checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14787)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:48:55 von
    Beiträge: 221.259
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 280
    Gesamt: 6.219.080
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14787
    • 22126

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 15:00:18
      Beitrag Nr. 73.399 ()
      Erfolg der AfD - Warum die Medien eine Mitschuld tragen
      Erfolg der AfD - Warum die Medien eine Mitschuld tragen
      VON FRANK A. MEYER am 3. Oktober 2017
      Nicht nur bei Angela Merkel wartet man nach der Bundestagswahl vergeblich auf Selbstkritik. Auch die Medien sehen dazu offenbar keinen Anlass. Dass sie die Flüchtlingspolitik nicht vorsätzlich in falschem Licht darstellten, macht es nicht besser
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 14:52:47
      Beitrag Nr. 73.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.869.922 von reaaalist am 03.10.17 10:48:34
      Kulturschock? Kulturschock!
      Zitat von reaaalist: Falls einmal ein Ostdeutscher per ZUG nach Bremen, Hamburg, Hannover oder NRW fährt, dann bekommt der regelmäßig einen "Kulturschock", und sagt sich das er das im Osten nicht haben will.

      Da hast du vollkommen recht!
      Die Bürger in unseren östlichen Bundesländern möchten kein so ein Sodom und Gomorrha wie in den "multikulturell bunten Gebieten" unserer Republik.
      Ein Garant für Ordnung und Sicherheit ist die deutsche Leitkultur


      Deutsche Leitkultur, wie sie lacht, leibt und lebt.



      Quelle: https://vice-de.tumblr.com/post/63374414435/vor-w%C3%A4hrend…
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 14:52:43
      Beitrag Nr. 73.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.711 von Obermaat am 03.10.17 13:03:08
      Zitat von Obermaat:

      Kandidatenkür in Kirchrode spaltet SPD
      Die umstrittene SPD-Kandidatenwahl in Kirchrode-Bemerode-Wülferode erschüttert die Partei in ganz Hannover. Manche Genossen halten die Nominierung für eine „Katastrophe“. Der stellvertretende Fraktionschef im Rat, Michael Klie, sei regelrecht abserviert worden. „Die wurden gezielt von Iri mobilisiert“, heißt es im Ortsverein. Etliche frisch rekrutierte Mitglieder mit türkischen Wurzeln hätten für „ihre“ Kandidatin, die türkischstämmige Iri votiert. Ihre Kandidatur habe Iri zudem sehr kurzfristig mitgeteilt. „Das war ein von langer Hand geplanter Coup“.
      http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kandidat…

      Scheint ja 'ne ganz besondere Gestalt zu sein - widerlich, diese gesamte Partei.


      Die SPD wird sich noch wundern. In wenigen Jahren werden wir hier bei uns eine Partei haben die die Interessen der Moslems vertritt. Die SPD ist für mich zur absoluten MultiKulti Partei verkommen. Die Interessen Deutscher Arbeitnehmer sind uninteressant geworden. Siehe Rente 67, Kürzung der Bezugsdauer des ALG für Langzeitbeitragszqahler, Eurorettung und Asylpolitik.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 14:44:46
      Beitrag Nr. 73.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.711 von Obermaat am 03.10.17 13:03:08
      Zitat von Obermaat: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kandidat…

      Scheint ja 'ne ganz besondere Gestalt zu sein - widerlich, diese gesamte Partei.

      Unterwerfung unter den Islam.
      Schritt für Schritt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 14:39:21
      Beitrag Nr. 73.395 ()
      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://i.magaimg.net/img/1iqe.png
      [/url]

      Welch ein widerlicher Dreck!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 14:29:21
      Beitrag Nr. 73.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.869.877 von reaaalist am 03.10.17 10:39:04
      Achso, und noch etwas ....
      Herr Steinmeier beschreibt insbesonde das, was unsere Republik so stark macht ..... und das ist sicherlich nicht "rumpolemisieren im Internet" ......
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 14:27:13
      Beitrag Nr. 73.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.869.877 von reaaalist am 03.10.17 10:39:04
      Hier können Sie sich informieren ....
      Zitat von reaaalist: für die kommende Regierungskoalition stehen dringende Probleme an welche unbedingt gelöst werden müssen!

      ich nenne mal die wichtigsten 3:

      1. Islamisierung Deutschlands verhindern
      2. Hunderttausende kulturfremde illegale Zuwanderer abschieben
      3. Asylrecht verschärfen und Grenzen sichern


      werden diese Aufgaben nicht gelöst sehe ich zur nächsten Wahl einige Parteien aus dem Bundestag verschwinden und die AfD wird stärkste Partei werden.

      Frau Merkel, Herr Lindner und Herr Özdemir, ich hoffe sie lesen hier interessiert mit!


      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tag-der-deutschen-…

      Islamisierung Deutschlands verhindern .....

      Aufgabe Nr. 1 soll es sein, sih mit hohlen AfD-Phrasen zu beschäftigen, das glauben Sie wirklich ;-)?
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 14:04:50
      Beitrag Nr. 73.392 ()
      Freizeitgestaltung AfD-Fred ! :D

      Gesprächsstoff:


      http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschla…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschla…
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 13:19:18
      Beitrag Nr. 73.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.711 von Obermaat am 03.10.17 13:03:08Na denke, mit der jüngsten Nummer jetzt haben sie die Dame jetzt am Wickel auch wenns natürlich bedeutet, der AfD zuzustimmen dass sowas nicht geht. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.17 13:03:08
      Beitrag Nr. 73.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.870.540 von Corine am 03.10.17 12:35:38

      Kandidatenkür in Kirchrode spaltet SPD
      Die umstrittene SPD-Kandidatenwahl in Kirchrode-Bemerode-Wülferode erschüttert die Partei in ganz Hannover. Manche Genossen halten die Nominierung für eine „Katastrophe“. Der stellvertretende Fraktionschef im Rat, Michael Klie, sei regelrecht abserviert worden. „Die wurden gezielt von Iri mobilisiert“, heißt es im Ortsverein. Etliche frisch rekrutierte Mitglieder mit türkischen Wurzeln hätten für „ihre“ Kandidatin, die türkischstämmige Iri votiert. Ihre Kandidatur habe Iri zudem sehr kurzfristig mitgeteilt. „Das war ein von langer Hand geplanter Coup“.
      http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Kandidat…

      Scheint ja 'ne ganz besondere Gestalt zu sein - widerlich, diese gesamte Partei.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 14787
      • 22126
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?