checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12841)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:39:19 von
    Beiträge: 221.164
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 347
    Gesamt: 6.218.414
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12841
    • 22117

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 16:25:01
      Beitrag Nr. 92.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.042.693 von DonLongShort am 16.02.18 12:39:51
      Zitat von DonLongShort: mit GroKo 12-13% im Sommer
      ohne GroKo - also Jamaika, AfD bei 7% im Sommer

      jetzt müssen wir beide sehr geduldig sein.

      btw:
      wo bleiben deine 3,5 Millionen Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen nach der BTW
      und/oder nach März 18?


      Ich habe nie behauptet, dass "3,5 Millionen Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge nach der BTW und/oder nach März 2018" nach Deutschland kommen. Auch die hundertste Wiederholung einer Lüge/Unterstellung macht diese nicht wahrer.

      1. Sind es keine "Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge", sondern zu 99% Wirtschaftsmigranten. Der Krieg in Syrien/Irak ist beendet. Es beginnt der Wiederaufbau. Es gab bereits eine Geberkonferenz für den Irak.
      2. Kommen nach wie vor jeden Monat ca. 15.000 neue Goldstücke nach Deutschland (offizielle BAMF-Zahlen für 2017).
      3. Hat sich die Lage geändert, wie du weißt. Auf Druck der AfD/CSU hat der Gesetzgeber den Familiennachzug, auf den ich mich bezog, über März hinaus ausgesetzt und auf 1.000 pro Monat ab Herbst dieses Jahres begrenzt. Das ändert aber nichts an den Zahlen unter 2. Die 1.000 mtl. sind zusätzlich dann ab August 2018.
      4. Das hat aber auch alles nichts mit der Frage zu tun, wo die von dir in Aussicht gestellten 7% für AfD für Sommer 2018 bleiben. Wir haben jetzt Mitte Februar. Es könnte sein, dass im Sommer die AfD in Umfragen nicht bei deinen 7% steht, sondern bei 17% oder noch höher. Die Tendenz ist wie von mir immer gesagt steigend für die AfD. Weil die Wahrheit immer noch gesiegt hat. Daran wird dein unermüdliches Anschreiben in diesem Thread nichts ändern. Die AfD ist unaufhaltbar auf der Siegerstraße.

      Deshalb appelliere ich an dich: Beende dein Tun hier und komme zur Vernunft zurück!
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 16:24:22
      Beitrag Nr. 92.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.044.571 von DonLongShort am 16.02.18 15:39:53„Groko“ ist zum Synonym für die Banalisierung der Politik geworden. Der Begriff macht die Regierung und ihre Arbeit lächerlich. Und er spielt denen in die Karten, die von „Systemparteien“ faseln. SPON Kommentar

      jau - so ist es



      Nö; so ist es nicht. Die Verantwortung für die Banalisierung der Politik trägt schon die Große Koaltion selbst...Und die Steigbügel haltenden Medien. GroKo ist einfach eine Abkürzung; gleichwohl iinteressant was der Kommentator im Terroristen-Bejubelungsblatt ( Erinnerung an die letzten Stunden der Al-Nusra, bevor sie aus Alleppo gejagt wurden )in den Begriff rein interpretiert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 16:02:18
      Beitrag Nr. 92.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.044.766 von Pferdeflüsterer am 16.02.18 15:55:23https://www.focus.de/politik/deutschland/aeusserungen-von-po…

      Nach Hetzrede von Poggenburg am Aschermittwoch: AfD mahnt eigenen Kandidaten ab

      16.02.18

      Mit einer Abmahnung hat der AfD-Bundesvorstand auf türkenfeindliche Äußerungen des Landesvorsitzenden von Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, reagiert. Der Beschluss sei einstimmig gefallen, teilte ein Parteisprecher am Freitag mit.

      Laut Satzung kann der Vorstand eine Abmahnung aussprechen, wenn ein Mitglied gegen die Satzung oder gegen Grundsätze oder die Ordnung der Partei verstößt..."

      ---
      100 % Zustimmung.

      Na also, geht doch...

