checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13029)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 17:13:44 von
    Beiträge: 221.291
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 500
    Gesamt: 6.219.300
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13029
    • 22130

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 07:15:31
      Beitrag Nr. 91.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.928.731 von greenanke am 04.02.18 21:45:19
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Dampfi69: @ greenanke

      Ich sehe beruflich immer wieder Frauen u.a. muslimischen Glaubens in allen Altersgruppen und dies mittlerweile über viele Jahre hinweg. Sie werden meist früh verheiratet und werden nach den ersten Kindern fett und unförmig. Viele sind höchst frustriert und erleiden Gewalt durch ihre Männer, die sie rein nach ihrer subjektiven Einschätzung gemäß Koran züchtigen dürfen, wenn die Frau nicht nach seiner Pfeife tanzt. Ich kenne auch einen Fall, wo sich der Alte dann eine Zweitfrau zugelegt hat, die der deutsche Staat bezahlt.

      Da ändern noch so schöne Fotos nichts an der Realität.


      Vor längerer Zeit kursierten hier mal Fotos von muslimischen Abiturientinnen. Allein beim genauen Hinschauen konnte man erkennen, dass die betreffenden Frauen ihren eigenen Weg gehen werden! Selbstbewußt und engagiert! Sie werden sich nicht unterdrücken lassen!
      Ich sehe übrigens ab und zu deutsche Ehefrauen, fett und pickelig, mit ihren verfetteteten Blagen bei McDonals's anstehen ...
      Man muss differenzieren können ...!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      "Abitur" in NRW...

      Das wäre in etwa so, als würdest du Köln als bundesligatauglich einordnen!

      Schuld ist natürlich die AfD.;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 07:10:27
      Beitrag Nr. 91.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.928.674 von greenanke am 04.02.18 21:31:50
      Zitat von greenanke:
      Zitat von greenanke:
      Zitat von reaaalist: Jo,

      Im Iran kämpfen die Frauen gegen das Kopftuch, Deutschland wirbt damit... :rolleyes:


      Quelle

      Die grüne Anke wird das nie verstehen :(


      ES GEHT/GING HIER UM: ;) :) :)

      ...

      Daraufhin habe ich die Fotos eingestellt! ;)

      ...und auch Fotos von jungen Männern, die Ihr ausnahmslos für Analphabeten und Ziegentreiber haltet! :)


      Bei einigen AfD-Fans hier spürt man die Angst vor der Konkurrenz gebildeter und arbeitswilliger, engegierter, einsatzbereiter Flüchtlinge, denen sie unterlegen sind! Deshalb stellt man sie als Arbeitsscheue und Kopfabschneider dar! :D Um das Volk aufzuwiegeln!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Steht dieses Märchen in der Okö-Faschist*Innen-Bibel "menschengemachter Klimawandel_Argumente wider dem gesunden Menschenverstand"?
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 07:03:25
      Beitrag Nr. 91.009 ()


      Und es werden immer mehr. Die Lawine kann keiner mehr aufhalten.
      Alle in schwarzer Kleidung und Vermummt :kiss:
      27 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 05:37:46
      Beitrag Nr. 91.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.928.407 von wuscheler am 04.02.18 20:29:14Einem Punkt allerdings stimme ich nicht zu:
      Aber, diese Ideologie werden wir nicht mehr los, selbst wenn die AFD 87% bekäme.


      Da muss ich dir leider widersprechen, denn ca. 7% der Bevölkerung sind bereits Muslime.
      Ich glaube weder, dass wir die jemals weg schicken können, noch dass die von selbst weniger werden.
      Immerhin haben die um eine 2,5 fach höhere Geburtenrate. Da müsste jeder Urdeutsche 4 Frauen gleichzeitig schwängern um das auszugleichen. Die Muslime bekommen das locker mit ihren bis zu 4 Frauen hin. Außerdem üben die bereits fleißig für das Paradies.

      Bei uns sieht man die Kopftücher zuhauf mit 3 Kindern. (2 im Zwillingswagen und eines dahinter). Während die Deutsche Nuss mit ihrer Luftpumpe bei der Kinderwunschberatung einen Termin macht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 04:36:59
      Beitrag Nr. 91.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.929.562 von kainza am 05.02.18 02:57:21
      Zitat von kainza:
      Zitat von long rider: Über diese Selbstislamisierung und Auflösung des eigenen Volkes durch Zuwanderung von arabischen und afrikanischen Moslems werden sich die Historiker in 50 Jahren kopfschüttelnd unterhalten.

      So dumm kann man eigentlich gar nicht sein. :confused:

      ------------
      MERKEL machte die Tore auf!
      Dafür wird sie in 50 Jahren noch in ganz Europa verflucht werden!!!
      Diese Islamisierung ist in Frankreich und England bereits weiter fortgeschritten,
      aber liebe Angela: wir schaffen das dank dir auch noch!


      Nur hat der Islam und haben die Muslime in Frankreich und in England einen anderen Hintergrund. Die waren zum Großteil schon immer französische- und englische (UK) Staatsbürger. Seit Januar 1920 hat Deutschland keine Gebiete außerhalb. Bis 1945 gab es ca. 1.000 Muslime in Deutschland, die nicht verfolgt wurden.
      Erst ab den 60ern kamen die ersten Muslime aus der Türkei. Dies waren noch relativ gemäßigt, weil sie in der Türkei selbst (meißt nach 1925/28 geborenen) bis ca 1970 mit Ihrer Religion keine tragende Rolle hatten. Ab 1970 begann auch wieder die Christenverfolgung in der Türkei, mit der Oberhand der Muslime in allen Bereichen des Staates. Und ab da kamen auch die Muslime, die im strengen Glauben, mit der Scharia aufgewachsen sind und diesen nun radikal nach außen tragen wollen.

      Von daher ist der Islam kein Bestandteil Deutschlands, sondern verbreitet sich seit 1970 erst in Deutschland, während der Islam in Frankreich, den Niederlanden und England (UK) schon seit dem 16.Jahrhundert, mehr oder weniger Einzug hielt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 02:57:21
      Beitrag Nr. 91.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.926.697 von long rider am 04.02.18 15:16:02
      Zitat von long rider: Über diese Selbstislamisierung und Auflösung des eigenen Volkes durch Zuwanderung von arabischen und afrikanischen Moslems werden sich die Historiker in 50 Jahren kopfschüttelnd unterhalten.

      So dumm kann man eigentlich gar nicht sein. :confused:

      ------------
      MERKEL machte die Tore auf!
      Dafür wird sie in 50 Jahren noch in ganz Europa verflucht werden!!!
      Diese Islamisierung ist in Frankreich und England bereits weiter fortgeschritten,
      aber liebe Angela: wir schaffen das dank dir auch noch!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 02:30:58
      Beitrag Nr. 91.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.929.298 von keepitshort am 04.02.18 23:48:34Die hätte man erst garnicht reinlassen sollen. Da schauderts einem ja. Mein Bauchgefühl sagt mir weider: spät Abends möchte ich keinem begegnen.
      Mit solchen Typen hab ich im Nahen Osten, ca. vor 25 Jahren, mal Aug in Aug auf kleinstem Raum zusammen gesessen. Ich hatte es sofort geahnt, gerochen, und das gleiche Bauchgefühl. Kurze Zeit später haben wir die Gastfreundschaft näher kennen gelernt. Einige meiner Leute haben wir zwei Tage später im Gepäckraum, eisgekühlt, in Holzkisten zurück geflogen. Damals dachte ich nicht, dass mir sowas noch mal übern Weg laufen könnte. Vorgestern ist mir so einer bei Tag mehrfach in den Weg getreten. Da bekomme ich halt immer wieder Zustände (Traumata).
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 02:10:01
      Beitrag Nr. 91.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.929.169 von YellowDragon am 04.02.18 23:14:58Die legende kennt offensichtlich die Aussagen der eigenen Leute nicht. Diese sind nämlich strikt gegen die AFD, weil diese Partei etwas gegen die Masseneinwanderung von Kulturfremden hat und etwas dagegen tun will.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 01:13:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte pauschale optische Hervorhebung eigener Beiträge.
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 00:51:46
      Beitrag Nr. 91.002 ()
      Kleines Faktum fuer noch mehr Dissonanz:

      Laut Tichy kann man die Kosten der Einwanderung "guten Gewissens auf 50 heute bis 100 Milliarden gegen Ende der Legislaturperiode beziffern, sehr vorsichtig gerechnet. Sie tauchen nirgends [in den Koalitionsgespraechen] auf."

      Damit uebertreffen die Kosten von Merkels Immigrationsirrsinn binnen ein paar Jahren bereits den Bundeszuschuss zur Rente, das heisst, man hat statt des einen Problems, das man angeblich loesen wollte ein neues, noch viel groesseres und noch viel schneller wachsendes geschaffen. Und das ist nur der finazielle Aspekt.
      • 1
      • 13029
      • 22130
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?