checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11748)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:02:59 von
    Beiträge: 221.207
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 595
    Gesamt: 6.218.662
    Aktive User: 4


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11748
    • 22121

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 04:57:28
      Beitrag Nr. 103.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.709 von StillhalterTrader am 13.05.18 04:46:50
      Zitat von StillhalterTrader: Sehr interessant; Der Alfons Goppel von der CSU war nicht nur Mitglied der NSDAP sondern auch in der SA und konnte es in der Zeit von 1962 bis 1978 bis zum Ministerpräsidenten in Bayern schaffen


      Genau, da sieht man doch, wo die braune Soße herkommt.....:D :eek::eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 04:54:55
      Beitrag Nr. 103.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.734.968 von Claptoni am 10.05.18 16:30:50
      Zitat von Claptoni:
      Zitat von Pferdeflüsterer: Obwohl sie jetzt schon über 5 Jahre dahinexistiert, kommt die AfD über den Status einer geckenhaften Laienspieltruppe nicht hinaus. Die Politmimen prahlen gerne mit Kompetenz, die sie aus Berufsbiografien ableiten. Dass sich eine Agglomeration von Insolvenzlern und Rechtsbrüchigen schwer tut, im Politbetrieb anzukommen, zeigt ihr hilflos tollpatschiges Vorgehen beim Versuch einen Untersuchungsausschuss gegen Merkel zu installieren. Natürlich ist das Stammtischprojekt zum Scheitern verurteilt.

      Trotzdem lassen die einfältigen Polit-Novizen nichts unversucht, die Selbstblamagen immer wieder zu toppen. Jetzt soll es statt des Untersuchungsausschusses eine Organklage richten. Die retardierten Denkvorgänge bei den Populisten haben dazu geführt, dass auch dieser Versuch zur albernen Clownerie-Nummer verkommt.

      Gerne gibt die AfD immer wieder vor, versierte Juristen in den eigenen Reihen zu haben; diese offensichtlich senilisierenden "Rechtsexperten" haben aber ein nicht unwesentliches Detail übersehen. Das Bundesverfassungsgerichtsgesetz verlangt: "Der Antrag muß binnen sechs Monaten, nachdem die beanstandete Maßnahme oder Unterlassung dem Antragsteller bekannt geworden ist, gestellt werden." [§ 64 (3) BVerfGG]

      Bekanntlich geht der Vorgang, den die AfD jetzt moniert, auf das Jahr 2015 zurück. Die AfD-ler müssen lernen, rechtzeitig aufzustehen, um Politik nicht zu verschlafen.


      Obwohl es die AfD schon 5 Jahre gibt
      Kosten von jährlich ca.35 Milliarden € haben sie noch nicht verursacht


      Lieber Claptoni, :)

      Mit diesen parasitären, gutmenschlichen Besserwissern [Pferdeflüsterer & Co.] und v.a. angeblichen Besserkönnern, ohne jede Ahnung zu Zeitknappheit und Widerständen und Prioritäten und auch oft ohne vollständiges Wissen zum Sachverhalt, schreiben uns jeden Tag. Meist in diesem von dir zitierten Tonfall von Pferdeflüsterer, der die Befassung mit dem Thema schon per se verunmöglicht. Ein gewisses Maß an Konstruktivität von Kritik darf erwartet werden.
      Der UA ist nicht vergessen, wird auch vorbereitet. Wird aber absehbar keine Mehrheit finden, da uns FDP und Linke nicht unterstützen werden. Damit ist die Klage das besser Mittel.