      :eek:
      57 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 15:55:23
      Beitrag Nr. 92.761 ()
      Angst vor Dönerboykott? AfD mahnt Poggenburg ab
      Der AfD-Bundesvorstand reagiert auf die türkenfeindlichen Aussagen des Parteimitgliedes André Poggenburg. Der Landesvorsitzende von Sachsen-Anhalt ist abgemahnt worden.

      https://www.sz-online.de/nachrichten/poggenburg-wird-abgemah…


      58 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 15:39:53
      Beitrag Nr. 92.760 ()
      „Groko“ ist zum Synonym für die Banalisierung der Politik geworden. Der Begriff macht die Regierung und ihre Arbeit lächerlich. Und er spielt denen in die Karten, die von „Systemparteien“ faseln. SPON Kommentar

      jau - so ist es

      Die AfD Anhänger können froh sein dass es die GroKo gibt (geben wird??)....
      käme es nicht dazu, dann kämen sie auf 7% bundesweit im Sommer 18.

      Ich hoffe, dass es noch zu einer Minderheitsregierung mit Tolerierung FDP/Grüne kommen wird.
      Oder eine Jamaika ohne Mutti.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 15:31:36
      Beitrag Nr. 92.759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.044.223 von Doppelvize am 16.02.18 15:09:00
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von oreganogold: :D:D:D:D:D:D

      ...

      Auch ich, oreganogold, finde das so wie Corinne klasse und freue mich für Deniz, zumal ich die Petition für seine Freilassung unterzeichnet und auch hier im Thread dafür geworben hatte.:):)

      Lass mich das mal begerründen:

      Seine antideutsche Satire hatte ich früher auch entschieden kritisiert und das auch bei W_O in einem beitrag thematisiert. Wenn mir auch meine morbide Lust an jeglicher Provookation ein virtuelles schiefes Lächeln auf mein verborgenes innneres Gesicht gezaubert hatte.

      Ich finde, ganz unabhängig von der Meinung, die er hier in Deutschland vertreten hat (und ich fand die - ja, fürwahr! - Satire damals nicht nur "bitterböse", sondern auch sachlich unangemessen, rasssistisch und fühlte mich diffamiert), geht es gar nicht, wenn Journalisten wegen ihrer Kritik am (hier türkischen) System einfach hinter Gittern gesteckt werden. Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sind unteilbar, und sie gelten gefälligst auch für Personen,deren Meinung mir nicht gefällt, ja vielleicht sogar völlig unerträglich erscheint. Gerade weil wir hier in D für Meinungsfreiheit und Pressefreiheit und gegen deren Behinderung durch Maasche Schandgesetze und lügenhafte Berichterstattung regierungschleimender Medien eintreten, lieber Horst, können wir die Opfer politischer Unterdrückung andernorts nicht unsolidarisch im Stich lassen (bzw gar deren Einkerkerung fröhlich und befriedigt abfeiern nach dem Motto: Die haben das verdient, nur weil sie uns mal ein wenig geärgert haben.) :eek:

      Der Denis Yücel ist ein aufrechter und frecher Spötter, ein Provokatreur und begeisteretr Infragesteller mit viel Freude daran, andere mal so richtig auf die Palme zu bringen - und so ganz zu Unrecht pinkelt er uns ja nun auch gerade nicht an unseren deutschen Eichenbaumstamm. Da sollten wir auh mal einstecken können! Schliesslich finden wir ja ganz dezidiert auch nicht alles so superprima in Merkels GröKaZ-Reich unter der GruKo (Grusel-Koalition).:cry::cry:

      Da er jetzt frei ist, freue ich mich darauf, ihn endlich bei von ihm gebotenem nächstem Anlass wie damals wieder mit gutem Gewissen ansch..... zu können: "Dieser Yücel, dieser antideutsche Schreibpöbeling: Wenn es ihm hier in Deutschland nicht passt, soll er sich doch in Antaolien entsprgen lassen und mal probierne, wie sich ein Jahr in einem Erdogan-Knast anfühlt." :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss oreganogold


      Danke @Oregano Du bist einer der besten hier! Und da meine ich ohne Ironie!

      Und damit Du und Ich auch übermorgen noch unsere Meinung schreiben können lassen wir lieber die Finger von Parteien die sich Demokratisch nennen aber das Gegenteil meinen.

      Dazu zähle ich die äußeren Flügel der Linken ebenso wie den der AfD!Gegen das was die Gedanklich vorhaben, muss man sich mit aller Entschiedenheit wehren!

      Das tue ich, hier und anderswo! Gewaltfrei!

      Verdammte Axt, warum nur können Extremisten nur keine Satire vertragen?


      Dazu zähle ich die äußeren Flügel der Linken ebenso wie den der AfD!Gegen das was die Gedanklich vorhaben, muss man sich mit aller Entschiedenheit wehren!

      So einfach kann das sein, wenn man sich in der 'politischen Mitte' aufhält, da braucht es keine Maulhelden, die dem mündigen Bürger erklären, wann von Rechtsstaat die Rede sein soll und wann nicht.

      So bald WE DV - mein Apache ist abflugbereit.
      Mission für diese Woche accomplished :cool:
      Gleich wird uns wieder ein Bundesverdienstkreuz umgehängt:
      Held und Verteidiger des Deutschen Rechtstaats. :D
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 15:26:55
      Beitrag Nr. 92.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.242 von Red Shoes (†) am 16.02.18 13:29:15
      Zitat von Red Shoes: Also ich finds klasse und freue mich für Deniz.

      Heilige Neune ... ich bin regelrecht entsetzt und erschrocken! :confused: :cry:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Die Wahrheit kann weh tun..
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 15:23:12
      Beitrag Nr. 92.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.044.223 von Doppelvize am 16.02.18 15:09:00
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von oreganogold: :D:D:D:D:D:D

      ...

      Auch ich, oreganogold, finde das so wie Corinne klasse und freue mich für Deniz, zumal ich die Petition für seine Freilassung unterzeichnet und auch hier im Thread dafür geworben hatte.:):)

      Lass mich das mal begerründen:

      Seine antideutsche Satire hatte ich früher auch entschieden kritisiert und das auch bei W_O in einem beitrag thematisiert. Wenn mir auch meine morbide Lust an jeglicher Provookation ein virtuelles schiefes Lächeln auf mein verborgenes innneres Gesicht gezaubert hatte.

      Ich finde, ganz unabhängig von der Meinung, die er hier in Deutschland vertreten hat (und ich fand die - ja, fürwahr! - Satire damals nicht nur "bitterböse", sondern auch sachlich unangemessen, rasssistisch und fühlte mich diffamiert), geht es gar nicht, wenn Journalisten wegen ihrer Kritik am (hier türkischen) System einfach hinter Gittern gesteckt werden. Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sind unteilbar, und sie gelten gefälligst auch für Personen,deren Meinung mir nicht gefällt, ja vielleicht sogar völlig unerträglich erscheint. Gerade weil wir hier in D für Meinungsfreiheit und Pressefreiheit und gegen deren Behinderung durch Maasche Schandgesetze und lügenhafte Berichterstattung regierungschleimender Medien eintreten, lieber Horst, können wir die Opfer politischer Unterdrückung andernorts nicht unsolidarisch im Stich lassen (bzw gar deren Einkerkerung fröhlich und befriedigt abfeiern nach dem Motto: Die haben das verdient, nur weil sie uns mal ein wenig geärgert haben.) :eek:

      Der Denis Yücel ist ein aufrechter und frecher Spötter, ein Provokatreur und begeisteretr Infragesteller mit viel Freude daran, andere mal so richtig auf die Palme zu bringen - und so ganz zu Unrecht pinkelt er uns ja nun auch gerade nicht an unseren deutschen Eichenbaumstamm. Da sollten wir auh mal einstecken können! Schliesslich finden wir ja ganz dezidiert auch nicht alles so superprima in Merkels GröKaZ-Reich unter der GruKo (Grusel-Koalition).:cry::cry:



      Gruss oreganogold


      Danke @Oregano Du bist einer der besten hier! Und da meine ich ohne Ironie!

      Und damit Du und Ich auch übermorgen noch unsere Meinung schreiben können lassen wir lieber die Finger von Parteien die sich Demokratisch nennen aber das Gegenteil meinen.

      Dazu zähle ich die äußeren Flügel der Linken ebenso wie den der AfD!Gegen das was die Gedanklich vorhaben, muss man sich mit aller Entschiedenheit wehren


      Allein dieser Satz zeigt, dass Du von Meinungsfreiheit aber auch überhaupt nichts verstehst. Der User Oregano weiß schon selbst was richtig ist. Wahlvorschläge deinerseits sind sicher fehl am Platze. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 15:09:00
      Beitrag Nr. 92.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.872 von oreganogold am 16.02.18 14:34:12
      Zitat von oreganogold: :D:D:D:D:D:D

      Zitat von Red Shoes: Also ich finds klasse und freue mich für Deniz.

