checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11276)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 09:27:49 von
    Beiträge: 221.074
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 161
    Gesamt: 6.217.465
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11276
    • 22108

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 20:03:42
      Beitrag Nr. 108.324 ()
      #Rostock: Wahrheiten die nicht ausgesprochen werden dürfen „…dann ist das nicht mein Land“

      Quelle: https://freie-presse.net/rostock-wahrheiten-die-nicht-ausge…

      Die mittlerweile zur Tradition gewordene Montags-Demonstration der AfD (Alternative für Deutschland, Kreisverband Rostock) einmal im Monat hatte gestern die ehemalige Kinderärztin Dr. Roswita Katscher als Gastrednerin geladen.

      Neben halbvermummten Schreihälsen, die Parolen wie „Ihr habt den Krieg verloren, ihr habt den Krieg verloren“, “Nazis raus“ und andere geistlose Sprechblasen, gepaart mit Stinkefingern zeigend usw., gesellen sich wiederholt Landtagsabgeordnete der SPD. Mit einem süffisanten und selbstgefälligen Auftreten durch die Herrn Ralf Mucha und Rainer Albrecht (SPD Landtagsabgeordnete M-V) die am Rande der Veranstaltung den Pressevertretern und „interessierten Bürgern“ ihre abgedroschenen Durchhalteparolen runterleiern, bekommen die Unterstützer und Mitläufer der Antifa und anderer gleichgesinnten Organisationen und Gruppierungen parteipolitische Unterstützung.



      Ja und es werden jeden Tag mehr Bürger in Deutschland. Mit Mut zur Wahrheit und Demokratie.

      Darum wähle ich die Demokratische Partei AfD :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:58:57
      Beitrag Nr. 108.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.020 von greenanke am 13.06.18 19:22:29
      Rizin oder Rizinusöl
      Zitat von greenanke:
      Zitat von greenanke: Aber laß uns nicht weiter in der Wunde der AfD rumbohren ... Sie hat's schwer genug ... Ein richtig schöner möglicher Anschlag durch den richtigen Feind mit der richtigen Nationalität und mit dem richtigen Glauben wurde eventuell vereitelt ... Welch eine Enttäuschung ...!
      Davon hätten die Jungs monatelang zehren können ... Da hätte jeder AfD-Politiker sein eigenes Video drehen lassen (können) ... Tja, schexxx Spiel! :( :(

      :D :D :laugh:


      Das "richtige" hätte jeweils selbstverständlich in Anführungszeichen stehen müssen ... Aber da seid Ihr wahrscheinlich schon von selbst drauf gekommen ... ;)


      Quelle? Wenn ich bei ntv unter Suchen "rizinusöl" eingebe, kommen nur Artikel, die über Rizin, seine Herkunft und natur und seine mutmassliche Verwendung durch islamistische Terrorkreise berichten.

      Stattdessen ARD von heute::

      https://blog.ard-hauptstadtstudio.de/generalbundesanwalt-koe…

      "Nach Recherchen von SWR und rbb hatte sich der Verdächtige Sief H. rund Tausend Samenkörner sowie weitere Chemikalien zur Isolierung des Rizins besorgt. Es ist aber noch unklar, ob und wieviel Rizin er bereits isolieren konnte. Denn nicht nur die Gewinnung des Gifts ist schwierig, auch seine präzise Bestimmung können nur wenige zertifizierte Labore vornehmen."

      Alles fake news`? Vom GEZ-Medium?

      Man konnte also beim 29-jährigen Terrorverdächtigen, der in Köln festgenommen worden war, noch gar kein Gift finden, weil er es noch nicht hergestellt hatte. Dass err möglicherweise auch noch Rizinusöl wegen gewisser Probleme beim rechtgläubigen Stuhlgang im Wandschrank hatte, will also nichts heissen. Ist das eigentlich halal?

      Auch aufschlussreich:

      https://www.heise.de/tp/features/Herstellungsanleitung-fuer-…

      Also erstmal die weiteren Erkenntnisse abwarten, ehe Du Dir Sorgen um die "Wunden der AfD-ler" machst.

      Gruss oreganogold

      PS: ich habe Katheder-OP gut überstanden. Kein Rizinusöl benötigtm das flutschte auch so mit den Koronartents.:laugh:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:56:12
      Beitrag Nr. 108.322 ()
      Fachkraft will extrem gifiges Rizin für den Massenmord herstellen
      Wer von Euch
      kauft eine Chmikalie zur Gewinnung des Giftstoffes Rizin
      und kauft die Samen der Pflanze um den Gifstoff herzustellen

      wird immer verrückter
      --------------
      Der 29-Jährige soll bei einem Internet-Versandhändler zudem mehrere Stoffe bestellt haben, die zur Herstellung einer Bombe geeignet gewesen sein sollen. Auch soll er Samen einer Pflanze beschafft haben, aus denen sich das hochgiftige Rizin gewinnen lasse. Als der Verdächtige zudem eine Chemikalie kaufte, die zur Gewinnung des Giftstoffes notwendig gewesen wäre, habe sich die Kölner Polizei zum Zugriff entschieden.

      https://www.welt.de/vermischtes/article177487096/Festnahme-i…
      ------------------------
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:52:07
      Beitrag Nr. 108.321 ()
      zur Frage, ob man Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen darf, ein paar Hintergründe

      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-06/grenzpolitik…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:45:46
      Beitrag Nr. 108.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.059 von Blue Max am 13.06.18 19:28:26Zurück schießen? Wo denkst Du hin, auf wildgewordene Fachkräfte wird nicht geschossen, das gäbe sofort einen Riesenärger; die Schusswaffen sind für verwirrte Deutsche gedacht, die mit einem Messer herumwedeln.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:38:13
      Beitrag Nr. 108.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.979.044 von Doppelvize am 13.06.18 19:25:54
      Zitat von Doppelvize: Klasse das ausgerechnet Nationale Sozialisten uns vor allem Unheil bewahren. Hartzer an die Front und die bis drei zählen können dann die Grenzen schützten.

      Heilig Höcke...


      Na wenigstens wirst dann nicht du die Grenze "schützen".
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:30:15
      Beitrag Nr. 108.318 ()
      AfD - Dr Gottfried Curio: "Das kann sich auch zum Gummiparagraphen entwickeln"



      und die Kommentare bitte lesen

      darum wähle ich AfD Mut zur Wahrheit und Demokratie:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:28:26
      Beitrag Nr. 108.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.327 von Stilles_Wasser am 13.06.18 18:17:07"...Nach dem Angriff auf drei Polizeibeamte in Landshut und dem Versuch des nigerianischen Asylbewerbers auf unsere Kollegen zu schießen..."

      Würde schon ausreichen richtige Polizisten einzustellen, die sich zu dritt weder eine Waffe klauen lassen, noch auf sich schiessen lassen ohne zurück zu schiessen...

      :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:25:54
      Beitrag Nr. 108.316 ()
      Klasse das ausgerechnet Nationale Sozialisten uns vor allem Unheil bewahren. Hartzer an die Front und die bis drei zählen können dann die Grenzen schützten.

      Heilig Höcke...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 19:25:32
      Beitrag Nr. 108.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.977.811 von BremerTribun am 13.06.18 17:14:03
      Zitat von BremerTribun: Meldung auf NTV das Gift was man bei dem Tunesier gefunden hat soll Rizinusöl gewesen sein.So liebe Bürger Deutschlands ab jetzt geht es wohl ins Eingemachte da können wir uns ja auf noch schönere Zeiten einstellen.Ich bin gespannt was die Regierung nun zu unseren Schutz Unternehmen will.Aber so wie es aus sieht will sie die Bevölkerung nicht einmal auf die neue Dimension der Bedrohung aufmerksam machen.Alter Schwede hier ist was los.


      Oh mein Gott, ist das lustig! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :D
      • 1
      • 11276
      • 22108
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?