checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11738)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 18:58:47 von
    Beiträge: 221.303
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 598
    Gesamt: 6.219.398
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11738
    • 22131

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:45:40
      Beitrag Nr. 103.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.872 von AUMNGH45 am 14.05.18 23:28:20
      Zitat von AUMNGH45: 14 Autos brennen in Prenzlauer Berg – Staatsschutz ermittelt
      In der Nacht zum Montag brannten in Prenzlauer Berg in Berlin 14 Fahrzeuge. Ob ein politisches Motiv besteht, ist unklar. Zwei 26-Jährige, die in der Nähe des Tatorts festgenommen wurden, sind inzwischen wieder auf freiem Fuß.
      ...
      Der Staatsschutz ermittelt weiterhin in dem Fall. Die Polizei konnte zunächst nicht sagen, ob der Vorfall in Zusammenhang zu den von der linksautonomen Szene angekündigten Chaostagen steht.
      Vor dem Landgericht Berlin wurde am Montagvormittag entschieden, dass eine Kneipe der linksautonomen Szene in der Berliner Rigaer Straße weiterhin bestehen darf. In der Woche vor dem Prozesstermin hatte die linke Szene „Diskussions- und Chaostagen“ ausgerufen.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article176326974/Ber…

      Und wieder...der Täter siegt!...Wenn mein Auto droht, nach links aus der Kurve zu driften, dann muß ich nach rechts gegensteuern, wenn ich nicht im Graben landen will


      Zum wiederholten Male... paradox!

      Die rechte Stimmung wird angefeuert mit "und wieder... der Täter siegt!"
      Obwohl noch kein Täter ermittelt wurde...
      Obwohl der user selbst die Quelle auch noch zitiert: "Ob ein politisches Motiv besteht, ist unklar."

      Um in Deiner Bildhaftigkeit zu bleiben... aus meiner Sicht musst Du nicht mehr rechts gegensteuern! Du bist bereits voll in der rechten Spur!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:40:22
      Beitrag Nr. 103.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.908 von AUMNGH45 am 14.05.18 23:38:59http://meedia.de/2018/05/14/naechste-einstweilige-verfuegung…
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:38:59
      Beitrag Nr. 103.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.857 von Pferdeflüsterer am 14.05.18 23:24:51Warum? Stimmts nicht? Fake News? Kannst mich ja verklagen -du Witzbold:p
      Vllt hast mit eurem Stasigesetz ja sogar Erfolg:
      Nächste Einstweilige Verfügung: AfD-Chefin Alice Weidel setzt sich erneut gegen Facebook durch
      Es ist der logische Folgeschritt in dem scheinbar nicht enden wollenden Tänzchen zwischen Alice Weidel und Facebook: Ende vergangener Woche gab das Landgericht Hamburg einem weiteren Antrag auf eine Einstweilige Verfügung der AfD-Chefin gegen das Social-Network statt. Nach Meinung der Weidel-Seite zeigt der Fall vor allem, “wie hilflos” normale Nutzer den “Fehlentscheidung” von Facebooks Beschwerdesystem ausgeliefert sind.

      Ich mach mir vor dir allerdings nicht grad in die Hosen...zumindest nicht so, wie das bei dir und heiklen Themen aussieht, bei denen du dich davor drückst drauf einzugehn...Als Kind hat man sich noch mit "Schisser" provoziert...aber heut...hat man nicht mal mehr den Stolz eines 5jährigen...lass stecken-wenn du nix zum Thema schreiben willst, red ich lieber mit nem Toastbrot
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:34:20
      Beitrag Nr. 103.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.863 von JoJo2006 am 14.05.18 23:25:14Danke das Sie meine Beiträge lesen.

      eine EHRE für mich und der AfD

      Dankeschön :kiss:

      und haben sie sich auch die 45min. Zeit genommen für diesen sehr schönen Beitrag!von ein sehr angesehenden Schriftsteller in Deutschland.

