checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13366)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 21:19:58 von
    Beiträge: 221.312
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 683
    Gesamt: 6.219.483
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13366
    • 22132

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 09:24:49
      Beitrag Nr. 87.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.723.817 von Pferdeflüsterer am 15.01.18 22:16:12
      Zitat von Pferdeflüsterer: Martin Luther King-Gedenktag "Der Rassismus ist nicht überwunden"


      Leider stimmt das:


      https://psychosputnik.wordpress.com/2016/04/10/no-democracy…

      Die wollen keine Demokratie, sie verachten unsere Menschenrechte, sie wollen den grausamen Scharia-Islam und sie hetzen in übelster Form gegen Juden, Christen und Ungläubige.

      Und solche Leute werden hier in - unkontrollierten - Massen hereingewunken und alimentiert.

      Ein unfaßbares Verbrechen. :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      21 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 09:20:58
      Beitrag Nr. 87.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.725.662 von Doppelvize am 16.01.18 08:32:14Also, wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen.

      .........Ihre Eltern flohen als sie 5 Jahre alt war, vor dem Ceausescu- Regime..............

      So, was hat das mit der Masseneinwanderung Illegaler ohne Pass und ohne Fluchtgrund nach GFK zu tun?

      Hier handelte es sich um eine politisch verfolgte Familie, die offensichtlich mit Papieren und politischem Fluchtgrund nach GFK um Asyl ersucht hatte. Es ist weiterhin anzunehmen, dass sie sich bei einer Botschaft gemeldet hatten und sich nicht per Schlepper über die Grenzen gemogelt hatten, denn im Jahre 1978 waren die Grenzen im Osten bekanntlich dicht.
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 08:58:20
      Beitrag Nr. 87.660 ()
      Was machen eigentlich die bezahlten Trolle hier so? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 08:56:54
      Beitrag Nr. 87.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.725.557 von Claptoni am 16.01.18 08:24:31
      Zitat von Claptoni: Ich denke schon,daß es M.Schulz schafft.....

      Die kippen doch alle um
      siehe Dreyer,Schwesig,usw...

      Der Bürger intressiert doch nicht...

      Positionen halten und verteilen ist deren Ziel....


      Lieber fahren sie Deutschland an die Wand


      Hallo Toni, :)

      mittlerweile gärt es in allen Parteien, in denen noch DEUTSCHE mit klar denkenden Gehirnen anzutreffen sind…
      also NICHT bei den Linken und bei den Grünen (da gibt es keine Leute mit Gehirnen), aber bei allen anderen!!

      Heute an morgen denken...;)

      LG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 08:48:01
      Beitrag Nr. 87.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.725.716 von Albagubrath am 16.01.18 08:37:24
      Zitat von Albagubrath:
      Zitat von Doppelvize: ...

      So so gefühlt.... Naja, ich gebe zu "Gefühlt" wollen auch viele die Privilegien der Beamten abschaffen. Es tut trotzsem keiner


      Geh doch in die Politik , ich würde dich sogar wählen wenn Du es schaffst die Privilegien der meisten Beamten abzuschaffen. :D


      Da war ich 15 Jahre, wenn auch nur kommunal ;)

      Ich frage mich ernsthaft warum nicht die AfD das Thema aufgreift! DAS wäre mal ne Nummer wo ich sagen würde: Hut ab, die trauen sich was!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 08:46:03
      Beitrag Nr. 87.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.725.761 von bmann025 am 16.01.18 08:42:11
      Zitat von bmann025:
      Zitat von Doppelvize: Die AfD hat einige Idioten und Rassisten in eigenen Reihen und müsste diesbezüglich ausräumen- da stimme ich dir unwidersprochen zu.

      Genau dieses aufräumen passiert doch aber nicht! Übertragen auf den Sport kommen da maximal mündliche Verwarnungen obwohl es eine Gelbe in einigen Fällen sogar eine Rote Karte geben müsste.