      Heilige Neune ... ich bin regelrecht entsetzt und erschrocken! :confused: :cry:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Auch ich, oreganogold, finde das so wie Corinne klasse und freue mich für Deniz, zumal ich die Petition für seine Freilassung unterzeichnet und auch hier im Thread dafür geworben hatte.:):)

      Lass mich das mal begerründen:

      Seine antideutsche Satire hatte ich früher auch entschieden kritisiert und das auch bei W_O in einem beitrag thematisiert. Wenn mir auch meine morbide Lust an jeglicher Provookation ein virtuelles schiefes Lächeln auf mein verborgenes innneres Gesicht gezaubert hatte.

      Ich finde, ganz unabhängig von der Meinung, die er hier in Deutschland vertreten hat (und ich fand die - ja, fürwahr! - Satire damals nicht nur "bitterböse", sondern auch sachlich unangemessen, rasssistisch und fühlte mich diffamiert), geht es gar nicht, wenn Journalisten wegen ihrer Kritik am (hier türkischen) System einfach hinter Gittern gesteckt werden. Meinungsfreiheit und Pressefreiheit sind unteilbar, und sie gelten gefälligst auch für Personen,deren Meinung mir nicht gefällt, ja vielleicht sogar völlig unerträglich erscheint. Gerade weil wir hier in D für Meinungsfreiheit und Pressefreiheit und gegen deren Behinderung durch Maasche Schandgesetze und lügenhafte Berichterstattung regierungschleimender Medien eintreten, lieber Horst, können wir die Opfer politischer Unterdrückung andernorts nicht unsolidarisch im Stich lassen (bzw gar deren Einkerkerung fröhlich und befriedigt abfeiern nach dem Motto: Die haben das verdient, nur weil sie uns mal ein wenig geärgert haben.) :eek:

      Der Denis Yücel ist ein aufrechter und frecher Spötter, ein Provokatreur und begeisteretr Infragesteller mit viel Freude daran, andere mal so richtig auf die Palme zu bringen - und so ganz zu Unrecht pinkelt er uns ja nun auch gerade nicht an unseren deutschen Eichenbaumstamm. Da sollten wir auh mal einstecken können! Schliesslich finden wir ja ganz dezidiert auch nicht alles so superprima in Merkels GröKaZ-Reich unter der GruKo (Grusel-Koalition).:cry::cry:

      Da er jetzt frei ist, freue ich mich darauf, ihn endlich bei von ihm gebotenem nächstem Anlass wie damals wieder mit gutem Gewissen ansch..... zu können: "Dieser Yücel, dieser antideutsche Schreibpöbeling: Wenn es ihm hier in Deutschland nicht passt, soll er sich doch in Antaolien entsprgen lassen und mal probierne, wie sich ein Jahr in einem Erdogan-Knast anfühlt." :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss oreganogold


      Danke @Oregano Du bist einer der besten hier! Und da meine ich ohne Ironie!

      Und damit Du und Ich auch übermorgen noch unsere Meinung schreiben können lassen wir lieber die Finger von Parteien die sich Demokratisch nennen aber das Gegenteil meinen.

      Dazu zähle ich die äußeren Flügel der Linken ebenso wie den der AfD!Gegen das was die Gedanklich vorhaben, muss man sich mit aller Entschiedenheit wehren!

      Das tue ich, hier und anderswo! Gewaltfrei!

      Verdammte Axt, warum nur können Extremisten nur keine Satire vertragen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 15:04:39
      Beitrag Nr. 92.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.043.551 von Corine am 16.02.18 13:58:56
      Zitat von Corine: Bitte?

      Er hat nach einem Prozess wegen der Vergewaltigung zu sitzen und nicht weil seine Meinung politisch nicht oppertun ist - Rechtsstaat, fertig und das unterscheidet uns zum Glück zu Erdo-Land. :rolleyes:


      d' accord
      • 1
      • 12841
      • 22117
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?