checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12394)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 07:27:15 von
    Beiträge: 220.909
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 79
    Gesamt: 6.215.663
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12394
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 06:00:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 05:52:43
      Beitrag Nr. 96.978 ()
      Showanträge und mangelndes Demokratieverständnis im Bundestag - Boehringer spricht Klartext (15)
      MdB Peter Boehringer
      Published on Mar 10, 2018
      - Untersuchungsausschuss Breitscheidplatz
      - Bevölkerungsschutz vor ausländischen Gefährdern
      - Anträge der FDP zu Software-Abschreibung und Mobilfunk
      - Showantrag der Grünen zu kostenfreiem ÖPNV
      - Showantrag der Linken zur Mietpreisbremse
      - Verhinderte Gremienpartizipation der AfD
      - Das unerhörte „Nazi“-Gekeife der „Diplomatin“ Kochendörfer

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 05:50:12
      Beitrag Nr. 96.977 ()
      Spangenberg AfD Was regen Sie sich auf, ich trage nur Tatsachen vor! Pflegebedürftige entlasten * HD
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 05:47:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 03:40:48
      Beitrag Nr. 96.975 ()
      Ost-Ghouta wird so laufen wie in Ost-Aleppo. Wenn die Kaempfe zu Ende sind, werden fast alle Bewohner feiern und dort bleiben.

      Die Propaganda wird sich in Luft aufloesen, die Bewohner erzaehlen, wie sie von Al Kaida terorrisiert und an der Flucht gehindert wurden, dass (vorgebliche) Schulen und Krankenhaeuser zu Hauptquartieren und Folterzentren umgebaut wurden, die Terroristen den Bewohnern Lebensmittel und medizinische Versorgung vorenthielten.

      Die westlichen Medien werden sofort das Interesse verlieren und von Deutschland kommt kein einizger Euro fuer den Wiederaufbau.

      Es gibt bereits erste Videos von geflohenen Bewohner, die dies exakt so belegen:
      https://twitter.com/HadiNasrallah/status/972105422504067072

      Womit sich dann die Frage stellt, warum die Merkelparteien und Medien diese Terroristen zumindest indirekt so lange unterstuetzt haben und warum man die AfD verhetzt, wenn diese korrekt berichtet?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 02:50:17
      Beitrag Nr. 96.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.984 von Borealis am 10.03.18 11:35:06
      Zitat von Borealis: "Der Wissenschaftler Gideon Botsch vom Moses Mendelssohn Zentrum sagte, die Agitation der im Osten besonders starken AfD habe auch den Antisemitismus befördert."

      Wo hat denn die AfD gegen Juden agitiert?
      Den Nachweis dieser Behauptung bleibt er allerdings schuldig.
      Also bloß reine Hetze gegen die AfD.


      Borealis,

      solche Agitatoren wie der Flüsterer, solltest du nicht mehr antworten und sie auch nicht mehr füttern.
      Genau das wollen wie ja, provozieren mit völlig abwegigen Thesen. Wolfssohn hat hier doch Klartext
      gesprochen, der Antisemitismus wandert hier täglich ohne Paß ein und der muss es als Jude wissen.

      Ehe ein AfD-ler antisemitisch ist, kauft eher ein Eskimo ein Kühlschrank vom Flüsterer. :laugh::laugh:


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 02:45:19
      Beitrag Nr. 96.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.846 von unterschied am 10.03.18 11:03:40
      Zitat von unterschied:
      Zitat von Corine: Friederike Sittler hat mir gestern bei Illner zu Denken gegeben von wegen: Geld ist Geld und ob die Oma zur Tafel geht und damit was für die Enkel abknapst, der/die Alleinerziehende sich durch den Gang zur Tafel einen Kinobesuch oder ein Buch leisten kann oder der Flüchtling es in die Heimat schickt sei letztlich dasselbe.

      Kann man drüber streiten, ein H4-Bezieher der in einer "zu großen" Wohnung lebt bekommt deshalb z.B. trotzdem nicht mehr und findet vielleicht was Kleineres, aber nichts Billigeres und hat weniger als den Mindestsatz, die ein oder andere Oma mit ihrer Rente dito was den Flüchtling nun nicht tangiert...

      Schönen Abend noch @all, geh noch ne Runde raus.


      Das sehe ich, ehrlich gesagt, deutlich anders liebe Corine.

      Aus meine Sicht wird der Begriff "Solidargemeinschaft" viel zu selten in diesem Zusammenhang verwendet.
      Auch finde ich, dass die Sachverhalte in den Diskussionen nicht differenziert betrachtet werden:
      - Die Oma, die sich heute bei der Tafel mit Lebensmitteln versorgt hat durch Arbeit, Kinder usw. etwas zu dieser Solidargemeinschaft der Deutschen beigetragen. Natürlich hat diese Dame Vorrang, und wenn sie von den 3,50€ die sie durch die Tafel einspart ihrem Enkel Popcorn kauft, gestehe ich ihr das sehr gerne zu!
      - Die Oma ist eventuell nicht in der Lage mit eigener Hände Fleiß Geld zu verdienen, ganz im Gegensatz zu den Hunderttausenden jungen Wirtschaftsmigranten die sich in Deutschland aufhalten
      - Die Politik hat m.E. die größte Schuld an diesen Zuständen. Warum?
      Ganz klar, wenn sich nur wirkliche Flüchtlinge und Asylberechtige in diesem schönen Land aufhielten, dann wäre die Akzeptanz seitens des deutschen Volkes größer
      Ich ertappe mich selber häufiger dabei, wie ich denke "Na, ist das ein illegaler oder doch ein legaler?

