checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 14805)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:40:13 von
    Beiträge: 221.092
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 312
    Gesamt: 6.217.616
    Aktive User: 6


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14805
    • 22110

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 00:39:43
      Beitrag Nr. 73.052 ()
      Ach gucke an. Ganz neue Töne bei der SPD. "Notfalls Grenzen schließen"
      SPD
      Nahles fordert schärferen Kurs in der Flüchtlingspolitik

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-andrea-nahles-…
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 00:14:33
      Beitrag Nr. 73.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.855.125 von blueoctopus am 29.09.17 23:55:43Nun weiß du warum sie heute so Frech auftretten die Linke und gekaufte Antifa,weil kaum noch Zeitzeugen Leben wo denen Mörder widersprechen können.:keks:
      Denen Seelenlosen gekauften sagt gesagt sein,das die Hölle für sie noch etwas heißer gemacht wird,es wird für die ein fettes Grillfest geben, hauptgang werden sie selber sein..:eek::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.17 00:02:34
      Beitrag Nr. 73.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.855.059 von Red Shoes (†) am 29.09.17 23:24:53Nun so wie ich das sehe,sie haben immer über die Hintertüre so nach und nach versucht das Volk zurück zu drängen,wie wir Brauchen Arbeitskräfte,wir brauchen Fachkräfte,wir wollen Familien nachzug,dann kam die Ost Öffnung,dann kamen wieder so 3 Millionen rein wo sich aber leider zu ihren entsetzten uns angepast haben,bei den Türken wo hier schon seit so 1963 her gekommen sind hat sich die erste welle noch zu 95 % Angepast,aber dann immer weniger,aber sie haben sich mit den Deutschen Volk nie vermischen wollen zu allen Ärgernis der Altparteien und ihren gekauften der Geldmaschiene.:keks:
      Wenn bis 2015 noch nicht klar war was die gekauften Volksverräter wollen,dann dürfte es ab der Grenzöffnung klar sein,das einfach jeder der Mörder und Vergewaltiger hier rein kommen kann ohne Ausweise und sie nie abgeschoben werden können,weil sie ja keine Ausweise haben.Der begrief Flüchting ist genauso gelogen wie ein Bankräuber und er war arm.Wenn man durch 5 bis 6 Sichere Staaten reist um hier angesiedelt zu werden,weil es hier die meiste Rente gibt ist ein Verbrechen wo folgen haben muß,alle Verträge und abkommen der EU wurden zu der Zeit gebrochen.:keks:
      Ferner muß ich noch festellen das die wenigen wo noch richtig gewählt haben sich verstecken müssen wegen den Anfeindungen der Antifa oder den gekauften Arbeitgeber,1990 hätten wir die Verräter alle noch zum Teufel gejagt,Heute ist jeder unter General verdacht wo seine Heimat und Glauben Verteidigen will,PS ich habe von euch Verräter keine Angst ich habe AFD gewählt mit 2 Stimmen und sage das sie noch viel zu gutherzig sind,das Land würde eine NPD Brauchen um wieder Rechtstaatlichkeit her zu stellen.Keiner der Neuzugewanderer Mörder wird eingespeert oder abgeschoben,das hier in den Land ist wirklich eine Schande,das alle zusehen und machen als würde nichts geschehen.:mad:
      Und dann soll ich mich noch von Volkszertretter als Narzi betiteln lassen.Nie und nimmer,es wird nicht mehr lange dauern dann wird das Volk wieder die Macht wo sie aus den Händen gegeben hatte zurück holen.:eek::p;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 23:55:43
      Beitrag Nr. 73.049 ()
      Sakko Springer Stiefel – Die nationalneoliberale Republik

      Triumphator Gauland. Merkel abgestraft – vielleicht vor allem wegen der menschlichsten Entscheidung ihrer Amtszeit. SPD geschreddert. Die Linke schwächste Oppositionspartei. Und vielleicht künftig eine Regierung Merkel/Lindner/Hofreiter. „Ach, du mein schauriges Vaterland“, sang Konstantin Wecker. Mit dem neuen Bundestag wird die Arbeit außerparlamentarisch Oppositioneller und kritischer Journalisten nicht leichter. Eine Hoffnung bleibt jedoch: Wenn wenige betuchte AfD-Wähler ihre Miete nicht mehr bezahlen können, wenn ihnen der Strom gesperrt und ihre geliebte CD-Sammlung rausgepfändet wird, dann werden sie merken, dass man Ausländerfeindlichkeit nicht essen kann.
      (Roland Rottenfußer)

      http://hinter-den-schlagzeilen.de/sakko-springer-stiefel-die…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 23:47:44
      Beitrag Nr. 73.048 ()
      Offener Brief an die AfD
      „Sehr geehrte AfD,

      wir sind die 87 Prozent, die euch nicht gewählt haben.


