DAX+1,48 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+1,00 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11980)



Umfrage: Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würden Sie wählen

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
410 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. CDU
  • 2. SPD
  • 3. AFD
  • 4. Die Linke
  • 5. Grüne
  • 6. CSU
  • 7. FDP
  • 8. Piraten
  • 9. Freie Wähler
  • 10. Andere
  • 11. Ich bin Nichtwähler
  • 4%
  • 3%
  • 69%
  • 4%
  • 3%
  • 0%
  • 10%
  • 1%
  • 0%
  • 3%
  • 2%

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.705.923 von Nissie am 15.09.18 07:35:01Bei Personen, die in der Vergangenheit befriedete Gebiete verlassen haben, handelte es sich fast ausnahmslos um Al Kaida & Families, sowie auslaendische Jihadisten.

Die grosse Mehrheit der Bevoelkerung ist geblieben, gemassigte Oppostionelle haben Amnestieabkommen unterzeichnet, niemand wollte freiwillig mit Al Kaida nach Idlib.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.704.981 von moulin36 am 14.09.18 22:07:40
Zitat von moulin36: Für 10 000 Euro: Killer Ali S. wird im Privatjet nach Düsseldorf geflogen
Weil er im Gefängnis in Spanien mehrfach gewalttätig geworden sei, habe sich für die Rückführung per Linienflug keine Fluggesellschaft gefunden, sagte Staatsanwalt Martin Stücker auf Anfrage.

Gut drei Wochen nach dem Mord an Event-Planerin Anna S. (†36) sitzt der mutmaßliche Täter Ali S. (44) noch immer in Madrid (Spanien) in Auslieferungshaft. Nächste Woche soll er in Düsseldorf ankommen.
http://aktnach.org/dusseldorf/2018/09/14/405306-ali-s-soll-mit-charterflieger-aus-spanien-geholt-werden.html

Die Mörder sind den Deutschen lieb und teuer. Welcome!
Erst ermordet er eine Deutsche, dann sonnt er sich in Spanien, nun wird er im Privatjet zurück geholt.
Die Logik der Merkellisten:
Nicht die Mörder sind schuld, sondern die, die gegen Morde demonstrieren.
Wer wie Maaßen sachlich bleibt und die Lügen nicht teilt, muss weg.
Die AfD wird angeklagt, weil sie keine Mörder will.


Hier wäre wie in den Arabischen Ländern und USA die Todesstrafe angebracht
ob Frau Göring immer noch von solchen Geschenken schwärmt
oder Ex-Ali M.Schulz vom wertvollem
Gold
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.705.677 von Mike-Foxtrott am 15.09.18 01:26:46
Zitat von Mike-Foxtrott: VORSICHT die Goldstücke haben eine neue Masche um Kohle zu machen!!!



Tolle Gäste Frau Merkel
Und es wird weiter geflutet
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.705.923 von Nissie am 15.09.18 07:35:01
Zitat von Nissie: GEOPOLITIK
EU will Platz für Personen schaffen, die Idlib verlassen müssen

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/09/15/eu-wi…
Es ist unklar, ob es sich bei den Personen, die Syrien verlassen müssen, um Flüchtlinge handelt oder ob auf diesem Weg auch internationale und islamistische Söldner nach Europa gelangen.

Da wird die AfD hoffentlich schnell abklären, ob diese Menschen wieder alle zu uns kommen.

Was ist das denn nun wieder für ein kranker Wurm aus dem EU-Regime?
Meine Meinung dazu:
Echte Flüchtlinge haben Idlib sicher bereits verlassen, als dort IS und all die anderen Terroristen die Macht ergriffen hatten.
Wer jetzt noch Idlib verlassen muss, der hat mit hoher Wahrscheinlichkeit den Terroristen und Warlords gedient. Solche Leute brauchen wir hier nicht, die sind kein Fall für die Genfer Konvention, sondern für ein Kriegsverbrechertribunal.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: nach der Befreiung Idlibs durch Assad und die Russen ist auch dieser Bereich Syriens bereit für die Rückkehr aller Flüchtlinge und Familienzusammenführung auf syrischem Boden.

