checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13478)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:00:44 von
    Beiträge: 221.239
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 50
    Gesamt: 6.218.850
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13478
    • 22124

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 16:14:11
      Beitrag Nr. 86.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.637.476 von bluechip56 am 06.01.18 15:23:03Stelle es schon mal rein vor Miss Elly :D

      :laugh::laugh: du bist sooo gemein :cry::cry:

      ich schreibe mal noch dazu:
      "jetzt fällt die AfD auseinander" oder "die Liste wird immer länger" das mag die liebe Elly doch so gern ;):D
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 15:29:07
      Beitrag Nr. 86.468 ()
      Frankreich: Lehnt eine Rückkehr von Djihadistinnen ab. ;)

      Deutschland: Im Dezember 2017 kehrten 50 Djihadistinnen aus Gebieten von Syrien und Irak zurück :look:

      https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/frankreich-leh…
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 15:23:03
      Beitrag Nr. 86.467 ()
      Wieder ein Trojaner weniger ;)

      War 30 Jahre lang CDU Mitglied, u.a. persönlicher Referent unter Alfred Dregger. Listenplatz in Berlin nicht gewonnen. Da genügt eine kleine Auseinandersetzung und man schmeißt hin.

      Soll er in Rente gehen, ist eh schon 70 ;)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Joachim_Berg

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/afd-bundes…

      Stelle es schon mal rein vor Miss Elly :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 14:45:18
      Beitrag Nr. 86.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.637.134 von Stilles_Wasser am 06.01.18 14:10:50
      Zitat von Stilles_Wasser: Große Mehrheit der Deutschen (78%) für Altersbestimmung bei angeblich Minderjährigen ohne Papiere.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article172223695/Flu…


      schon soviel Nazis in Deutschland :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 14:25:31
      Beitrag Nr. 86.465 ()
      Israels Parlament will Todesstrafe für «Terroristen» erleichtern

      https://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/israels-p…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 14:10:50
      Beitrag Nr. 86.464 ()
      Große Mehrheit der Deutschen (78%) für Altersbestimmung bei angeblich Minderjährigen ohne Papiere.

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article172223695/Flu…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 14:06:35
      Beitrag Nr. 86.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.633.516 von JoJo2006 am 05.01.18 21:26:57
      Für Jojo - in "einfachem Deutsch"
      Zitat von JoJo2006:
      Zitat von oreganogold: ...

      Sehr witzig.

      Dabei übersiehst Du nur eins: Wie meist, werden die Gags der AfD zum Jahresbeginn von den Gags der etablierten Vollpfostenparteien ohne jede Anstrengung in den Schatten gestellt.

      Der Gipfel des Eisbergs ist die Totalblamage für Maas und das NetzDG infolge der Löschung der Titanic-Satire.

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/netzdg-berechtigtes-getoe…

      (Randbemerkung: Hätte nie gedacht, das ich den Autor dieses Essay, den Sascha Lobo, mal zustimmend verlinke. Aber das NetzDG ist offenbar so bekloppt, dass sich der Shitstorm gegen Maas' Meisterleistung durchs gesamte politische Lager zieht (auch wenn einige Ewiggestrige immer noch versuchen, jede Kritik daran in die rechte Ecke zu stellen. kann ja auch stimmen. Dann sind eben alle Nazis! :laugh::laugh::laugh: )

      Dazu noch die Supergraupen, die ich heute früh auf dem Arbeitsweg in den frühnachrichten erlauschen durfte. Die SPD:mad: dreht gewaltig am Rad anlässlich ihrer Winterklausur der CSU-Landesgruppe im Bundestag im oberbayerischen Kloster Seeonund und deren (aus reiner Angst vor dem Souverän, dem wählenden Volk herrührende) echten oder auch nur gespielten Unwilligkeit, den bisherigen Mist zu 100% weiterzutragen.

