checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 11988)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 19:26:48 von
    Beiträge: 221.128
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 639
    Gesamt: 6.217.943
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11988
    • 22113

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 20:50:38
      Beitrag Nr. 101.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.530.639 von bmann025 am 12.04.18 20:33:54
      Zitat von bmann025: Diese Menschen hatten nur ein kurzes Zeitfenster, um vor den Terroristen zu fliehen, danach waren sie Geiseln. Wer es nach Damaskus schaffte, war bereits sicher.



      Und genauso hätte es zur Flucht aus Damaskus auch nur ein kurzes Zeitfenster geben können. In diesem Bürgerkrieg hat die Frontlinie manchmal stündlich gewechselt. Im Rückspiegel und aus der Ferne kann man natürlich solche Sprüche wie du raushauen. Kostet ja nichts.

      Einzige Chance auf dauerhafte Sicherheit vor diesem Bürgerkrieg gab und gibt es nur außerhalb des Landes. Was ein schwachsinniger Trump morgen anzettelt kann auch niemand wissen.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 20:33:54
      Beitrag Nr. 101.257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.530.516 von mussmanwissen am 12.04.18 20:19:14Diese Menschen hatten nur ein kurzes Zeitfenster, um vor den Terroristen zu fliehen, danach waren sie Geiseln. Wer es nach Damaskus schaffte, war bereits sicher.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 20:30:04
      Beitrag Nr. 101.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.530.516 von mussmanwissen am 12.04.18 20:19:14
      Zitat von mussmanwissen:
      Zitat von bmann025: Douma ist jetzt ebenfalls befreit. Die Menschen feiern, in diesem Fall allerdings sehr gedaempft, nach all dem, was sie unter den wohl brutalsten Terroristen in ganz Syrien durchgemacht hatten.


      Stell dir vor diese Menschen wären rechtzeitig vor diesen Terroristen geflüchtet, z.b.nach Deutschland. Dann wären es jetzt "Sozialschmarotzer", richtig?


      By the way: Diese Leute würden als erstes einen schlanken Fuss machen wären sie SELBST betroffen :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 20:27:29
      Beitrag Nr. 101.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.530.516 von mussmanwissen am 12.04.18 20:19:14
      Zitat von mussmanwissen:
      Zitat von bmann025: Douma ist jetzt ebenfalls befreit. Die Menschen feiern, in diesem Fall allerdings sehr gedaempft, nach all dem, was sie unter den wohl brutalsten Terroristen in ganz Syrien durchgemacht hatten.


      Stell dir vor diese Menschen wären rechtzeitig vor diesen Terroristen geflüchtet, z.b.nach Deutschland. Dann wären es jetzt "Sozialschmarotzer", richtig?


      Nur von Schlechtmenschen. Leute bei denen das Glas immer halbleer ist. Verlierer, Wutbürger und vor allem Menschen die sich selbst als was besseres sehen. Die Deutschen sowieso
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 20:19:14
      Beitrag Nr. 101.254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.530.231 von bmann025 am 12.04.18 19:49:31
      Zitat von bmann025: Douma ist jetzt ebenfalls befreit. Die Menschen feiern, in diesem Fall allerdings sehr gedaempft, nach all dem, was sie unter den wohl brutalsten Terroristen in ganz Syrien durchgemacht hatten.


      Stell dir vor diese Menschen wären rechtzeitig vor diesen Terroristen geflüchtet, z.b.nach Deutschland. Dann wären es jetzt "Sozialschmarotzer", richtig?
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 20:12:03
      Beitrag Nr. 101.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.529.052 von laotse2 am 12.04.18 17:48:02"... während ihn die Roten und Grünen immer noch für hochmoralisch und sozialistisch geboten halten. Vermutlich so lange, bis sie dann selbst verhauene Kinder haben."

      Glaub ich nicht. Die sind so verblendet, daß ihnen selbst das Schicksal ihrer Kinder zehn Meilen am Arsch vorbeigeht.
      Ähnliches findet tagtäglich in den Schulen statt, wo Gutmenschen-Lehrer es unterlassen, sich schützend vor die ihnen anvertrauten Kinder der "Ungläubigen" zu stellen, wenn diese von Goldstücken gemobbt oder mißhandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 19:53:35
      Beitrag Nr. 101.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.528.920 von oreganogold am 12.04.18 17:36:06
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von DonLongShort: ...

