checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13502)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 24.04.24 17:21:11 von
    Beiträge: 221.175
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 417
    Gesamt: 6.218.484
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13502
    • 22118

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:20:26
      Beitrag Nr. 86.165 ()


      Müssen sie halt schnell eingebürgert werden: Problem gelöst!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:18:08
      Beitrag Nr. 86.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.614.079 von oreganogold am 04.01.18 14:09:21
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Nö, die sitzen im Ortsrat im Gegensatz zur AfD ;)


      ....und die haqben da nichtmal zum Dorffest Freigang?

      Gruss oreganogold


      :) Du hast mich schon verstanden ;)

      Grüner auf dem Land heißt nicht mehr zugezogene Städter die im Jutesack im halbverfallenen Bauernhaus wohnen. Bei uns ist es ein Diplommathematiker und ein Maschinenbauing. die beide durchaus im Leben stehen.

      Die AfDler gelten eher als "verschroben" und das ist milde ausgedrückt!

      P.S. Hatte Weihnachten zum Wildschwein einen leckeren Spanischen ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:17:02
      Beitrag Nr. 86.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.614.079 von oreganogold am 04.01.18 14:09:21
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Nö, die sitzen im Ortsrat im Gegensatz zur AfD ;)


      ....und die haqben da nichtmal zum Dorffest Freigang?

      Gruss oreganogold


      Hey oregano :)

      na? wie geht diese Chose aus? Mein Tipp: der Jung bleibt der AfD erhalten :rolleyes:

      Erfurt - Rund ein Jahr nach seiner Dresdner Rede ist im Verfahren um den Parteiverbleib des Thüringer AfD-Chefs Björn Höcke eine Entscheidung in Sichtweite.

      Das Landesschiedsgericht der Partei soll nach Angaben eines Höcke-Sprechers am Donnerstag über einen möglichen Ausschluss des 45-Jährigen verhandeln.
      Eine Entscheidung werde jedoch erst in den Folgetagen erwartet, hieß es. In zweiter Instanz könnte auch das Bundesschiedsgericht der Partei noch über den Fall verhandeln.
      Der alte AfD-Bundesvorstand unter der früheren AfD-Chefin Frauke Petry hatte mehrheitlich beschlossen, Höcke wegen seiner Dresdner Rede im Januar 2017 aus der Partei zu werfen. Der Vorstand begründete dies sowohl mit Höckes Ruf nach einer "erinnerungspolitischen Wende um 180 Grad" als auch mit seiner Kritik an angeblichen Karrieristen in der Partei.
      https://www.tag24.de/nachrichten/bjoern-hoecke-auschluss-aus…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.tag24.de/nachrichten/bjoern-hoecke-auschluss-aus…
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:13:44
      Beitrag Nr. 86.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.613.611 von KNapper01 am 04.01.18 13:42:39
      Zitat von KNapper01: Mein Eindruck: jetzt laufen sich die linken Schreiberlinge im Netz so richtig warm, wo sie doch wissen, dass allein sie das Recht auf Beleidigung und Verleumdung usw. haben, solange es sich gegen rechtskoservative Schreiber richtet. Den "Rechten" hat man nun den Maulkorb übergestülpt, weil sie nicht aufhören den Finger in die Wunde zu legen und jedem Versuch der Vernichtung von Identität und Würde widersprechen.

      Schon in der Schule hat man uns klar gemacht, dass wir wissen müssen, dass wir Völkermörder sind, dass wir an allem schuld sind, was war und was jemals sein wird. Dank dem klugen Beckerssohn wissen wir nun auch, dass es besser ist, wenn sich in Berlin mehr Farbige als Weiße aufhalten. Schon länger wissen wir, dass ein Migrationsanteil von 95% an der Gesamtbevölkerung dieses Land erst richtig bunt und lebenswert macht.

      Und wir wissen, dass wir schon länger da gewesenen konservativen heimat- und traditionsverbohrten 12% + X Schweigende und Schlafende verfolgt werden, solange wir uns gegen unseren Untergang aufbäumen.

      Nun hat man im Netz das Ventil geschlossen. Das Sicherheitsventil AFD wird den Kessel noch schützen. Mal sehen, wenn LinksRotGrünBordeaux das auch noch schließt, wie lange es der Kessel aushält.

      Aber wir wissen auch, dass uns kein Land der Erde aufnehmen wird. Es sei denn, wir bringen all das mit, worum uns die anderen immer beneideten. Sozialhilfeempfänger, alte, kranke usw. usw. haben null Punkte.

