checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13547)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 6.219.652
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13547
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:51:27
      Beitrag Nr. 85.879 ()
      Grüne Jugend- Tweet vom 30.12

      ----Legale Fluchtwege jetzt---

      Da sieht man wo die absurde Denke einiger Linksschreiber und Politiker herkommt. Also Fluchtwege legalisieren und Einwanderung über Asyl erzeugen.

      [urlhttps://twitter.com/gruene_jugend][/url]

      Und wenn man dann im Tweet --Ferriesnotfrontex-- anklickt kommt man auch auf die Seite eines studentischen Aktivisten aus Groningen - Kester Ratcliff-, der sich als radikaler Activist bezeichnet.

      [urlhttps://twitter.com/hashtag/FerriesnotFrontex?src=hash][/url]

      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:38:50
      Beitrag Nr. 85.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.598.260 von Pferdeflüsterer am 03.01.18 12:28:57
      Seid nett zueinander!
      Pferdeflüsterer (Zitate in Rot):
      Für ein angemessenes Textverständnis muss man hinreichende kognitive Kapazitäten bereitstellen (können).

      ....das gleiche gilt natürlich für ein angemessenes Textverständnis der Tweets- und facebook-Beiträge von von Storch und Weidel, was aber vielen linksgeblendeten Kommentatoren und Anzeigeerstattern weitrgehend abzugehen scheint.

      (1) Nicht nur juristischen Laien leuchtet ein, dass diese Anzeige vollkommen sinn- und aussichtslos ist.

      ... was ebenso für die Anzeigen wegen Volksverhetzun gegen von Storch und Weidel g gilt.:laugh:

      (2) In der Begründung verabschiedet sich der Anwalt (nach einem ausgedehnten inhaltslosen Schwurbelteil) ja selbst von der abstrusen 344-Hypothese. Er will plötzlich die volksverhetzenden Äußerungen der B"v"S als Kritik am Verhalten der Polizei uminterpretieren: Es gibt keinen zwingenden Grund, warum eine deutsche Behörde eine derartige Mitteilung in irgendeiner anderen Sprache als Deutsch verfassen müsste. Kritik hieran ist also keineswegs abwegig.

      ...obwohl icj, wioe ich schrieb, von Storch's Kritik an der Ppolizei in dieser Sache als mindestens unnötig, meinetwegen auch "abwegig", ansehe, ist genau eine solche (möglichst gerichtsfeste) Darstellung von Motiven und Intentionen einer der Volksverhetzung beschuldigten Person die Aufgabe seines juristischen Vertreters. Was Du als "ausgedehnten inhaltslosen Geschwurbelteil" bezeichnest, ist eine sachliche Schuilderung des Vorgangs und eine im wesentlichen korrekte juristische Würdigung der Sachverhalte. Offenbar fehlte Dir zum Textverständnis wieder ein wenig "notwendige kognitive Kapazität". "im wesentlichen" mit der Einschränkung meinerseits, dass ich durchaus einen guten Grund sehe, ausländische Personen zu geeigneten Anlässen in Ihrer Muttersprache anzusprechen - nämlich als Geste der Freundlichkeit und des guten Willens.

      (Sorry, Horst red shoe, so sehe ich das mit der freundlichen Geste nach wie vor, und ob die angesprochene Gruppe nun solcher Geste zugänglich ist oder nicht, ist dabei von wenig Belang. Ausserdem sind auch unter den Muslimen feundlcihe und friedliebende Menschen, die der Freundlichkeit unsererseits wert sind - egal wie man zur merkelianischen Herienwinkewinke-Politik positioniert ist. Gerade jetzt sehen wir in der Koreafrage, dass Freundlichkeit, ja selbst das blose Erkennenlassen einer gewissen Kommunikationsbereitschaft, auch in völlig verfahrenen Konfliktsituationen zur Deeskalation und zum Verständnis beitragen kann.)

      (3) Hinter der Anzeige verbirgt sich eine Marketingkampgne. Der Anwalt ist durchaus geschäftstüchtig. Er befindet sich ja sogar in einem Rechtsstreit mit der eigenen Partei, bei dem es um einen sechsstelligen Betrag geht. Der Streit geht um die Frage, ob der "Aufbau der AfD-Vertrauenskanzlei" mit 140.000 EUR AfD-Bundesmitteln bezuschusst werden soll. Durch einen Facebook-Post des jetzigen AfD-Vorsitzenden sieht sich der Jurist "in die Nähe von Korruption" gerückt.

      Tja, Pferdeflüsterer. Das ist auch so eine Konstante: linksgrün-orientierte Personen werfen den Angehörigen gewisser Berufe notorisch und penetrant ihr schimpfliches :laugh::laugh:Bestreben vor, mit ihrer Arbeitsleistung unanständiger Weise auch noch Geld verdinen zu wollen (und, wenn möglich, viel).

      Klappt meistens, dieser Apell an das für den steinzeitlichen Urinstinkt Futterneid zuständige Gehirrnareal und zumindest bei den weniger Geschäftstüchtigen und Erfolglosen zuverlässig an. Deshalb auch das "ausgedehnte, inhaltslose (Gerechtigkeits)geschwurbel" mancher Politiker. :mad:

      Auch lässt Du in diesem Textpassus selbst die für ein "angemessenes Textverständnis" notwendigen "hinreichende(n) kognitive(n) Kapazitäten" vermissen: :eek:
      Im von Dir zitierten Artikel ist nämlich von "Anschubfinanzierung von 140.000 Euro aus der Partei-Bundeskasse" für eine spezifische Anwaltskanzlei zur Erhöhung der juristischen Schlagkraft der AfD , deren Leitung der Herr Stahl übernehmen könnte, die Rede. Deine Bezeichnung "AfD-Bundesmittel" suggeriert im üblichen Sparachgebrauch des Begriffs "Bundesmittel" , es handle sich um Mittel des Bundes, die der AfD zur Verfügung ständen, Steuermittel also, was etwas ganz anderes wäre.

      Ob der Anwealt die Berufsstandregeln mit seiner "Marketingcampagne" verletzt, wage ich nicht zu beurteilen und wäre durch die Anwaltskammer zu beurteilen. Selbstwerbung für Anwälte ist ejedenfalls seit einer Änderung der Rechtsanwaltsordnung in gewissen Grenzen erlaubt.

      Rechtsanwälten/innen ist es grundsätzlich erlaubt, für die eigenen Dienstleistungen zu werben. Maßgebliche reglementierende Vorschriften finden sich in den §§ 6-10 BORA und §§ 43b, 49b, 59a BRAO.
      http://www.bgmarketing.de/anwaltswerbung-was-ist-erlaubt-und…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.bgmarketing.de/anwaltswerbung-was-ist-erlaubt-und…

      Falls Du das cshon wustest, sollte es Dir sicher auch möglich sein, Deine Auffassung über eine Überschreitung der im link näher dargestellten Grenzen des Zulässigen durch Herrn Stahl solltest Du am nesten mal bergründen, um dich nicht in Verdacht einer unbegründeten verdächtigung zu setzen.
      :D
      Ob er Mandanten kostenlos in solchen Rechtsstreitigkeiten gegenüber facebook vertreten darf (hiergegen spricht das Verbot von "Werbung sowie Vereinbarung von geringeren Gebühren und Auslagen als vom Rechtsanwaltsvergütungsgesetz vorgesehen (gem. § 49b BRAO)", und vor allem, ob er auf diesem Wege (mangels einer Schutzklause für ungerechtfertigt in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkten Zensuropfern in MetzDG - eines von dessen größten handwerklichen Mängel) wirklich Chancen hat, größere Geldleistungen von dem Konzern einzustreichen, um seine Geschäftsziele zu erreichen, dürfte ebensowenig klar sein. Aber in einer Sache hat er Recht: wenn der Staat mit bizarr unangemessenen Strafandrohungen Druck auf Kommunikationsmedien zur verfassungswidrigen Unterdrückung missliebiger Meinungen ausübt, ist die erfolgsversprechende Gegenstrategie, von der anderen Seite ebenfalls Druck auf das Geldsäckel des auf Werbeeinnahmen angewiesenen Medienkonzerns auszuüben.

      Das können m.E. jedoch wir "einfachen Leute" durch die vielgeproiesene "Macht des Konsumenten" viel besser: einfach facebook möglichst meiden und allen, die auf facebook werben, subtil oder direkt klarmachen, dass man ihre dort angepriesenen Waren und Dienstleistungen womöglich künftig nicht mehr in Anspruch nehmen wird. :cool:

      Gruss oreganogold
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:36:16
      Beitrag Nr. 85.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.843 von greenanke am 03.01.18 15:25:57also korrekt muss es heißen "Kleiner Afrodeutscher" :cool:
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:34:52
      Beitrag Nr. 85.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.843 von greenanke am 03.01.18 15:25:57Erinnern wir uns doch an dieses widerliche Geschwätz des AfD-Mannes:



      Jens Maier aus Sachsen

      AfD-Politiker äußert Verständnis für Rechtsterrorist Anders Breivik

      Jens Maier, AfD-Bundestagskandidat und Richter, meint, Anders Breivik sei "aus Verzweiflung heraus zum Massenmörder geworden". Die Justiz in Sachsen prüft seine Äußerungen.

      http://www.tagesspiegel.de/politik/jens-maier-aus-sachsen-af…


      Der Typ entschuldigt einen Massenmörder an Dutzenden von Kindern und Jugendlichen! Geht's denn wohl noch???
      Wer wählt solche Typen???
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:27:24
      Beitrag Nr. 85.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.599.976 von Doppelvize am 03.01.18 14:30:22
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von reaaalist: Deutsche Leitkultur mein Bester. Wer gegen Regeln verstößt wird bestraft. Versteht in der Regel auch der Dümmste.

      kannst bitte noch mal wiederholen wie du diejenigen betitelst welche schon länger in den östlichen Teilen unserer Republik leben :confused::laugh:


      Du meinst die Bewohner der ehemaligen SBZ?

      Ossis? Ist doch wohl wie Wessis keine Beleidigung. So wenig wie Bazis oder Fischkopf:)


      http://www.tagesschau.de/wirtschaft/firmensterben-osten-101.…
      Trotz guter Auftragslage stehen viele Unternehmen in Ostdeutschland vor dem Aus. In strukturschwachen Regionen fehlen Fachkräfte, Unternehmer finden keine Nachfolger. Das Firmensterben hat ein besorgniserregendes Ausmaß erreicht, warnt der DIHT.

      die Besten gehen immernoch in den Westen; wer mal durch die Provinz dort gefahren/gelaufen ist,
      der spürt Mehltau allenthalben.
      Vermutlich beschrieb die AfD Lichtgestalt Höcke in seiner berühmten Dresdner Rede seine
      Region um Bornhagen, als er unter frenetisch Applaus die aktuelle Lage (Anfang 2017)
      gekonnt analysierte. Kostproben aus dessen Ruck-Rede :D

      Unsere einst stolzen Städte verwahrlosen immer mehr und sind Brutstätten von Kriminalität und Gewalt und leider oftmals Heimstätte von radikalen Islamisten. Unser einst fruchtbares Land verliert seine Bewohner, verödet aufgrund einer desaströsen und völlig falsch angelegten Strukturpolitik. Unsere einst schöne Heimat wird zusehends durch hässliche Bauten, Windräder und eine chaotische Besiedlung verunstaltet. Unsere einst kraftvolle Wirtschaft ist nur noch ein Wrack, neoliberal ausgezehrt.

      Liebe Freunde, das ist die furchtbare Lage dieses Landes, das ist die furchtbare Lage dieses Volkes im Jahre 2017. Und ich habe für diese Lage, die schon so oft beschrieben worden ist, und ich musste es nochmal in dieser notwendigen Vollständigkeit tun, ich habe für diese Lage schon des öfteren ein Bild verwendet, und ich habe bis heute kein besseres Bild gefunden. Die alten Kräfte, also die Altparteien, aber nicht nur die Altparteien, auch die Gewerkschaften , vor allen Dingen auch die Amtskirchen, und die immer schneller wachsenden…

      [„Pfui!“, Applaus]


      BTW!!!
      ist das Parteiausschussverfahren gegen diese epochale Gestalt der Hoffnung, der Erbauung, des Neuanfangs nun vom Tisch? Oder ist das ein no-go Thema unter AfD Freunden??
      Vielleicht empfinden einige wackere AfDler meine bloße Nachfrage schon als widerliche Hetze!
      So kann man natürlich auch drauf sein:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:25:57
      Beitrag Nr. 85.874 ()
      „Kleiner Halbneger“

      AfDler Jens Maier beleidigt Noah Becker in rassistischem Tweet


      https://www.ksta.de/politik/-kleiner-halbneger--afdler-jens-…


      Was ist das bloß für eine widerliche, widerwärtige Partei?! Wie viele Kotzbrocken mögen darin tätig sein?
      36 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:13:17
      Beitrag Nr. 85.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.570 von Hasenfuzz am 03.01.18 15:09:26"Wenig durchdachte, haltlose Unterstellungen" enthielt dein letztes Posting zuhauf, das ich en detail auseinandergenommen habe und einer Replik deinerseits harrt. Bitte äußere dich dazu und zieh nicht schon wieder den virtuellen Schwanz ein, Hasenfurz.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:10:34
      Beitrag Nr. 85.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.159 von Pferdeflüsterer am 03.01.18 14:43:25Was leitest du denn aus einer vielleicht rassistischen Äußerung eines vereinzelten "AfD-Herren" für die Partei AfD ab? Denn um die geht es doch in diesem Thread oder geht es in diesem Thread um vereinzelte Äußerungen im privaten Bereich einzelner "AfD-Herren"? Welche Auffassung willst du mit solchen Funden belegen, außer dass die AfD eine Nazi-Partei sei?
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:09:26
      Beitrag Nr. 85.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.159 von Pferdeflüsterer am 03.01.18 14:43:25
      So ist das mit den Meinungen .....
      Es sind eben auch wenig durchdachte, haltlose Unterstellungen darunter .......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 15:08:24
      Beitrag Nr. 85.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.600.159 von Pferdeflüsterer am 03.01.18 14:43:25Was passiert denn, wenn hier Millionen (Millionen waren eh schon da) von kulturfremden analphabetischen Muslimen reingelassen werden? Was passiert, wenn die deutsche Frau 1,3 Kinder und die muslimische Frau 4-5 Kinder bekommt? Dann wird Deutschland spätestens in 100 Jahren nicht das sein, was es über die letzten tausend Jahre war. Willst du das, Pferdeflüsterer? Willst du, dass Deutschland, wie wir alle es kennen, langfristig abgeschafft wird? Claudia Roth (Grüne, Bundestagsvizepräsidentin) ist hinter einem Transparent mit der Aufschrift "Deutschland verrecke" hermarschiert. Was will jemand, der hinter "Deutschland verrecke" steht, außer Deutschland abzuschaffen?
      • 1
      • 13547
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?