checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 12956)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 06:34:44 von
    Beiträge: 221.243
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 88
    Gesamt: 6.218.888
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12956
    • 22125

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:22:48
      Beitrag Nr. 91.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.983.079 von derdieschnautzelangsamvollhat am 09.02.18 12:10:54Heiliges Blechle, ja ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:19:12
      Beitrag Nr. 91.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.983.034 von wuscheler am 09.02.18 12:07:56
      Zitat von wuscheler:
      Zitat von borazon: Lustig, Hasi, mit euch Ossis.


      Neben augenscheinlicher Unkenntnis des Grundgesetzes scheint auch Geografie einer deiner Schwachpunkte zu sein.
      Bin 'ne kölsche Jung - und Köln liegt im Westen, auch wenn ich mir mittlerweile manchmal vorkomme wie in der DDR. Die "Ossis" haben es 1989 begriffen und riechen auch jetzt den Braten als erste wieder. Im Westen scheinen der Masse jegliche Instinkte zusammen mit dem gesunden Menschenverstand abhanden gekommen zu sein, gerade NRW ist ein nahezu hoffnungsloser Fall. Aber auch da wachen mehr und mehr Menschen auf - und die AfD gewinnt auch dort an Boden. Und speziell Bayern wird dieses Jahr sehr interessant.


      Richtig, dieses dämliche "Ossi/Wessi"-Gelabere geht mir schon lange auf den Keks. Wir sind ein Volk und verloren haben seit Kohl ALLE Bürger dieses Landes, mit Ausnahme aller Arten von Sozialparasiten und Geschenkeempfängder der Regierungen.

      Von "Sozialparasiten" schließe ich selbstverständlich die wirklich Bedürftigen wegen krankheit, etc. aus, bevor hier wieder der übliche, empörte Aufschrei der links/grünen Klientel kommt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:18:21
      Beitrag Nr. 91.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.887 von wuscheler am 09.02.18 11:55:51Und zack kommt die alte Chause vom "Geldsystem".
      Wieder mal dumme "Alternativ-Geld" in den Untertiteln.
      NOCH SCHLIMMER ALS EURO, kapiert es mal!
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:12:45
      Beitrag Nr. 91.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.983.013 von oreganogold am 09.02.18 12:05:55
      Zitat von oreganogold: Und im übrigen: Wenn aus der Ost-SPD-Basis nur ein kleiner Teil der genossen für die Groko des Arbeiterverräters Schulz und der Ossiverräterin Merkel stimmt, in der kein einziger Minister ausd en neusén BL stammt, dann braucht sich die SPD über ihre künftigen <5% Oststimmen und noch mehr AfD-Wähler im Osten kein bisschen mehr zu wundern.:cry::cry:

      Gruss oreganogold

      Ich werde mir mit Freuden ansehen, wie die SPD Basis mit ihrer zu erwartenden Zustimmung zur GroKo ihren Selbstmord einläutet. Die 5%-Hürde wird künftig für die SPD eine echte Hearusforderung werden.
      Popcorn und Bier stehen bereit, lasset die Schau beginnen! :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:11:29
      Beitrag Nr. 91.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.887 von wuscheler am 09.02.18 11:55:51SPD bezieht ihr "Wissen" aus "Sendung mit der Maus"
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:10:54
      Beitrag Nr. 91.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.698 von Red Shoes (†) am 09.02.18 11:36:55Gestern wurde angezweifelt, daß ich die offizielle Erlaubnis von der AfD hätte, deren Texte und Bilder zu veröffentlichen/teilen, obwohl ich dies ausdrücklich kund getan hatte.

      Ich frage mich allerdings, wozu überhaupt diese Umstände in diesem Thread (!) nötig waren? ;)


      als Propagandist der AfD und Board-Rädelsführer bist du nun person of interest oder zumindest suspected person, da du als börsennaher Dienstleister eben Schwarz oder Gelb zu wählen hättest.:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:07:56
      Beitrag Nr. 91.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.980.928 von borazon am 09.02.18 09:08:45
      Zitat von borazon: Lustig, Hasi, mit euch Ossis.