      Gelogen und betrogen wird auf beiden Seiten...aber egal.
      Schön, dass du dennoch deine einfache Sicht auf Dinge erhalten hast:
      Rußland ist gut, der Westen ist böse

      AfD: wenn man zur schlichten Denke ein Parteiprogramm braucht. Hier werden Sie geholfen.


      Dass die Syrien-Angelegenheit komplex und nicht einfach ist, wissen wir selber.

      Wuscheler hat einen tendenziösen Artikel aus einem Qualitätsmedium zitiert (man könnte es im vorliegenden Fall auch als Regierungsverlautbarungsblatt bezeichnen.)

      Er ist konkret und inhaltlich sachlich korrekt auf die im zitierten Artikel aufgestellten antirussisch-rassistischen Hetzbehauptungen eingegangen und hat sie mit sachlichen und realitätsnahen Argumenten gekontert.

      Du bringst ganz im Gegensatz dazu keinerlei wirkliche Gegenargumente, sondern beschränkst Dich auf den Versuch, wuschelers Aussagen durch den pauschalen und unfundierten Kommentar "deine einfache Sicht auf Dinge" lächerlich zu machen. Nach der alten Regel: Wenn Dir die Argumente ausgehen, greife dein Gegenüber ad personam an, mach ihn lächerlich, deute an, er sei ein Nazi oder ein Putinist.

      Die von Dir bemühte "einfache Sicht auf die Dinge" haben m.E. jene Leute, die sich verstockt weigern, den Standpunkt der anderen Seite in irgendeiner Weise auch nur zur Kenntnis zu nehmen und sich ausschliesslich über die Kriegstreiber- und Propagandamedien der Transatlantiker zu "informieren" und damit deren freiwillige oder manipulierte willfährige Diener werden.. Kein Wunder, wenn das Ergebnis argumentativ so extrem hohl und schwach ausfällt.

      Don, Mann! Nach Maine-Explosion, Tonking-Zwischenfall, "Brutkasten"-Lüge, Massenvernichtungswaffen-im-Irak-Lügen und einer jahrzehntelangen Geschichte amrikanischer Agression gegen unbotmäßige Länder, nach der Zerstörung der globalstrategischen Nachwendeordnung durch eine agresive Erweiterung der Nato- und der EU-Einflusssphären direkt an die Grenzen des "Gegners" und den nachweislich US-inspirierten antirussischen und faschistischen Politikwechseln in Russlands Anrainerstaaten, auf dem Balkan und in weiteren Teilen der Welt ("Farbrevoltionen", Putschs etc) wagst Du es noch ernsthaft, über die Aussage zu spotten:Rußland sei gut, der Westen ist böse! Dazu gehört soviel Ignoranz, das tut echt weh! Wie, um Himmelswillen, soll man das Ganze denn sonst zusammenfassen, wenn man schon die platten Kategorien "gut" und "böse" verwenden will.?:cry

      Mich beruhigen jedenfalls nicht die agressiven Aktivitäten des Westens und die Hetzparolen aus den Qualitätsmedien, sondern viel eher die entschlossenen, unbeeindruckten, starken, konsequenten
      https://de.sputniknews.com/politik/20180411320293461-kuba-kr…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://de.sputniknews.com/politik/20180411320293461-kuba-kr…

      "Russland soll darauf bestehen, dass Syrien ein souveräner Staat ist, und nur der UN-Sicherheitsrat einen militärischen Eingriff in die Angelegenheiten anderer Staaten genehmigen kann. Andernfalls muss Russland reagieren, da es auf syrischem Boden mit Fug und Recht präsent ist und die Verpflichtung übernommen hat, sein Volk zu verteidigen. Dabei muss die Reaktion ziemlich heftig ausfallen.“

      und vor allem zur Besonnenheit aufrufenden Stimmen von russischer Seite

      https://de.sputniknews.com/politik/20180411320292347-russisc…

      „Alle Menschen können ruhig leben und ihren eigenen Aufgaben nachgehen. Die zuständigen Staatsorgane der Russischen Föderation arbeiten seit drei Tagen im 24-Stunden-Betrieb, ein Dialog mit dem US-Generalstab zu Syrien findet statt. Über unsere türkischen Kollegen erfolgt eine Kommunikation mit der Nato“

