du nur eine Stimme hast. Schlecht für Deutschland ist, dass es noch zu viele politisch korrekte grüne Kurts gibt. ;)


Ich meinte selbstverständlich Adolfs Propagandaminister ... ;)


... der brachte bereits Ende der 1920er Jahre große Säle in ganz Deutschland mit tausenden von Zuschauern zum toben, später dann noch viel mehr! Der Bernd hat nicht das Zeug dazu! Bei weitem (!) nicht! Gott sei Dank!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.197.821 von greenanke am 12.07.18 15:41:53
Zitat von greenanke:
Zitat von greenanke: ...

Ich meinte selbstverständlich Adolfs Propagandaminister ... ;)


... der brachte bereits Ende der 1920er Jahre große Säle in ganz Deutschland mit tausenden von Zuschauern zum toben, später dann noch viel mehr! Der Bernd hat nicht das Zeug dazu! Bei weitem (!) nicht! Gott sei Dank!


Prof. Meuthen (AfD) auf dem Kyffhäusertreffen 2018.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.197.821 von greenanke am 12.07.18 15:41:53
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben