checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14690)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:51:22 von
    Beiträge: 220.908
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 6.215.627
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14690
    • 22091

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 16:07:14
      Beitrag Nr. 74.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.905.983 von Krawallo29 am 08.10.17 15:43:15"Und Fachkräfte für spontane Besitzumwidmungsvorgänge von wertbehafteten Mobilien im öffentlichen Raum." - famos ausgedrückt 😂
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 15:53:58
      Beitrag Nr. 74.017 ()
      AfD-Insider: arbeitslose/unqualifizierte Parteimitglieder werden mit Mandaten und Mitarbeiterstellen versorgt
      Schwere Vorwürfe gegen die AfD erhebt ein Parteiinsider: Parteimitglieder missbrauchten die AfD nur für ihre eigenen Zwecke. Er kritisiert „Mafia"-Strukturen, in denen sich alle nur gegenseitig versorgen wollen.

      Jetzt zieht er Konsequenzen: Matthias Manthei, ein Mann der ersten Stunde in der Partei, hat heute erklärt, aus der AfD auszutreten.

      Es gebe zu viele Mitglieder, „die nicht etwas Neues wollen, sondern in der Vergangenheit leben. ... Nach dem Scheitern der NPD fahren sie nun im Zug der AfD.“

      Die AfD sei zu einem Sammelbecken für zahlreiche frustrierte Menschen verkommen, "die voller Hass gegen Andersdenkende sind, innerhalb und außerhalb der Partei“.

      http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Politik/…
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 15:43:15
      Beitrag Nr. 74.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.905.398 von reaaalist am 08.10.17 13:11:51
      Zitat von reaaalist: Welchen Beruf haben denn deine "12 000 renommierten Wissenschaftler"?

      das sind die 10000de Studierten aus Nordafrika mit einem Bachelor- und Masterabschluss im Fachbereich Trickbetrug ;):D


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und Fachkräfte für spontane Besitzumwidmungsvorgänge von wertbehafteten Mobilien im öffentlichen Raum.

      Wahrscheinlich bezahlt nach TvÖD...
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 15:39:37
      Beitrag Nr. 74.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.905.175 von moulin36 am 08.10.17 12:27:48
      Wer Wind sät,
      Zitat von moulin36:
      Zitat von wuscheler: Nach Jahrzehnten lauten Gekreisches der Emanzipationsbewegung hört man von dort gar nichts zu den Vergewaltigungen und Morden durch zugewanderte Steinzeitmenschen. Statt dessen wird denen am Bahnhof zugewunken.

      Man könnte fast meinen, die Masse der Frauen wünscht sich die alten Zeiten zurück, mit dem Mann als Alleinherrscher und der Frau als Gebährmaschine am Herd. Denn das verspricht ja der Islam, dem die Öffentlichkeit ach so viel Toleranz entgegenbringt.


