checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13598)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 13:02:12 von
    Beiträge: 220.875
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 198
    Gesamt: 6.215.310
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13598
    • 22088

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 09:28:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 09:09:12
      Beitrag Nr. 84.904 ()
      Prof. Dr. Diringer
      ‏@Arnd_Diringer
      20 Std.Vor 20 Stunden

      Google-News Suche "evangelische Kirche"

      AND "Flüchtlinge": 25.500 Ergebnisse
      AND "Trump": 10.300
      AND "Christus": 4.770
      AND "Christenverfolgung": 368
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 08:02:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 07:59:07
      Beitrag Nr. 84.902 ()
      Kubicki: AfD hat Bundestag „in jedem Fall diszipliniert“ – Fraktion immer vollzählig anwesend
      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kubicki-afd-hat…

      Horst Szentiks (Red Shoes) :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 03:48:40
      Beitrag Nr. 84.901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.549.458 von Hasenfuzz am 27.12.17 13:15:10
      Zitat von Hasenfuzz:
      Zitat von DerStrohmann: Grenzen dicht und alle Schmarotzer rausschmeißen wäre schon mal ein Anfang; dazu Renten rauf und Steuern runter. Kindergeld nur für deutsche Kinder fällt mir ein. Oder mehr Demokratie. Wie wäre es z.B. wenn das deutsche Volk sein Staatsoberhaupt direkt wählen könnte und es nicht in Hinterzimmern von einer kleinen Machtelite ausbaldowert wird?


      wahllos dahergeplapperter Käse!

      Renten rauf und Steuern runter?
      Dann heißt das aber Rentenbeiträge rauf, wurde in Ihrem Beitrag leider vergessen .....
      und weg mit der schwarzen Null, Neuverschuldung in großem Stil, wieder einer von
      unzähligen Gründen, niemals AfD zu wählen!!!!
      Ich wähle doch keine Partei, die das eigene Land in den Untergang treiben will!
      Derartige Ideen darf man schon als kriminell bezeichnen!

      Kindergeld nur für deutsche Kinder .......
      Also Ausländer-Sonderbesteuerung fürs deutschnationale Zuchtprogramm, wahnsinnig spannende Idee, sagt ja alles über die durchgeknallte Ideologie aus, der Sie anhängen!
      Ach stimmt ja, Verfssung ist ja auch obsolet ..... hab gerade nicht dran gedacht!
      Eben rechtswidrige Spinnereien, keine Reformideen!

      Mehr Demokratie?
      Glaser hätte sich auch direkt keine Chance gehabt ......

      Also nichts als Kasperletheater! Eben wie immer, wenn was von den AfDlern kommt!


      Wenn man nicht Millionen Goldstücke durchfüttern müsste, wäre Geld genug da (ca. 30-40 Mrd.€), um die Renten für Deutsche zu erhöhen. Auch für Steuersenkungen besteht Spielraum. Der Fiskus schwimmt im Geld. Der Solidaritätszuschlag gehört nach 25 Jahren endlich abgeschafft und die kalte Progression gehört abgeschafft. Das wird uns beides schon seit vielen Jahren versprochen. Nur nach der Wahl wird es nicht gehalten. Wenn für Merkels Goldstücke über Nacht viele Milliarden da sind, dann sind die auch für den deutschen Renter und Steuerzahlen da. Renten werden nicht nur durch Beiträge finanziert, auch durch Steuergeld. Informieren Sie sich halt, statt dumm daher zu schwätzen. Man könnte meinen, Sie seien ein bezahlter Merkel-Troll. Zusätzliche Demokratie kostet übrigens keinen Cent. Wird aber nicht gewollt. Man will unter sich bleiben. Da stört die AfD nur mit ihren unbequemen Wahrheiten. Demokratie heißt ja nicht, dass die AfD alles diktiert, sondern dass das Volk entscheidet. Mehr will die AfD gar nicht. Man könnte meinen, Sie seien ein Antidemokrat.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 02:31:45
      Beitrag Nr. 84.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.555.065 von bmann025 am 28.12.17 01:21:36
      Zitat von bmann025: Wann endlich, WANN wird diese „Regierung“ verstehen, was sie unserem Land angetan hat? Welchen Gefahren sie uns allen aussetzt ...

      Das Handeln der Regierenden erscheint sofort als logisch, wenn man Vorsatz voraussetzt.
      Nur über das qui bono wäre dann noch zu diskutieren. Und wie man diese Eidbrecher wegbekommt.
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 01:21:36
      Beitrag Nr. 84.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.554.615 von Stilles_Wasser am 27.12.17 22:29:46
      Zitat von Stilles_Wasser: 15-jähriger Afghane ersticht deutsches Mädchen in Supermarkt.

      http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-15-ja…


      Prof Meuthen

      Vor drei Tagen um diese Zeit saß dieses Mädchen – so darf man annehmen – mit seiner Familie unter dem Weihnachtsbaum, und nun ist dieses junge Mädchen tot.

      Erstochen von einem 15-jährigen (?) Afghanen, der sich dank Kanzlerdarstellerin in unserem Land aufhält.

      Wann endlich, WANN wird diese „Regierung“ verstehen, was sie unserem Land angetan hat? Welchen Gefahren sie uns allen aussetzt, um ihren vollkommen übersteigerten Humanitarismus mit einer Einladung an alle Welt zelebrieren zu können?


      https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 01:00:40
      Beitrag Nr. 84.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.554.615 von Stilles_Wasser am 27.12.17 22:29:46
      Zitat von Stilles_Wasser: 15-jähriger Afghane ersticht deutsches Mädchen in Supermarkt.

      http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/kriminalitaet-15-ja…


      Dieser Rechtsextremismus in unserem Land ist ja furchtbar...
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 00:52:34
      Beitrag Nr. 84.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.554.861 von Doppelvize am 27.12.17 23:40:26Also ich stelle es mir großartig vor, wenn unsere deutsche Nationalmannschaft nur noch aus Spielern kulturfremder Nationen besteht.
      Dies wäre für mich ein Zeichen, dass wir endlich unsere faschistische Vergangenheit überwunden haben.

      Den Spinnern von der AfD mit ihren absurden Vorstellungen von traditioneller Heimatverbundenheit und deutschnationalen Selbstbewusstsein dürfen wir keinen Millimeter Platz lassen.

      Wir wollen ein weltoffenes linksfaschistisches Großeuropa. Nordkorea und andere demokratische kommunistische Länder sollten da unser Vorbild sein :cool:

      Ich wähle Systemparteien, damit Deutschland endlich verreckt.....
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 00:06:54
      Beitrag Nr. 84.896 ()
      Es ist beeindruckend, wie entschlossen die Bundesregierung gegen muslimischen Antisemitismus in Deutschland vorgeht. Es gibt laut deren Auffassung offenbar bessere und schlechtere Nazis.
      • 1
      • 13598
      • 22088
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?