checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13115)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 35
    Gesamt: 6.219.664
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13115
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:28:31
      Beitrag Nr. 90.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.536 von 57-er am 31.01.18 14:10:06
      Zitat von 57-er:
      Zitat von Doppelvize: Ich überleg mir das noch, zumal ich auch Angst um den Moslem habe bei dem Hass der herrscht:(


      Es geht nicht um Hass. Das ist doch Unsinn. Und wenn man dieses Wort "Hass" in den Mund nimmt, dann ist dies eher bei Muslimen zu verorten, die unter völlig falschen Prämissen hierher nach Deutschland gelockt wurden und die das versprochene Auto und Einfamilienhaus sowie den grossen Geldregen für Fernseher etc. nicht vorgefunden haben und die gewohnte Auseinandersetzung mit Andersdenkenden so praktizieren wie in ihrem Heimatland: Mit körperlicher Gewalt.

      Es geht eine kulturelle und wirtschaftliche Position, die wir hier in unserem Land immer mehr verlieren. Von den zugewanderten Moslems integrieren sich nur wenige in unsere Gesellschaft, der weit überwiegende Hauptteil bildet hier eine Parallelgesellschaft in Ghettos, die ihre eigenen Regeln und Maßstäbe hat. Die Maßstäbe der Sharia gelten in dieser Gesellschaft überall. Hier gibt es weder Gleichberechtigung von Mann und Frau noch eine Kindererziehung im westlichen Maßstab. Die außerordentlich hohe Kriminalitätsrate dieser Muslime hat eine ganz eigene Aussagekraft. Und wenn die SPD eine türkische Integrationsministerin stellt, die den Deutschen jedwede kulturelle Identität abspricht und deren Brüder irgendwelche Extrem-Muslim-Seiten im Internet betreiben, kann man sich nur noch an den Kopf fassen, was wir hier alles zulassen und wie gehirngewaschen hier eine Mehrzahl der Deutschen offenbar ist.

      Wie diese extreme Zuwanderung von Muslimen mit nicht vorhandenen oder niedrigsten Qualifikationen am Arbeitsmarkt bei uns finanziert werden soll - gerade in Anbetracht der demographischen Entwicklung und der nichtfinanzierten Armuts-Rentner der Babyboomer-Generation - ist völlig offen. Die zugewanderten Analphabeten werden jedwedes Problem extrem verschärfen, denn diese werden nicht die fehlenden Steuern zahlen. Wahrscheinlich werden sich zukünftig bitterarme deutsche Rentner mit Rollator noch darum kloppen, wer die Mülleimer nach Pfandpflaschen durchsuchen darf.


      Wahrscheinlich werden sich zukünftig bitterarme deutsche Rentner mit Rollator noch darum kloppen, wer die Mülleimer nach Pfandpflaschen durchsuchen darf.:cry: :cry:

      bestimmt werden das nicht nur deutsche Rentner sein, sondern auch :eek::cry::cry:
      verarmte, entwurzelte Flüchtlingskinder,
      gestrandete Polen in der midlife-crisis,
      Drogensüchige und ehmalige TopManager,
      an Faulfieber erkrankte Dauerhartzer

      auch diese Menschen werden sich zukünftig mit bitterarmen, Stützstrümpfchen tragenden deutschen Rentner um Pfandflaschen prügeln :cry: :cry:

      möge das Jenseits im Paradies diesen Menschen eine Hoffnung sein :rolleyes:
      13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:10:56
      Beitrag Nr. 90.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.374 von Corine am 31.01.18 13:59:14
      Zitat von Corine: "Was ist mit der Ausselektierung des AfD Abgeordnete, der zum Islam konvertiert ist.??"

      Wo und von wem soll der "ausselektiert" worden sein?

      Bundestag live übrigens:

      https://www.bundestag.de/mediathek

      Nachher ist Befragung der geschäftsführenden Bundesregierung.


      Muslime nennt Wagner “offen und ehrlich”

      Die Veränderungen in der Kirche seien auch ein Grund für seinen Wechsel zum Islam gewesen, sagt Wagner. “Ihre Haltung zur AfD, die Ehe für alle – und die Teilnahme von Pfarrern am Christopher Street Day in Berlin, mit Kindern. Das geht doch nicht!”

      Muslime habe er dagegen immer als “offene und ehrliche Menschen kennengelernt”, betont er. Daher sei er im Oktober 2017 schließlich konvertiert.

      Der Chef des Brandenburger AfD-Landesverbandes, Andreas Kalbitz, dagegen hat eine eindeutige Position zum Islam: Die Religion gehöre nicht zu Deutschland.

      Wagner sagt dazu, er habe erst Mut sammeln müssen, bevor er Kalbitz seine Entscheidung mitteilen habe können. Auch habe er Drohbriefe erhalten. Der Politiker will sich davon aber nicht einschüchtern lassen.
      http://www.huffingtonpost.de/entry/afd-islam-konvertiert-bra…

      und wir erfahren weiter::rolleyes:
      Seinen Religionswechsel behielt er aber erst für sich. Er habe nicht gewusst, wie er es dem Brandenburger AfD-Chef Andreas Kalbitz erklären solle. Der hatte gesagt: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland."

      Wagner legt AfD-Ämter nieder

      In der AfD-Partei will Wagner bleiben, seine Ämter hat er inzwischen niedergelegt. Der AfD-Kreischef Kai Berger sagt zur "Bild"-Zeitung: "Dass er jetzt Moslem ist, habe ich aus der Zeitung erfahren. Ich bin sehr enttäuscht. Viele Mitglieder erwarten, dass er aus der AfD austritt. Ausschließen kann man ihn leider nicht." FOCUS

      warum erhielt Herr Wagner Drohbriefe und warum legte er inzwischen seine Ämter nieder....
      nicht nur ein mündiger AfD Wähler könnte sich solche Fragen stellen.:cool:
      Ist das nicht das Ausselektieren unliebsamer AfD Parteimitglieder?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:10:06
      Beitrag Nr. 90.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.555 von Doppelvize am 31.01.18 12:57:11
      Zitat von Doppelvize: Ich überleg mir das noch, zumal ich auch Angst um den Moslem habe bei dem Hass der herrscht:(


      Es geht nicht um Hass. Das ist doch Unsinn. Und wenn man dieses Wort "Hass" in den Mund nimmt, dann ist dies eher bei Muslimen zu verorten, die unter völlig falschen Prämissen hierher nach Deutschland gelockt wurden und die das versprochene Auto und Einfamilienhaus sowie den grossen Geldregen für Fernseher etc. nicht vorgefunden haben und die gewohnte Auseinandersetzung mit Andersdenkenden so praktizieren wie in ihrem Heimatland: Mit körperlicher Gewalt.

      Es geht eine kulturelle und wirtschaftliche Position, die wir hier in unserem Land immer mehr verlieren. Von den zugewanderten Moslems integrieren sich nur wenige in unsere Gesellschaft, der weit überwiegende Hauptteil bildet hier eine Parallelgesellschaft in Ghettos, die ihre eigenen Regeln und Maßstäbe hat. Die Maßstäbe der Sharia gelten in dieser Gesellschaft überall. Hier gibt es weder Gleichberechtigung von Mann und Frau noch eine Kindererziehung im westlichen Maßstab. Die außerordentlich hohe Kriminalitätsrate dieser Muslime hat eine ganz eigene Aussagekraft. Und wenn die SPD eine türkische Integrationsministerin stellt, die den Deutschen jedwede kulturelle Identität abspricht und deren Brüder irgendwelche Extrem-Muslim-Seiten im Internet betreiben, kann man sich nur noch an den Kopf fassen, was wir hier alles zulassen und wie gehirngewaschen hier eine Mehrzahl der Deutschen offenbar ist.

      Wie diese extreme Zuwanderung von Muslimen mit nicht vorhandenen oder niedrigsten Qualifikationen am Arbeitsmarkt bei uns finanziert werden soll - gerade in Anbetracht der demographischen Entwicklung und der nichtfinanzierten Armuts-Rentner der Babyboomer-Generation - ist völlig offen. Die zugewanderten Analphabeten werden jedwedes Problem extrem verschärfen, denn diese werden nicht die fehlenden Steuern zahlen. Wahrscheinlich werden sich zukünftig bitterarme deutsche Rentner mit Rollator noch darum kloppen, wer die Mülleimer nach Pfandpflaschen durchsuchen darf.
      31 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:04:17
      Beitrag Nr. 90.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.603 von DonLongShort am 31.01.18 12:59:55Und eins noch: Eine Volksbefragung war nicht erforderlich, denn die ganze Angelegenheit war im GG
      geregelt. Artikel 23, my dear!

