checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13592)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 23:59:20 von
    Beiträge: 221.134
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 762
    Gesamt: 6.218.066
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13592
    • 22114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 14:11:34
      Beitrag Nr. 85.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.574.070 von EllyMaus am 30.12.17 14:01:09Horst, bleib`wie Du bist.
      Versprochen.

      Dann haben wir auch 2018 noch viel zu lachen !
      Bis jetzt habe ich nur eher ungehaltene und wütende Reaktionen der Toleranzfaschisten gesehen. :p

      Freuen wir uns gemeinsam auf die nächsten Bundestagssitzungen. Man sieht den anderen Parteien förmlich den Schmerz an, von den hochqualifizierten AfD-Leuten vorgeführt zu werden. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes) :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 14:01:09
      Beitrag Nr. 85.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.573.956 von Red Shoes (†) am 30.12.17 13:41:54
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von Corine: Die AfD-Frauen im Bundestag sitzen dort ohne Quote und machen bislang einen guten Job. :)


      Ich würde sagen, die machen bisher einen verdammt guten Job! :look:

      Horst Szentiks (Red Shoes)




      Horst, bleib`wie Du bist. Dann haben wir auch 2018 noch viel zu lachen !

      https://twitter.com/Kalleskoppel/status/946824456105877504
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 13:54:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: In Gesamtbetrachtung persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 13:52:41
      Beitrag Nr. 85.221 ()
      Das Pferd schwingt zur Abwechslung mal nicht die Nazikeule, sondern die neue Langspielplatte lautet: Die AfD sind böse Frauenfeinde.

      Gähn!
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 13:44:34
      Beitrag Nr. 85.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.573.692 von KNapper01 am 30.12.17 12:44:50Ihr seid die wahren Rassisten und Hetzer von heute und wollt es anderen unterschieben. Ihr seid es, die dieses Land nun islamisieren, und den Antisenitismus wollt.

      So ist es. Und so muß es auch gesagt werden.

      Immer öfter, immer lauter. :cool:

      Horst Szentiks (Red Shoes)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 13:43:09
      Beitrag Nr. 85.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.573.692 von KNapper01 am 30.12.17 12:44:50
      Zitat von KNapper01: Die AFD hat es schwer Frauen zu gewinnen, die den Kopf hinhalten, weil ihr euren Dreck über sie ausschütten wollt. Die Kerle haben da weniger Angst, bekommen aber auch alles mögliche ab.

      Wo bleiben denn die wackeren, bürgerwehrerfahrenen AfD-Kerle, die sich rollenbildkonform als Hüter des Weibes schützend vor das schwache Geschlecht stellen.

      Ich wage mich auch nicht aus der Deckung, weil ich weiß, dass ihr mir mein Auto zerkratzt und Farbbeutel an die Hauswand schmeißt. Ich habe mitbekommen was ihr mit unseren Wahlplakaten gemacht habt und wie ihr uns behandelt, wenn wir zu einer AFD Info-Veranstaltung gehen wollen.


      Ach die Mimimi-Fraktion heischt kreischend nach Mitleid, weil sich ein paar Laternenpfosten geweigert haben, auf Dauer dümmliche AfD-Posterchen zu beherbergen.
      Selbstverständlich waren davon ausschließlich Populistenplakate betroffen :laugh::laugh::laugh:

      Ihr seid ... Ihr wollt ... Ihr wollt ... Ihr aber


      Na, jetzt schütten Sie aber kräftig mit Ihrem Kübelchen, merken aber nicht, dass Sie nur eigene Leute treffen. Vielleicht sollten Sie doch auch was Gscheites studieren.

      "Wer seine Sprache nicht achtet und liebt, kann auch sein Volk nicht achten und lieben; wer seine Sprache nicht versteht, versteht auch sein Volk nicht." (Ernst Moritz Arndt)
      Ihr macht genau das Gegenteil.


      Gerne dürfen Sie diesen Appell an Tigerbei & Co. richten.
      35 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 13:41:54
      Beitrag Nr. 85.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.573.656 von Corine am 30.12.17 12:37:33
      Zitat von Corine: Die AfD-Frauen im Bundestag sitzen dort ohne Quote und machen bislang einen guten Job. :)


      Ich würde sagen, die machen bisher einen verdammt guten Job! :look:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 13:40:31
      Beitrag Nr. 85.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.573.563 von Corine am 30.12.17 12:21:46Vernünftige Einstellung! :yawn:

      Zitat von Corine: Mahlzeit,

      Kramer: "... Befähigte Frauen seien in seiner Partei aber herzlich willkommen. Kramer machte jedoch klar: "In der AfD wird es aber eines nie geben, eine Frauenquote."

      Und das befürworte ich. Quoten haben in der Politik meiner Meinung nach nichts verloren, wünschen tue ich mir natürlich auch mehr politisch interessierte und aktive Frauen und deren Förderung aber definitiv keine "Quotenfrauen".

      Übrigens:

      https://www.facebook.com/afdpolitikfuerfrauen/

      Natürlich wird gleich mal wieder am Logo rumgenölt, sexistisch blabla:



      ...recht machen kanns die AfD ja eh nicht wie sies auch macht, gell. ;) :p
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 13:37:29
      Beitrag Nr. 85.216 ()
      Einen wunderschönen guten Tag zusammen! :look:

      Leute, tut das Faulenzen gut. Kein Wecker morgens, usw.

      Herrlich! :)

      Und hier war und ist ja ganz schön Leben in der Bude! :D

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 13:33:12
      Beitrag Nr. 85.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.573.902 von Nissie am 30.12.17 13:27:54Wenn die CSU da konsequent bleibt (hinsichtlich der Bayern-Wahl wäre ihr das auch anzuraten...) werdens heisse Sondierungen mit der SPD und Schulz, Mr. Vereinigte Staaten von Europa ;)
      • 1
      • 13592
      • 22114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?