checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11530)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 09:59:07 von
    Beiträge: 221.076
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 171
    Gesamt: 6.217.475
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11530
    • 22108

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 22:29:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: korrespondierend mit gesperrtem Zitat
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 22:22:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: korrespondierend mit gesperrtem Zitat
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 22:18:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Zitat des zuvor moderierten Posting 57.851.004
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 22:12:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: korrespondierend mit gesperrtem Zitat
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 22:00:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich, persönliche Angriffe bitte unterlassen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 21:53:24
      Beitrag Nr. 105.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.850.896 von Napaloni am 28.05.18 21:42:57Upps, "ihr seid halt süß" ja zum Glück richtig geschrieben für die Schnösels ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 21:47:49
      Beitrag Nr. 105.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.850.407 von Pferdeflüsterer am 28.05.18 20:31:05"Infame Unterstellungen" hab ich mir von Dir abgeguckt wobei ich immer noch auf Fairness setze und meiner gesunden Beobachtungsgabe und Intuition vertraue. Ganz lieb so: ihr seid halt süß im Zusammenspiel ihr zwei.

      Am Ständer-Plausch habe ich mich nicht beteiligt also halt mich da raus, mit belegen bist Du allerdings dran und zwar nachvollziehbar für Deine Zitate aus diesem Begleitchat: genaue Zeitangabe/Name bitte und dazu auch noch auch eine Begründung, was genau dieser - in meinen Augen manipulierte - Chat-Auszug hier soll.

      Bin erst Morgen Nachmittag wieder am Start also lass Dir ruhig Zeit was zusammenzuschustern. :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 21:42:57
      Beitrag Nr. 105.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.850.692 von DARTHVADER1 am 28.05.18 21:09:41
      Zitat von DARTHVADER1: @Napaloni :laugh:

      Ihr seit wirklich alle gleich. Wenn Euch die Argumente ausgehen windet Ihr Euch wie Würmer in der Sonne :D

      Soso :laugh: Das man die Frau mit einem Auto über die Straße geschliffen hat war keine religiöse Tat ja ? :laugh: Dann nimm doch einfach ein anderes Beispiel die sich zahllos im Netz befinden und meistens von der Regionalpresse veröffentlicht werden da es Bild und Express nicht tut ! Veralber Dich doch bitte selber :D

      Wo meine Menschlichkeit ist willst Du wissen ?

      Meine Menschlichkeit gegenüber Muslimen sieht so aus, sah so aus und wird immer so aussehen :

      Jeder der in diesem Land etwas dazu beiträgt das der Gesellschaft insgesamt besser geht ist willkommen. Egal ob Moslem Jude Christ oder Atheist !

      Diejenigen aber die unsere Gastfreundschaft mit Füßen treten haben Ihr Aufenthaltsrecht verwirkt !

      Hinzu kommt das jede christlich geprägte Gesellschaft bei einem Zuviel an muslimischen Einwanderen schaden davon trägt wie man ja zweifelfrei erkennen kann ! Deshalb plädiere ich wie die AFD auch auf ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild !


      Und jetzt schone mich mit Fragen wie : Hast Du Beweise ???

      Mach einfach Deine Augen auf. Oder ich mache dir einen Vorschlag. Ich nenne dir ein paar Stadtteile von Frankfurt und Berlin wo Du mit Deiner Freundin mit normaler sommerlicher Kleidung lang läufst. Nicht einmal die Polizei traut sich dort hin.
      Mal gespannt was die dort lebenden Goldstücke mit Deiner Frau und Freundin machen da sie nur das Recht der Scharia kennen und anwenden.


      Hast Du es jetzt verstanden ? :keks:


      www.seitseid.de
      www.dassdas.de

      Ich habe verstanden, dass DIR die Argumente ausgegangen sind.

      Ich habe verstanden, dass dir der christliche Glauben vollkommen wurscht ist. Berufst dich hier auf Jesus, der sagt, helft denen, die Hilfe brauchen und verurteilt niemanden vor.

      Ich habe verstanden, dass du unter Paranoia leidest.

      Diejenigen aber die unsere Gastfreundschaft mit Füßen treten haben Ihr Aufenthaltsrecht verwirkt !


      Darauf können wir uns einigen. Das wird auch nicht viele betreffen.

      Hinzu kommt das jede christlich geprägte Gesellschaft bei einem Zuviel an muslimischen Einwanderen schaden davon trägt wie man ja zweifelfrei erkennen kann !


      Selbstverständlich frage ich nach Beweisen! Oder glaubst du, ich lasse mich mit sowas abspeisen? Auf welche Gesellschaft beziehst du dich? Wo ist die Grenze?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 21:09:41
      Beitrag Nr. 105.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.850.110 von Napaloni am 28.05.18 19:54:12@Napaloni :laugh:

      Ihr seit wirklich alle gleich. Wenn Euch die Argumente ausgehen windet Ihr Euch wie Würmer in der Sonne :D

      Soso :laugh: Das man die Frau mit einem Auto über die Straße geschliffen hat war keine religiöse Tat ja ? :laugh: Dann nimm doch einfach ein anderes Beispiel die sich zahllos im Netz befinden und meistens von der Regionalpresse veröffentlicht werden da es Bild und Express nicht tut ! Veralber Dich doch bitte selber :D

      Wo meine Menschlichkeit ist willst Du wissen ?

      Meine Menschlichkeit gegenüber Muslimen sieht so aus, sah so aus und wird immer so aussehen :

      Jeder der in diesem Land etwas dazu beiträgt das der Gesellschaft insgesamt besser geht ist willkommen. Egal ob Moslem Jude Christ oder Atheist !

      Diejenigen aber die unsere Gastfreundschaft mit Füßen treten haben Ihr Aufenthaltsrecht verwirkt !

      Hinzu kommt das jede christlich geprägte Gesellschaft bei einem Zuviel an muslimischen Einwanderen schaden davon trägt wie man ja zweifelfrei erkennen kann ! Deshalb plädiere ich wie die AFD auch auf ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem Vorbild !


      Und jetzt schone mich mit Fragen wie : Hast Du Beweise ???

      Mach einfach Deine Augen auf. Oder ich mache dir einen Vorschlag. Ich nenne dir ein paar Stadtteile von Frankfurt und Berlin wo Du mit Deiner Freundin mit normaler sommerlicher Kleidung lang läufst. Nicht einmal die Polizei traut sich dort hin.
      Mal gespannt was die dort lebenden Goldstücke mit Deiner Frau und Freundin machen da sie nur das Recht der Scharia kennen und anwenden.


      Hast Du es jetzt verstanden ? :keks:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 20:34:52
      Beitrag Nr. 105.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.850.377 von Claptoni am 28.05.18 20:27:08:laugh::laugh::laugh: So gehört sich das :cool:
      • 1
      • 11530
      • 22108
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?