DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11193)



Umfrage: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würden Sie wählen

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
379 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. CDU
  • 2. SPD
  • 3. AFD
  • 4. Die Linke
  • 5. Grüne
  • 6. CSU
  • 7. FDP
  • 8. Piraten
  • 9. Freie Wähler
  • 10. Andere
  • 11. Ich bin Nichtwähler
  • 3%
  • 4%
  • 70%
  • 4%
  • 2%
  • 1%
  • 11%
  • 1%
  • 0%
  • 3%
  • 2%
Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Durch die unfassbaren hohen Flüchtlingskosten von 50 Milliarden Euro, fehlt das Geld überall in Deutschland
AfD Fraktion: Altersarmut in Deutschland, 8,6 Millionen Rentner müssen mit unter 800€ auskommen

+++ Altersarmut in Deutschland nimmt immer weiter zu+++
Weniger als 800 Euro - damit mussten im Jahr 2016 rund 8,6 Millionen Rentner im Monat auskommen
.
57 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Hörenswerte Rede von Prof. Dr. Meuthen und er widerlegt gleich auch die Lügen der Presse über die AfD!
Die Rede des AfD-Bundessprechers und Mitglieds des Europäischen Parlaments Prof. Dr. Jörg Meuthen anlässlich des 4. Kyffhäusertreffens des Flügels am 23. Juni 2018

Rede von Dr. Alexander Gauland AfD auf dem Kyffhäusertreffen 2018

Die Rede des Bundessprechers der AfD und Fraktionsvorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion Dr. Alexander Gauland anlässlich des 4. Kyffhäusertreffens des Flügels am 23. Juni 2018

Hier nur wenige Sätze aus dem brillanten Vortrag:

Gauland: "Wir befinden uns in einem Kampf gegen Kräfte, die ihr globalistisches Programm der Nationenauflösung, der ethnisch kulturellen Vereinheitlichung und der Traditionsvernichtung als die Menschlichkeit und Güte selbst verkaufen. Wir sollen uns im Dienste des Menschheitsfortschritts verdrängen lassen, wir sollen als Volk und als Nation allmählich absterben und uns in einem höheren großen Ganzen auflösen.

Liebe Freunde, wir haben kein Interesse daran Menschheit zu werden, wir wollen Deutsche bleiben, damit sind wir Menschheit genug. Unser Kampf ist vollkommen defensiv, es geht uns einzig und allein um die Erhaltung unserer Art zu leben und zu sein, dafür kämpfen wir." (!!)

Gauland: "Trump sagte richtig zu den Resettlement-Plan der UNO: Wir sind eine Nation, kein Siedlungsgebiet! Dasselbe gilt auch für uns Deutsche und Deutschland!"


Bravo Alexander Gauland, besser kann man das nicht formulieren.

**********************************************************
Lieber User,

unsere grün-links-sozialistischen Gender Antifa-Trolle hier im Forum, sind also Globalisten der schlimmsten Sorte und stehen u.a. für die Nationenauflösung des deutschen Volkes, die ethnisch kulturellen Vereinheitlichung (Özuguz (SPD): eine deutsche Kultur gibt es nicht), für die Traditionsvernichtung und die Verdrängung unserer Nation und verkaufen uns das als multikultuerellen Menschheitsfortschritt. Unfassbar dieser Wahnsinn ist Merkel und EU-Programm. Dem müssen wir uns mit aller Entschiedenheit entgegenstellen.

patriotische Grüße
von Zeo :look:

..
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.202.003 von wuscheler am 12.07.18 23:01:27
Zitat von wuscheler:
Zitat von BremerTribun: Der und Schulz das die Mal ganz dicke miteinander waren kann ich mir gut vorstellen.Junker muss sofort seine Ämter niederlegen.Sofort.


Nicht nur Junker, auch Raute tanzt uns den Schulz ...



Das war sicher nicht nur ein Glas.
Prost, lässige Kanzlerin!
https://www.stern.de/lifestyle/leute/angela-merkel-mit-weing…




Bist du wahnsinnig? Ohne Vorwarnung solche Horrorbilder einzustellen?

Ich hoffe, dass sich unter Mithilfe der AfD, der einzigen echt demokratischen Partei im Bundestag, diese Figur und ihre Helfer*Innen irgendwann für die begangenen multiplen Rechtsbrüche vor einem freien und unabhängigen Gericht verantworten müssen...
Trump ist auf dem richtigen Dampfer:

Trump warnt EU, dass „die Einwanderung Europa übernimmt“
https://www.welt.de/politik/article179228966/Nato-Gipfel-Tru…

Gabriel glaubt, Trump ziele auf einen „Regimewechsel“ in Deutschland ab
https://www.welt.de/politik/deutschland/article179262578/Nac…

Natürlich will Trump ihm freundlich gesinnte, rationale Verhandlungspartner.

Sowas wie das Merkelregime würde ich an seiner Stelle auch nur veräppeln und bei jeder Gelegenheit vorführen.

Trump wird der erste Gratulant eines AfD-Kanzlers sein.
Und dann werden sich auch die Beziehungen zu Deutschland wieder normalisieren, jede Wette.
18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.202.309 von zeoxfan am 13.07.18 00:45:07 Die MSM Zahlen brechen ein, die ÖR-Anstalten werden massiv unter Beschuss genommen, sollte es gelingen, dass die AfD einen MP im Osten stellen kann, dann wird der Rundfunkstaatsvertrag gekündigt! Der U-Ausschuss und die Organklage laufen auch noch. Die AfD leistet phantastische Arbeit in allen Landtagen und auch im Bundestag. Die Bürger honorieren das mit entsprechenden Prozentgewinnen.

AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-111911-111920/afd-wuerdet-waehlen


Absolut richtig und diese Welle ist nicht mehr auf zu halten.

Ich freue mich drauf.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.203.275 von BremerTribun am 13.07.18 08:01:52
Zitat von BremerTribun: Die MSM Zahlen brechen ein, die ÖR-Anstalten werden massiv unter Beschuss genommen, sollte es gelingen, dass die AfD einen MP im Osten stellen kann, dann wird der Rundfunkstaatsvertrag gekündigt! Der U-Ausschuss und die Organklage laufen auch noch. Die AfD leistet phantastische Arbeit in allen Landtagen und auch im Bundestag. Die Bürger honorieren das mit entsprechenden Prozentgewinnen.

AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-111911-111920/afd-wuerdet-waehlen


Absolut richtig und diese Welle ist nicht mehr auf zu halten.

Ich freue mich drauf.



Ja Bremer, es dreht sich langsam und das ist auch gut so. :D

Gruß aus Hamburg
Zeo :look:
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben