checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11546)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 12:34:02 von
    Beiträge: 221.161
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 331
    Gesamt: 6.218.398
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11546
    • 22117

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 15:31:31
      Beitrag Nr. 105.711 ()
      Seit einiger Zeit verweisen Sozial- und Politikwissenschaftler auf völkisch-nationalistische Tendenzen und Elemente auch in der teils als „rechtspopulistisch“ und „nationalchauvinistisch“,[29] teils als insgesamt „rechtsradikal“[30] beurteilten AfD.[31] Der Politikwissenschaftler Gero Neugebauer beschreibt den Thüringer AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke als Vertreter eines völkischen Nationalismus.[32] Sein Kollege Hajo Funke sah schon 2015 den von Höcke mit „biologisch-rassistischen“ Äußerungen repräsentierten „völkisch-nationalistischen Rechtsextremismus“ als „integralen Teil“ einer in einem „Rechtsradikalisierungsprozess“ befindlichen Partei.[33] Vor diesem Hintergrund gibt es den Versuch, den Begriff „völkisch“ seiner NS-Einbindung zu entledigen und seinen Inhalt positiv umzudeuten. Der Begriff, heißt es aus der Parteispitze, unterliege einer „Ächtung“. „Völkisch“ sei aber doch einfach nur das „zugehörige Attribut zu Volk“.[34] Zahlreiche mediale Stimmen[35] verweisen auf die Begriffsbestimmung im Duden (völkisch gleich „in der rassistischen Ideologie des Nationalsozialismus“[36]).

      https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkischer_Nationalismus
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 15:25:10
      Beitrag Nr. 105.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.846.597 von Albagubrath am 28.05.18 12:58:00Welchen Job meinst du?

      Völkermord an der muslimischen Bevölkerung?

      Einfach nur ekelhaft!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 15:20:24
      Beitrag Nr. 105.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.847.272 von Napaloni am 28.05.18 14:41:34Lol, überheblicher und schnöseliger gehts vielleicht auch noch? In Blick in Dein Profil reicht mir - Anleger, jaja.

      Hier gehts Dir doch hauptsächlich ums provozieren und diffamieren - "braune Freunde" blabla.

      Hallo @oreganogold noch: klasse Beitrag mal wieder incl. Links, Danke und hoffe, alles gut bei Dir :kiss:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 15:16:01
      Beitrag Nr. 105.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.847.410 von greenanke am 28.05.18 14:59:55Du triffst niemanden an der Wurzel, auch wenn diese Wahrheit weh tut...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 15:15:09
      Beitrag Nr. 105.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.847.272 von Napaloni am 28.05.18 14:41:34Erstens bin ich kein bißchen links.


      Also bist quasi ein rechter Linker?
      Früher nannte man die Nationalsozialisten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:59:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:45:26
      Beitrag Nr. 105.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.847.272 von Napaloni am 28.05.18 14:41:34
      Zitat von Napaloni:
      Zitat von Aither: ...

      Menschen wie du welche in ein AFD-Forum gehen und dort gegen die AFD schreiben.


      Erstens bin ich kein bißchen links.

      Zweitens bin ich hier nicht in einem AFD-Forum.

      Dies hier ist ein Anlegerforum. Ich bin ein Anleger. Da hätte man wirklich nicht viel Verstand gebraucht um zu erahnen, dass ich vielleicht nicht so sehr der linken Seite zugeneigt bin.

      Ich habe daher hier in diesem Forum, als Anleger in einem Anlegerforum, eine Daseinsberechtigung. Die kann ich bei vielen von meinen braunen Freunden hier indes nicht ansatzweise erahnen.


      Stimmt! Zumal so einige zum national angehauchten Soziallismus neigen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:41:34
      Beitrag Nr. 105.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.846.615 von Aither am 28.05.18 13:00:53
      Zitat von Aither:
      Zitat von Napaloni: ...

      Welche Linken?


      Menschen wie du welche in ein AFD-Forum gehen und dort gegen die AFD schreiben.


      Erstens bin ich kein bißchen links.

      Zweitens bin ich hier nicht in einem AFD-Forum.

      Dies hier ist ein Anlegerforum. Ich bin ein Anleger. Da hätte man wirklich nicht viel Verstand gebraucht um zu erahnen, dass ich vielleicht nicht so sehr der linken Seite zugeneigt bin.

      Ich habe daher hier in diesem Forum, als Anleger in einem Anlegerforum, eine Daseinsberechtigung. Die kann ich bei vielen von meinen braunen Freunden hier indes nicht ansatzweise erahnen.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:38:52
      Beitrag Nr. 105.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.846.651 von IllePille am 28.05.18 13:03:28
      Zitat von IllePille: Niemand hat sich zu Gewalt gegen Poss geaeussert.

      eben


      Im Ernst, es gibt mehrere 1000 Straftaten pro Jahr gegen die AfD und deren Mitglieder bis hin zu Gewaltverbrechen, und das Presseecho reicht in der Regel von keiner Meldung bis maximal einem Kleintext im Regionalteil einer Regionalzeitung auf Seite 39.

      Poss erhaelt anonyme Drohungen (wie unzaehlige AfD Mitglieder ebenso und ohne das in die Welt zu posaunen) und erhaelt einen einem Staatsempfang nahekommenden Termin beim Bundespraesidenten und in den Medien.

      Da laeuft doch selbst fuer das kleinste Kleinhirn erkennbar ein Kampagne, bei der Straftaten fuer einen politischen Zweck instrumentalisiert werden, insbesondere die Proteste gegen Merkel zu diskreditieren.

      Warum sollten sich Leute hier im Thread an dieser schlagseitigen Kampagne beteiligen? Ist es nicht viel besser, hier von jenen Menschen zu berichten, die sonst allenortens unter den Teppich gekehrt werden?
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 14:12:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Bitte verzichten Sie auf unbelegte Behauptungen und Panikmache.
      • 1
      • 11546
      • 22117
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?