checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12804)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 6.219.654
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12804
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:53:09
      Beitrag Nr. 93.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.062.865 von greenanke am 19.02.18 17:45:15Nein, machen sie nicht.

      Selbst wenn vier Frauen da sind, sind ja zwei in der Küche und eine passt auf die Kiddies auf.

      Ausserdem hat der lumpige deutsche Steuerzahler wieder mal gespart, schau Dir doch das kleine Bett an. Eine Zumutung!

      Deshalb sagte Achmed doch, er schläft da nicht mit ihnen zusammen, nur hintereinander :D

      Man kann nur hoffen, dass mit der grösseren Wohnung dann auch ein grösseres Bett kommt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:49:12
      Beitrag Nr. 93.308 ()
      Neuwahlen jetzt!!!


      Ich wär dafür. :p

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:47:09
      Beitrag Nr. 93.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.062.865 von greenanke am 19.02.18 17:45:15... ach neee, das wär ja sogar ein Fünfer! Donnerwetter! :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:45:15
      Beitrag Nr. 93.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.061.908 von Vivian664 am 19.02.18 16:17:58
      Zitat von Vivian664: Na komm. Fakt ist aber, er ist von seiner dritten Frau getrennt.

      Und Du würdest sicher auch nicht wollen, dass Deine beiden ersten Frauen die vierte raussuchen.


      Ob die wohl 'n Dreier oder gar Vierer machen (falls das mit der Dritten wieder in Ordnung kommt) ...?? :rolleyes: :rolleyes:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:44:39
      Beitrag Nr. 93.305 ()
      Bravo!
      Deniz Yücel ist abgetaucht, er hat Deutschland verlassen. Vermutlich sitzt er irgendwo in einem Staat, der kein Auslieferungsabkommen mit der Türkei hat. Möge er dort in Frieden den Rest seiner Tage verleben und nie mehr
      einen Artikel in einer deutschen Zeitung veröffentlichen. :laugh::laugh:

      http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:36:45
      Beitrag Nr. 93.304 ()
      Es kann hier flüstern und dabei JoJo spielen wer will ;), aber die AfD ist auf dem Weg, die stärkste Partei Deutschlands zu werden, da beißt keine Maus den berühmten Faden ab.

      Man kann das sehen, wie man will, aber es ist traurig, dass es erst einer solch doch recht krassen Partei bedarf, die Dinge in unserem Land wieder gerade zu rücken. Die bisherige Politik hat komplett versagt; es kann und darf nicht sein, dass eine Unzahl von Menschen, die eindeutig keine Asylberechtigung haben, unser Sozialsystem ausnutzen und letztlich zerstören dürfen. Es kann und darf nicht sein, dass unsere Frauen und Mädchen als Freiwild für deren sexuelle Begierden dienen, und es kann und darf nicht sein, dass wir in unserem eigenen Land nicht mehr sicher vor entsprechenden Belästigungen, Diebstahl, Raub und Mord sind, oder dass uns der Islam vorschreibt, wie wir zu denken, zu leben und Recht zu sprechen haben.

      Wenn ein derartiger Bericht bereits in dem sonst so verlogenen NTV kommt, ist das schon bezeichnend; bekommt unsere "Elite" etwa allmählich selber kalte Füße? Natürlich wird der Begriff "rechtspopulistisch" wieder eingeflochten; populus heißt Volk, Bevölkerung oder Nation, und der Begriff "rechts" ist lediglich das Gegenteil von "links"; was man allerdings von diesem Sauhaufen zu erwarten hat, sehen wir ja hier exemplarisch(s. o.)...
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:36:30
      Beitrag Nr. 93.303 ()
      DonLongShort auf verlorenem Posten?!?!?


      Wo bleiben deine 7% für die AfD? Wenn Jamaika kommt, ist es so weit? :confused:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:34:20
      Beitrag Nr. 93.302 ()
      DonLongShort - wo bleiben deine 7% für die AfD?


      Wenn Jamaika kommt, ist es so weit, oder, DonLongShort??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:31:57
      Beitrag Nr. 93.301 ()
      Ein Ex Muslim warnt Deutschland


      Avatar
      schrieb am 19.02.18 17:28:15
      Beitrag Nr. 93.300 ()



      :D:D:D:D Wo bleiben DonLongShorts 7% (ach nee, die galten ja nur, wenn Jamaika kommt oder so ... :laugh: )
      • 1
      • 12804
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?