      Wir sind links der Mitte, rechts der Mitte und genau auf der Mitte
      .Wir sind Menschen jedes Geschlechts, jedes Alters, jeder Herkunft, jeder Religion, jeder Hautfarbe, jeder sexuellen Orientierung, jeder politischen Richtung. Wir sind die, die unser Land zu dem machen, was es ist.

      Und wir stehen auf gegen euren Rassismus.

      Wir stehen für ein weltoffenes, soziales, liberales, vielfältiges Deutschland, in dem kein Platz ist für Fremdenfeindlichkeit. Wo ihr Mauern ziehen wollt, bauen wir Brücken. Wo ihr Hass verbreiten wollt, reagieren wir mit Zusammenhalt.

      Das hier ist unser aller Land und ihr “holt es euch nicht zurück. “

      (Quelle: avaaz, Unterzeichnungsmöglichkeit im Link)

      https://secure.avaaz.org/campaign/de/afd_widerstand/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 23:24:53
      Beitrag Nr. 73.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.854.687 von Red Shoes (†) am 29.09.17 21:56:12
      Zitat von Red Shoes: Übrigens, heute gibt's ja wieder mal die leidige Hofnarren-Show im ZDF.

      Im Großen und Ganzen werden dort ja alle Parteien durch den Kakao gezogen - bis auf eine, oder?

      Weiß das zufällig jemand, ob die Linke überhaupt mal satirisch auf's Korn genommen wurde?
      Und falls ja, wie oft - oder selten - dies geschehen ist?

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Alle wurden durchgeledert - bis auf die Linke. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 23:11:26
      Beitrag Nr. 73.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.854.966 von Tigerbei5 am 29.09.17 22:54:32Ich weiß ja das ihr nur bei der Propaganda gute Menschen darstellen wollt.:keks:
      In Wirklichkeit seit ihr die Menschen hasser,denn ihr wollt keiner meiner Fragen beantworten,ihr wollt nichts über Heilung wissen,ihr wollt nichts zum besseren verwenden,ich schätze mal das sind echte Narzis und heimlich bewundern sie dafür die auch noch,wer hat Menschen bis zum Untergang so gekonnt ausbeuten können.:eek::p
      Aber ich sage euch was, eure Mutti Merkel ist Krank und wird in so bis 3 Monaten sich aus der Politik zurück ziehen,und niemals irgendweche Fehler bei sich einräumen wollen,sie hat schon ihr fettes Anwesen in Südamerika und scheißt dann drauf was hier untergehen wird.:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 22:54:32
      Beitrag Nr. 73.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.854.795 von greenanke am 29.09.17 22:17:06Auch wieder was,es ist leider wahr,sie haben Recht weil die Verbrecher genau das wollen,sie haben schon alles und ihnen ist Langweilig,deswegen wollen sie zu ihren Vergnügen die Weltkontrolle haben.:keks:
      Für die eingeweihten unter euch,ich Rauche und kann damit euren Versprühten gedanken kontoller widerstehen,ich habe Orgoniten um die selbstheilungskräfte zu stärken,ich Fresse eure vergiftete Nahrung so wenig wie Möglich,ich habe kein Überwachungs Smatfon in meiner Umgebung,ich Zahle immer Bar.Viele Daten über mich sammeln ist recht schwer,ich habe die Lebensmittel wo ich Kaufe in einen KühlschranK mit einen großen Orgonit wo die Nahrung etwas ungiftiger macht,PS ich habe mein kleiner Anhänger Orgonit mit einer fetten Silberkette Verbunden,und staune und höre wärend alle meine Kollegen eine Grippe eingefangen haben laufe ich munter und kern Gesund durch die Gegend.:eek::p:laugh::kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 22:41:03
      Beitrag Nr. 73.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.854.795 von greenanke am 29.09.17 22:17:06Willst du nicht ein guter Mensch sein,und endlich erkennen was wirklich ist,den Menschen wirklich zu helfen und nicht immer den Hass gegen angeblich Rechts führen wollen,:keks:
      Für die Menschen wo es nicht verstehen wollen ist es so,ich hätte für meine Vergangenheit allen Grund zu hassen,aber wer sich auf den Weg des hassen macht ist am ende auch verloren.
      In der Natur ist allen im Einklang,und auch Liebe,wer den Weg des Hassen geht isoliert sich von der Natur,man wird auf dauer immer schwächer werden und am ende alleine sterben,keine guten Geister werden dann bei dir sein,und dazu muß du das noch vor den großen Gott am ende Rechtfertigen.Du gefärdest mit dein Hass allso selber deine Unsterbliche Seele wo dann einen schaden nehmen könnte,wollt ihr nicht begreifen und lernen und wollt ihr in der Hölle gebraten werden dann macht so weiter,dann wird es zu 100 % für euch kein Entkommen mehr geben.:keks:
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 22:26:45
      Beitrag Nr. 73.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.854.795 von greenanke am 29.09.17 22:17:06Nö, ganz profan:

      Oliver Welke wäre demnach ein Linker im Anzug mit Krawatte. :p

      Horst Szentiks (Red Shoes9
      • 1
      • 14805
      • 22110
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?