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 04:46:50
      Beitrag Nr. 103.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.703 von StillhalterTrader am 13.05.18 04:37:12Sehr interessant; Der Alfons Goppel von der CSU war nicht nur Mitglied der NSDAP sondern auch in der SA und konnte es in der Zeit von 1962 bis 1978 bis zum Ministerpräsidenten in Bayern schaffen
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 04:39:00
      Beitrag Nr. 103.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.739.654 von reaaalist am 11.05.18 11:41:19
      Zitat von reaaalist:

      ich nehme die Prämie von der AfD :cool:



      Bravo absolut genial!!!!! :eek::eek::eek::D:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 04:37:12
      Beitrag Nr. 103.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.746.212 von Corine am 12.05.18 16:32:32
      Zitat von Corine: Tagchen,

      haha, der CSU scheint ja ganz schön die Muffe zu gehen:

      https://www.focus.de/politik/deutschland/csu-attackiert-afd-…

      Alle andern kriegen zwar auch ihr Fett weg, Zitat:

      "Die CSU attackiert aber nicht nur die AfD, sondern greift auch andere Parteien an: "Bei der SPD ist die eigene Orientierungslosigkeit Programm, bei der FDP Verantwortungslosigkeit", heißt es im dem Papier. "Die Grünen träumen unverdrossen von Multi-Kulti, Wertegleichgültigkeit und Ökofundamentalismus. Die Freien Wähler wiederum betreiben Freibierpopulismus." Allerdings wird deutlich zwischen der AfD und allen anderen Parteien unterschieden: Die AfD nämlich sei kein politischer "Wettbewerber", sondern politischer Gegner. "Sie versucht, Radikalismus einen bürgerlichen Anstrich zu geben – und ist doch nichts anderes als eine Alternative zur NPD."

      ...aber bei der AfD zückt man mal wieder die Nazikeule - die pure Verzweiflung.

      Lesenswerte Kommentare, auch zu Udo Hemmelgarn bei Twitter

      CSU-#Söder😠, jetzt reicht's! Sie sind sich ja für nichts zu schade!👎 Schicke Ihnen gern die Liste ehemaliger Mitglieder der Nazipartei "#NSDAP"😫 die nach 1945 in der CDU-#CSU in hohen Ämtern und Funktionen "politisch" aktiv waren! #Bayern #LtwBy #AfD

      https://twitter.com/UdoHemmelgarn/status/995220695964639232

      Dös wird no luschdig bis Oktober ;)


      Ja die CSU aus Bayern ist ja die grösste Heuchler Partei, die man sich vorstellen kann.
      Gegen eine junge Partei wie die AfD die Nazikeule zu schwingen und selbst nach dem Krieg unzählige NSDAP Mitglieder zu höchsten politischen Ämtern und Funktionen verholfen zu haben.
      Ich nenne nur mal als prominente Beispiele Kiesinger, Filbinger usw , Das ist an Heuchelei nicht mehr zu überbieten

      Hier mal die Liste der Nazis in der CSU/CDU

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglie…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 04:34:03
      Beitrag Nr. 103.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.637 von goldfinger69 am 13.05.18 01:47:51
      Zitat von goldfinger69: Ich habe mich vertippt !!!! Ich weiß auch das es in Bayern nur die CSU gibt und nicht die Linkspartei CDU !!! .... wobei sind eigentlich inzwischen gleich schlimm ...

      Ich empfehle allen die mir das auch noch sagen wollen meine Mail von
      12.05.18 23:29:23 anzusehen da hatte ich es schon geschrieben ....


      Die CSU war auch mal eine Gute Partei ....verkommt aber auch immer mehr zum Anhängsel der CDU .... Ich hatte früher auch mal CSU gewählt aber meine Stimme bekommen sie so nicht mehr ....Fühle mich da bei der AFD jetzt gut aufgehoben .....