      Da erlaubt sich Küstenbarbie Schwesig doch allen Ernstes, der CSU "Mäßigung" abzuverlangen.

      http://www.deutschlandfunk.de/vor-sondierung-schwesig-verlan…

      Damit wird sie wahrscheinlich eine deutlich erhöhte Bereiotschaft zu Groko-Sondierungen erzeugt haben. Was denken die Sozen eigentlich, wer sie sind.:eek:

      Einer weiß es aber inzwischen: Martini Schulz. Der rät dem Seehofer gar, dem zu Besuch erscheinenden Ungarn Orban "ganz klare Grenzen" zu zeigen.

      https://www.welt.de/newsticker/news1/article172190848/Fluech…
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Martini, der orban hat
      seine 
      Grenzen in hervorragender Ordnung: dicht, kontrolliert und sein Land wirksam schützend. Dem kann Seehofer mal die deutschen Grenzen zeigen: löchrig, offen und völlig unkontrolliert, so dass jeder Kriminelle und jeder Terrorist, jeder Grapscher und jeder Sozialbtrüger rein kann, wenn er es für richtig hält. So dass die Bürger ebenso wie die wirklich berechtigt Schtzbedürftigen (wie z.B. die in überfüllten, nicht geeignet betreuten Heimen den Agressionen Ihrer männlichen Mitbewohner ausgesetzt sind, oder die christichen Flüchtlinge, die von muslimischen Gewlttäternn gezeigt bekommen, was eine richtige friedliche und Menschenfreundlcihe Religion ist) Aggresionen, Gefahr, wirtschaftlicher Belastung und Belästigungen ausgesetzt sind und sich ihnen zum Spott dann auch noch die medialen Gutrednereien und die müdderlichen Durchhalteparolen wie "Wir schaffen das!" anzuhören haben.

      Kein Deutscher, aber auch ein deutschgeprägter Politiker und auch ein GAst der Seehoferschen Winterklausur:

      Wladimir Klitschko sagt als Bürgermeister von Kiew spricht sich im Ukraine-Konflikt für ein Festhalten an den Sanktionen gegen Russland aus.
      Seiner Meinung nach entwickelten die Sanktionen eine "starke Wirkung".

      Dieser ehemalige Schauboxer sollte die alte Boxer-Weisheit keinnen: Die Wirkung eines Schlags erkennt man daran und nur daran, welche Wirkung er beim Gegener erzielt.:laugh::laugh::laugh:

      Auf Russland bezogen bedeutet das:

      Stärkung der russischen Wirtschaft durch Besinnung auf das eigene Potential:p
      Erhöhung der Spannungen und des Kriegsrisikos:cry:
      Aktove Stärkung der russischen Militärmacht:eek:
      Wachsende Einigkeit des russischen Volkes:)
      Versorgungsengpässe in der Ukraiine (und wer weiss, vielleicht auch bald in der deutschen Gasversorgung. Sch..egal, der WInter i ja fast vorbei) (frozen smileys: https://www.google.de/search?q=frozen+smiley&client=firefox-…
      Bedeutende Schädigung der deuitschen Exportwirtschaft:cry:
      Gegensanktionen
      :mad::mad::p

      http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/u…

      Na dann gib Dir mal Mühe, Elly, über diese verbalen und sonstigen Fehlleistungen drüber zu gehen! Wetten: die AfD schafft das nimmermehr. :eek:
      (Wobei ich mein Pulver noch gar nicht vollständig verschossen habe!) :cool:

      Vielleicht hast Du ja wenigstens international ne kleine Chance wegen des neuen Anti-Trump-Buchs "fire and fury". Aber verlass Dich auf mich: Angesichts der Pleiten bei den letztendlich gescheiterten Versuche der von verlogenen tendenziösen Medien unterstützden Clinton-Bande, ihren Wahlsieg durch Lügen, Verdrehungen etc. zu sichern, und deren erfolgreichen Widerlegungen und wiederholten Blamgen mit anti-trump-fake news wage ich ohne Bedenken zu prophezeien, das sich wohl auch diesmal ein hinreichend grosser Teil der gegen Trump erhobenen Behauptungen als ebensowenig stichhaltig erweisen wird wie die damalige Behauptung, er habe gesagt, Merkel sei verr+ückt. Selbst wenn die sich jetzt einen Bannon ins Boot geholt haben, der, oh Wunder, plötzlich kaum mehr ein böser "Rechtspopulist" sondern viel eher ein "Ex-Berater" ist.:laugh::laugh:

