checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13575)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 08:57:14 von
    Beiträge: 221.072
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 132
    Gesamt: 6.217.436
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13575
    • 22108

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 16:24:15
      Beitrag Nr. 85.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.579.273 von long rider am 31.12.17 15:52:50
      Zitat von long rider: submersus, Deutschland wird nicht Europa, sondern Deutschland wird Somalia.

      Moslems bauen überall in der Gesellschaft Druck auf. Je höher der Moslem-Anteil in der Gesellschaft steigt, desto stärker wird dieser Druck mit Gewaltmaßnahmen begleitet.

      Islam ist Krieg und Tod, überall auf der Welt und zu allen Zeiten in der Geschichte.


      Wir können nur hoffen, dass die eingerichteten Schutzzonen vor Schutzsuchenden heute zum Jahreswechsel die nötige Sicherheit bieten und diejenigen welche hier schon länger leben dorthin flüchten können. :rolleyes:

      Es ist wirklich absurd was die Deutschlandfeinde aus unserem Land gemacht haben.

      Allahu Akabar--->du mich auch :D
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 16:18:04
      Beitrag Nr. 85.331 ()
      Neujahrsansprache: Respekt und Zusammenhalt statt Spaltung
      In einer besonnenen und staatsmännischen Rede wünscht sich die Bundeskanzlerin Respekt in der politischen Auseinandersetzung. Ohne die Spaltpilzpartei AfD direkt zu erwähnen, ruft die Kanzlerin dazu auf, wieder deutlicher das Gemeinsame in den Vordergrund stellen.



      Ihre schon im Vorfeld viel gelobte Rede im Wortlaut:

      „Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich grüße Sie herzlich. Ich freue mich über die Gelegenheit, Ihnen auch an diesem Silvestertag einige Gedanken zu sagen, die mich an der Schwelle zum neuen Jahr bewegen.

      Aus zahlreichen Gesprächen und Begegnungen in diesem Jahr weiß ich, dass sich viele von Ihnen Sorgen über den Zusammenhalt in Deutschland machen. Schon lange gab es darüber nicht mehr so unterschiedliche Meinungen. Manche sprechen gar von einem Riss, der durch unsere Gesellschaft geht.

      Die einen sagen: Deutschland ist ein wunderbares Land, in dem die Werte unseres Grundgesetzes gelebt werden. Ein Land, das stark und wirtschaftlich erfolgreich ist. In dem noch nie so viele Menschen Arbeit hatten wie heute. Ein Land mit einer weltoffenen und vielfältigen Gesellschaft, mit einem starken Zusammenhalt, in dem sich tagtäglich Millionen Menschen ehrenamtlich für andere engagieren, zum Beispiel im Sport, für Kranke und Schwache oder auch in der Flüchtlingshilfe.


      Die anderen sagen: Es gibt zu viele Menschen, die an diesem Erfolg nicht teilhaben. Die nicht mit dem Tempo unserer Zeit mitkommen. Die sehen, dass es ihre Kinder in die Großstädte zieht und sie allein bleiben, in Gebieten, in denen vom Einkauf bis zum Arztbesuch der Alltag immer schwieriger wird. Die sich sorgen, dass es zu viel Kriminalität und Gewalt gibt. Die sich fragen, wie wir die Zuwanderung in unser Land ordnen und steuern können.

      Beides sind Realitäten in unserem Land: der Erfolg und die Zuversicht, aber auch die Ängste und die Zweifel. Für mich ist beides Ansporn. Denn Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, haben uns Politikern den Auftrag gegeben, uns um die Herausforderungen der Zukunft zu kümmern und da bei die Bedürfnisse aller Bürgerinnen und Bürger im Auge zu haben. Diesem Auftrag fühle ich mich verpflichtet - auch und gerade bei der Arbeit daran, für Deutschland im neuen Jahr zügig eine stabile Regierung zu bilden.

      Denn die Welt wartet nicht auf uns. Wir müssen jetzt die Voraussetzungen dafür schaffen, dass es Deutschland auch in 10, 15 Jahren gut geht. Und wirklich gut geht es Deutschland, wenn der Erfolg allen Menschen dient und unser Leben verbessert und bereichert. Dabei kann der Leitgedanke der Sozialen Marktwirtschaft, dass wirtschaftlicher Erfolg und sozialer Zusammenhalt zwei Seiten einer Medaille sind, auch in der Zeit des digitalen Fortschritts unser Kompass sein.

      Das bedeutet zum einen:

      - bestehende Arbeitsplätze zu sichern wie auch ganz neue Jobs für die Zukunft zu schaffen,

      - die Unternehmen noch mehr bei Forschung und Entwicklung in innovative Technologien zu unterstützen,

      - den Staat zum digitalen Vorreiter zu machen,

      - und vor allem uns und unsere Kinder mit bester Bildung und Weiterbildung auf den digitalen Fortschritt vorzubereiten.

      Und das heißt zum anderen:

      - die Familien in den Mittelpunkt zu stellen, sie finanziell zu entlasten, damit sie Familienleben und Beruf noch besser vereinbaren können,

      - eine gute und würdevolle Pflege zu ermöglichen, in dem wir die Pflegeberufe stärken und die Menschen, die ihre Angehörigen zu Hause pflegen, noch besser unterstützen,

      - und - nicht zuletzt - für gleichwertige Lebensverhältnisse in allen Regionen unseres Landes zu sorgen - ganz gleich ob in der Stadt oder auf dem Land.

      Und wir werden noch mehr in einen starken Staat investieren müssen, der die Regeln unseres Zusammenlebens verteidigt und für Ihre Sicherheit - für unser aller Sicherheit - sorgt.

      Ich danke deshalb an dieser Stelle ganz besonders den Polizistinnen und Polizisten, die auch heute Abend für uns da sind und zum Beispiel die vielen Silvesterfeiern im Land schützen, wie auch den Soldatinnen und Soldaten, die hier zulande oder in den Auslandseinsätzen ihren Dienst für unser Land tun.

      Die Zukunft Deutschlands ist bei all dem untrennbar mit der Zukunft Europas verbunden. 27 Staaten in Europa müssen stärker denn je dazu bewogen werden, als eine Gemeinschaft zusammenzuhalten. Das wird die entscheidende Frage der nächsten Jahre sein.

      Es wird darum gehen, ob wir Europäer in der globalen und digitalen Welt unsere Werte solidarisch und selbstbewusst nach innen wie nach außen vertreten, ob wir so auch für ein wirtschaftlich erfolgreiches und gerechtes Europa arbeiten und konsequent für den Schutz unserer Außengrenzen wie auch die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger eintreten. Deutschland und Frankreich wollen gemeinsam dafür arbeiten, dass das gelingt, und so dazu beitragen, Europa für die Zukunft fit zu machen.

      Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, das Ringen um richtige Antworten gehört zu einer lebendigen Demokratie. Wir sind - im besten Sinne - eine vielstimmige Gesellschaft. Zugleich einen uns die Werte unseres Grundgesetzes: also die Achtung vor der unantastbaren Würde jedes einzelnen Menschen und seiner Freiheitsrechte. Dass wir uns wieder stärker bewusst werden, was uns im Innersten zusammenhält, dass wir wieder deutlicher das Gemeinsame in den Vordergrund stellen, dass wir uns bemühen, wieder mehr Achtung vor dem anderen zu haben, und zwar Achtung im umfassenden Sinne - aufmerksam sein, wirklich zuhören, Verständnis aufbringen -, das sind meine Wünsche für das neue Jahr.

      Und Ihnen und Ihren Familien wünsche ich Gesundheit, Kraft, Zuversicht und Gottes Segen für das neue Jahr 2018.“


      Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-neujahrsanspra…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 15:52:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: pauschale Verhetzung einer Weltreligion
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 15:22:02
      Beitrag Nr. 85.329 ()
      deutschland wird immer mehr europa Gott sei Dank !!! ..... deswegen zu afd :laugh::laugh::laugh:

      aber mal was anderes- unser jesus war auch ein jude schon vergessen !!!


      Gesetz gegen Hass im Netz greift ab Januar voll

      zurück
      So, 31.12.17 14:43

      BERLIN (dpa-AFX) - Online-Netzwerke stehen ab 1. Januar unter stärkerem Druck, rechtswidrige Einträge mit Hass und Hetze schneller und konsequenter zu entfernen. Dienste wie Facebook, Twitter oder YouTube sollen klar strafbare Inhalte binnen 24 Stunden nach einem Hinweis löschen - und haben bei weniger eindeutigen Fällen eine Woche Zeit. Bei systematischen Verstößen dagegen drohen Strafen von bis zu 50 Millionen Euro.


      na dann strengt euch an mädels .......:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 15:13:22
      Beitrag Nr. 85.328 ()
      Heiko Mass,

      Gedanken zu Weihnachten:

      "Meine Großmutter hat 80 Jahre in der gleichen Straße, im gleichen Ort gewohnt – und doch hatte sie wegen des politischen Hin und Her in ihrem Leben fünf verschiedene Pässe. Auf die Frage „Deutschland oder Frankreich“ gibt es für uns Saarländer eine klare Antwort und die heißt: Europa."

      Quelle

      Die wollen echt einen großen Einheitsbrei aus Europa machen diese Linkspopulisten.
      Vermutlich sollen auch alle die gleiche Sprache sprechen.
      Deutschland soll von der Bildfläche verschwinden!

      Ich möchte meine Heimat und mein Land behalten, daher wähle ich selbstverständlich die AfD!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 13:58:36
      Beitrag Nr. 85.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.578.414 von Red Shoes (†) am 31.12.17 13:55:34..... haste mal was von ehrenamtlich gehört........hilfe wat bist du d. für einer:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 13:55:34
      Beitrag Nr. 85.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.578.402 von submersus am 31.12.17 13:52:32Ja, watt denn nu?

      Eben noch hatten Sie das geschrieben:
      ... ich arbeite in der sozialbranche ...

      :laugh:

      Sie machen nur Spaß, gell!? :D

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 13:52:32
      Beitrag Nr. 85.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.578.348 von Red Shoes (†) am 31.12.17 13:47:09
      Zitat von Red Shoes: Nee, nee, das ist ein verärgerter Paion-Aktionär, dem meine Analysen nicht in den Kram passen.

      Und daß er aus der Sozialbranche stammt, ließe ja die Vermutung zu, daß es sich um einen Sozialpädagogen handelt - meine spezielle "Lieblings-Berufsgruppe". ;)

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      du spassvogel ich bin privatier: Als Privatier [pʀivaˈtjeː], auch Privatus und weiblich Privata bzw. Privatière, gilt allgemein eine Person, die finanziell so gut gestellt ist, dass sie nicht darauf angewiesen ist, zur Deckung ihrer materiellen Bedürfnisse einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, unabhängig davon, wie sie zu dem Vermögen gekommen ist.
      und das nur mal so am rande ich habe eine patenschaft .......:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 13:50:40
      Beitrag Nr. 85.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.578.345 von submersus am 31.12.17 13:46:39Oh, mein Gott.

      Da hatte ich noch gestern um intelligente Diskussionsgegner gebeten - und nun sowas!

      Heiliges Blechle ... Sie blamieren Ihre Branche aber restlos. :laugh:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 31.12.17 13:48:17
      Beitrag Nr. 85.323 ()
      Die AfD wird ihr Beine machen
      Merkelsneujahrsansprache ist eine Zumutung

      eine zutreffende Feststellungllung

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10167097-neujahrs…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13575
      • 22108
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?