      Will mich nicht aus der Verantwortung stehlen aber genau das ist Aufgabe der Politik, dass ich mir diese Gedanken nicht machen muss!

      Nicht die ganze Welt ist die Solidargemeinschaft für die das Deutsche Volk aufkommen muss. Sondern das Deutsche Volk ist die Solidargemeinschaft, ergänzt um die in §16 Asygesetz genannten Personen.

      Schönes Wochenende.




      Es scheint fast so als glaubte die Politik, die Deutschen müssten zu allen Menschen gut sein und irgendeine Kollektivschuld "ableisten". Wenn sich aber Gäste kriminell verhalten und tatsächlich keine Tafel brauchen, dann wird der berechtigte Widerspruch der Bevölkerung, von der Politik, unterdrückt.

      Wie kann es sein, dass die Politik Zudringlinge, also Wirtschaftsmigranten und hart arbeitende, ältere deutsche Menschen in einen Topf steckt? Wieso spricht die Politik nicht das Hauptproblem dieser Wirschaftsmigranten an, nämlich den fehlenden Respekt ggü. der deutschen Bevölkerung? :mad:

      Kann es sein, dass wir die Christen in deren Augen weniger wert sind als sie selbst? Wenn das so ist, dann muss die Politik diese gewollte Islamisierung von jungen gewaltbereiten Männern, schnellstens stoppen, ansonsten steuern wir hier mit jedem Tag mehr, auf einen Bürgerkrieg zu!


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 02:35:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 02:30:38
      Beitrag Nr. 96.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.241.558 von reaaalist am 10.03.18 09:51:39
      Zitat von reaaalist: Antifa: Ein Drittel von ihnen arbeitslos und 92 Prozent leben noch Mutti

      Die Antifa ist die inoffizielle Terror-Truppe des Staates zur Unterdrückung jeder von der herrschenden Politik abweichenden Meinung
      Die Antifa ist daher nichts anderes als die Privatarmee der deutschen Linksparteien und Gewerkschaften und wird vom Staat mit zig Millionen an staatlichen „Zuschüssen“ unterstützt, von denen sie politisch indoktriniert und von denen sie auch zu ganz konkreten Gewalthandlungen angehalten wird.

      Quelle

      Ich denke, Politiker-Lumpen welche diesen Linksterrorismus unterstützen sollten sofort aus dem Reichstag entfernt werden


      Hallo reaaalist,

      es ist genauso wie du schreibst....eine Privatarmee der deutschen Linksparteien! Heute schaute ich mal bei Widepedia nach,
      die immer einseitig berichten. Interessant ist, dass dort nichts darüber steht, wer genau die Antifa eigentlich finanziert!!! Das sollte uns nicht verwundern... :eek::eek::eek:


      Als Antifa (Akronym für Antifaschistische Aktion) werden seit etwa 1980 linksgerichtete, linksradikale und autonome Gruppen und Organisationen bezeichnet, die Neonazismus, Antisemitismus, Rassismus, völkischen Nationalismus und rechtsgerichteten Geschichtsrevisionismus bekämpfen, besonders das Relativieren, Rechtfertigen oder Verharmlosen des Nationalsozialismus und seiner Verbrechen.

      In den 1970er Jahren griffen Antifagruppen das Signet der „Antifaschistischen Aktion“ von 1932 auf. Beide Fahnen und der Rettungsring waren damals rot und standen für Sozialismus und Kommunismus. In den 1980er Jahren wurde die kleinere Fahne als Zeichen für den autonomen Anarchismus schwarz; seit 1989 zeigen die Fahnenstangen immer nach rechts.[1] Gruppen, die dieses Symbol verwenden, verstehen Faschismus im Anschluss an die marxistische Kritische Theorie als besondere Form des Kapitalismus und Antifaschismus daher als Teil eines revolutionären Kampfes zur Überwindung jeder Klassengesellschaft. Um sich von „bürgerlichen“ oder „staatskonformen“ Antifaschisten zu unterscheiden, bezeichnen sie sich als „autonome“, „militante“ oder „unabhängige Antifaschisten“.[2]

      Der Verfassungsschutz mancher Staaten, darunter Deutschland, ordnet autonome Antifagruppen dem Linksextremismus zu und beobachtet einige davon. Besonders umstritten ist deren Akzeptanz und Anwendung von Gewalt.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Antifa
      Avatar
      schrieb am 11.03.18 01:24:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      • 1
      • 12394
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?