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-stemm…

      Gruss oreganogold


      Ich bitte um Entschuldigung... ich lese Deine Beiträge äusserst selten, weil ich diese
      arrogante Selbstverliebtheit nicht mag. Deine Diktion ist sehr wirr und anstregend (ist das typisch sächsisch?).

      Wie auch immer... Du bist, wie Du bist... und in diesem Sinne willst Du offensichtlich wahrgenommen und ernst genommen werden...
      Wer jedoch dieser Dumpfbacke Trump huldigt... dessen Akzeptanz ist auf die braune, rechte Ecke
      reduziert.

      Das scheint symptomatisch für die AfD-Ecke zu sein.


      " Deine Diktion ist sehr wirr und anstregend"

      Jojo. Da sind wir wieder beim, Problem Textverständnis und kognitiven Voraussetzungen, von denen Pferdeflüsterer kürzlich refrierte. Mancher wie Sie mag ja Probleme haben, wenn die Sprache sich etwas vom Stammtisch entfernt und ein wenig anspruchsvoller und entropischer wird. Das ist nicht typisch sächsisch, nein, wir haben auch Stammtische. Aber das ist eben mein Stil, der Ihnen halt nicht gefällt. Mir gefällt der Ihrige auch nich so besonders.:eek:

      Deutlich wird Ihr problematisches Textverständnis an Ihrer Fehlinterpretation meines Postings bezüglich Trump:

      Belegen Sie mir an auch nur einer Textstelle, dass ich Trump huldigen würde! Ich habe lediglich auf die Tatsache hingewiesen, dass die Angriffe von linker Seite auf Trump und diegegen ihn erhobenen Vorürfe sehr oft auf Unterstellungen, Falschdarstellungen oder unbewiesenen Behauptungen beruhen, wie z.B. die absichtlich falsche Redenübersetzung "Merkel ist verrückt", die damals in der Deutschen Qualitätspresse bis zum Erbrechen widerholt durchgekaut worden war. Diese fake news und Betrugsversuche wurden auch hier im Thread ausreichend dokumentiert, wenn SIe allerdings nicht mitlesen, ist das Ihre Schuld. Die Vermutung, dass "Fire und fury" da nicht besser ist, liegt wirklich nicht fern.

      So etwas ärgert mich, da ich m.E. nach nicht unberechtigt hohe Ansprüche an die Qualität journalistischer und publizistischer Arbeit habe, die ich ja z.T zwangsbezahle : Es ärgert mich im Besonderen sehr, wenn ich belogen und betrogen werde.

      Das nicht gut:cry:, Jojo, capito? :laugh:

      Abgeshen davon stehe ich Trumkp differenziert gegenüber. Einiges verstehe ich bei ihm nicht, einiges missfällt mir auch. Ich mache jedoch das lächerliche, kindische und reflexhaften Trump-Bashing nicht mit, das sich im deutschen Diskurs quasi als obligatorische Pflichtübung guter staatsbürgerlicher Gesinnung ausgebreitet hat. Drm Du da huldigst: Das ist doch der verstaubte saudämliche undifferenzierte Antiiamerikanismus der Alt-68er und des DDR-Parteilehrjahrs, der sich da Bahn bricht.