      https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_23_des_Grundgesetzes_f…


      :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:02:19
      Beitrag Nr. 90.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.380 von Doppelvize am 31.01.18 13:59:29Komisch, ich höre immer nur von angeblicher Opferrolle, Opferrolle, Opferrolle die der AfD von den anderen unterstellt wird ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:01:01
      Beitrag Nr. 90.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.885.603 von DonLongShort am 31.01.18 12:59:55Ja, blühende Landschaften bekommt man nicht für lau. So schaut's aus. Schön, dass du das einsiehst.
      Na ja, bist eben doch ein recht vernünftiges Kerlchen. Und im Gegenzug sind die Ostdeutschen so nett,
      ihren Brüdern und Schwestern im Westen nicht ständig vorzuhalten, dass es der Osten war, der so richtig
      richtig bluten musste ... für den verlorenen gesamtdeutschen (!!) Krieg. Der Preis war hoch. Die Leute
      waren eingesperrt, hatten keine großen Freiheiten, keine Demokratie. Im Osten wurde nicht wie im
      Westen mittels Marshallplan reingebuttert, sondern da wurde von den Russen rausgeholt, was nicht
      niet- und nagelfest war. Es fand ein gewaltige Deindustrialisierung statt. Das war der Preis den der
      Osten bezahlt hat.


      Und noch etwas, Genosse DonLong, im Osten sind wir geheilt von den Gesellschaftsexperimenten irr-
      lichternder Ideologen. Noch mal werden wir das definitiv nicht mitmachen. Wehret den Anfangen!


      Verstehste? :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 14:00:40
      Beitrag Nr. 90.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.332 von long rider am 31.01.18 13:55:52
      Auch heutzutage geht es bis zum bitteren Ende.:(
      Zitat von long rider: Mein heutiger Lagebericht:

      Ich glaube nicht mehr an eine zeitnahe Wende in der Politik. Die AfD hat praktisch nichts zu melden, und der Staatsfunk sorgt dafür, dass die Bürger schlafen. Andere haben sich damit abgefunden, wandern aus, nicht wenigen gefällt es sogar.

      Wir können nur zusehen, wie wir gegen die Wand fahren.

      Die Nazis damals oder SED- Honecker waren nicht fähig, einfach zu sagen: "Sorry, wir haben uns geirrt, ab jetzt machen wir alles anders."

      Auch heutzutage geht es bis zum bitteren Ende.:(


      das ist nun wirklich nicht schön; während du hoffnungsvoll auf das baldige bittere Ende wartest, möchte ich dir die Zeit mit dieser Seite verkürzen :)


      https://nur-positive-nachrichten.de/gute-nachrichten
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:59:29
      Beitrag Nr. 90.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.311 von DonLongShort am 31.01.18 13:55:07Ich höre immer nur Opfer....Opfer...Opfer....

      Alle böse zur AfD...:rolleyes:

      Ich kann es nicht mehr hören!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:59:14
      Beitrag Nr. 90.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.886.311 von DonLongShort am 31.01.18 13:55:07"Was ist mit der Ausselektierung des AfD Abgeordnete, der zum Islam konvertiert ist.??"

      Wo und von wem soll der "ausselektiert" worden sein?

      Bundestag live übrigens:

      https://www.bundestag.de/mediathek

      Nachher ist Befragung der geschäftsführenden Bundesregierung.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.18 13:55:52
      Beitrag Nr. 90.190 ()
      Mein heutiger Lagebericht:

      Ich glaube nicht mehr an eine zeitnahe Wende in der Politik. Die AfD hat praktisch nichts zu melden, und der Staatsfunk sorgt dafür, dass die Bürger schlafen. Andere haben sich damit abgefunden, wandern aus, nicht wenigen gefällt es sogar.

      Wir können nur zusehen, wie wir gegen die Wand fahren.

      Die Nazis damals oder SED- Honecker waren nicht fähig, einfach zu sagen: "Sorry, wir haben uns geirrt, ab jetzt machen wir alles anders."

      Auch heutzutage geht es bis zum bitteren Ende.:(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13115
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?