checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14766)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 17.04.24 21:34:17 von
    Beiträge: 220.816
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 6.214.643
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14766
    • 22082

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 14:56:33
      Beitrag Nr. 73.166 ()
      Interessante und lustige Diskussion mit Henrik M. Broder über die Bundestagswahl 2017, wie ich finde
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 14:47:13
      Beitrag Nr. 73.165 ()
      "In der AfD wird sehr gründlich entsorgt"
      Frauke Petry beklagt eine "Hexenjagd" in ihrer früheren Partei. Wer als Anhänger von ihr gelte, werde wie ein Verräter behandelt und in den sozialen Netzwerken regelrecht verfolgt, sagte sie der Welt.

      Politisch Missliebigen werde nicht nur der Zugang zu Ämtern verwehrt. "Nein, in der AfD wird sehr gründlich entsorgt."

      Petry teilt auch nicht das pauschale Islam-Bashing des völkischen Mainstream-Flügels der Partei. Sie plädiert für eine differenzierte Sicht auf den Islam. Muslime könnten sehr wohl Deutschland zu ihrer Heimat machen. Sie erteilt damit dem antimuslimischen Narrativ "Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ eine recht offene Absage.

      Siehe auch: https://www.welt.de/newsticker/news1/article169203433/Petry-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 14:45:27
      Beitrag Nr. 73.164 ()
      Es ist eine Frechheit, dass nun eine Koalition angestrebt wird, deren Parteien bei der Wahl im Osten ausschließlich zu den Verlierern gehört hat. Das gilt auch für die FDP, deren Ergebnisse dort kaum beachtenswert sind.
      Neuwahlen sind für mich die einzige Alternative.
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 14:25:28
      Beitrag Nr. 73.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.858.923 von Corine am 01.10.17 10:46:46Und trotzdem ist die Raute wieder an der Macht, das verstehe wer will. Ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 13:24:54
      Beitrag Nr. 73.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.859.311 von Tigerbei5 am 01.10.17 12:23:41
      Zitat von Tigerbei5: Die Grünen lügen die Leute an,selber wohnen sie schön beschützt hinter Mauern.:keks:
      Karsten Woldeit AfD vs. realitätsfremde, grüne Spinner im Abgeordnetenhaus Berlin in 6 Min.
      https://youtu.be/DlH-Zveyr_0


      jo,
      das ist ja toll, dass man nun in Berlin für No-go-Area einen deutschen Begriff "kriminalitätsbelasteten Orte" eingeführt hat :laugh:

      Welche Örtlichkeiten sind als kbO eingestuft?
      Alexanderplatz
      Leopoldplatz
      Kleiner Tiergarten
      Schöneberg-Nord im Bereich Nollendorfplatz und Teile des so genannten „Regenbogenkiezes“
      Görlitzer Park
      Warschauer Brücke
      Kottbusser Tor
      Teile der Hermannstraße
      Hermannplatz
      Kleiner Bereich der Rigaer Straße
      Quelle

      Puh, was für eine lange Liste!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 13:24:18
      Beitrag Nr. 73.161 ()
      Der Erfolg der AfD im Osten macht die herablassende Haltung im Westen sichtbar
      Der Erfolg der AfD im Osten macht die herablassende Haltung …
      Bei der Bundestagswahl war die AfD im Osten viel erfolgreicher als im Westen. Das ruft in Erinnerung, wie geteilt Deutschland weiterhin ist. Grund für Herablassung und pauschale Vorurteile ist das aber nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 12:44:58
      Beitrag Nr. 73.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.859.338 von Hasenfuzz am 01.10.17 12:28:47wir leben doch in einem Rechtsstaat, und was nicht verboten ist, ist eben erlaubt .......

      zweifelsohne, aber es bleibt eben ein schaler Beigeschmack, wenn eine Organisation wie MG so ein Fest ausrichtet
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 12:36:53
      Beitrag Nr. 73.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.859.311 von Tigerbei5 am 01.10.17 12:23:41Bundestagswahl 2017: Das Volk hat gesprochen und die Mächtigen bekamen es mit der Angst zu tun ... in 16 Minuten. Ein Komentar von Gerhard Neumann
      https://youtu.be/20Z-xzUXedQ
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 12:28:47
      Beitrag Nr. 73.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.859.266 von IllePille am 01.10.17 12:13:56
      Beobachten alleine reicht eben nicht ......
      Zitat von IllePille: zum einen ist Erntedank aber tatsächlich ein christliches Fest

      es hat seine Wurzeln auch im Glauben, keine Frage. Inwieweit man das heute noch, ebenso wie den Weihnachstmarkt, als christliches Fest bezeichnen sollte, ist Ansichtssache. Wo der Kommerz im Vordergrund steht, bleibt wenig Raum für Christliches.

      um zweiten darf die Frage erlaubt sein, warum einem vom Verfassungsschutz beobachteten Islamverband („Milli Görüs“) überhaupt erlaubt wird, den Platz für ein 4-tägiges Fest zu buchen

      das sehe ich genauso


      wir leben doch in einem Rechtsstaat, und was nicht verboten ist, ist eben erlaubt ....... wäre natürlich mit einem AfDler in der Verwaltung anders, da würde sicher ein Weg der Verhinderung gefunden!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.10.17 12:27:28
      Beitrag Nr. 73.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.859.173 von Hasenfuzz am 01.10.17 12:00:33Die Zweitstimmen verbleiben ja bei der AfD, und mit ihrem Direktmandat kann sie machen, was sie will!

      das ist zwar richtig, geht aber am Kern des Problems vorbei. Hätte sie vor der Wahl angekündigt, aus der Partei auszutreten, hätte es möglicherweise gar nicht für ein Direktmandat gereicht. Vom schlechten Stil dieser Vorgehensweise ganz zu schweigen. Erinnert sei auch an ihre Rückgabe-Forderungen gg Lucke dessen Mandat betreffend. An den eigenen Ansprüchen sollt ihr sie messen. Sie verhält sich jedenfalls jetzt schon wie ein klassischer Politiker, wo sie doch alles besser, ehrlicher und transparenter machen wollte. Das sind wahrlich Alternativen, die kein Mensch braucht. Das gibt´s bereits zur Genüge.
      • 1
      • 14766
      • 22082
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?