      und warnende Stimmen von Seiten der westlichen "Putinversteher" (auch "vernünftige politiker und Militärs" genannt,

      https://de.sputniknews.com/politik/20180412320301848-general…

      Das Ganze erinnere an die Lage vor dem Ersten Weltkrieg, „wo die Mächte auch wie Schlafwandler in einen Krieg hineingeschlittert“ seien. „Auch heute sind unsere Politiker (gemeint Merkel, May, macron, Trump, Einfügung von mir) offensichtlich nicht in der Lage, die sicherheitspolitischen und strategischen Konsequenzen eines möglichen Konfliktes und die Auswirkungen, die es auf unsere Sicherheit hat, richtig einzuordnen“


      leicht und in einer erstaunlichen Stimmenvielfalt (im Gegensatz zu unseren Einfaltsmedien) zu finden z.B. auf den von Euch so als reine Propagandamedien verpönten Sputniknews und RT. :

      Gruss oreganogold

      Klasse und Daumen von mit.

      Klipp und Klar mit Fakten belegt.

      aber da kommt von den .... nix.

      Darum AfD und Meinungsfreiheit
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 19:49:31
      Beitrag Nr. 101.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.529.880 von mussmanwissen am 12.04.18 19:15:36Douma ist jetzt ebenfalls befreit. Die Menschen feiern, in diesem Fall allerdings sehr gedaempft, nach all dem, was sie unter den wohl brutalsten Terroristen in ganz Syrien durchgemacht hatten.

      Damit ist jetzt auch der Grossraum Damaskus (mit Ausnahme des vom IS besetzten Yarmouk Camps) sicher, denn von Douma aus wurde Damaskus sporadisch seit Jahren beschossen mit mehrern 1000 Toten.

      Die Islamisten wurden nun an die tuerkische Grenze gebracht und einige davon koennten sich demnaechst auch in Deutschland ansiedeln. Welche Region ist wohl dann auf Dauer sicherer?
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.18 19:48:55
      Beitrag Nr. 101.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.529.880 von mussmanwissen am 12.04.18 19:15:36Damaskus, auch bis auf die Grundmauern zerbombt :eek:

      da kann mann wirklich nur noch heulen :confused:

      Avatar
      schrieb am 12.04.18 19:46:38
      Beitrag Nr. 101.249 ()
      Broder zur sog. "liberalen, offenen" Linken: "Bruchpiloten im freien Fall"
      Broder-Artikel – herrlich und auf den Punkt. Eine knallharte Abrechnung mit der internationalistischen und völlig weltentrückten Linken, die ihre eigenen Lebenslügen und offenkundigen Widersprüche vom „liberalen, guten ISlam“ und von der „offenen Scharia-Gesellschaft“ nicht mehr kaschieren kann und zur Kompensation ihrer unvermeidlichen kognitiven Dissonanzen inzwischen in den offene Surrealismus abgedriftet ist. Es fehlt übrigens unten in der Aufzählung noch der Süddeutsche Beobachter (ehemals „SZ“).

      ************* ***********************

      Bruchpiloten im freien Fall
      http://www.achgut.com/artikel/bruchpiloten_im_freien_fall Henryk M. Broder / 11.04.2018

      [Auszug]:
      Ich will mich heute bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere „Gemeinsame Erklärung 2018“ bis jetzt von fast 120 tausend Unterstützern gezeichnet wurde. Bei Caroline Fetscher vom Tagesspiegel, bei Simone Rafael, der rechten Hand von Anetta Kahane, formerly known as „IM Victoria", von den Belltower News, bei Michel „Paolo Pinkel" Friedman und bei Max „Dieter" Moor von ttt, bei Ernst Elitz von Cicero und natürlich bei der unermüdlichen, unersättlichen und unvollendeten Juli Zeh, die sich mutig hinter Angela Merkel gestellt und eine sehr originelle Theorie entwickelt hat, was „den Konservatismus so attraktiv“ macht.


      Gruß
      Zeo :look:
      • 1
      • 11988
      • 22113
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?