      Die Welt wird sich verändern und Deutschland - die Deutschen... Wo bzw. wer war das nochmal?

      Ah - dieser Nazistaat, der Staat der Mörder, die alles überfallen haben und die meinten sie seien etwas besseres, die meinten sie hätten Kultur. Die waren damals nicht mal in der Lage sich selbst zu retten, und wollten die Welt retten.

      Fantasten, echte Fantasten waren das.


      Mein Eindruck: jetzt laufen sich die linken Schreiberlinge im Netz so richtig warm, wo sie doch wissen, dass allein sie das Recht auf Beleidigung und Verleumdung usw. haben, solange es sich gegen rechtskoservative Schreiber richtet. Den "Rechten" hat man nun den Maulkorb übergestülpt, weil sie nicht aufhören den Finger in die Wunde zu legen und jedem Versuch der Vernichtung von Identität und Würde widersprechen.

      AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/11…

      Dein Eindruck teile ich nicht. Zumal FDP Wähler keine linken Schreiblinge im Netz sind.

      dein Beitrag fällt unter Kategorie: die AfDler in der Opferrolle. :yawn: :yawn:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:09:21
      Beitrag Nr. 86.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.613.743 von Doppelvize am 04.01.18 13:49:50
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Pumafreddy: ...

      Nö, die grünen Aktivisten stehen abseits:kiss:


      Nö, die sitzen im Ortsrat im Gegensatz zur AfD ;)


      ....und die haqben da nichtmal zum Dorffest Freigang?

      Gruss oreganogold
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:09:05
      Beitrag Nr. 86.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.613.587 von Bilanzgewinn am 04.01.18 13:40:50
      Zitat von Bilanzgewinn: Hi Corine,

      Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Position in der AfD an Stärke gewinnt.:)


      das bleibt zu hoffen, allein mir fehlt der Glaube, dass die 'Corines' in der AfD sich
      werden durchsetzen können.

      In diesem Forum sind die 'Horstis' AfDler in der überwältigenden Mehrheit.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:08:15
      Beitrag Nr. 86.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.613.701 von reaaalist am 04.01.18 13:47:4087% ist egal was mit ihrem Land passiert.

      Ich denke nicht das die Wahl auch wirklich von Betrug frei war.Nur einer von 150 hat zugegeben die CDU zu Wählen,vorallen bei den Briefwähler kann man viel Verändern.:keks:
      Ich hoffe das die ganzen Gespräche scheitern werden,so das wir ab Mai noch mal Wählen können.:p
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:05:46
      Beitrag Nr. 86.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.613.587 von Bilanzgewinn am 04.01.18 13:40:50
      Zitat von Bilanzgewinn: Hi Corine,

      Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Position in der AfD an Stärke gewinnt.:)


      Ich auch. (Bezieht sich nicht nur auf diesen Text, sondern auch auf Deine sonstigen Einstellungen!)
      :cool:
      Gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:04:35
      Beitrag Nr. 86.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.613.410 von Corine am 04.01.18 13:30:13
      Zitat von Corine: DLS ist übrigens erst eingefallen dass er FDP-Wähler ist nachdem die FDP hier wegen ihrem Rückgrat bei den Sondierungsgesprächen gelobt wurde, vorher kam nada zur FDP. Sehr durchschaubar ;)


      och - wirklich??? :confused:
      Als FDP Wähler (und Wechselwähler!!!) genießt man in diesem gemütlichen AfD Forum
      wenig Glaubwürdigkeit.
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 14:03:55
      Beitrag Nr. 86.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.613.701 von reaaalist am 04.01.18 13:47:40nur zur kleinen Erinnerung

      http://www.freiewelt.net/fileadmin/_processed_/csm_verdi_ori…

      Bespitzeln, denunzieren, isolieren, brandmarken
      Nutzt Ver.di-Leitung Stasi-Methoden gegen AfD-Mitglieder?

      Die Gewerkschaft Ver.di bedient sich übelster Methoden in der Verfolgung politisch Andersdenkender. AfD-Mitglieder innerhalb der Gewerkschaft sollen beobachtet, isoliert und geoutet werden.

      Scharfe Kritik an diesen Methoden kommt von der stellvertretenden Vorsitzenden der AfD, Beatrix von Storch.
      • 1
      • 13502
      • 22118
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?