      Ja alles klar goldfinger. :)

      Wobei ja quasi CDU und CSU immer zusammen gezählt werden. Ich finde, man müsste den Bürgern häufiger sagen, dass die CSU bundesweit umgerechnet (obwohl es die nur in Bayern gibt) nur auf winzige 5-6% kommen. Die CSU spielt sich immer so auf, dabei ist doch die AfD bundesweit viel stärker und fast in allen Landtagen vertreten und die CSU nur in Bayern. Man fragt sich, warum hat die CSU überhaupt so einen Stellenwert, wenn sie stimmenmässig fast unbedeutend ist. :confused:

      LG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 01:52:54
      Beitrag Nr. 103.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.430 von Pferdeflüsterer am 12.05.18 23:15:52
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von Keilfleckbarbe: Ich bin total entspannt ! Dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir und dann heisst es Familienzusammenführung im Syrien und eine gute Heimreise !

      https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lo…


      Deine Fehleinschätzung resultiert daraus: Eine breite empirische Erhebung belegt den eindeutigen Zusammenhang zwischen niedrigerem Intelligenzquotienten und rechter Gesinnung.



      https://www.heise.de/tp/features/AfD-Die-Partei-fuer-die-wen…



      Mei putzig wie die PF ein paar bunten Bildchen vertraut .... ich sage Dir traue nur der Statisik die Du selber gefälscht hast .....
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 01:47:51
      Beitrag Nr. 103.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.625 von zeoxfan am 13.05.18 01:35:53Ich habe mich vertippt !!!! Ich weiß auch das es in Bayern nur die CSU gibt und nicht die Linkspartei CDU !!! .... wobei sind eigentlich inzwischen gleich schlimm ...

      Ich empfehle allen die mir das auch noch sagen wollen meine Mail von
      12.05.18 23:29:23 anzusehen da hatte ich es schon geschrieben ....


      Die CSU war auch mal eine Gute Partei ....verkommt aber auch immer mehr zum Anhängsel der CDU .... Ich hatte früher auch mal CSU gewählt aber meine Stimme bekommen sie so nicht mehr ....Fühle mich da bei der AFD jetzt gut aufgehoben .....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 01:35:53
      Beitrag Nr. 103.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.747.127 von goldfinger69 am 12.05.18 21:59:23
      Zitat von goldfinger69:
      Zitat von lichter73: Meuthen kontert CSU-Attacke auf AfD
      AfD-Chef Jörg Meuthen hat die Attacke der CSU auf seine Partei in scharfer Form erwidert. Meuthen betonte am Samstag, die AfD sei klar konservativ, bürgerlich-freiheitlich und patriotisch.:) «Die Verzweiflung in der CSU muss sehr groß sein, wenn sie das als unbayerisch bezeichnet.»:eek: Das erstaune angesichts der desolaten Verfassung der CSU aber nicht mehr. «Die CSU ist inzwischen im Antifa-Jargon angelangt.»:( Die Quittung dafür gebe es im Oktober bei der Landtagswahl.:D

      https://www.welt.de/regionales/bayern/article176294173/Meuth…

      Mia san mia! :p


      Die CDU ist nur noch ein Schatten ....Ein Mitläuferpartei der Links Partei CDU ( Die CDU hatte mal Ähnlichkeit zum Wahlprogram der AFD) Die Zeiten sind lange vorbei .... Ich jedenfalls werde im Oktober die AFD wählen ...Wenn genügend Bayern Ihren Kopf einsetzen bekommt die AFD über 50% ....ich glaube aber nicht das genügend Bürger in Bayern ihren Kopf einsetzen .... Das bedeutet das die CDU wohl dann mit der Linksradikalen Partei SPD oder mit der Islamisten und Deutschland Hasser Partei die Grünen zusammen regieren wird ..... mit FDP wird es nicht reichen und die Linken bleiben uns auch erspart .....



      In Bayern gibt es meines Wissens keine CDU, sondern nur die CSU.

      LG Zeo :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.18 01:24:58
      Beitrag Nr. 103.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.746.302 von lichter73 am 12.05.18 17:14:37Franz Josef Strauß hätte auch AfD gewählt, da bin ich mir ganz sicher...:eek::eek::eek::eek:

      Zitat von lichter73: :cool::p:D
      • 1
      • 11748
      • 22121
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?