checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11527)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:05:20 von
    Beiträge: 220.904
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 6.215.595
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11527
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 07:32:29
      Beitrag Nr. 105.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.843.834 von Doppelvize am 28.05.18 07:31:52
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von zeoxfan: ...

      Ja das mag sein, bei Petry denke ich auch immer noch, dass Merkel die uns die Trojanerin eingeschleust hatte... :eek:


      Ach, das wusstest du nicht? :eek:

      Und sie ist so ganz nebenbei: NICHT die einzige! :eek::p


      Die die hinter allem stehen wissen was sie tun;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 07:31:52
      Beitrag Nr. 105.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.843.702 von zeoxfan am 28.05.18 06:02:44
      Zitat von zeoxfan:
      Zitat von KNapper01: Ein U-Boot!


      Ja das mag sein, bei Petry denke ich auch immer noch, dass Merkel die uns die Trojanerin eingeschleust hatte... :eek:


      Ach, das wusstest du nicht? :eek:

      Und sie ist so ganz nebenbei: NICHT die einzige! :eek::p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 06:02:44
      Beitrag Nr. 105.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.843.567 von KNapper01 am 28.05.18 00:45:59
      Zitat von KNapper01: Ein U-Boot!


      Ja das mag sein, bei Petry denke ich auch immer noch, dass Merkel die uns die Trojanerin eingeschleust hatte... :eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 05:50:47
      Beitrag Nr. 105.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.843.171 von DerStrohmann am 27.05.18 21:46:47
      Zitat von DerStrohmann: Hat jemand die Doppelnull gewählt, dass du dich meldest? Kam von dir jemals etwas anderes als die Nazikeule?


      Die Doppelnull steht für Denunziation und Nazukeule, daher schon lange auf Ignore.
      Da kannste auch genauso mit der Wand oder einem Roboter diskutieren. :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 05:44:50
      Beitrag Nr. 105.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.843.045 von Krawallo29 am 27.05.18 21:08:32
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von Vivian664: Schauen wir mal, wie

      A) die jetzige Regierung die derzeitigen Probleme angeht, und wie


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Der Problemeschaffer soll Probleme lösen?

      Dann sollte aber bitte auch der Brandstifter das Feuer selbst löschen!


      Stattdessen kippt die Regierung noch Benzin ins Feuer und beschleunigt den Brand.

      Das Volk darf nicht mehr entscheiden, weder über den Euro, noch über die EU noch,

      ob das Volk mit der Replacementpolitik überhaupt einverstanden ist. Man kann nicht

      etwas beschliessen und läßt das Volk die Folgen ausbaden und selber leben die

      Politiker in Villen und sind nicht betroffen. So geht es jedenfalls nicht weiter.

      Von wegen Demokratie, sie nennen es repräsentative Demokratie = Ausschluss des Volkes.

      Wir wollen die direkte Demokratie, die Politik weiß schon, warum sie das genau ablehnt.

      Es wird Zeit, dass der Souverän wieder das heft des Handelns in die Hand nimmt.

      Holen wir uns unser Land zurück, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.


      Gruß
      Zeo :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 04:59:21
      Beitrag Nr. 105.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.842.865 von DerStrohmann am 27.05.18 20:16:23
      Zitat von DerStrohmann:
      Zitat von Vivian664: Aber ohne Demonstration keine Gegendemonstration und damit auch kein Polizeieinsatz.


      Das ist antidemokratische Denke. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, wenn er von seinen Grundrechten wie Versammlungs- und Meinungsfreiheit Gebrauch macht. Dafür ist ein Rechtsstaat da, damit er das ermöglicht. Sonst können wir die DDR 2.0 ausrufen und selbst die ist durch friedliche Grundrechtsausübung zu Fall gebracht worden. Aber davon hast du noch nie was gehört; da hast du im Geschichtsunterricht gefehlt und du bist zu jung, um es erlebt zu haben. Die im Osten zumindest haben nichts vergessen, glaub mir. Deshalb wird nächstes Jahr im Osten auch die Macht durch die AfD übernommen und die ersten Ministerpräsidenten gestellt. Dann wirst du immer noch fragen: Was soll das Ganze?!


      Ohne Demonstrationen wuerden in Deutschland wohl noch die Habsburger regieren, in Frankreich ein Sonnenkoenig und in Russland ein Zar. In der DDR waere Merkel vielleicht heute Staatsratsvorsitzende.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 04:03:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 01:04:46
      Beitrag Nr. 105.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.842.928 von reaaalist am 27.05.18 20:34:20
      Zitat von reaaalist: Der "Spaß" hätte vom Prinzip her gar nichts gekostet, wenn man das deutsche Volk nicht vor diesen abartigen Linksterroristen schützen müsste.....


      BRAVO!
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 01:03:40
      Beitrag Nr. 105.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.842.898 von reaaalist am 27.05.18 20:21:39
      Zitat von reaaalist:
      Zitat von DerStrohmann: Bin halt ein bildungsferner AfD-Nazi, der das Fähnchen nicht richtig herum halten kann. Habe Erbarmen mit mir.


      Du, die "überstudierten" Hausbesetzer, welche heute in Berlin gegen die AfD und die Demokratie demonstriert haben wissen vermutlich nicht mal, welche Farben unsere Nationalfahne hat.
      Die kennen doch nur den Regenbogen :D


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 01:03:07
      Beitrag Nr. 105.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.842.865 von DerStrohmann am 27.05.18 20:16:23
      Zitat von DerStrohmann:
      Zitat von Vivian664: Aber ohne Demonstration keine Gegendemonstration und damit auch kein Polizeieinsatz.


      Das ist antidemokratische Denke. Niemand muss sich dafür rechtfertigen, wenn er von seinen Grundrechten wie Versammlungs- und Meinungsfreiheit Gebrauch macht. Dafür ist ein Rechtsstaat da, damit er das ermöglicht. Sonst können wir die DDR 2.0 ausrufen und selbst die ist durch friedliche Grundrechtsausübung zu Fall gebracht worden. Aber davon hast du noch nie was gehört; da hast du im Geschichtsunterricht gefehlt und du bist zu jung, um es erlebt zu haben. Die im Osten zumindest haben nichts vergessen, glaub mir. Deshalb wird nächstes Jahr im Osten auch die Macht durch die AfD übernommen und die ersten Ministerpräsidenten gestellt. Dann wirst du immer noch fragen: Was soll das Ganze?!


      Hallo Strohmann,

      sehr gut geschrieben, dieser User ist mE unbelehrbar, den habe ich schon jahrelang auf Ignore, nachdem er sich im Silberthread nachhaltig blamiert hatte. Von Politik scheint er ebenso wenig Ahnung zu haben und sich stattdessen immer nur von oben herab über andere lustig zu machen.

      Thema MP: Ja ich hoffe auch, dass nächstes Jahr die AfD einen MP (Höcke) stellen kann und damit dann auch der Rundfunkstaatsvertrag (!!!) gekündigt werden kann. Dann bricht deren Propagandakartenhaus nämlich schneller zusammen als es den Kartellpolitikern lieb sein dürfte! Daher ist der Punkt Übernahme der politische Verantwortung sehr wichtig und Höcke würde sich hervorragend als MP eignen, anders als die MP´s der Kartellpolitiker.

      Gruß
      Zeo :look:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11527
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?