checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12364)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 07:23:09 von
    Beiträge: 221.144
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 80
    Gesamt: 6.218.147
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12364
    • 22115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 17:20:42
      Beitrag Nr. 97.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.277.942 von Doppelvize am 14.03.18 16:41:57Nett von Dir, meinen Beitrag weiter zu verbreiten, und viel Spaß mit Deinem neuen Sitz, eine "Ich-merke-nichts-Kapsel" hast Du ja offensichtlich schon...
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 17:19:17
      Beitrag Nr. 97.513 ()
      Petr Bystron zum Ordnungsgeld von 1000 Euronen:



      Schon ne coole Socke, er wünscht sich dass das Geld für karitative Zwecke gespendet wird.
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 17:02:16
      Beitrag Nr. 97.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.277.702 von DonLongShort am 14.03.18 16:27:41Was die 87% der Leute angeht, die gewählt haben ...


      "Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen
      (Ergänzung: oder tun), bleibt es trotzdem Dummheit."

      Anatole France



      "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,
      kommt keine Klugheit auf."

      Theodor Fontane




      PS: Lieber Don, nicht jeder hat eine masochistische Ader und
      nicht jedem gefällt es, von anderen in Sippenhaft genommen
      zu werden. Du als Sozialist wirst das sicherlich nicht verstehen,
      aber sei's drum.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 16:56:26
      Beitrag Nr. 97.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.278.125 von DonLongShort am 14.03.18 16:52:46Im Doppel blödelt sichs zwar besser aber könnt ihr euren Apache-Quatsch nicht per BM ausmachen?
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 16:54:29
      Beitrag Nr. 97.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.277.258 von Keilfleckbarbe am 14.03.18 16:00:26
      Zitat von Keilfleckbarbe: Ein Goldstück veruscht Merkel anzugreifen oder vielleicht rief er ficki, ficki ? War nicht genau zu verstehen. Dabei ist es doch so einfach ! Einfach eine Armlänge Abstand halten ! :laugh:

      https://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/mann-bedrae…


      Ich glaube auf deutsch rauszuhören "Frau Merkel bitte helfen".

      Abschiebungsbescheid bekommen der Arme?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 16:52:46
      Beitrag Nr. 97.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.277.942 von Doppelvize am 14.03.18 16:41:57
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Bollodotz: Ich wiederhole meinen Beitrag von vorhin, weil es nicht oft genug gesagt werden kann:

      Inzwischen erhärtet sich mein Verdacht, dass solche "User", wie zuvorderst DonDingsda, von wem auch immer, hier den Auftrag haben, klare Fakten entweder zu leugnen, ins Lächerliche zu ziehen oder sie mit fadenscheinigen Behauptungen völlig zu verdrehen und somit die Diskussion zu stören, wo es nur geht.


      Meinst du?:eek: Das wäre ja....:eek:

      Und in wessen Auftrag handeln die? Und was kriegen die wohl dafür?:eek:

      Pro Zeile? Pro "Like" Pro Antwort? Oder Pro Beitrag?

      Komm raus mit der Sprache @Don: Was macht das im Jahr?

      By the way: Wolltest du die neuen Sitze jetzt haben? Ich muss es wissen, denn Bergziegenpenisleder ist nicht in der Standardliste! Kann ich zusammen mit der 100% Blendfreien Kanzel liefern...

      Sag an!



      ja, ja du :laugh::laugh: - solche Apache Rotorblätter sind nicht günstig. Die Wartungsintervalle und das ganz PiPaPo noch dazu. Daneben will auch noch der Airbus380 bewegt werden.


      Aber wem sage ich das, du bist ja im Thema :laugh: :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 16:50:31
      Beitrag Nr. 97.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.277.888 von DonLongShort am 14.03.18 16:39:28Ich geriere nicht. Ich informiere. Und du stellst dich hier täglich als Projektionsfläche zur Verfügung. Danke dafür.
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 16:48:49
      Beitrag Nr. 97.507 ()
      Raute des Grauens schleppt sich ins Ziel:


      Jetzt gilt es: Nur noch AfD wählen, wer Deutschland liebt!
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 16:47:35
      Beitrag Nr. 97.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.277.789 von Bollodotz am 14.03.18 16:33:20
      Zitat von Bollodotz: Ich wiederhole meinen Beitrag von vorhin, weil es nicht oft genug gesagt werden kann:

      Inzwischen erhärtet sich mein Verdacht, dass solche "User", wie zuvorderst DonDingsda, von wem auch immer, hier den Auftrag haben, klare Fakten entweder zu leugnen, ins Lächerliche zu ziehen oder sie mit fadenscheinigen Behauptungen völlig zu verdrehen und somit die Diskussion zu stören, wo es nur geht.


      vielleicht liegt dir das visualisierte Lernen mehr, drum habe ich was für dich mitgebracht




      btw.:
      zwischen den Zeilen mag ich herauslesen, dass du auf Kritik/Löschungen verschnupft, schmollend, die Flunsch ziehend, reagierst. Dies ist ein vorsichtige, vage Vermutung.
      In Vermutungen aufstelle bist du mir - ich gestehe es dir neidlos zu - haushoch überlegen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.03.18 16:41:57
      Beitrag Nr. 97.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.277.789 von Bollodotz am 14.03.18 16:33:20
      Zitat von Bollodotz: Ich wiederhole meinen Beitrag von vorhin, weil es nicht oft genug gesagt werden kann:

      Inzwischen erhärtet sich mein Verdacht, dass solche "User", wie zuvorderst DonDingsda, von wem auch immer, hier den Auftrag haben, klare Fakten entweder zu leugnen, ins Lächerliche zu ziehen oder sie mit fadenscheinigen Behauptungen völlig zu verdrehen und somit die Diskussion zu stören, wo es nur geht.


      Meinst du?:eek: Das wäre ja....:eek:

      Und in wessen Auftrag handeln die? Und was kriegen die wohl dafür?:eek:

      Pro Zeile? Pro "Like" Pro Antwort? Oder Pro Beitrag?

      Komm raus mit der Sprache @Don: Was macht das im Jahr?

      By the way: Wolltest du die neuen Sitze jetzt haben? Ich muss es wissen, denn Bergziegenpenisleder ist nicht in der Standardliste! Kann ich zusammen mit der 100% Blendfreien Kanzel liefern...

      Sag an!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 12364
      • 22115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?