DAX-2,01 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-0,99 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13944)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.102 von Merrill am 20.02.19 14:47:25Wann gibt's denn nun mal ein paar Worte seinerseits zu diesen Tricksereien? ...

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-he…



Vamos, amiguito! :)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.036 von vidar am 20.02.19 14:42:23
Zitat von vidar: Die lieben Genossen sind schon wieder voll im Keulenschwinger-Modus. Nun ja,
mehr haben sie halt nicht zu bieten, die Ärmsten, gelle. :)


Hallo, vidar, mein Freund. Fliegen die Nazikeulen wieder tief? :confused::laugh::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.165 von DerStrohmann am 20.02.19 14:52:15Die hierzulande stattfindende Volksverschaukelung haben viele Ostdeutsche
schon vor Jahren erkannt und durchschaut. Nun ja, wir sind in der Hinsicht
ja auch viel geschulter als die Masse der Westdeutschen. ;)
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.009 von vidar am 20.02.19 14:40:26
Zitat von vidar: Ich finde deine Obsessionen hinsichtlich Trump & Co immer bedenklicher.


Vllt. sollte sich mal ein Spezialist um deine Probleme kümmern. :)


Kenne guten Psychiater. F20.0 ist seine Spezialität. :laugh::rolleyes:;):keks:
40 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.168 von vidar am 20.02.19 14:53:00Sorry ... deinerseits ...!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.186 von DerStrohmann am 20.02.19 14:53:46Ja, heute sind wieder mal massivste Keulentiefstfliegerangriffe angesagt. Herrje! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.213 von DerStrohmann am 20.02.19 14:55:42Wir sollten ihn vllt. wirklich mal zu Rate ziehen. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.915.729 von Krawallo29 am 20.02.19 06:55:10und dass der GUTMENSCHSCHWACHKO%%OHNEFAKTENWISSEN jetzt nicht antwortet ...... war ja auch klar!
Oder er/es (Gender o.ä. vermutlich!) lernt nun dazu und lernt....und lernt....und lernt.... wobei ich bei so viel DÜNNSCHI$$ diesen Effekt ausschliessen möchte.

OFFTOPIC:
Ich bedauere Dich ! Armes Merrill - arme Seele ...arme Seele!

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.921.165 von DerStrohmann am 20.02.19 14:52:15
Zitat von DerStrohmann:

Wir werden belogen und betrogen, bis sich die Balken biegen. :mad::mad::mad:

Nur noch die AfD, wenn sich was ändern soll![/quote]

blubb, blubb - das tägliche hellblaue framing à la Strohmann

Wenn die AfD dran wäre, würdest du auch belogen und betrogen werden...
sei doch nicht so naiv.

Schau' nach Amerika wie sie die US Hellblauen Wutbürger verarxxxt haben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.913.605 von Merrill am 19.02.19 20:13:27nicht mal eine Haken von den GLEICHGESINNTEN bekommen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

das ist eigentlich STANDARD! :laugh::laugh::laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben