checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13250)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 07:27:15 von
    Beiträge: 220.909
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 74
    Gesamt: 6.215.658
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13250
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 23:29:24
      Beitrag Nr. 88.419 ()
      Jeder Muslim hat seine Frau bei subjektiv empfundenen Fehlverhalten züchtigen zu dürfen. Das steht so im Grundgesetz - oder war es doch im Koran? Letztlich egal, bei Religion des Friedens steht die humanistische und göttliche Intention jedenfalls klar im Vordergrund.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 23:17:38
      Beitrag Nr. 88.418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.779.059 von Red Shoes (†) am 20.01.18 22:50:14
      Zitat von Red Shoes: Durchschnitts-IQ?

      Sie sind doch noch nicht einmal in der Lage, auch nur ansatzweise zu begründen, warum der menschen- und frauenverachtende Scharia-Islam Grundgesetz-konform sei.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Eine immer wiederkehrende dumme populistische Phrase! Absolut unsinnig! Punkten kannst Du damit nur unter Deinesgleichen.
      Deine talkshowmässigen Sprüche sind anmassend!
      Du hältst Dich für urteilsfähig und meinst mitreden zu können.
      Du scheinst Verfassungsrechtler und Islamexperte zugleich zu sein...
      Braune Sprüche... mehr nicht!
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 23:01:47
      Beitrag Nr. 88.417 ()
      Wann hört dieser Horror endlich auf? :mad:

      Neun Städte, 33 Stunden Deutschland: Messer-Attacken in Bonn, Heidelberg, Essen…
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neun-staedte-33…

      Ich will mein Land zurück - und alle dafür Mit-Verantwortlichen im Knast sehen.

      Die Verharmloser und Beschwichtiger aus unseren eigenen Reihen gehören ebenfalls vor Gericht, weil sie diese furchtbaren Umstände auch noch wider besseren Wissens fördern.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 22:54:44
      Beitrag Nr. 88.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.779.032 von Pferdeflüsterer am 20.01.18 22:43:49
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von StillhalterTrader: ...
      Hau ab Du linker Ideologe . Du bist ja schon der a allerlletzte , der in Deutschland herumläuft


      Tut mir leid für dich: Ich habe hier ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Gemeinsam mit meinen Mitstreitern muss ich gegen harten Widerstand Deiner Däumchengeber den Durchschnitts-IQ in diesem Thread über der Debilitätsgrenze halten.


      :laugh: :laugh:
      Mein lieber Flüsterer...
      das war zu viel! Ich befürchte, das werden weder er noch andere Interessenvertreter verstehen...
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 22:50:14
      Beitrag Nr. 88.415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.779.032 von Pferdeflüsterer am 20.01.18 22:43:49Durchschnitts-IQ?

      Sie sind doch noch nicht einmal in der Lage, auch nur ansatzweise zu begründen, warum der menschen- und frauenverachtende Scharia-Islam Grundgesetz-konform sei.

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 22:43:49
      Beitrag Nr. 88.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.486 von StillhalterTrader am 20.01.18 20:24:15
      Zitat von StillhalterTrader:
      Zitat von Pferdeflüsterer: Die AfD schafft es ja sogar, mit explodiernden Cateringkosten einen Schnittchenskandal zu produzieren. Der Geschäftsführer musste gehen, weil er die Kosten für die Wurstsemmeln der Parlamentarier nicht unter Kontrolle bekam.
      Man stelle sich vor, man würde so einer Dilettantengang die Zuständigkeit für unsere Rentenversicherung anvertrauen? Da gäbe es einen Renteneintritt nur noch bei Vorlage eines Totenscheins.
      #damit wir die Zukunft nicht verscherbeln: NoAfD

      Hau ab Du linker Ideologe . Du bist ja schon der a allerlletzte , der in Deutschland herumläuft


      Tut mir leid für dich: Ich habe hier ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht. Gemeinsam mit meinen Mitstreitern muss ich gegen harten Widerstand Deiner Däumchengeber den Durchschnitts-IQ in diesem Thread über der Debilitätsgrenze halten.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 22:41:19
      Beitrag Nr. 88.413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.909 von Pferdeflüsterer am 20.01.18 22:07:50
      Zitat von Pferdeflüsterer:
      Zitat von Red Shoes: Wenn es hier verbale Brandstifter gibt, dann sind die sicherlich in den Moscheen unter den islamischen Haßpredigern zu suchen - aber doch nicht bei Landsleuten, die sich für den Erhalt unserer Heimat einsetzen.
      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Die wirklichen Brandstifter sind die politischen Hassprediger, der Meinung ist auch mein Karikaturist.



      Der gezeichnete Brandstifter und Hassprediger hat frappierende Ähnlichkeit mit dem Gauleiter...
      Und immer dieses braune Sakko... das kann doch kein Zufall sein...
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 22:37:30
      Beitrag Nr. 88.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.900 von Red Shoes (†) am 20.01.18 22:03:12
      Zitat von Red Shoes: Wir sind die konservativen Revoluzzer!

      Es gilt Gesicht zu zeigen, Demokratie zu leben und Zeichen zu setzen. Die Faust in der Tasche ist nicht genug. Konservativer Mut beginnt damit, sich (endlich?) einzugestehen, dass man Ordnung für sein Leben, seine Familie und sogar sein Land möchte, dass man Gutes bewahren und Traditionen fortführen möchte, dass man Zerstörerisches verhindern will, mit Kraft und Ernsthaftigkeit – und diese Haltung vor der Welt zuzugeben.

      Es gibt viel mehr „heimliche Konservative“ als mancher von Ihnen denkt. (Ich verrate Ihnen etwas: „Ich bin eigentlich konservativ, aber traue mich nicht, das in meinem Umfeld zuzugeben“, ist sinngemäß eine der häufigsten Aussagen, die Sie mir zumailen.) – Nein, Sie sind nicht allein! Es gibt viel mehr Leute da draußen, die ticken wie Sie! Doch, wie Sie, brauchen auch diese Mitbürger noch etwas Mut.


      Gefunden bei DUSHAN WEGNER :look:
      https://dushanwegner.com/konservativer-mut/

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Dushan Wegner ist ein wahrer Visionär: Er beschrieb bereits 2016 dieses Szenario:

      Der Terror ist nun Teil unseres Lebens
      Wir werden uns, wie in Israel, an sichtbar Bewaffnete in Einkaufszonen und vor Restaurants gewöhnen müssen. Wir werden Mitmenschen, die ins Cafe kommen, aus dem Augenwinkel nach Waffen scannen. Immer mehr von uns werden mal dabei sein müssen, wenn ein Bekannter beerdigt wird, vom Terror zu früh aus dem Leben gerissen

      http://www.huffingtonpost.de/author/dushan-wegner/


      In unserer Stadt schon schreckliche Wirklichkeit! :( Ich besuche täglich mein Stammcafé und gelegentlich auch noch andere! Dieses tägliche Scannen aus den Augenwinkeln hat mich bereits zu einem hypernervösen Wrack gemacht ... :( :confused: https://www.youtube.com/watch?v=o_sf8XFkmUg
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 22:31:59
      Beitrag Nr. 88.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.897 von reaaalist am 20.01.18 22:02:33
      Zitat von reaaalist: Gehörst Du der spätpubertären Jugendorganisation der AfD an?

      Sorry, kannste mal bitte aufhören mit deinem linkspopulistischen Geschwafel das deutsche Volk zu nerven?

      Danke


      ad 1: Grössenwahn war schon immer ein Attribut der Braunen.
      ad 2: Ich glaube, mit meiner Frage liege ich richtig...
      Avatar
      schrieb am 20.01.18 22:29:01
      Beitrag Nr. 88.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.778.915 von Dampfi69 am 20.01.18 22:10:24Ist ja auch nur ein billiges Totschlagargument mit dem Rassismus.

      Selbst im Bundestag fällt den Etablierten nichts anderes ein, dabei fällt das jedem normal venunftbegabten Bürger sofort auf, nachdem er gehört hat, daß die AfD sachlich und vernünftig argumentiert hat.

      Die Nazikeule wird diese Hetzer wie ein Bumerang treffen - mit der doppelten Kraft, welche diese dafür aufgewendet haben. :look:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      • 1
      • 13250
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?