      Solche Leute schaden dem Spiel der Mannschaft! Aber es ist natürlich Sache des Vereins, die anderen im Wettbewerb freut es;)


      Solche Figuren gibt es leider ueberall.

      Ich kenne da z.B. einen, der Menschen mit osteuropaeisch klingendem Namen, eben mal als 'Halbrussen' bezeichnet und zwar in offensichtlich abwertendem Kontext.

      Bei der AfD haetten diese Typen auf jeden Fall ein Parteiausschlussverfahren am Hals.


      Warum ist Halbrusse abwertend?:confused:

      Echt? Die würde man bei der AfD ausschließen wollen?:confused: Hat die AfD was gegen Russen oder warum?:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 08:42:11
      Beitrag Nr. 87.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.725.476 von Doppelvize am 16.01.18 08:15:50
      Zitat von Doppelvize: Die AfD hat einige Idioten und Rassisten in eigenen Reihen und müsste diesbezüglich ausräumen- da stimme ich dir unwidersprochen zu.

      Genau dieses aufräumen passiert doch aber nicht! Übertragen auf den Sport kommen da maximal mündliche Verwarnungen obwohl es eine Gelbe in einigen Fällen sogar eine Rote Karte geben müsste.

      Solche Leute schaden dem Spiel der Mannschaft! Aber es ist natürlich Sache des Vereins, die anderen im Wettbewerb freut es;)


      Solche Figuren gibt es leider ueberall.

      Ich kenne da z.B. einen, der Menschen mit osteuropaeisch klingendem Namen, eben mal als 'Halbrussen' bezeichnet und zwar in offensichtlich abwertendem Kontext.

      Bei der AfD haetten diese Typen auf jeden Fall ein Parteiausschlussverfahren am Hals.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 08:37:24
      Beitrag Nr. 87.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.725.626 von Doppelvize am 16.01.18 08:29:07
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Albagubrath: ...

      Sieh das mit den Zahlen wie du willst, gefühlt sind es mittlerwiele deutlich mehr. Die trauen sich aus Gründen die mir unergründlich sind oft nur noch nicht ihr Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, aber das kommt schon noch. ;)


      So so gefühlt.... Naja, ich gebe zu "Gefühlt" wollen auch viele die Privilegien der Beamten abschaffen. Es tut trotzsem keiner


      Geh doch in die Politik , ich würde dich sogar wählen wenn Du es schaffst die Privilegien der meisten Beamten abzuschaffen. :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 08:34:08
      Beitrag Nr. 87.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.725.206 von Dampfi69 am 16.01.18 07:34:11Das ist es, wenn man die einfachsten Dinge fordert, die ein gutes, respektvolles und ohne Ausnutze gleichberechtigtes Zusammenleben ermöglichen, dann ist man Rassist, fremdenfeindlich und, wenn man was sagt, wenn die den Müll aus dem 7. Stock kippen: spießerhafter Nazi. Die wissen genau, dass sie uns mit diesen Begriffen immer abdrängen können, weil die Etablierten dies unterstützen.

      Mir erschließt sich einfach nicht, wie Menschen mit Bildung und Studium den Karren so absichtlich vor die Wand fahren, massenweise Leute reinlassen, die lediglich unser Sozialsystem ausnutzen, unsere Ordnung und Sicherheit kaputt machen und unsere Kultur dabei in den Mülleimer befördern.

      Wer noch einen Funken Verstand hat, der muss AFD wählen, sonst kann er sich gleich die Kugel geben.
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 08:32:14
      Beitrag Nr. 87.653 ()
      Afd Abgeordnete Folge 3

      Joana Cotar

      Migrantin, Flüchtling und ehemaliges CDU Mitglied. Ergo ein Kind der Systemparteien.

      Cotar übt – wie weite Teile ihrer Partei – starke Kritik an der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung und kritisiert, dass die Grenzen nicht geschlossen wurden.

      Anderen verwehren was man selbst genossen hat. Da muss man erstmal drauf kommen!

      https://de.wikipedia.org/wiki/Joana_Cotar
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13366
      • 22132
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?