      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:28:20
      Beitrag Nr. 103.929 ()
      14 Autos brennen in Prenzlauer Berg – Staatsschutz ermittelt
      In der Nacht zum Montag brannten in Prenzlauer Berg in Berlin 14 Fahrzeuge. Ob ein politisches Motiv besteht, ist unklar. Zwei 26-Jährige, die in der Nähe des Tatorts festgenommen wurden, sind inzwischen wieder auf freiem Fuß.
      ...
      Der Staatsschutz ermittelt weiterhin in dem Fall. Die Polizei konnte zunächst nicht sagen, ob der Vorfall in Zusammenhang zu den von der linksautonomen Szene angekündigten Chaostagen steht.
      Vor dem Landgericht Berlin wurde am Montagvormittag entschieden, dass eine Kneipe der linksautonomen Szene in der Berliner Rigaer Straße weiterhin bestehen darf. In der Woche vor dem Prozesstermin hatte die linke Szene „Diskussions- und Chaostagen“ ausgerufen.
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article176326974/Ber…

      Und wieder...der Täter siegt!...Wenn mein Auto droht, nach links aus der Kurve zu driften, dann muß ich nach rechts gegensteuern, wenn ich nicht im Graben landen will
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:25:14
      Beitrag Nr. 103.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.719 von Doppelvize am 14.05.18 22:51:32
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von TakeoffLive: unterlassen Sie bitte ihre Beleidigungen

      entweder Fakten oder ..

      Mod bitte löschen

      wie war der Spruch ?

      Cobra übernehmen

      Danke und AfD wählen und DEMOKRATISCH ohne ...


      und es wird immer schlimmer in Deutschland unser HEIMAT seit 900 nach Christie


      Haben sie getrunken, oder warum stammeln sie solchen Unsinn?


      DV, Leute wie er und die meisten anderen AfD-Kameraden hier sind doch wie das Salz in der Suppe! Man muss sicher nicht jeden Kameraden bzw. jeden Beitrag lesen.
      Aber ein bißchen comedy darf hin und wieder schon sein... zumal die Lieblingssendung der Kameraden - die Heute-Show - leider nur Freitags ausgestrahlt wird...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:24:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:19:28
      Beitrag Nr. 103.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.758.800 von AUMNGH45 am 14.05.18 23:09:32
      Zitat von AUMNGH45: Bundeswehrtagung in Berlin : Merkel stellt höhere Verteidigungsausgaben in Aussicht
      Die Kanzlerin hat mit Führungskräften der Bundeswehr über die Modernisierung der Streitkräfte diskutiert – die Finanzierung ist dabei der größte Streitpunkt. Für den Syrien-Krieg wählt Merkel in ihrer Rede einen dramatischen Vergleich.
      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/angela-merkel-stel…
      Sehr gut-man kann ja sonst unsere Grenzen nicht verteidigen und zu verteidigen ist unsere Bundeswehr nunmal da;)
      https://deutsch.rt.com/newsticker/69818-eu-weitet-militaraus…
      EU weitet Militärausbildung in Mali aus – Deutschland stockt Mittel fast zweifach auf
      Die EU weitet ihren Militäreinsatz zur Stabilisierung des westafrikanischen Krisenlandes Mali deutlich aus.

      :eek:Äh Moment mal? Die "verteidigen" uns in Mali? Warum denn ausgerechnet dort? Gibts dort den Klondike? ...hmmm so ähnlich...
      Wenn "wir" als deutsche Steuerzahler die "Verteidigung" des Goldes in Mali bezahlen, wen wird dann Mali für diese Hilfe "bezahlen" und wie? Uns Steuerzahler? ...in Gold oder in Euro?


      daumen von mir:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:18:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Inhalt aus fremden Medien, Urheberrechtsverletzung, zudem ohne Quellenangabe
      Avatar
      schrieb am 14.05.18 23:12:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Das korrespondierende Posting wurde entfernt
      • 1
      • 11738
      • 22131
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?