      Jojo: Trump gewählt :cry:, damit abfinden gut!:laugh:

      Dazu ist kürzlich bei der Achse ein guter Artikel erschienen, der zu einem grossen Teil aus tatsächlichen Redepassagen Trumps in guter und korrekter Übersetzung besteht.

      http://www.achgut.com/artikel/iran_deutschland_blamiert_trum…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.achgut.com/artikel/iran_deutschland_blamiert_trum…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.achgut.com/artikel/iran_deutschland_blamiert_trum…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.achgut.com/artikel/iran_deutschland_blamiert_trum…


      Wenn Sie in der Lage sein sollten, einen Beleg für eine Huldigung, ein "Heil Trump" oder so, in meinem Text nachzuweisen, können Sie da ja noch einen draufsetzen. Finden Sie und dokumentieren Sie bitte Belege für meine "arrogante Selbstverliebtheit". Ich kann mich zwar selber durchaus recht gut leiden, der autorassistische Selbsthass linksgrüner Deutscher ist mir fremd und ein wenig Narzissmus darf durchaus sein - aber "arrogante Selbstverliebtheit"? Nee, dazu zweifle ich doch viel zu sehr an mir. Ich arbeite meine Beiträge auch oft mehrmals durch, eben weil ich noch nicht zufrieden mit mir bin. Augenscheinlich im Gegensatz zu anderen Mitgliedern hier.

      Kürzlich mit dem Mod geführte freundliche Diskussionen über Stilfragen geben mir Anlass, mich in der Analyse der Motive und Persönlichkeitsstrukturen, die aus Ihren Texten abgeleitet werden könnten, etwas zurückzuhalten.

      Zumal das schwer wäre, da 90% Ihrer Texte ja gar nicht von Ihnen stammen, sondern zusammenkopiert und geklaut sind - gern ohne nachvollziehbare Quellenangabe. Wenn Sie selbst doch mal etwas eigenes schreiben, wie im vorliegenden Fall, so besteht das leider auch aus wenig aufschlussreichen Agressionsmustern ohne zugrundeliegende Fakten und Belege. Oder es beruht auf absichtlichen (?) Textfehlverständnissen wie dem aktuellen bezgl. Trump. Was dabei aber nie ffehlen darf, ist der obligatorische, aber substanzlose Seitenhieb a la "symptomatisch AfD".

      Das scheint symptomatisch für die linksgrün-Ecke zu sein.

      Jojo: AfD doof. Klar, wissen wir jetzt. Argumente gut!
      :(
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 12:50:51
      Beitrag Nr. 86.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.636.087 von Tigerbei5 am 06.01.18 11:11:37
      Da hat wohl der zuständige Minister den Staatanwalt angerufen und ihm gesagt,
      "sie sind doch mit mir der Meinung, dass in diesem besonderen Einzelfall das Strafmaß mit Rücksicht auf die politische Lage, das Maß von... nicht überschreiten darf". Der Richter hat sich wohl der Meinung der Staatsanwaltschaft angeschlossen.


      Zitat von Tigerbei5: Kann mir bitte jemand erklären was eine "hohe Haftempfindlichkeit" bedeutet :confused:

      Das würde ich auch gern Wissen.Die machen ja alles das sie ihre Lieblinge am besten garnicht verurteilen müssen.:keks:
      Die Pokitik Argenda ist wirklich das letzte der Altparteien.
      Nur noch AFD ist Heute Wählbar.;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 12:44:14
      Beitrag Nr. 86.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.632.742 von Tigerbei5 am 05.01.18 20:08:26"Bedenke doch der Martin Schulz ist doch der Mann der Sozialen Gerechtigkeit.
      Er will ja was für die kleinen,armen Leute machen.
      Selber ist er schon zig Fach Millionär"

      Da wär ich mir nicht so sicher. Kürzlich wurde erst eine teure Wodkaflasche gefunden, natürlich leer.
      https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkt…
      Avatar
      schrieb am 06.01.18 12:34:40
      Beitrag Nr. 86.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.634.902 von butcherfriend am 06.01.18 03:38:32
      Sie haben nichts verstanden!
      Zitat von butcherfriend: Gehen Sie davon aus, daß es in Afghanistan sehr viele behinderte Menschen gibt, zwar nicht körperlich, allerdings die geistige Ebene ist dort stärker betroffen.
      • 1
      • 13478
      • 22124
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?