      Der Widerspruch ist offensichtlich und hat- trotz und auch wegen Genderunsinn- Ursachen, die auch im biologischen Prinzip der Frau liegen. Das ist zwar ideologisch überlagert und die Bennenung politisch extrem unkorrekt.
      Trotzdem ein Erklärungsversuch:
      Frauen sind überwiegend konformistischer und auf Harmonie bedacht, eher sozial helfend und antiaggressiv.
      Entsprechen also den Idealen hiesiger Politik. Männerbünde wie Clans bis hin zu Nationen, die ihre Territorien verteidigen, sind ihnen fremd. Die evolutionäre Basis ist eben auf Gebären und Aufzucht von Kindern programmiert, während Männer für Ressourcen und Schutz sorgen.
      Das klingt heute, wo Frauen oft arbeiten und individualistisch sind, gestrig, ändert aber nichts am (überlagerten) biologischen Programm.
      Frauen sind weder gegenüber der eigenen Sippe noch gegenüber den Geschlechtsgenossinnen solidarisch, wie gerade die Reaktionen auf die Kölner u.a. sexuelle Übergriffe zeigt. Gerade Grüne Frauen haben besonders relativiert und Verständnis für die Übergriffe gezeigt und "Männergewalt" unzulässig verallgemeinert.
      In der Vormoderne haben sich 80% der Frauen, aber nur 40% der Männer fortgepflanzt. Frauen bevorzugen eben historisch "Alphamänner", auch wenn sie diese mit anderen Frauen teilen müssen. Im Islam ist das heute noch so extrem patriarchalisch.
      Frauen wollen "Siegertypen": himmelten Hitler und seine Horden an, schliefen z.B. in Frankreich häufig mit deutschen Besetzersoldaten, ließen sich nach 1945 massenhaft mit Soldaten der Sieger ein usw. Heute sind 85% der "Flüchtlingshelfer" Frauen und viele greifen sich besonders aggressive Exemplare auch fürs Bett ab. Die heimischen Männer sind ihnen inzwischen zu weich- wofür sie paradoxerweise selbst gekämpft haben.
      Ganz nebenbei beschleunigt sich der Zerfall der Familie, es gilt das Lustprinzip und Folgelasten können z.T. an die Gemeinschaft/ den Staat als Versorger abgewälzt werden.
      Weibliche Denke wird in die Politik eingebracht, männliche Denke verteufelt und mit der Correctness-Keule geächtet. Höhepunkt ist die kinderlose Matrone, die die Grenzen abschaffte und den Energiesektor ruinierte.
      Absurde andere Exemplare machen die Bundeswehr zum Kaspertheater oder leugnen jede deutsche Kultur. Dass Männer so einen Unfug angerichtet hätten, ist eher unwahrscheinlich.
      Die Prozesse sind andererseits wohl vorerst unumkehrbar.
      Sie finden aber irgendwann ihr paradoxes Ende, wenn diese Politik letztlich dazu führt, dass die Frauen wieder unmündig werden. Sie werden weiter riesige Mengen von archaischen Moslems ins Land lassen, die hier die Sharia einführen und die Frauen unter den Schleier, aus der Politik und ins Haus verbannen werden.


      wird islamistischen Mord und Totschlag ernten.

      Ludi incipiant!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 15:23:28
      Beitrag Nr. 74.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.905.677 von blueoctopus am 08.10.17 14:24:45
      An vielen (aber nicht allen) Antworten der Leute hier zum Klimawandel, siehst du ja auf welchem Niveau die sich bewegen.

      Diesbezüglich solltest Du Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

      Niemand streitet ab, dass der Klimawandel existent ist, es stellt sich aber die berechtigte Frage, ob die Ursache dessen CO2 ist. Wer sich diesbezüglich mit den konkreten Zahlen befasst, wird eher Zweifel an dieser These haben. Einiges dazu wurde in den Foren schon x-mal gepostet und blieb im Übrigen bis heute unwiderlegt

      Ich erspare mir deshalb eine nochmalige Wiederholung, wohl wissend, dass diese Argumente Ideologen ohnehin nicht erreichen (damit will ich Dich allerdings nicht gemeint haben).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 15:18:40
      Beitrag Nr. 74.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.905.689 von moulin36 am 08.10.17 14:27:10
      Zitat von moulin36: Eine genaue Quantifizierung ist natürlich schwierig, wobei eine Pauschalisierung nicht beabsichtigt war. Es gibt immer eine aktivere "Avantgarde", die vorprescht und im Diskurs den Ton angibt und die Indifferenten nachzieht- wenn das Umfeld entsprechend ist. Die sind aber z.Z. durchaus tonangebend und überdrehen stark.
      Biologische Basics sind aber wisenschaftlich bestätigt, können allerdings kulturell und zeitabhängig überformt werden. Wenn das Leugnen (z.B. Gender) vom Mainstream aus ideologischen Gründen zur Pflicht gemacht wird, ist eine demokratische und sachliche Debatte nicht mehr möglich.
      Sich über die (eigene) Natur zu erheben, ist immer übel ausgegangen.


