DAX+0,07 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,55 %

AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14786)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.597.941 von Hasenfuzz am 19.05.19 12:58:05Hoho, Herr Hasenfuzz, nun werden Sie aber bescheiden. Nur der Kontinent soll
gerettet werden? Eigentlich geht doch beim kunterbunten Gollegdief nichts mehr
unter der Weltrettung. Herr Hasenfuzz, nun stapeln Sie doch mal nicht so tief.


Kommse, da geht doch viel mehr! :keks:
13 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.162 von HelicopterBen am 19.05.19 21:14:01
Zitat von HelicopterBen: Die Grün*Innen wollen wieder mal im Bundestag Gendern und Homosexuellenrecht*innen schützen.

Hierzu spricht Frau von Storch von der AfD.

Das Dazwischengebrülle der Altparteien, das muss dieses „wir werden die AfD mit Argumenten stellen“ sein, von dem immer so viel zu hören ist.


Frau von Storch? Sicher?😳
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.144 von Doppelvize am 19.05.19 21:11:03Wieso sollte das jemand? Dazu müsste man Dich ernst nehmen, es geht Dir doch nur um Provo. :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.976 von greenanke am 19.05.19 20:30:27
Zitat von greenanke: Hat sich Jens Maier auch wieder zu Anders Behring Breivik geäußert? :rolleyes: :( :( :confused:



Hast du dir das Video nicht angeguckt? Er nimmt 20 min. lang Stellung zu den "Halbneger"-Vorwürfen gegen Noah Becker.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.527 von YellowDragon am 19.05.19 18:17:37
Zitat von YellowDragon: Hannover: AfD-Politiker beim Aufhängen von Wahlplakaten mehr…
AfD-Lokalpolitiker Reinhard Hirche wurde erneut Opfer eines tätlichen Angriffs in der Öffentlichkeit. Dabei wurde er leicht verletzt.


man ist als anständiger Bürger hier im Lande nicht mehr sicher ...wird Zeit dass man sich endlich eine Waffe kaufen darf um sich wie in solchen Fällen verteidigen kann......Die Polizei kann einen in diesen Land schon länger nicht mehr schützen ..... in solchen Fällen könnten Ofper wie Herr Hirche sich verteidigen ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.171 von Doppelvize am 19.05.19 21:16:35Ich habe sie schon aus nächster Nähe gesehen. Ich kann dir versichern,
dass es sich tatsächlich um eine Frau handelt. Kannste glauben, ehrlich!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.165 von vidar am 19.05.19 21:15:29N´Abend vidar,

wie war im schönen Sachsen eigentlich das Wetter die Tage? Bei uns hier ergiebiger Landregen immer wieder, alles sattgrün und der heraufbeschworene "Dürresommer" wird wohl ausfallen, sowas aber auch.
12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.598.778 von KNapper01 am 19.05.19 19:31:09
Zitat von KNapper01: Ich werde gerade jetzt trotz Strache die AFD wählen, da es mir zeigt, mit welchen Mitteln gegen Rechts vorgegangen wird, nämlich total kriminell. Dies wurde auch dadurch unterstrichen, dass man gerade jetzt erst mit diesem Video gezielt herauskommt.
Ich sehe in der AFD die einzige Möglichkeit wenigstens halbwegs meine Auffassung durchzusetzen.

Man kann diesen kriminellen Geheimdienstintrigen, die mit Schauspielerin und verwanzter Finca auf Ibiza ein Jahr lang auf dieses kompromittierende Video hingearbeitet hat, nur ein Antwort geben: Schleicht euch! Jetzt erst recht FPÖ, AfD & Co. wählen, denn das entwertet diese Intrigen und verhindert so deren Wiederholung.

Perfide auch, das Material 2 Jahre aufzubewahren, und dann perfekt choreografiert in den EU-Wahlkampf schrittweise über ausländische Medien (Böhmermann, SZ und SPIEGEL) einzuspeisen, bis zum Grande Finale am Freitag, 9 Tage vor der Wahl.

Wenn man gewählte Regierungen, hinter denen eine breite Bevölkerungsmehrheit steht, stürzen kann, mit ein paar 100.000 Euro Aufwand, einer verwanzten Villa, einer dort platzierten politischen Falle in Form einer Lügengeschichte, ein paar Schauspielern und 2-3 großen Medien, die das dann final lancieren, dann gnade uns Gott unseren Demokratien.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.162 von HelicopterBen am 19.05.19 21:14:01
Zitat von HelicopterBen: Die Grün*Innen wollen wieder mal im Bundestag Gendern und Homosexuellenrecht*innen schützen.

Hierzu spricht Frau von Storch von der AfD.

Das Dazwischengebrülle der Altparteien, das muss dieses „wir werden die AfD mit Argumenten stellen“ sein, von dem immer so viel zu hören ist.

Frau von Storch ist immer wieder gut, sie bringt es auf den Punkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.599.195 von Corine am 19.05.19 21:22:36Wir hatten heute hier blauen Himmel und Sonnenschein. T-Shirt-Wetter. Wir
haben die Gunst genutzt, um auch gleich noch mal die Stadt blauer zu färben.

Wir sind hier rein optisch die dominierende Kraft. Schaun mer mal, wie wir
nächste Woche abschneiden werden. Wir werden auf jeden Fall feiern können,
da wir hier bisher noch nicht im Stadtrat vertreten sind. Aber das wird sich
definitiv ändern. Jede Wette! :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben