checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11442)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:51:22 von
    Beiträge: 220.908
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 6.215.627
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11442
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:30:20
      Beitrag Nr. 106.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.895.422 von lichter73 am 03.06.18 08:09:36
      Zitat von lichter73: Die Chronik des BAMF und der Migrationspolitik seit 2015 liest sich also gerade nicht wie ein Staatsversagen, sondern als schrittweise Aushöhlung des geltenden Rechts zugunsten einer Einwanderungspolitik, die sich nur noch nach dem Zustrom der Einwanderer richtet.

      Eine Einwanderungspolitik ist das gerade nicht. Auch kein Staatsversagen.
      Dieses Wörter erwecken den falschen Eindruck.
      Das ist eine Invasion, durch feindliche Besatzer, gesteuert ind initiiert durch Merkel, ihrem Gefolge und den gleichgeschalteten Medien.

      Sie wußte genau wie man den Anschein erweckt, alles unter behördlicher Kontrolle zu haben.
      Zeitgleich hat sie diese Behörde intern handlungsunfähig gemacht.
      Alles nur zu dem Zweck soviele Staatsfeinde wie möglich einzuschleusen.

      Daß sie ihren Förderer de Misere aus der Schußlinie nimmt, erinnert auch an das Handeln von Unternehmen welche betrügerischen Konkurs begehen.
      Hier wird ebenso kurz vor dem Zusammenbruch der Geschäftsführer ausgetauscht und ein neuer als Strohmann bzw. Prellbock installiert. In diesem Fall ist es Seehofer.

      Daß sie damit ihren ehemaligs schärfsten Kritiker in die Schusslinie bringt und ihm damit ggf. Schaden zufügt, ist für sie nur ein weiterer angenehmer Nebeneffekt.

      Da man dieser Dame aber wirklich alles -nur nichts Gutes- zutrauen kann, durchschaut man auch diesen weiteren grauenvollen Nebel ihres Handelns, mit Leichtigkeit.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:28:27
      Beitrag Nr. 106.497 ()
      Unser Land nach vielen Jahren "Knechtschaft durch Frau Merkel":

      Illegale Massenmigration wurde zu unserer DNA.......sei unsere Pflicht, der ganzen Welt innerhalb der Grenzen unseres Sozialstaats zu helfen.

      Wenn dies die beschleunigte Islamisierung bedeutet von Deutschland......dann sind sie nun mal da, und diese "Religion des Friedens, der Grundrechte und Toleranz anderer Glaubensrichtungen bzw. Ungläubigen" wird uns ungemein bereichern.

      Liebe "linke Gutmenschen" nennt mir bitte weltweit eine einizige Demokratie, die auf dem Fundament unseres Wertekanons funktioniert, aber mehrheitlich durch Muslime bewohnt wird.

      Bitte nur eins nennen, wir "Rechten" sind ja bescheiden.........

      Dort darf dann jede Religion offen sich ausleben?

      Jeder orthodoxe Jude sich frei bewegen mit seiner Kleidung und Frisur?

      Jeder Schwule oder Lesbe sich schmusend und küssend durch die Straßen bewegen?

      Bitte, bitte, nennt nur ein Land.........das den Namen "muslimisch geprägte offene Demokratie" verdient hat.

      Mir graust es vor einer weiteren Expansion dieser "Religion des Friedens und der Toleranz"!



      Deshalb kann ich aktuell nur AfD wählen, alles andere führt zu einem immer stärker muslimisch geprägten und dominierten Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:27:06
      Beitrag Nr. 106.496 ()
      Deutsche Geschichte
      Die Deutsche Geschichte beginnt tatsächlich lange vor 1933. Aus meiner Sicht wird darüber auch in der Schulzeit zu wenig gelehrt. Nachfolgend einige Dokumentationen, die einen Teil der Geschichte der Deutschen wiederspiegeln:

      Barbarossa und der Löwe - Die Deutschen:


      Deutsches Frühmittelalter, Sachsenkriege usw:


      Kaiser Otto - Kampf um die Krone:


      Heiliges Römisches Reich - Italienkreuzzüge:


      Mir macht es Freude mich mit der Geschichte unserer Vorfahren auseinanderzusetzen. Diese Geschichte umfasst weit mehr als die Zeit von 1933-1945. Ich wünsche mir, dass auch in der Schule mehr über diese Zeit vor 1933 gelehrt wird. Das schafft Nationalbewusstsein. Hier verspreche ich mir von der AfD die größte Transparenz. Daher wähle ich die AfD.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:25:10
      Beitrag Nr. 106.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.895.710 von greenanke am 03.06.18 09:07:13
      Zitat von greenanke:
      Zitat von bluechip56: Bla Bla Bla Greene- falscher Nebenschauplatz ;)

      ...die Grünen scheinen aus der dunklen Vergangenheit Deutschlands nichts gelernt zu haben............

      Diese LinksGrüne Ideologie, die in großen Teilen von der Kanzlerin übernommen wurde, wird Deutschland kaputtmachen und die EU auseinanderdividieren.

      https://www.journalistenwatch.com/2018/06/02/wollen-gruenen-…



      Nebenbei neuer Hauptfeind der Grünen : Das Auto !



      Ich habe den Eindruck, Du und einige andere halten mich für einen Grünen, evtl. schließt Ihr das aus meinem Nick?! Ich habe schon mehrfach versucht, es richtigzustellen: Für mich kommen nur drei Parteien infrage: CDU, SPD, FDP! In einer bin ich zahlendes Mitglied, wähle aber durchaus schon mal eine der beiden Wettbewerber! ;)



      Wenn es mir (unverschuldet) richtig sch ... ginge, und ich unter der immer größer werdenden "Schere" leiden müßte, würde ich Die Linke wählen.

      Wenn für mich Ökologie usw. wichtiger wären als Ökonomie usw. würde ich die Grünen wählen.

      Ich sehe absolut keinen Grund dafür, die AfD zu wählen!

      Mit den zweifellos vorhandenen Problemen und Fehlentwicklungen (Euro, Schulden, unkontrollierte Zuwanderung) werden/würden CDU, SPD und FDP schon fertig. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:24:02
      Beitrag Nr. 106.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.895.710 von greenanke am 03.06.18 09:07:13Für mich kommen nur drei Parteien infrage: CDU, SPD, FDP!

      Für mich kommen nur Parteien infrage, welche dem deutschen Volk dienen.
      Im Moment sehe ich da nur die AfD.

      Die Genossen würde ich niemals im Leben wählen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:10:02
      Beitrag Nr. 106.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.895.539 von bluechip56 am 03.06.18 08:44:00Korrekt.

      Man den Prozess der Gruenen von einer ehemals gruenen Oekopartei
      hin zur einer gelben Partei der Besserverdienenden
      und schliesslich zur braunen Partei von Zensur, Kontrolle, Hetze und Angriffskriegen so darstellen:


      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:09:04
      Beitrag Nr. 106.492 ()
      BAMF-Skandal: Merkel hat seit spätestens 2017 alles gewusst; Quelle: ehem. BAMF-Chef Weise
      http://www.handelsblatt.com/politik/international/bundesamt-…

      Merkel-Rücktritt jetzt! Oder zumindest ein Untersuchungsausschuss.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 09:07:13
      Beitrag Nr. 106.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.895.539 von bluechip56 am 03.06.18 08:44:00
      Zitat von bluechip56: Bla Bla Bla Greene- falscher Nebenschauplatz ;)

      ...die Grünen scheinen aus der dunklen Vergangenheit Deutschlands nichts gelernt zu haben............

      Diese LinksGrüne Ideologie, die in großen Teilen von der Kanzlerin übernommen wurde, wird Deutschland kaputtmachen und die EU auseinanderdividieren.

      https://www.journalistenwatch.com/2018/06/02/wollen-gruenen-…



      Nebenbei neuer Hauptfeind der Grünen : Das Auto !



      Ich habe den Eindruck, Du und einige andere halten mich für einen Grünen, evtl. schließt Ihr das aus meinem Nick?! Ich habe schon mehrfach versucht, es richtigzustellen: Für mich kommen nur drei Parteien infrage: CDU, SPD, FDP! In einer bin ich zahlendes Mitglied, wähle aber durchaus schon mal eine der beiden Wettbewerber! ;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 08:59:51
      Beitrag Nr. 106.490 ()
      Bamf-Skandal: So rechtfertigt die Chaos-Behörde ihre Millionen-Zahlungen

      Recherchen zeigen nun, dass das Bamf seit Jahren eine millionenschwere Beratung bekommt. Insgesamt vergab der Bund in den Jahren 2015 bis 2018 Aufträge für die Beratung des Bamf über 54,8 Mio. Euro an Beratungsfirmen wie McKinsey, Ernst & Young und Kienbaum, heißt es, um die Behörde schneller, produktiver und schlagkräftiger zu machen. Davon wurden 33,7 Mio. nicht ausgeschrieben. Die Verträge laufen lau Bericht bis Ende 2020.

      https://www.merkur.de/politik/bamf-skandal-in-bremen-so-rech…
      Avatar
      schrieb am 03.06.18 08:49:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, unterlassen Sie bitte persönliche Angriffe
      • 1
      • 11442
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?