checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13911)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 00:22:28 von
    Beiträge: 221.338
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 6.219.647
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13911
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 07:19:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 04.12.17 00:25:32
      Beitrag Nr. 82.237 ()
      Die Integration in ihrem vollen Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

      Fleiß, Kompetenz, Toleranz und Gleichberechtigung sind neue Tugenden, die uns Merkel mit den vielen Flüchtlingen in Deutschland bescherte und eine erfolgreiche bunte Zukunft garantieren.

      Eine fremdenfeindliche Partei wie die AfD ist komplett Fehl am Platz.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 23:33:10
      Beitrag Nr. 82.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.353.058 von ibmisout am 03.12.17 22:42:42
      Zitat von ibmisout:
      Zitat von Red Shoes: ...

      Hier der Link aus dem Beitrag zur Kriminalitätsstatistik:

      26 Prozent mehr Einbrüche in Altena
      https://www.come-on.de/lennetal/altena/kriminalitaetsstatist…

      Auszüge:
      Altena - Die Polizei hat die Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2016 vorgelegt. ... In die falsche Richtung ging die Tendenz auch bei den Körperverletzungsdelikten: Es wurden 146 polizeibekannt, 6,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Bei schweren Körperverletzungen (46) betrug die Zunahme sogar 24 Prozent. ... Auch Gewaltkriminalität steigt an

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      In die Statistik schaffen es doch nur Taten wo der Täter ermittelt wurde. In Köln hatten wir Sylvester 2015 über 1000 Übergriffe. Am Ende wurden weniger als 50 Täter ermittelt und bestraft.


      Tatsaechlich ist die Bilanz noch katastrophaler. 'Richtig' verurteilt wurde fast oder sogar ueberhaupt niemand. Offensichtlich gab es auch hier Mauern des Schweigens in den betreffenden Parallelgesellschaften. Bekannte und verwandte Taeter werden nicht angezeigt und bei Prozessen wird nicht ausgesagt.

      Bis Juli 2016 wurden zu den Sexualdelikten in Köln lediglich zwei Männer zu Bewährungsstrafen verurteilt. Als Grund für die ernüchternde strafrechtliche Bilanz sieht das BKA „Ermittlungshemmnisse“: Es habe kein geeignetes Bildmaterial gegeben, die Frauen konnten die Täter nur schlecht beschreiben...

      Bis Ende November 2016 wurden nach Angaben des nordrhein-westfälischen Innenministeriums nach insgesamt 1205 Strafanzeigen nur sechs Täter verurteilt, einer davon noch nicht rechtskräftig. Das Amtsgericht Köln verhängte Freiheitsstrafen zwischen sechs Monaten und einem Jahr und neun Monaten, die meisten davon zur Bewährung. Viele Verfahren wurden eingestellt, nachdem kein Tatverdächtiger ermittelt werden konnte.


      https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Sil…
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 23:08:49
      Beitrag Nr. 82.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.352.851 von vidar am 03.12.17 21:49:13
      Zitat von vidar: Was in Österreich klappt, geht in Deutschland noch lange nicht: Eine Koalition zwischen CDU und AfD beispielsweise. Oder doch?

      So lange Merkel da ist, wird keiner mit auch nur einem Rest Ehre im Leib irgendwas mit der CDU anfangen wollen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 23:04:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 22:42:42
      Beitrag Nr. 82.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.351.786 von Red Shoes (†) am 03.12.17 18:48:56
      Zitat von Red Shoes:
      Zitat von vidar: Lügen haben bekanntlich kurze Beine, höchste Zeit sie weiter einzukürzen ...

      "Lügen in Zeiten der Einwanderung

      von Vera Lengsfeld

      Von einer Leserin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Bürgermeister von Altena Andreas Hollstein, der für seine bereitwillige Aufnahme von mehr Flüchtlingen hoch gelobt wurde, in der gestrigen Sendung von Sandra Maischberger den Eindruck erweckt hat, die vermehrte Aufnahme von Flüchtlingen hätte nicht zu einer Erhöhung der Kriminalitätsrate in der Stadt geführt.
      Die Polizeistatistik von Altena sagt etwas anderes:


      Bei Einbrüchen ist eine Zunahme um 26 Prozent zu verzeichnen, während im Landkreis die Einbrüche zeitgleich um 15% zurückgegangen sind.
Körperverletzungsdelikte sind um 6,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen.
Bei schweren Körperverletzungen betrug die Zunahme sogar 24 Prozent.
Bei Gewaltkriminalität wird eine Zunahme von 29 Prozent verzeichnet. Kreisweit stiegen diese Delikte ebenfalls an, jedoch nur um 15 Prozent.
      Das Resümee der Lektüre des Polizeiberichts:
      „Interessant ist aber auch ein Blick auf die Kriminalitätshäufigkeitszahl (KHZ). Das ist die Zahl der bekannt ..." ...

      http://vera-lengsfeld.de/2017/11/30/luegen-in-zeiten-der-ein…


      Hier der Link aus dem Beitrag zur Kriminalitätsstatistik:

      26 Prozent mehr Einbrüche in Altena
      https://www.come-on.de/lennetal/altena/kriminalitaetsstatist…

      Auszüge:
      Altena - Die Polizei hat die Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2016 vorgelegt. ... In die falsche Richtung ging die Tendenz auch bei den Körperverletzungsdelikten: Es wurden 146 polizeibekannt, 6,5 Prozent mehr als im Vorjahr. Bei schweren Körperverletzungen (46) betrug die Zunahme sogar 24 Prozent. ... Auch Gewaltkriminalität steigt an

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      In die Statistik schaffen es doch nur Taten wo der Täter ermittelt wurde. In Köln hatten wir Sylvester 2015 über 1000 Übergriffe. Am Ende wurden weniger als 50 Täter ermittelt und bestraft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 22:36:47
      Beitrag Nr. 82.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.352.476 von bmann025 am 03.12.17 20:21:41
      Zitat von bmann025: Der Islam gehört nicht zu Deutschland und Merkel nicht ins Kanzleramt. Sie ist die größte Rechtsbrecherin der deutschen Nachkriegsgeschichte



      Eine phänomenale Rede.
      Sie fasst alles zusammen, weshalb wir die AfD brauchen.

      "Die Alt-68er gehen, die AfD kommt!"
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 22:30:39
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 22:20:46
      Beitrag Nr. 82.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.352.947 von MonacoMoneyMaker am 03.12.17 22:08:08
      Zitat von MonacoMoneyMaker:
      Zitat von Doppelvize: Keine Poller und keine Polizei....:D


      Zitat:
      In Bremen jedoch verzichtet man auf diese Absicherung.

      „Das ist alleine schon aufgrund der Örtlichkeit nicht möglich“, sagt ein Polizeisprecher auf Anfrage des WESER-KURIER. Da die Straßenbahnen weiterhin durch die Obernstraße fahren, könne man diese auch nicht mit festen Sperren abriegeln. Auch in den kleinen Nebenstraßen werden keine Poller aufgestellt. „Diese sind baulich zugestellt und daher ohnehin nur eingeschränkt befahrbar“, heißt es bei der Polizei.


      Auch ein dichtes Polizeinetz oder viel Präsenz können eine große Wirkung haben“, sagt der Direktor des Instituts für Krisenprävention.

      Neben der Polizei wird es auch in diesem Jahr wieder einen Sicherheitsdienst auf dem Weihnachtsmarkt geben.

      Quelle:
      Neben der Polizei wird es auch in diesem Jahr wieder einen S…


      Ich war fast 3h dort und habe weder Polizei noch Security gesehen. Wozu auch?
      Avatar
      schrieb am 03.12.17 22:16:54
      Beitrag Nr. 82.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.352.911 von Pferdeflüsterer am 03.12.17 22:02:43Ich teile Ihre Abscheu gegen Greueltaten. Diese Abscheu gilt auch für massenmordende Krankenpfleger, gestörte Co-Piloten, NSU-Mörder, vergewaltigende Ärzte. Ganz schlimm fand ich den Fall, bei dem der Freund von einer Studentin beim Sex mit der Kettensäge massakriert wurde.
      Tatsächlich? Hatten diese Taten vor 2015 dazu genötigt, Weihnachtsmärkte und große Volksfeste mit großen Betonpollern und Polizisten mit Maschinengewehren im Anschlag zu sichern? Abgesehen davon haben Sie vermutlich vergessen, ein Äquivalent für 1.000 sexuell belästigte Frauen an einem einzigen Abend zu benennen - nur so als Beispiel. Und für 300 Messerattacken monatlich. Und ...

      Wie ich Ihnen mehrfach nachgewiesen habe, handelt es sich bei dem Mordaufruf um eine Lüge. Ich werde mir auch weiterhin die Freiheit nehmen, Lügen der Lächerlichkeit preiszugeben.
      Nein, haben Sie nicht.

      Fakt ist:
      Der islamische "Papst" aus Mekka hat Anfang September 2016 zum weltweiten Massenmord an Christen und Ungläubigen aufgerufen:
      http://www.katholisches.info/2016/09/13/imam-der-heiligen-mo…

      Hier das Video dazu:
      New video of Saudi Imam of Mecca's Grand Mosque calling for the killing of Shia, Jews, and Christians during prayer
      https://twitter.com/BBassem7/status/772458117619523585

      Daß die Übersetzung des "Gebetes" in dem Video 100%ig korrekt ist, hat mir IMAD KARIM bestätigt: http://www.imad-karim.de/ (Als Araber ist er übrigens auch eine kompetente Ansprechperson für die Aufklärung über die grausamen Scharia-Gesetze.)

      Sie Menschenfreund. Wie absurd. Wer ein Freund des Scharia-Islams ist, kann keinesfalls als solcher gelten.

      Horst Szentiks (Red Shoes) :p
      • 1
      • 13911
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?