Aber jede Wette, Merkel hat die Einladung an die Terroristen schon in der Hosenanzugstasche.
Die dürfen dann ihr gelerntes Handwerk und ihre Ideologie mit Regierungssegen bei uns fortführen.

Hoffen wir, dass die AfD dem Regime bei der Bayernwahl eine solche Klatsche verpassen kann, dass Merkel endlich darüber stolpert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.705.125 von DerStrohmann am 14.09.18 22:33:58
Zitat von DerStrohmann: Wenn der Asylantrag abgelehnt wurde, ist man deiner Meinung nach nicht ausreisepflichtig? Was denn sonst? :confused:


Vielleicht solltet ihr diese Fragen mal euren Quellen stellen, die euch verdummen und dazu bringen, von 700.000 Ausreisepflichtigen zu schwadronieren.

Es gibt keine 700.000 Ausreisepflichtige. Mach dich mal schlauer!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.705.494 von DerStrohmann am 14.09.18 23:33:29Fischer ist Honorarprofessor und hat nicht habilitiert!
Der Spiegel ist wieder einmal mit Zensurmethoden beschäftigt.

Artikel über Maaßen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen…

Mein nicht veröffentlichter Kommentar:

Herr Maaßen weiß eben, was Hetzjagden und Pogrome sind. Dabei werden Menschen unnachgiebig gejagt, oftmals sogar schwer verletzt oder getötet - Gebäude / Fahrzeuge zerstört, geplündert oder in Brand gesteckt. All das ist in Chemnitz nun einmal nicht geschehen. Menschenverachtende Hetzjagden mit Waffen gibt es derzeit im Hambacher Forst - die Terroristen, die auf die Polizei schießen und Molotow-Cocktails werfen, werden von den Medien verharmlosend "Aktivisten" genannt. Diese Verniedlichung von Gewalttaten ist gefährlich und nicht ein einziger Journalist muss für seine Desinformation den Hut nehmen. Jede Hetzjagd von Straßengangs auf Teile der Bevölkerung, die in Deutschlands Städten mehrmals wöchentlich stattfinden, sind deutlich gefährlicher und blutiger als die Demonstrationen in Chemnitz für unseren Rechtsstaat und hierüber wird nicht flächendeckend berichtet. Eine Schande! Auf sämtliche gewalttätige Kriminelle, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung regelmäßig gefährden und Verletzungen / Opfer verursachen, hat der Verfassungsschutz und die Regierung zu achten. Bitte die Augen aufmachen und wirklich ehrlich sein - die Menschen sehen doch, was regelmäßig um sie herum geschieht.

Ich will, dass Deutschland demokratisch bleibt und das Recht auf freie Meinungsäußerung entsprechend gewürdigt wird - daher wähle ich die AfD.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.699.386 von Corine am 14.09.18 12:02:23
Bin Neuländer
Werteste, ich habe auf Deinen Link geklickt, der lässt sich nicht öffnen. Kannst Du mir weiterhelfen?
Du weißt, ich kenn mich als Neuländer nicht so genau aus. Du hast mir doch bestimmt eine wichtige Information zukommen lassen. Schreib mir doch in kurzen Worten was drin steht.
19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Super Video!!!
"Sie gehören gar nicht nach Deutschland." - Dunja Hayali im Gespräch mit Chemnitzer Bürgern


.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.696.119 von 57-er am 14.09.18 00:00:04
Zitat von 57-er: (Nur der Innenminister kann Maaßen entlassen)

Merkel kann so was auch durchdrücken. Der Dienstweg ist dann nur etwas länger.
Aber bitte, soll sie doch das Thema immer schön weiter am köcheln halten.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben