checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13912)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 28.03.24 23:25:00 von
    Beiträge: 219.771
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 1.556
    Gesamt: 6.183.568
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13912
    • 21978

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 21:07:55
      Beitrag Nr. 80.661 ()
      Hier in Deutschland lebten bisher alle Juden sicher und in Frieden.

      bevor sich so ein Grünfrosch oder verpeilter FDP Wähler meldet---->natürlich seit 45 ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 21:07:38
      Beitrag Nr. 80.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.275.166 von vidar am 25.11.17 20:59:36
      Zitat von vidar: Das spielt keine Rolle, wenn man täglich die passenden, kunterbunten Zauberpillen eingeworfen hat. ;)


      Du meinst also auch, man sollte den Bürgerkriegsbeginn von Schorndorf und die Armee mit Tarnkleidung in Hanau nicht auf die leichte Schulter nehmen ...?! :rolleyes: :( :confused:




      :D :D :D
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 21:06:01
      Beitrag Nr. 80.659 ()
      Ich wünsche noch einen schönen, angenehmen und kunterbunten Abend! :)
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:59:36
      Beitrag Nr. 80.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.275.103 von Red Shoes (†) am 25.11.17 20:46:57Das spielt keine Rolle, wenn man täglich die passenden, kunterbunten Zauberpillen eingeworfen hat. ;)
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:59:07
      Beitrag Nr. 80.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.271.266 von bmann025 am 24.11.17 22:38:49
      Zitat von bmann025: Die 'Bekaempfung' von Symptomen anstelle von Ursachen wird immer sonderbarer.
      Ist das jetzt Orwellsch oder Kafkaesk?
      Bochum verpackt Terrorsperren als Geschenke



      Merkel: Die hat uns der Herrgott auf den Tisch gelegt ...



      Es ist einfach nur noch pervers. :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:58:44
      Beitrag Nr. 80.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.274.833 von oreganogold am 25.11.17 19:39:30Zitat Gedeon: „Bei objektivem Vergleich der widerstreitenden Ansichten über diese ,Protokolle‘ sieht es eher nicht nach Fälschung aus.“


      Sorry, aber ich kann diesen Mist einfach nicht mehr nachvollziehen.
      Wenn Herr Gedeon das so sieht, dann ist das seine persönliche Meinung.
      Er wird sicherlich nicht losrennen und alle Juden erschießen.

      Ich glaube auch nicht, dass es Jesus gab, glaube auch nicht an Gott bin nicht getauft worden und bete nicht.
      Bin ich jetzt ein Christenhasser? Nein

      Hier in Deutschland lebten bisher alle Juden sicher und in Frieden.
      Wie sieht es aber in Israel aus?
      Da braucht man gigantische Grenzschutzanlagen um sich vor den arabischen Antisemiten zu schützen.

      Man muss es eben auch mal ertragen können, dass Menschen gibt die im Judentum auch nicht alles rosarot sehen ohne gleich als Nazi diffamiert zu werden....:rolleyes:

      Wie sieht es z.B. aus mit der koscheren Ernährung? Halal gehört dort auch zur Tagesordnung :(
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:56:35
      Beitrag Nr. 80.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.275.103 von Red Shoes (†) am 25.11.17 20:46:57
      Zitat von Red Shoes: Wie nennt ein Psychologe eigentlich Ihre Reflexe auf unangenehme Daten und Fakten?

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Verdrängung
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:51:03
      Beitrag Nr. 80.654 ()
      Journalismus nach Art der kunterbunten Republik: Bei ARD und ZDF werden Sie geholfen! Und was nicht passt, das wird dann halt zurechtgeclausklebert, passend gereschked und hingeslomkat ...

      ""Journalismus. Claus Klebers Ironie kommt nicht an. Kein Protest, keine Kritik, nicht mal Rückfragen von Michael Klonovsky


      Schockierter Wahrheitsausschüttungsschamane: Claus Kleber Bildquelle: Olaf Kosinsky / Wikipedia (CC BY 3.0)

      Der „Zeit“ entnehme ich, dass unser Wahrheitsausschüttungsschamane Claus Kleber „in einem bis auf den letzten Platz besetzten Hörsaal der Heidelberger Universität“ einen Vortrag über die Rolle und Bedeutung der Medien gehalten habe und in der anschließenden Diskussion auf den Vorwurf eingegangen sei, die via Zwangssteuer staatlich alimentierten und von staatlich dominierten Rundfunkräten kontrollierten Öffentlich-Rechtlichen seien am Ende gar nicht wirklich unabhängig vom Staat. Ironisch – beziehungsweise „parodistisch“, wie das Hamburger Weltblatt schreibt – habe der Premiumjournalist diese Unterstellung abschmettern wollen. Natürlich gebe es keine direkten Anweisungen, habe er ..."

      http://ef-magazin.de/2017/11/07/11814-journalismus-claus-kle…
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:47:32
      Beitrag Nr. 80.653 ()
      Dresdner Student Feroz Khan sagt, er habe sich bei der letzten Wahl gezwungen gesehen, die AfD zu wählen
      Der Dresdner Student Feroz Khan sagt, er habe sich bei der letzten Wahl gezwungen gesehen, die AfD zu wählen. Der Rassismus-Vorwurf tue der Debatte keinen Gefallen.

      https://www.sz-online.de/nachrichten/wer-darf-das-sagen-3825…
      Avatar
      schrieb am 25.11.17 20:46:57
      Beitrag Nr. 80.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.275.091 von greenanke am 25.11.17 20:44:42Wie nennt ein Psychologe eigentlich Ihre Reflexe auf unangenehme Daten und Fakten?

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13912
      • 21978
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?