checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14789)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 19.04.24 08:44:03 von
    Beiträge: 220.868
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 145
    Gesamt: 6.215.257
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14789
    • 22087

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 15:30:20
      Beitrag Nr. 72.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.851.687 von StillhalterTrader am 29.09.17 15:22:34
      Zitat von StillhalterTrader:
      Zitat von Corine: Halte ich auch für eine Unwort bzw. missverständlich: ein Flüchtling ist ein Flüchtling und im Grundgesetz steht nix von Obergrenze, fertig. "Echte" Flüchtlinge aufzunehmen ist keine Frage und das wäre locker zu schaffen (gewesen).

      Das ganze Rumgeeier um eine Obergrenze ist so ein Quatsch: illegale Einwanderung gilt es nicht zu begrenzen sondern zu verhindern und endlich ein Einwanderungsgesetz zu schaffen.


      Richtig;Illegale Einwanderung kann man nur verhindern, wenn die Grenzen wirksam geschützt werden (Ungarn macht es uns vor; wie es geht); aber da hat die Politik der Kartellparteien bei uns bisher kläglich versagt; das ganze Rumgeeier der CSU mit der Obergrenze sind reine Nebelkerzen; Ein Einwanderungsgesetz ohne Schutz der Grenzen bringt überhaupt nichts. Wenn das die Lösung der schwarzen Ampel sein wird, dann gute Nacht Deutschland und die AfD wird zukünftig immer stärker werden.


      Na, erstmal wird die AfD mit internen Grabenkämpfen beschäftigt sein, und damit die Maulwürfe auszuräuchern. Dann muss man anfangen Antworten zu geben! Flüchtlinge sind nicht alles was das Land beschäftigt! Rente, Gesundheit, Klima, Energie und und und....

      Da reicht es nicht gegen Merkel und den Islam zu wettern.

      In 4-Jahren wird die AfD kleiner als jetzt sein...:eek:

      8,6% Merk dir die Zahl ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 15:22:34
      Beitrag Nr. 72.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.849.092 von Corine am 29.09.17 10:36:43
      Zitat von Corine: Halte ich auch für eine Unwort bzw. missverständlich: ein Flüchtling ist ein Flüchtling und im Grundgesetz steht nix von Obergrenze, fertig. "Echte" Flüchtlinge aufzunehmen ist keine Frage und das wäre locker zu schaffen (gewesen).

      Das ganze Rumgeeier um eine Obergrenze ist so ein Quatsch: illegale Einwanderung gilt es nicht zu begrenzen sondern zu verhindern und endlich ein Einwanderungsgesetz zu schaffen.


      Richtig;Illegale Einwanderung kann man nur verhindern, wenn die Grenzen wirksam geschützt werden (Ungarn macht es uns vor; wie es geht); aber da hat die Politik der Kartellparteien bei uns bisher kläglich versagt; das ganze Rumgeeier der CSU mit der Obergrenze sind reine Nebelkerzen; Ein Einwanderungsgesetz ohne Schutz der Grenzen bringt überhaupt nichts. Wenn das die Lösung der schwarzen Ampel sein wird, dann gute Nacht Deutschland und die AfD wird zukünftig immer stärker werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 15:10:48
      Beitrag Nr. 72.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.847.028 von Mmmaulheld am 28.09.17 23:33:13
      Zitat von Mmmaulheld: aber seinen gesamten langen Text eingefügt, also doch zitiert!



      Das ist auch sinnvoll, um den Kontext herzustellen, denn nicht jeder liest die Beiträge komplett nach, wenn er mal einige Tage nicht im Forum unterwegs war.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 14:47:01
      Beitrag Nr. 72.985 ()
      Folgend einen Lösungsvorschlag für das Migrantenproblem. Die Vorschläge wurden unabhängig von Politikern jeglicher Farbe gemacht um den Missbrauch für Stimmenquoten zu unterbinden.

      Das (bisher) Besondere an dem Plan ist, dass die Zwänge, Überlegungen und Befindlichkeiten der Politik unberücksichtigt blieben. Beamte aus Österreich und den Partnerländern bekamen von ihren jeweiligen Regierungen die Erlaubnis, frei und sachorientiert zu denken.

      Es braucht etwas Zeit um den ganzen Artikel zu lesen:

      https://www.addendum.org/asyl/verschlusssache-mittelmeer/
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 14:42:48
      Beitrag Nr. 72.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.847.127 von samsunghandy24 am 29.09.17 00:13:34
      Zitat von samsunghandy24: Ansgar Mayer, der Direktor für Medien und Kommunikation beim Erzbistum Köln:
      Ansgar Mayer
      Tschechien, wie wär's: Wir nehmen Euren Atommüll, Ihr nehmt Sachsen? #BTW17

      http://www.focus.de/politik/deutschland/ansgar-mayer-erzbist…


      Die Idee ist doch gar nicht so schlecht. Sachsen und Böhmen wären zusammen die neue Boomregion in Europa. Das hat im Mittelalter schon mal geklappt. Ich laß mich auch lieber von einem Vaclav Klaus regieren als von der Raute.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 14:19:54
      Beitrag Nr. 72.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.846.368 von Krawallo29 am 28.09.17 21:27:35"Wo kann man denn diese "Frau" entsorgen?
      Hat Anatolien noch Kapazitäten frei?;) "

      Im ukrainischen Parlament ist sowas ("was in die Fresse") doch die übliche Diskussionskultur.
      Nahles kann ja beim Schokofürsten mal nachfragen, ob er die dem Sackarschwilli wieder entzogene Staatsbürgerschaft jetzt an sie weitergeben kann.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 13:50:59
      Beitrag Nr. 72.982 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.850.751 von samsunghandy24 am 29.09.17 13:34:13da liegst du auch falsch. War Zufall, RosaRoth will abnehmen und machte Nordic Walking 😁
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 13:49:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 13:42:35
      Beitrag Nr. 72.980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.850.463 von reaaalist am 29.09.17 12:58:22
      Zitat von reaaalist: Sämtliche Politiker, insbesondere die, die man völlig zu Unrecht als Faschisten beschimpft, mussten böse Federn lassen! Deine "Oberfaschistin" ( ) Merkel ganz besonders viel! Und Dein "Oberfaschist" Schulz ebenso.
      Bitte bei der Wahrheit bleiben
      Nazis sind diejenigen welche ihr Land, ihre Heimat und ihre Kultur lieben und verteidigen.
      Sozis sind diejenigen welche ihr Land kriminalisieren, islamisieren und multikultisieren.
      Politiker*innen aus den antidemokratischen Systemparteien können somit keine Faschisten sein ;)


      Wo surrreaaaalist recht hat, hat er recht

      Avatar
      schrieb am 29.09.17 13:38:56
      Beitrag Nr. 72.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.850.736 von Doppelvize am 29.09.17 13:32:43Sehe dich mal um,was sie Heute wieder machen.Medienzensur im Internet,Staatspropaganda in den GEZ Medien,Bücher werden Heute auch wieder Verboten,Bankgeheimnis ist nach 400 Jahren aufgehoben worden,und hören Heute alles ab,wenn ich das sehe sind das der selbe schlag Leute wieder an der Macht,mit der Kanzlerin als Diktator,der Ma. ist der Oberste Gauleiter.:keks:
      Gegner der Einheitspolitik werden fertig gemacht.Wie Damals bei den Narzis.:rolleyes:
      • 1
      • 14789
      • 22087
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?