      Ja. Gleichzeitig muss man auch immer aufpassen, dass wenn beispielsweise Claudia Roth und Kathrin Göring-Eckardt für sich in Anspruch nehmen, für "die" Frauen zu sprechen: ob das überhaupt der Realität entspricht. Denn die meisten Frauen in diesem Land führen ein vollständig anderes Leben - beruflich, familiär, werteorientiert usw.

      Roth und Göring-Eckardt beispielsweise haben das ja irgendwie geschafft, mit Hilfe der Medien darüber zu bestimmen wie die Narrative in Sachen Frauen dargestellt werden. Dabei dürfte die Durchschnittsfrau ganz andere Probleme haben als die "Frauenquote in Aufsichtsräten", sondern die dürfte vielmehr interessieren, wie sie abends heile von der S-Bahn nach Hause kommen und solche Sachen. Den meisten Frauen, die ich kenne, ist es auch herzlich egal bzw. sind sogar eher genervt, wenn "Parteisoldatinnen und Parteisoldaten" permanent von "Soldatinnen und Soldaten" oder "Polizistinnen oder Polizisten" sprechen, weil das so politisch-korrekte Mätzchen sind, die für den Alltag komplett irrelevant sind.

      Und zu den biologischen Basics: Das ist natürlich immer so eine Gratwanderung - zum einen stimmt das, zum anderen ist natürlich die Bandbreite von Typen bei Männern und Frauen so riesig, dass man vielen dann auch wieder nicht gerecht wird, wenn man ihnen sagt: "Jetzt verhalte dich doch bitte mal so, wie man es als Mann/Frau von dir erwartet". Die Talente innerhalb der Geschlechter sind ja immer auch sehr verschieden, und das ist ja auch gut so. Letztlich geht es wohl darum, jedem Menschen, unabhängig vom Geschlecht mit der Gestaltung von Rahmenbedingungen die bestmögliche Entfaltung seiner Talente zu ermöglichen - ohne Zwang, ohne Ideologie, weder von rechts noch von links.

      Rein evolutionstechnisch hat die das Mann-Frau-Konzept ja bewährt, muss man sagen, auch wenn es oft knirscht, aber evolutionstechnisch ist es auf lange Sicht ein Erfolgsmodell. ;-).
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 14:58:29
      Beitrag Nr. 74.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.904.152 von samsunghandy24 am 08.10.17 01:32:09Du Hasenfuzz, Mahmoud Abadi,


      Volltreffer!

      Das erklärt alles.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 14:31:21
      Beitrag Nr. 74.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.902.253 von wuscheler am 07.10.17 15:46:17Zitat von Hasenfuzz
      Wenn der Konflikt eskaliert, enteignen wir Sie und schmeißen Sie raus!


      Feuchte Träume eines links/grün Verwirrten!
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 14:29:06
      Beitrag Nr. 74.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.905.665 von carrincha am 08.10.17 14:20:35Das stimmt leider nicht ganz...

      Es gibt noch eine andere Partei auf Bundesebene die niemals in der Regierungsverantwortung war.

      Und wenn du das für deine AFD in Anspruch nimmst, dann bitte auch bei den "LINKEN".
      Avatar
      schrieb am 08.10.17 14:27:10
      Beitrag Nr. 74.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.905.560 von Borax am 08.10.17 13:49:52Sachlicher Beitrag, wie von mir vorgeschlagen gemäß der Boardregeln.
      Eine genaue Quantifizierung ist natürlich schwierig, wobei eine Pauschalisierung nicht beabsichtigt war. Es gibt immer eine aktivere "Avantgarde", die vorprescht und im Diskurs den Ton angibt und die Indifferenten nachzieht- wenn das Umfeld entsprechend ist. Die sind aber z.Z. durchaus tonangebend und überdrehen stark.
      Biologische Basics sind aber wisenschaftlich bestätigt, können allerdings kulturell und zeitabhängig überformt werden. Wenn das Leugnen (z.B. Gender) vom Mainstream aus ideologischen Gründen zur Pflicht gemacht wird, ist eine demokratische und sachliche Debatte nicht mehr möglich.
      Sich über die (eigene) Natur zu erheben, ist immer übel ausgegangen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 14690
      • 22091
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?