checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13235)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:31:55 von
    Beiträge: 221.272
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 363
    Gesamt: 6.219.163
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13235
    • 22128

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:43:39
      Beitrag Nr. 88.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.809.273 von DerStrohmann am 24.01.18 09:27:33"besteht sehr wohl ein Kausalzusammenhang zwischen illegaler Grenzöffnung und den Taten. Die wären nämlich in ihrer konkreten Gestalt nicht möglich gewesen, wenn Merkel nicht den Befehl zur Grenzöffnung gegeben hätte."

      Bei Oswald Gröning hat seine Tätigkeit in der Schreibstube, wo er Raubgut inventarisierte, ausgereicht, um ihn der dreihunderttausendfachen Beihilfe zum Mord schuldig zu sprechen.
      Nach den gleichen Kriterien ist auch jeder der von den illegal hereingelassenen "Goldstücken" verübten Morde direkt der Bundesregierung zuzurechnen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:42:12
      Beitrag Nr. 88.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.811.616 von aschuster am 24.01.18 12:27:55Ex-Piratin, gebürtige Ukrainerin und wärend der Maidan-Proteste viel in der Öffentlichkeit.

      Thema wird vermutlich Lünen, das Gewaltpotenzial an Schulen und Bildung sein denk ich.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:42:07
      Beitrag Nr. 88.930 ()


      damit kann ein FDP locker leben...für die freundlichen AfDler hier im Forum wird's da schon schwierig.
      Weil sie mächtig die deutsche Kultur verteidigen - nur sie - selbstverständlich :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:34:29
      Beitrag Nr. 88.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.811.616 von aschuster am 24.01.18 12:27:55
      Zitat von aschuster:
      Zitat von Corine: Konsequent aber bissel arg wichtig nimmt sich die gute Marina ja schon "...bewerbe..."


      wenn sie eine Meinung hat, müsste sie doch gerade erst recht als "nichtmenschlicher Repräsentant" :laugh: dort erscheinen und nicht das Feld der von ihr so verhassten Kriegs-Nazi-Fascho-Prügelpartei überlassen! :confused:

      Stimme zu, wichtig zu machen versucht sich die Person. Wer ist das überhaupt? Na, egal, Androiden muss man ja nicht kennen! :rolleyes:


      Marina Weisband (ukrainisch/russisch Марина Вайсбанд; * 4. Oktober 1987 in Kiew) ist eine ehemalige deutsche Politikerin ukrainischer Herkunft. Sie war von Mai 2011 bis April 2012 politische Geschäftsführerin und Mitglied des Bundesvorstands der Piratenpartei Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:27:55
      Beitrag Nr. 88.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.811.469 von Corine am 24.01.18 12:13:06
      Zitat von Corine: Konsequent aber bissel arg wichtig nimmt sich die gute Marina ja schon "...bewerbe..."


      wenn sie eine Meinung hat, müsste sie doch gerade erst recht als "nichtmenschlicher Repräsentant" :laugh: dort erscheinen und nicht das Feld der von ihr so verhassten Kriegs-Nazi-Fascho-Prügelpartei überlassen! :confused:

      Stimme zu, wichtig zu machen versucht sich die Person. Wer ist das überhaupt? Na, egal, Androiden muss man ja nicht kennen! :rolleyes:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:21:40
      Beitrag Nr. 88.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.810.248 von DonLongShort am 24.01.18 10:39:23Hassprediger gehören beobachtet, strarfrechtlich verfolgt...ein wehrhafter Rechtsstaat muss das leisten.
      Damit kann ein FDPler sehr gut leben, das ist seine Grundüberzeugung.

      Hass predigen ist auch die deutschen die sich um ihre Kultur und dem Heimatland sorgen als Nazi oder Braune Suppe und der gleichen zu betiteln. So wie du es hier gerne machst,soll heißen du bist einer der größten Hassprediger hier.Wundert aber nicht wirklich als vermutlich Moslemischer Antifa Sympathisant.

      Mut zur AfD
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:15:43
      Beitrag Nr. 88.926 ()
      Zur Gauland und zum Bundesstaat Europa.Unter folgenden Voraussetzungen ist sowas zulässig:
      Ausgangspunkt ist Art.146 n.F.GG.Danach verliert das jetzige Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage,
      an dem eine Verfassung in Kraft tritt,die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
      Die freie Entscheidung des deutschen Volkes(Volksabstimmung) genießt nach Meinung aller Staatsrechtler und des BT(BT Protokoll 11/174,Isensee,Kirchhof,Die Identität der Verfassung S.273 m.w.N)den Schutz
      des Art.79 Abs.2 und 3GG,hat also Ewigkeitsgarantie.Art 146 GG gehört zum unabänderlichen Kernbereich des GG und soll vor Labilität,die eine Aushöhlung und Verfremdung der Verfassung erleichtern würde, schützen.(Isensee,Kirchhof,a.a.O)
      Neue Verfassung kann auch eine EU-Verfassung sein.Diese ist bereits abgelehnt von Frankreich und
      den Niederlanden.
      Art.146 GG schützt das deutsche Volk also vor Schulz,Kauder,Schäuble,Merkel,die eine Volksabstimmung fürchten,wie der Teufel das Weihwasser.
      Isensee:Professor für Staatsrecht,Bonn,em.
      Kirchhof:Verfassungsrichter a.D.Professor für Staatsrecht, Freiburg em.
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 12:13:06
      Beitrag Nr. 88.925 ()
      Mahlzeit,

      dann nicht würd ich sagen:



      Konsequent aber bissel arg wichtig nimmt sich die gute Marina ja schon "...bewerbe..."

      Könnte Illner Morgen sein, hm.

      Als Gast wünsche ich mir ja mal Peter Boehringer, da der wohl Vorsitzender des Haushaltsausschusses wird muss jetzt irgendein Skandal her:

      http://www.tagesschau.de/inland/afd-boehringer-101.html
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 11:56:05
      Beitrag Nr. 88.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.805.604 von reaaalist am 23.01.18 20:39:56"das war doch bestimmt ein Moslem, kommt doch aus dem islamistischen Kasachstan"

      Quatsch, das ist einer der Raketentechniker. Wo sollen die sonst herkommen, wenn nicht aus Baikonur (das liegt in Kasachstan).
      Avatar
      schrieb am 24.01.18 11:31:26
      Beitrag Nr. 88.923 ()
      Die Wahlversprechen der Lindner-FDP:

      - Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz sollte verschwinden,
      - das Erneuerbare-Energiengesetz muss weg,
      - der Soli sowieso,
      - dafür ein Merkel-Untersuchungssausschuss
      - und die „weltbeste Bildung“.

      Was ist davon übrig geblieben? Nichts.
      Noch schlimmer, das Netzwerkdurchsetzungsgesetz wollten sie sogar noch verschärfen.

      Mal ganz von dem Geschwafel abgesehen, zuerst "Flüchtlinge willkommen!" zu heißen und dann wieder doch nicht, wenn der Wahlkampfdruck dies nicht zuläßt.

      Unter 5% bei der nächsten Wahl und raus aus dem Bundestag mit diesen Bettvorlegern. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      • 1
      • 13235
      • 22128
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?