      Neben augenscheinlicher Unkenntnis des Grundgesetzes scheint auch Geografie einer deiner Schwachpunkte zu sein.
      Bin 'ne kölsche Jung - und Köln liegt im Westen, auch wenn ich mir mittlerweile manchmal vorkomme wie in der DDR. Die "Ossis" haben es 1989 begriffen und riechen auch jetzt den Braten als erste wieder. Im Westen scheinen der Masse jegliche Instinkte zusammen mit dem gesunden Menschenverstand abhanden gekommen zu sein, gerade NRW ist ein nahezu hoffnungsloser Fall. Aber auch da wachen mehr und mehr Menschen auf - und die AfD gewinnt auch dort an Boden. Und speziell Bayern wird dieses Jahr sehr interessant.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:05:55
      Beitrag Nr. 91.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.506 von niemwolf am 09.02.18 11:17:46
      Im Westen war nicht alles schlecht......
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Zitat von niemwolf: Seid lieber froh, daß es ein demokratischen und marktwirtschaftliches Gegenmodell zu eurem versch Sozialismus gab.


      Genau andersrum wird ein Schuh draus. Die Wessis konnten froh sein, das es einen, wenn auch nicht im geringsten funktionierenden Sozialismus als Gegenmodell gab, denn sonst hätte sich dieser versch...... , schmarotzende Neokapitalismus viel früher und stärker durchgesetzt.


      Beides ist wahr. Irgebndwie und so doch niocht ganz. Jedenfalls hat der Wettbewerb der Systeme dafür gesorgt, dass die Machthaber nicht ganz so konnten, wie sie wolllten und das eigene System möglichst attraktiv zu gestalten suchten. Davon haben die kleinen Leute auf beiden Seiten profitiert.

      Dieser Ansporn fehlt heute spürbar mit biotteren Folgen.

      Wie man an aktuellen Ereignissen leicht sieht, hat vor allem die Moral extrem gelitten. Dass zwei Figuren mit extremen Charakterdefiziten das ganze Land so in Geiselhaft nehmen können, wie dies jetzt geschieht, hätte unter den aufmerksamen Augen der Gegenseite damals gewiss nicht funktioniert. Nicht, dass die meisten Politikfiguren damals wirklich moralischer gewesen wären. Aber sie mussten zumindest krampfhaft versuchen, den Eindruck erwecken. Im Osten wurde dazu sogar eine eigene, eine "sozialistische Moral", kreirt und in Schule und Medien vermittelt. (Im Alltag kam sie allerdings eher nicht vor)

      Heute können sich zwei offiziell als solche attestierte Charakterferkel zusammentun, um das ganze Land in ihre Geiselhaft zu nehmen. Weiter-so-Merkel hat ihr Attest offiziell noch von Kohl ausgestellt bekommen, Deutsches-Geld-in-fremde-Täsch-Martin nunmehr ebenso offiziell von Sigmar Gabriel. Leichen pflasstern ihren Weg, aber sie gehn ihn unbeirrt weietr.

      Wenn die Parteibasen ihrer beiden Parteien denen das so durchgehen lassen, ist das der endgültige moralische Offenbarungseid, der die beiden "großen" Obsoletparteien vor allen Anständigen dessavoieren wird. :mad:Und mit ihnen alle Claquere aus den Medien, die immer noch ihre schleimigen Ergebenheitsadressen absondern und dafür sorgen, dass Kritik in ihren Organen nicht stattfindet und Journalisten, die dem nicht zu folgen bereit sind, massregeln:

      http://www.achgut.com/artikel/die_pressefreiheit_des_martin_…

      Und im übrigen: Wenn aus der Ost-SPD-Basis nur ein kleiner Teil der genossen für die Groko des Arbeiterverräters Schulz und der Ossiverräterin Merkel stimmt, in der kein einziger Minister ausd en neusén BL stammt, dann braucht sich die SPD über ihre künftigen <5% Oststimmen und noch mehr AfD-Wähler im Osten kein bisschen mehr zu wundern.:cry::cry:

      Gruss oreganogold
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:03:16
      Beitrag Nr. 91.685 ()


      :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 11:59:54
      Beitrag Nr. 91.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.374 von reaaalist am 09.02.18 11:03:38
      Zitat von reaaalist: Mal sehen, ob die zukünftige GroKo an ihren Erfolgen festhält :eek:



      ein Land in dem wir gut und gerne leben :confused:


      OK, noch so ein Sozen-Neidbürger
      • 1
      • 12956
      • 22125
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?